Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 04.Nov.2025, 13:06:32Das müsste man dann aber konsequenterweise bei jedem Kontakt prüfen.
Und würdest du in der Situation auch Elfmeter geben, wenn Martels Hand am Gesicht des Gegenspielers gewesen wäre?

Als man den VAR eingeführt hat, solle es doch darum gehen, gravierende Fehlentscheidungen zu korrigieren. Jetzt wird er gesucht, um das Haar in der Suppe zu suchen.
Ja wenn es andersrum gewesen wäre ist es Elfer. Der Arm, Ellbogen hat im gesucht nichts verloren. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

Zitat von: thekoon am Dienstag, 04.Nov.2025, 13:08:33Im Endeffekt ist es egal, warum oder wieso der HSV verliert, Hauptsache er verliert. Alleine schon damit Sievi ausrastet.
Ich wusste bis dato nichts von seiner Existenz, bis ich gestern ein Facebook Video gesehen habe - das ist nicht gesund!
  •  
    The following users thanked this post: thekoon

Der Kölner

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 04.Nov.2025, 13:57:21Ich wusste bis dato nichts von seiner Existenz, bis ich gestern ein Facebook Video gesehen habe - das ist nicht gesund!
Da gibt es Dutzende seiner Videos auf der Tube.
Den HSV betreffend, fängt er erst immer sehr gemäßigt und ruhig an, nach ca. zwei Minuten gibt er dann aber Vollgas.
Was man ihm zuerst abgenommen hat, ist mittlerweile stark initiiert, hat man seine Videos länger nicht gesehen, muss man aber doch immer wieder schmunzeln.
  •  

ben

So sollte der var aber reagieren, die Behinderung des freien Kopfballs führte dazu das Ball bei dem Hamburger landet.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 04.Nov.2025, 13:06:32Das müsste man dann aber konsequenterweise bei jedem Kontakt prüfen.
Und würdest du in der Situation auch Elfmeter geben, wenn Martels Hand am Gesicht des Gegenspielers gewesen wäre?

Als man den VAR eingeführt hat, solle es doch darum gehen, gravierende Fehlentscheidungen zu korrigieren. Jetzt wird er gesucht, um das Haar in der Suppe zu suchen.
unabhängig von hand im gesicht, frag ich mich bei den leichten schubsern, weswegen uns schon treffer aberkannt wurden, weil wir uns dadurch einen vorteil verschafft haben, ob solche schubser andersrum auch als elfmeter gepfiffen werden, oder ob man da sagt, für einen elfer zu wenig. 
  •  

Kurt Sartorius

Die Gelb-Rote wegen dauerndem Meckerns, inklusive Warnung an Trainer und Kapitän in der Halbzeit, erinnert mich daran, wie ich in grauer Vorzeit mal pleite und ohne Ticket in der U-Bahn saß, eine Station später acht Kontrolleure einstiegen und sich einfach ganz in meiner Nähe hingesetzt haben. Also bin ich auch sitzengeblieben. Musste noch eine Ewigkeit fahren und dachte, dass die wohl Feierabend haben oder was auch immer. Dann fünf Stationen später stehen die plötzlich auf, sagen ,,Die Fahrscheine bitte" und ich stehe richtig dumm da. Die haben ja gesehen, dass ich die ganze Zeit schon da war und haben mich fassungslos gefragt, warum ich nicht irgendwann mal ausgestiegen bin. So waren Vieira und Polzin letzten Sonntag.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 04.Nov.2025, 19:16:58unabhängig von hand im gesicht, frag ich mich bei den leichten schubsern, weswegen uns schon treffer aberkannt wurden, weil wir uns dadurch einen vorteil verschafft haben, ob solche schubser andersrum auch als elfmeter gepfiffen werden, oder ob man da sagt, für einen elfer zu wenig.

also wenn es ganz leichte berührungen sind und wir gegen stuttgart spielen, dann ja. der deutsche fussball ist schließlich and dieser entscheidung genesen. seit dem gab es keine einzige schwalbe mehr auf der ganzen welt (inklusive der vögel). case closed.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 08.Nov.2025, 12:33:06Die Gelb-Rote wegen dauerndem Meckerns, inklusive Warnung an Trainer und Kapitän in der Halbzeit, erinnert mich daran, wie ich in grauer Vorzeit mal pleite und ohne Ticket in der U-Bahn saß, eine Station später acht Kontrolleure einstiegen und sich einfach ganz in meiner Nähe hingesetzt haben. Also bin ich auch sitzengeblieben. Musste noch eine Ewigkeit fahren und dachte, dass die wohl Feierabend haben oder was auch immer. Dann fünf Stationen später stehen die plötzlich auf, sagen ,,Die Fahrscheine bitte" und ich stehe richtig dumm da. Die haben ja gesehen, dass ich die ganze Zeit schon da war und haben mich fassungslos gefragt, warum ich nicht irgendwann mal ausgestiegen bin. So waren Vieira und Polzin letzten Sonntag.
Aus dramaturgischen Gründen würde es mich sehr freuen, wenn dies in Bremen passiert wäre. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 08.Nov.2025, 12:45:18Aus dramaturgischen Gründen würde es mich sehr freuen, wenn dies in Bremen passiert wäre. :D

Und die Kontrolleure Rehhagel, schaaf und lemke waren  :D
ich hasse internet

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 08.Nov.2025, 12:48:55Und die Kontrolleure Rehhagel, schaaf und lemke waren  :D
Die Oberaufsicht lag aber bei Borowka. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 08.Nov.2025, 12:50:31Die Oberaufsicht lag aber bei Borowka. :D
Der war aber voll und ich kam davon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MG56

Werder-Döntjes im HSV-Thread, also so was. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

•  

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Nov.2025, 07:59:22Passend dazu der Gravesen-Blog... :D :D :D

Käpt'n Impact hat's im Kreuz – HSV-Arena
Ich habe den am Anfang gerne gelesen, weil er kritisch die Finger in die Wunde gelegt hat. Jetzt scheint er aber nur noch frustriert zu sein. Man kann das doch gar nicht mehr lesen so wie er alle Namen verhunst.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Nov.2025, 09:02:55Ich habe den am Anfang gerne gelesen, weil er kritisch die Finger in die Wunde gelegt hat. Jetzt scheint er aber nur noch frustriert zu sein. Man kann das doch gar nicht mehr lesen so wie er alle Namen verhunzt.

