Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 21.Nov.2018, 10:13:52

verdient Hollerbach da noch den ein oder anderen Euro.

lol den einen oder anderen €. Wenn die aufsteigen, dann reden wir vermutlich von um die 22 Siege, macht eine schlanke Million!
Super-Wetti
  •  

Rheineye

45.000 pro Sieg :oezil:


Glaube der fiebert schon mit  :D
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Wer einem Schmadtke 3,5 Millionen Euro für Nichtstun in den Hintern schiebt und Spielern wie Czichos überhöhte Rentenverträge schenkt, sollte sich mit Häme über die Verträge beim HSV mal ganz bedeckt halten!
FC: spürbar schlecht

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Nov.2018, 11:54:22
Wer einem Schmadtke 3,5 Millionen Euro für Nichtstun in den Hintern schiebt und Spielern wie Czichos überhöhte Rentenverträge schenkt, sollte sich mit Häme über die Verträge beim HSV mal ganz bedeckt halten!

Im Unterschied zum HSV kann sich der FC das aber leisten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Nov.2018, 12:10:35
Im Unterschied zum HSV kann sich der FC das aber leisten.
Wenn der FC weiter so die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster wirft, sind wir schneller wieder in finanziellen Dimensionen des HSV als wir es uns derzeit vorstellen können.
FC: spürbar schlecht

Luiz_Trotta

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Nov.2018, 12:16:30
Wenn der FC weiter so die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster wirft, sind wir schneller wieder in finanziellen Dimensionen des HSV als wir es uns derzeit vorstellen können.


das schaffen selbst die nicht... (man muss ja immer die Kühne-Anteile einkalkulieren)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Nov.2018, 20:10:15
Das wäre ein Ansatzpunkt. Mit knapp 50 Mio. Eigenkapital bei einem Umsatz von, was weiß ich, 150 Mio sind die bilanziell grundsätzlich gesund.

In der Bilanz zum 30. Juni 2017 (die für 2018 habe ich noch nicht gefunden) hatten sie bei den Aktiva "Markenrechte" von über 41 Millionen EUR. Die hatten z. B. die Rechte am Namen "Hamburger SV" vom e. V. auf die AG übertragen, um die Bilanz aufzuhübschen. So kann man das Eigenkapital aufblähen. Bei Eintracht Frankfurt etwa liegen die Markenrechte vollständig beim e. V., bei Werder Bremen zu 50%.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Nov.2018, 12:16:30
Wenn der FC weiter so die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster wirft

... kann man das in einem anderen Thread diskutieren. Etwa hier.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Nov.2018, 11:54:22
Wer einem Schmadtke 3,5 Millionen Euro für Nichtstun in den Hintern schiebt und Spielern wie Czichos überhöhte Rentenverträge schenkt, sollte sich mit Häme über die Verträge beim HSV mal ganz bedeckt halten!

Keiner von denen hier, die Häme über den HSV schütten, ist für die 3,5 Mio an Schmadtke verantwortlich!
Super-Wetti

Punko

  •  


Kopfschmerztablette

  •  

facepalm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 21.Nov.2018, 20:12:57

Ist unsere auch.


Cordoba steht da mit ca. 14-15 Mio. drin, müsste aber abgeschrieben werden.


wie meinen? cordobas ablöse wird über die vertragslaufzeit linear abgeschrieben, pa round about 3 mill.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Nov.2018, 20:28:06

wie meinen? cordobas ablöse wird über die vertragslaufzeit linear abgeschrieben, pa round about 3 mill.


Ist dieser Wert realistisch erzielbar ;) ?
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Nov.2018, 20:28:06

wie meinen? cordobas ablöse wird über die vertragslaufzeit linear abgeschrieben, pa round about 3 mill.

Ja theoretisch schon aber ein Auto welches man vor die Wand fährt, muss man ja auch komplett abschreiben, auch wenn es gerade neu gekauft wurde 😉
Super-Wetti

facepalm

ich sach einfach mal wenn scoredoba so weitermacht holen wir ihn in zwei jahren aus china zurück. und der hsv ist dann immer noch pleite.


facepalm


Zitat

Ex-Nationalspieler Marcell Jansen hat sich offenbar entschlossen, beim HSV e.V. für den Posten des ehrenamtlichen Präsidenten zu kandidieren. Nach Angaben des Radiosenders NDR 90,3 wird der 33-Jährige am 19. Januar bei der Mitgliederversammlung definitiv zur Wahl antreten. Wie berichtet hatte sich Jansen am Dienstag dem HSV-Beirat vorgestellt, der alle Kandidaturen absegnen muss.
  •  

GL4FC

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 22.Nov.2018, 11:23:48
https://www.hsv-arena.hamburg/2018/11/22/beim-hsv-eigentlich-nichts-neues-in-sachen-bilanzen/

Poah, da läufts mir eiskalt den Rücken runter. Mit Vollgas gegen die Wand praktizieren die in Hamburg mit einem Formel1-Fahrzeug.
  •  

Superwetti

Zitat von: GL4FC am Freitag, 23.Nov.2018, 08:15:16
Poah, da läufts mir eiskalt den Rücken runter. Mit Vollgas gegen die Wand praktizieren die in Hamburg mit einem Formel1-Fahrzeug.

Wieso die Verbindlichkeiten sinken doch von Jahr zu Jahr mit den Besserungsscheinen. Und die müssen sie ja dann nur auszahlen, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt. Erfolglosigkeit kann sie also sanieren ;)
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Nov.2018, 16:49:32


Jansen als Präses beim HSV? :D Aber wie oft wählen die da eigentlich den Präsidenten? Gefühlt wechselt der doch jedes Jahr da.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Montag, 26.Nov.2018, 07:57:32
http://hsv24.mopo.de/2018/11/26/helm-peter-will-wegen-video-klagen.html

Wusste bis eben nicht mal, dass es ein solches Video gibt.
Durchaus unterhaltsam...wenn man davon absieht, dass wir auch in Liga 2 ....ich brauch n Taschentuch  :sad:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

koelner

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 26.Nov.2018, 08:31:43
Wusste bis eben nicht mal, dass es ein solches Video gibt.
Durchaus unterhaltsam...wenn man davon absieht, dass wir auch in Liga 2 ....ich brauch n Taschentuch  :sad:
Naja allein das Video hat mehr als doppelt so viele Aufrufe wie alle Videos von Helm Peter zusammen.
Und die Wumms Videos sind schon etwas bekannter.... (gehört zur FUNK... also ARD, NDR....)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Helm Peter beste Mann
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

sentenza_10

Oh! Lasogga kaputt für heute. Wer soll die Tore machen?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Wormfood

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 26.Nov.2018, 20:00:50
Oh! Lasogga kaputt für heute. Wer soll die Tore machen?

Union Berlin
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Vechtebock

Zitat von: Wormfood am Montag, 26.Nov.2018, 20:23:58
Union Berlin
Leider ist es so gekommen, aber nicht so wie gedacht.
  •