Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Fußball - Standardsituationen erfolgreich umsetzen, 128 Seiten


Schenk doch mal eins jeweils Stöger und Anfang. Die Ecken finde ich nach wie vor zum Kotzen
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kaio am Dienstag, 02.Okt.2018, 19:50:24
Ich meine, das ist natürlich ein Witz. Sowas kann man ja nicht machen, das ist ja eine Demontage des Trainers vor der gesamten Mannschaft, damit verliert er jegliche Autorität. Wenn das stimmt, wäre das vernünftigste, was er machen kann, jetzt selbst das Handtuch zu werfen.

beim nächsten Spiel 3 Torhüter aufstellen (alle auf offensiven Positionen) nen Zwerg als Torwart und ein paar A-Junioren und sich 5 Minuten vor Anpfiff feuern lassen - oder einfach 4x wechseln
  •  

Tobi

Der HSV wird dritter werden, die Relegation vergeigen und dann nichts ändern und keinerlei Konsequenzen ziehen, weil das alles ein ganz knapper Unfall war.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

koelner

Zitat von: Tobi am Dienstag, 02.Okt.2018, 20:57:59
Der HSV wird dritter werden, die Relegation vergeigen und dann nichts ändern und keinerlei Konsequenzen ziehen, weil das alles ein ganz knapper Unfall war.
Der HSV hätte doch im Fall des verpassten Aufstiegs doch gar kein Geld mehr um nichts zu ändern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:56:25Erstaunlich wie man dann gerade auf Holtby kommt.

Holtby hatte in den letzten sieben Saisonspielen in der Bundesliga fünf Tore gemacht und wurde damit zum Liebling der vergesslicheren Fans. Es war eine populistische Entscheidung, den Vertrag mit ihm zu verlängern, weil er so toll unter Titz funktionierte. Inzwischen ist er wohl wieder im alten Trott.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cuby

Zitat von: koelner am Dienstag, 02.Okt.2018, 21:09:00
Der HSV hätte doch im Fall des verpassten Aufstiegs doch gar kein Geld mehr um nichts zu ändern.


Im Fall des verpassten Aufstiegs werden die Verantwortlichen alle Zusagen über Bord werfen, Kühne doch neue Anteile verkaufen und schön weiter verplempern
  •  

Punko

Zitat von: Cuby am Dienstag, 02.Okt.2018, 20:34:53
Fußball - Standardsituationen erfolgreich umsetzen, 128 Seiten


Schenk doch mal eins jeweils Stöger und Anfang. Die Ecken finde ich nach wie vor zum Kotzen


Weihnachten. 128 Seiten sind zwar schnell gelesen, aber Anfang muss das Fachchinesisch vielleicht selbst nachschlagen. Winterpause und die Rückrunde wird ein Fest.  :tu:
  •  

Fosco

Zitat von: Cuby am Dienstag, 02.Okt.2018, 20:34:53
Fußball - Standardsituationen erfolgreich umsetzen, 128 Seiten


Schenk doch mal eins jeweils Stöger und Anfang. Die Ecken finde ich nach wie vor zum Kotzen

unter anfang sehe ich das erste mal seit langen einen plan nach ecken.

Punko

Ecke, Kopfball, Tor. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Punko

Zitat von: lommel am Dienstag, 02.Okt.2018, 12:12:25
Vorab: Bevor ich Titz entlasse, würde ich den Blog von Gravesen hacken, was für ein Horst.


...

Chill mal, lommel!

https://www.hsv-arena.hamburg/2018/10/02/das-miese-spielchen-mit-der-macht/  :)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 02.Okt.2018, 19:41:24
Er schreibt gerade noch an ,,Lautern ruinieren. Anleitung für Dummys!"

wer hat noch alles urinieren gelesen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Punko

https://www.transfermarkt.de/medien-hsv-bosse-uberwachen-arbeit-von-titz-ndash-geruchte-um-ex-vfb-coach-wolf/thread/forum/228/thread_id/107289?from=newsansicht

Zeitungen und Berichterstatter sind es schuld, wenn die verantwortlichen Personen beim HSV so handeln, wie sie handeln. Meinen 7 HSV-Fans.
Die Hamburger BILD ist bald schuld, wenn Titz entlassen werden sollte, nicht der Vorstand.
Und die anderen Hamburger Medien Morgenpost und Abendblatt haben ihn nicht genug in Schutz genommen.
Und alle Medien sind schuld, dass beim HSV viel Inkompetenz vorhanden war und bald wieder sein wird.