Sie haben "verhunzen" verhunzt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Nov.2025, 09:40:00Sie haben "verhunzen" verhunzt.

Vielleicht steckte Absicht dahinter, vielleicht auch nicht. 
Super-Wetti
  •  

joerg85

r9naldo

die müssen mal absteigen und ein bisschen in der 2ten liga leiden das würde denen gut tun

MG56

Die wären besser gleich unten geblieben.

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Nov.2025, 07:59:22Ein sensationeller HSV-Transfer... :D

Muskelfaserriss: Poulsen fällt wochenlang aus - kicker

Passend dazu der Gravesen-Blog... :D :D :D

Käpt'n Impact hat's im Kreuz – HSV-Arena
Möglicherweise hat er mit allem ins Schwarze getroffen, aaaaaber -Pressefreiheit hin oder her- ein bisschen sehr anmaßend finde ich seine Beiträge schon.
Amüsant für den Leser, dennoch aus meiner Sicht auch unverschämt.
Nun ja, der HSV wird einer der Kandidaten sein, die um Platz 16 mitspielen, Platz 17 und 18 sind bereits jetzt schon an den anderen Hamburger Verein, sowie Heidenheim, in Stein gemeißelt.
  •  

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 20.Nov.2025, 07:47:14Möglicherweise hat er mit allem ins Schwarze getroffen, aaaaaber -Pressefreiheit hin oder her- ein bisschen sehr anmaßend finde ich seine Beiträge schon.
Nun ja, der HSV wird einer der Kandidaten sein, die um Platz 16 mitspielen, Platz 17 und 18 sind bereits jetzt schon an den anderen Hamburger Verein, sowie Heidenheim, in Stein gemeißelt.
Ist schon richtig -  er gleitet mir auch inzwischen zu oft ins Unverschämte ab. Wie gesagt - fachlich trifft er meistens den Nagel auf den Kopf, aber vom Schreibstil wird die Grenze inzwischen deutlich überschritten....

I.Ronnie

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 20.Nov.2025, 07:47:14Möglicherweise hat er mit allem ins Schwarze getroffen, aaaaaber -Pressefreiheit hin oder her- ein bisschen sehr anmaßend finde ich seine Beiträge schon.

Ich nehme mal an, dass der Autor mittlerweile komplett einen an der Waffel hat, wenn er es nicht schon immer hatte. Der Stil ist ja nach Jahren auch nicht mehr witzig, kaum einen geraden Satz ohne Beleidigungen oder Verballhornungen hinzulegen. Man hat ja das Gefühl, einem Tourettepatienten bei der Therapie zusehen zu müssen. Das ist auch nicht einmal mehr mitleiderregend. 

Dazu passt, dass er in jedem Beitrag justiziable Beleidigungen raushaut, in seinem Spendenaufruf aber darauf hinweist: 

ZitatNach wie vor gilt: Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Wer andere Kommentatoren oder den Blogautor beleidigt, fliegt raus, auch wenn er € 99.999 bezahlt haben sollte.

Ich finde solche Typen jedenfalls sehr unangenehm und kein bisschen unterhaltsam. 

Allez FC

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Nov.2025, 10:03:05Ich nehme mal an, dass der Autor mittlerweile komplett einen an der Waffel hat, wenn er es nicht schon immer hatte. Der Stil ist ja nach Jahren auch nicht mehr witzig, kaum einen geraden Satz ohne Beleidigungen oder Verballhornungen hinzulegen. Man hat ja das Gefühl, einem Tourettepatienten bei der Therapie zusehen zu müssen. Das ist auch nicht einmal mehr mitleiderregend.

Dazu passt, dass er in jedem Beitrag justiziable Beleidigungen raushaut, in seinem Spendenaufruf aber darauf hinweist:

Ich finde solche Typen jedenfalls sehr unangenehm und kein bisschen unterhaltsam.
Der Typ lebt anscheinend nicht mehr in Deutschland und interpretiert das wohl als Freifahrtsschein dafür, komplett abzudrehen. Spricht auch wahrlich für sich. 
  •  

Arminius

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 20.Nov.2025, 18:30:44Der Typ lebt anscheinend nicht mehr in Deutschland und interpretiert das wohl als Freifahrtsschein dafür, komplett abzudrehen. Spricht auch wahrlich für sich.

Er hat es schon oft in seinen Beiträgen geschrieben, dass er mittlerweile in Australian lebt.
  •  

MG56

Wenn man sich rein auf die im Blog genannten Fakten und Hintergründe konzentriert und den inzwischen etwas sehr gewöhnungsbedürftigen Stil erträgt, dann hat man die einmalige Gelegenheit, etwas über die sonst nicht zugänglichen Innereien eines anderen Vereins zu erfahren und mit den Zuständen im und um den eigenen Verein zu vergleichen. 
  •