Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carwash

Zitat von: Draper am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:37:57
Soll laut Bild Hannes Wolf werden...


Das steht doch oben im Link und ist offiziell mitgeteilt worden?
  •  

jimmy28

dann schont sich Keller weiter für den FC :)
  •  

Draper

Zitat von: Carwash am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:38:56

Das steht doch oben im Link und ist offiziell mitgeteilt worden?
Jup, sorry.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Carwash am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:38:56

Das steht doch oben im Link und ist offiziell mitgeteilt worden?


Ist erst offiziell, wenn die Bild es vermutet.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DerPaul

Klingt, wenn man sich die letzten Spiele ansieht, nach einer plausiblen Lösung.
  •  

Quantil

die Kommentare: https://twitter.com/HSV/status/1054697275065319424


leider glaube ich, dass die Entscheidung tatsächlich die richtige ist! Sollten wir nachmachen.......

facepalm

traurig. früher haben die uns alles nachgemacht, jetzt müssen wir nachziehen. macht doch alles keinen spaß mehr.
  •  

NBG

 :D  Immer für eine Schlagzeile gut - aber leider auch eine ganz gute Wahl für einen neuen Übungsleiter.
  •  

bollock

Oha... :oezil:
Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber dass Titz schon früh entzaubert war, haben wir ja alle gesehen...
Rekordverdächtig... Welcher Verein hat mehr Trainer ihrer ersten Mannschaft unter Vertrag als der HSV?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

magic

Hannes Wolf übernimmt, ... leider ein richtig Guter ....
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

WES FC

Kompliment
Das habe ich eigentlich beim FC erwartet
Wann endet endlich der Anfängerfehler?


Wolf halte ich für einen guten Trainer
...

Lobi

Wäre schön wenn man hier auch den Mut hätte den Trainer zu entlassen. Hannes Wolf scheint mir ausserdem eine gute Wahl zu sein.

Entenschreck

Die Kommentare stünden doch auch 1:1 unter dem Tweet des Effzeh, wenn sich unsere Helden nach einem 0:2 zuhause gegen Heidenheim dazu entscheiden würden, Anfang zu entlassen.
Das Wolf jetzt dort übernimmt ist schade, aber man musste wohl damit rechnen, dass er zeitnah einen Verein übernehmen wird. Hatte den immer als 1a-Lösung für eine Anfang Nachfolge im Kopf.
  •  

Superwetti

Mist, hätte mir gewünscht das er nächste Woche noch gegen uns Trainer ist. Hätte mich für Cordoba gefreut, wenn er sein Arsenal Tor hätte wiederholen können.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: magic am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:51:04
Hannes Wolf übernimmt, ... leider ein richtig Guter ....

FC mal wieder zu langsam... wir werfen Anfang im Dezember raus und wundern uns dann, dass wir mit Ruthenbeck weitermachen müssen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:54:12
Mist, hätte mir gewünscht das er nächste Woche noch gegen uns Trainer ist. Hätte mich für Cordoba gefreut, wenn er sein Arsenal Tor hätte wiederholen können.

Langsam wird es zum Ärgernis, dass unsere Gegner immer vor dem Spiel gegen uns den Trainer austauschen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Lobi

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:55:42
Langsam wird es zum Ärgernis, dass unere Gegner immer vor dem Spiel gegen uns den Trainer austauschen.
Ich ärger mich eher dass wir vor dem Spiel gegen unsere Gegner den Trainer nicht wechseln.  :)

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:54:50
FC mal wieder zu langsam... wir werfen Anfang im Dezember raus und wundern uns dann, dass wir mit Ruthenbeck weitermachen müssen.
Dieser verdammte Markt ist aber auch einfach wahnsinnig überhitzt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Lobi am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:56:41
Ich ärger mich eher dass wir vor dem Spiel gegen unsere Gegner den Trainer nicht wechseln.  :)

Touché
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:54:12
Mist, hätte mir gewünscht das er nächste Woche noch gegen uns Trainer ist. Hätte mich für Cordoba gefreut, wenn er sein Arsenal Tor hätte wiederholen können.
das war bis dahin wirklich sein schönstes tor
ich hasse internet
  •  

Venus von Milos

Das ist eine gute Nachricht für den Hamburger SV und seine fantastischen Fans. Titz ist kein guter Trainer. Hans Wolf schon.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Wormfood

Mit Gisdol, Hollerbach und Titz drei Ex-Trainer samt Stäben auf der Gehaltsliste ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Effinho

Es ist zwar irgendwie lächerlich, dass die schon wieder nen Trainer verschlissen haben aber letztendlich wird ihnen diese Entscheidung wahrscheinlich den Aufstieg bringen. Nur Lewis Holtby weint sich jetzt in den Schlaf...



  •  

facepalm

bin gespannt ob pollersbeck jetzt wieder aus dem mittelfeld muss #einrückendeaussenverteidiger
  •  

rusk

Zitat von: Effinho am Dienstag, 23.Okt.2018, 14:07:06
Es ist zwar irgendwie lächerlich, dass die schon wieder nen Trainer verschlissen haben aber letztendlich wird ihnen diese Entscheidung wahrscheinlich den Aufstieg bringen. Nur Lewis Holtby weint sich jetzt in den Schlaf...

.
Abwarten. Beim HSV kann derzeit kein Trainer wirklich nachhaltig Erfolg haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


jimmy28

Bis Sommer 2020 haben sie Titz noch an der Backe
  •  

geromel21

Scheiße selbst beim HSV scheint es noch Leute mit Sachverstand zu geben. VORSTAND RAUS! ANFANG RAUS!
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Effinho

Zitat von: rusk am Dienstag, 23.Okt.2018, 14:14:57
Abwarten. Beim HSV kann derzeit kein Trainer wirklich nachhaltig Erfolg haben.
Ja was heißt schon nachhaltig. Falls sie aufsteigen kann man natürlich nix prognostizieren aber ich schätze ihre Chancen direkt wieder hochzugehen sind zumindest mit dieser Entscheidung gestiegen.
Wenn sie nicht aufsteigen ist er natürlich eh weg aber bei der Schwäche der Liga halte ich das für unwahrscheinlich.



  •