Was lassen sich denn die 7 HSV-Fans so von den inkompetenten Zeitungen aus der Ruhe bringen, wenn sie meinen, dass beim HSV alle Personen kompetent sind.  :tired: 
  •  

Schützenfest

Zitat von: Fosco am Dienstag, 02.Okt.2018, 21:46:08
unter anfang sehe ich das erste mal seit langen einen plan nach ecken.


Nur weil wir 2x irgendwie über den kurzen Pfosten getroffen haben?
Ich dachte mit Kopfballmaschine Sobiech gibt's jede Woche ein Eckentor. Und was ist? Keine einzige Bude von dem Kerl.
  •  

facepalm

primatenkampf  :D

Zitat

...dem Kult-Fan ,,Helm-Peter" Dietz nun auf seinem Youtube-Kanal Mut zuspricht und auf die Kritiker losgeht. ,,Ich möchte mal was zur Trainer-Diskussion sagen: Das geht mir auf den Sack! Titz ist für mich ein sehr guter Trainer. Alle haben geschrien: ,Wir wollen ihn behalten!' Und jetzt wird er schlecht gemacht. Das teile ich nicht und das mache ich auch nicht mit. Was Titz kann, das hat er schon bewiesen. Der Mann weiß genau was läuft beim Fußball, der lässt sich Gott sei Dank nicht viel erzählen. Er hat dem Volkspark wieder ein Image verpasst, kein schlechtes, sondern ein gutes. Er wird auch wieder in die Spur kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt", sagte ,,Helm-Peter" Dietz, der im Falle einer Pleite Böses ahnt: ,,Aber wir kennen die Gesetze: Keine Punkte, dann bist du weg von der Platte, in Hamburg ist das ja extrem." Dass Titz von Teilen der Medien hart attackiert wird, macht den Kult-Fan wütend: ,,Wenn die Medien in Hamburg sich nicht beruhigen können und alles schlechtreden wollen, was Titz macht, dann müssen sie das machen, aber ich akzeptiere das nicht. Da sind Leute bei, die schreiben was, die noch nie gegen den Ball getreten haben. Immer wieder das Negative, das kotzt mich  an." (Quelle: Mopo.de natürlich)

Zitat

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, du geistiger Müllmann, aber es interessiert (außer der Mopo) keine Sau, was du Primat akzeptierst oder nicht.

https://www.hsv-arena.hamburg/2018/10/04/da-kommt-er-nicht-mehr-raus/
  •  

Oxford

Äh, so ganz frisch ist der Gravesen aber auch nicht oder? "Rektal-Amöbe", "geistiger Müllmann", "Primat"...  :roll:

Wenn Helm-Peter ihm die Alte ausgespannt hat, sollte er sich lieber selbst hinterfragen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

bollock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 04.Okt.2018, 09:21:51
Äh, so ganz frisch ist der Gravesen aber auch nicht oder? "Rektal-Amöbe", "geistiger Müllmann", "Primat"...  :roll:

Wenn Helm-Peter ihm die Alte ausgespannt hat, sollte er sich lieber selbst hinterfragen.

Gravesen ist nur deshalb so lustig, weil man sich herrlich amüsieren kann, dass der HSV so ein Trümmerfeld ist. Das lenkt herrlich von den Trümmerfeldern vor der eigenen Haustür ab, ist doch auch was ;)
Den "Kultfan" als Rektal Amöbe zu betiteln ist vielleicht politisch nicht ganz korrekt, denn auch Amöben sind Geschöpfe Gottes und haben mit Sicherheit eine Seele...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Ich finde Titz auf jeden Fall sympathischer als 90 % der Übungsleiter die man da über Jahrzehnte dort gesehen hat.
Aber es bedarf natürlich keiner Kampagne um ihn auf den Sprungturm zu setzen.
Ich male mir aus es wäre umgekehrt. Wir hätten 2 Heimspiele 0:3 und 0:5 verloren.
Zudem eine englische Woche ohne Sieg gegen Regensburg, Fürth und gerade für die St.Pauli.
Das ist so ein Spiel wo du mit dem Derbysieg einen großen Befreiungsschlag hättest landen können.
Da hätte sie die MoPo gefeiert. War aber nicht.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MARCO23

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 04.Okt.2018, 10:06:29
Ich finde Titz auf jeden Fall sympathischer als 90 % der Übungsleiter die man da über Jahrzehnte dort gesehen hat.

Naja, bei dem was man so aus Hamburg hört... Er muss ja dort von Anfang an Politik im eigenen Namen gemacht haben und jedem, der es hören wollte, erzählt haben, was der jeweilige amtierende Cheftrainer gerade so falsch macht und diese auch über Spieler schlecht gemacht haben.


  •  

Wormfood

Im Unterschied zu den Kölner Rentnern, die seit Jahrzehnten am Trainingsplatz herumlungern, hat Helm-Peter es immerhin auf youtube geschafft.

