Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Das Mondkalb lebt ja noch  :oezil:
Wo war der denn die ganze Zeit?
...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Dienstag, 02.Apr.2019, 19:04:10
Das Mondkalb lebt ja noch  :oezil:
Wo war der denn die ganze Zeit?

das hab ich mich auch gefragt.
  •  

Mister P.

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:08:23
Kurzzeitgedächtnis? Olkowski war bis zu seiner ersten Verletzung deutlich besser unterwegs als zuletzt, seine Formkurve ging also auch dramatisch nach unten.

Und das ist jetzt wie viele Jahre her?
  •  

Double 1978

Zitat von: WES FC am Dienstag, 02.Apr.2019, 19:04:10
Das Mondkalb lebt ja noch  :oezil:
Wo war der denn die ganze Zeit?
vor allem kann das mondkalb noch ein paar Monde spielen. der ist erst 27.  :oezil:
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 02.Apr.2019, 19:32:57
vor allem kann das mondkalb noch ein paar Monde spielen. der ist erst 27.  :oezil:
Genau im richtigen Alter, um bei uns einen 4-Jahresvertrag zu kriegen. Machet, Armin!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Vorstandsboss Bernd Hoffmann rechnet fest mit einer Spielgenehmigung für den Hamburger SV in der kommenden Saison.

"Wir werden zu 100 Prozent sicher eine Lizenz für die Bundesliga und für die 2. Liga bekommen - ohne Bedingungen und Auflagen", sagte der 56-Jährige in der Hansestadt.



https://www.sport.de/news/ne3593607/hsv-praesident-bernd-hoffmann-verspricht-lizenz-fuer-die-bundesliga/
  •  

Oxford

Zitat"Wir werden zu 100 Prozent sicher eine Lizenz für die Bundesliga und für die 2. Liga bekommen - ohne Bedingungen und Auflagen",
Hoffmann, kurz vor dem Besuch bei Kühne: https://pixel.nymag.com/imgs/daily/vulture/2019/01/20/2-andy.w330.h330.jpg
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

"Wir hatten eine Fastzusage!"
  •  

Mike@Mac

Oha... Pfeifen im Walde...
Cheers!
  •  

lommel

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:08:23
Kurzzeitgedächtnis? Olkowski war bis zu seiner ersten Verletzung deutlich besser unterwegs als zuletzt, seine Formkurve ging also auch dramatisch nach unten.

Unabhängig von Olkowski gab es auch Klünter, der - wenn mich nicht alles täuscht - verletzungsbedingt einen Einsatz in dieser Saison bei Hertha hatte, daraufhin aber sogar in der Elf des Tages stand - nach einem Spiel gegen die Bayern.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Superwetti

Zitat von: lommel am Donnerstag, 04.Apr.2019, 21:28:00
Unabhängig von Olkowski gab es auch Klünter, der - wenn mich nicht alles täuscht - verletzungsbedingt einen Einsatz in dieser Saison bei Hertha hatte, daraufhin aber sogar in der Elf des Tages stand - nach einem Spiel gegen die Bayern.  :D

Ja aber die Rede war ja von Spielern die gut waren und dann schlechter geworden sind. Mir würde auf Anhieb nicht einfallen wann Klünter ein guter RV gewesen sein soll.
Super-Wetti
  •  


Wormfood

Katastrophentourismus im Rauten-Forum: nach dem Sieg in Paderborn Euphorie und Träume vom Pokalsieg, nach der Pleite gegen Magdeburg wird die Trainerentlassung für morgen gefordert und der Kader in den Boden gestampft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

GeorgiDonkov

Eigentlich müssten die von uns nächsten Montag eine richtige Abreibung bekommen, nicht nur so ein 2:1 sondern ein Kantersieg. Verdient hätten die es mit dem Rumpelfußball.

Die spielen genauso eine unansehnliche Scheisse, wie wir, nach dem 1. Abstieg, nur haben die unglaublicherweise noch die Chance, aufzusteigen.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

1317

Zitat von: GeorgiDonkov am Montag, 08.Apr.2019, 23:29:47
Eigentlich müssten die von uns nächsten Montag eine richtige Abreibung bekommen, nicht nur so ein 2:1 sondern ein Kantersieg. Verdient hätten die es mit dem Rumpelfußball.

Die spielen genauso eine unansehnliche Scheisse, wie wir, nach dem 1. Abstieg, nur haben die unglaublicherweise noch die Chance, aufzusteigen.
Ich denke, ein 5:0 wäre standesgemäß. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Zitat von: 1317 am Montag, 08.Apr.2019, 23:36:16
Ich denke, ein 5:0 wäre standesgemäß. :)

Und was ist mit der zweiten Hälfte, sollen wir da in der Kabine bleiben?
Super-Wetti
  •  

Schlittschoh




Ich bin mal so frei.
Zitate aus dem Rautenforum zum Trainer Wolf:


Wir haben eine tolle Mannschaft!
Aber es war heute leider nicht das erste Mal, dass vom Trainer das Spiel vercoacht wurde!

Bitte, Herr Wolf, nehmen Sie Ihren Hut! 


Die Luft wird dünn. Das Spiel geht sowas von auf ihn, danke. Ich hab das Gefühl, ihm fällt nicht mehr viel ein. das dürfte eng werden für den Coach...  Jetzt muss er gehen, was sollen wir mit einem Trainer der von Spielerwechseln soviel versteht wie ein Känguru vom Turmspringen?
Warum können wir nicht mal 'n Trainer verpflichten, der länger als 'n halbes Jahr funktioniert? 

Wolf hat fertig!   

Gefühlt wechseln wir alle 6 Monate den Trainer. Gebracht hat es nichts. Was stimmt nicht mit dem HSV? 

Zahlen wir nicht eh noch für Gisdol? Kann der doch noch mal einspringen   

Nur ein kleiner Abklatsch von über 50 Beiträgen nach Spielschluss!

lommel

Aber immerhin wird er gesiezt.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Punko

ZitatWenn sich herumspricht, dass Gravesen im Stadion war, haben die Hüpfer auch einen Schuldigen. Mieses Karma  ;)

Aber vielleicht kann sich der HSV ja nächste Saison gegen Magdeburg revanchieren.

@Wormfood Fiese Möp!
  •  

Wormfood

Im Rauten-Forum habe ich übrigens einen anderen Nick.  :twisted:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Schlittschoh

Zitat von: Superwetti am Montag, 08.Apr.2019, 23:43:03
Und was ist mit der zweiten Hälfte, sollen wir da in der Kabine bleiben?

Cordoba sagt zu seinen Mannschaftkameraden, sie sollen ruhig einen gemeinsamen Mannschaftsabend einlegen, "den HSV schaffe ich auch allein"!
Gesagt getan, die Mannschaft legt mit Menger einen Grillabend am Spieltag ein während Jhon allein zum Stadion fährt.
Die Jungs schalten zwischendurch mal kurz das Radio ein um zu hören wie es steht und der Reporter berichtet vom 1:0 in der 11. Spielminute durch Jhon Cordoba. Beruhigt lehnen sie sich zurück in dem Glauben, dass Jhon das Ding schon schaukeln wird. 70 Minuten später entschließt man sich nochmals reinzuhören und der Reporter berichtet vom Ausgleich in der 30. Spielminute und noch wenige Minuten auf der Uhr. Hektisch brechen sie auf um Cordoba doch noch helfen zu können. Sie kommen in die Umkleidekabiene und da sitzt Cordoba wie ein häufchen Elend in der Ecke.
"Mensch Jhon, was ist passiert? Du hast doch gesagt die schaffst du alleine und es hat doch auch gut angefangen."
"Ja, es war bis zur 18. Minute ein einseitiges Spiel aber dann habe ich die Rote Karte bekommen!"
  •  

isambard

Eigentlich ist es traurig, daß die zweitgrößte und die viertgrößte  Stadt in Deutschland momentan keinen Bundesligaverein haben.
Was die Erstgenannte betrifft, hätte ich aber gar nichts gegen St. Pauli einzuwenden.  :)
  •  

CMBurns

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 09.Apr.2019, 00:03:58
[...]

Originell. Den habe ich letztens noch ,,gelesen". War eine Höhlenzeichnung aus dem Neolithikum.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 09.Apr.2019, 00:03:52
Im Rauten-Forum habe ich übrigens einen anderen Nick.  :twisted:

kölner aus köln?
  •  

S3verinDomstadt

HSV - Tordifferenz +8. Ich hoffe, der Terodde verpasst den Fischfressern ne negative Tordifferenz
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

Zitat von: GeorgiDonkov am Montag, 08.Apr.2019, 23:29:47
Die spielen genauso eine unansehnliche Scheisse, wie wir, nach dem 1. Abstieg, nur haben die unglaublicherweise noch die Chance, aufzusteigen.

schade, dass die "verfolger" selber scheiße spielen
  •  

Rheineye

Bleibe dabei...spiele lieber 2x gegen den HSV wo etwas Brisanz im Spiel ist als gegen eine langweilige Kirmestruppe, die Bundesliga ist doch völlig am Arsch.
7x Absteiger
  •  

Punko

Daumen drücken, dass Berlin, Paderborn und Kiel den FC und den HSV noch überholen. Das wäre die Konsequenz.
  •  

Punko

  •