Die Darmflora allerdings hat einen biologischen Sinn. Den habe ich bei Helm-Peters langweiligen Kommentaren noch nicht entdeckt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kaio

Wie man sich freiwillig so einen langweiligen Schwachsinn wie die beschissenen Monologe vom Helm-Peter anschauen kann, ist mir unbegreiflich. Ich habe ein einziges Mal den Fehler gemacht und sowas angeklickt, weil ich mir dachte, dass es ja irgendeinen Grund haben muss, wenn jemand so eine Art Kultstatus innehat. Hat es aber nicht. Offenbar finden es manche Leute aus welchen Gründen auch immer spannend, diesem Einfaltspinsel zuzuhören.

koelner

Zitat von: Kaio am Dienstag, 02.Okt.2018, 19:50:24
Zitat von: mopoSo soll Sportvorstand Ralf Becker bei den Fehleranalysen anwesend sein, um sich ein eigenes Bild von der Aufarbeitung machen zu können. Darüber hinaus wollen die HSV-Bosse vor den Spielen über die Aufstellung informiert werden und vom Coach erfahren, mit welchem Hintergedanken Titz seine Startelf zusammenstellt.
Ich meine, das ist natürlich ein Witz. Sowas kann man ja nicht machen, das ist ja eine Demontage
des Trainers vor der gesamten Mannschaft, damit verliert er jegliche Autorität. Wenn das stimmt, wäre das vernünftigste, was er machen kann, jetzt selbst das Handtuch zu werfen.
So wie Veh, der u.a. sich demonstrativ neben Ruthenbeck auf die Bank setzte, nachdem er zuvor großspurig erklärte so etwas nie machen zu wollen? (und auch jetzt wieder auf der Tribüne verschwunden ist)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 04.Okt.2018, 22:13:16
des Trainers vor der gesamten Mannschaft, damit verliert er jegliche Autorität. Wenn das stimmt, wäre das vernünftigste, was er machen kann, jetzt selbst das Handtuch zu werfen.

So wie Veh, der u.a. sich demonstrativ neben Ruthenbeck auf die Bank setzte, nachdem er zuvor großspurig erklärte so etwas nie machen zu wollen? (und auch jetzt wieder auf der Tribüne verschwunden ist)


du meinst den veh, der bei der pk zum spiel gesagt hat, dass er anders aufgestellt hätte?
  •  

Oxford

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 04.Okt.2018, 21:11:10
Wie man sich freiwillig so einen langweiligen Schwachsinn wie die beschissenen Monologe vom Helm-Peter anschauen kann, ist mir unbegreiflich. Ich habe ein einziges Mal den Fehler gemacht und sowas angeklickt, weil ich mir dachte, dass es ja irgendeinen Grund haben muss, wenn jemand so eine Art Kultstatus innehat. Hat es aber nicht. Offenbar finden es manche Leute aus welchen Gründen auch immer spannend, diesem Einfaltspinsel zuzuhören.

Mag einfach den Dialekt bzw. generell wenn jemand so im Dialekt rumsabbelt. Find den unfreiwillig sehr komisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Dienstag, 02.Okt.2018, 17:40:49
Dass der Titz Sachbuchautor ist, wusste ich bis eben nicht. Sachbücher von Christian Titz und Thomas Dooley:

Fußball - Zweikampfschulung, 120 Seiten
Fußball - Standardsituationen erfolgreich umsetzen, 128 Seiten
Fußball - Perfekte Schusstechniken, 136 Seiten
Fußball - Das 4-4-2-System, 160 Seiten
Fußball - Dribbeln und Finten, 160 Seiten
Fußball - Passen und Ballkontrolle, 184 Seiten
Fußball - Torwarttraining, 216 Seiten
120 Seiten für 2-Kampf.
Da brauche ich höchstens 5. :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Okt.2018, 14:13:13
120 Seiten für 2-Kampf.
Da brauche ich höchstens 5. :D
Da brauche ich drei Worte: Ball oder Gegner.

I.Ronnie

Ist Titz deswegen eigentlich der beste Trainer der Welt? Immerhin hat er erfolgreich mehrere Bücher darüber geschrieben.
  •  

lommel

Wo wir bei dem Thema sind: Wer hat eigentlich die Bibel geschrieben? Jesus?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

ist zweikampf besser als mein kampf?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Threelions

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Okt.2018, 14:29:33
Wo wir bei dem Thema sind: Wer hat eigentlich die Bibel geschrieben? Jesus?


Das ist doch der Stürmer von ManCity........hätte ich dem gar nicht zugetraut.......die Bibel
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •