Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Punko

  •  

Lukas48

Wenn ich mich nicht irre, täusche ich mich nicht. Der FCK ist aber auch ein sympathischer und feiner Club. Also nur wenn ich mich nicht irre.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Punko

Jetzt hört doch mal auf mit dem scheiß FC und dem scheiß FCK. Es geht hier um den glorreichen Hamburger Sport-Verein.
  •  

Punko

  •  

Lukas48

Zitat von: Punko am Montag, 22.Okt.2018, 09:11:55
Jetzt hört doch mal auf mit dem scheiß FC und dem scheiß FCK. Es geht hier um den glorreichen Hamburger Sport-Verein.


Ja, wir zeigen doch nur die Perspektive des HSV auf. Und die ist nunmal die des FCK. Apopo, der ist voll toll so mit Betzenberg und so. Und die Fans erst! Voll sümfatisch!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/kritik-am-system-titz-kontert-zinnbauer-31471726
ZitatIn der Saison 2014/15 war Joe Zinnbauer in 24 Spielen Trainer beim HSV. Zurzeit hat er keinen Job als Coach. Beim Spiel gegen Bochum saß er für Sky als Experte im Studio und teilte dabei kräftig gegen Christian Titz aus.

,,Ich halte nicht viel von Titz' System. Es ist geradlinig, schnell zu durchschauen, und im letzten Drittel fehlen die Ideen", pestete der 48-Jährige.

Was sagt man beim HSV zu der Kritik? ,,Von außen ist es immer schön und einfach. Gerade ehemalige Trainer sollten sich da etwas mit Vorschlägen zurückhalten. Jeder weiß, wie schwer der Job ist und dass alle bemüht sind, das Beste zu machen", sagte Ralf Becker.

Auch Titz selbst konnte die öffentliche Attacke nicht wirklich nachvollziehen. ,,Ich kann den Menschen ihre eigene Meinung nicht verbieten. Ich kann nur für mich sagen, dass ich das so nicht machen würde."
  •  

Superwetti

,,Ich halte nicht viel von Titz' System. Es ist geradlinig, schnell zu durchschauen, und im letzten Drittel fehlen die Ideen"

Welch üble Kritik unterhalb des Grundgesetzgürtels, denkt denn keiner an Uli H.?
Aber wenn man es genauer betrachtet, dann darf man Herrn Titz ja nach seiner bald zuendegehenden Karriere beim HSV, nicht als Experte befragen, da er ja keine Systeme kritisieren würde.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

ich finde die parallelen schon irgendwie lustig.

vorstände abgetaucht, sportlich verantwortlicher macht langsam druck, bei fans wächst die unzufriedenheit und titz sagt gerade sein spielstil wird sich auf lange sicht durchsetzen  :)
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Okt.2018, 13:20:32
ich finde die parallelen schon irgendwie lustig.

vorstände abgetaucht, sportlich verantwortlicher macht langsam druck, bei fans wächst die unzufriedenheit und titz sagt gerade sein spielstil wird sich auf lange sicht durchsetzen  :)

Nicht zu vergessen das man die Nichtsiege auch noch mit trainingsfreien Tagen würzt. Aber wir wollen uns ja nicht mit dem HSV vergleichen. Wir sind schlecht, egal was die beim HSV machen.
Super-Wetti
  •  

jimmy28

Irgendwie sind Systemtrainer voll am Arsch.
  •  

Der Templer

Zitat von: jimmy28 am Montag, 22.Okt.2018, 15:32:57
Irgendwie sind Systemtrainer voll am Arsch.

Jeder Trainer, außer Frontzeck, Dutt und Korkut, hat ein System. Oder meinst du Tuchel, Deschamps, Kovac oder Streich würfeln ihre Aufstellung und Taktik?
Die Kunst liegt darin, die Stärken und Schwächen der Spieler zu ermitteln und dem Team die bestmögliche Lösung an die Hand zu geben. Das hat übrigens Stöger 3 Jahre lang bei uns in beinahe überragender Manier hinbekommen. Besonders in der 1. Liga. Erst mit dem Beginn des Jahres 2017 verlor er sein "Händchen" hierfür.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Punko

Zitat von: jimmy28 am Montag, 22.Okt.2018, 15:32:57
Irgendwie sind Systemtrainer voll am Arsch.
http://hsv24.mopo.de/2018/10/22/titz-will-fuer-die-fans-gewinnen.html
ZitatDie Ernüchterung nach der Nullnummer gegen Bochum und dem dritten Spiel in Folge im Volkspark ohne Sieg ist groß, Trainer Christian Titz blickt aber bereits wieder nach vorn. ,,Natürlich sind wir nicht zufrieden, weil wir gern gewinnen wollten. Es ist völlig klar, dass wir unsere Heimspiele gewinnen müssen – auch für die Fans", sagt er und versicherte: ,,Wir werden jetzt daran arbeiten, dass wir es in den kommenden Spielen wieder besser machen."
http://hsv24.mopo.de/2018/10/22/trotz-herber-kritik-titz-haelt-an-seinem-plan-fest.html
ZitatDer HSV ist nach dem zehnten Spieltag auf Platz vier, der Rückstand auf Spitzenreiter Köln beträgt zwei Punkte. Weil das Team nur zwölf Tore erzielte, musste Trainer Christian Titz zuletzt herbe Kritik einstecken. Doch der HSV-Coach denkt gar nicht daran, von seinem Plan abzurücken und sagte im Rückblick auf das 0:0 gegen Bochum: ,,In den letzten 20 Minuten haben wir mehr mit dem langen Ball gespielt. In dieser Situation hätten wir unser Spiel konsequenter umsetzen müssen, weil es mehr Räume gab. Ich glaube daran, dass sich unser Spielstil auf lange Sicht durchsetzen wird."


Nimm das, jimmy!
  •  

Punko

https://taz.de/Schlechte-Stimmung-beim-Hamburger-SV/!5540937/

"Zwei auslaufende Sponsoring-Verträge, geringere Werbeerlöse und die Rückzahlung einer Fan-Anleihe mit einem Volumen von 17,5 Millionen stellen die Hamburger vor enorme Herausforderungen."

Die zwei auslaufenden Sponsoring-Verträge sind mir neu.
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Montag, 22.Okt.2018, 20:39:54
https://taz.de/Schlechte-Stimmung-beim-Hamburger-SV/!5540937/

"Zwei auslaufende Sponsoring-Verträge, geringere Werbeerlöse und die Rückzahlung einer Fan-Anleihe mit einem Volumen von 17,5 Millionen stellen die Hamburger vor enorme Herausforderungen."

Die zwei auslaufenden Sponsoring-Verträge sind mir neu.
Fly Emirate die derzeit 7,5 Millionen in Liga 1 zahlen war mir bekannt, wer der zweite ist keine Ahnung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Der von Kühne mit 4 Mio Euro gesponsorte Name 'Volksparkstadion' für's, naja, Volksparkstadion war mir bekannt.
  •  

koelner

Beim Stadionnamen werden die keine großen Verluste hinnehmen müssen, die 7,5 Millionen für die Trikotbrust bekommen die auch nicht mehr in  Liga1.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Okt.2018, 13:26:51
Aber wir wollen uns ja nicht mit dem HSV vergleichen. Wir sind schlecht, egal was die beim HSV machen.

Darum sind wir auch nur Tabellenführer, während der HSV mit bereits 12 Toren in 10 Spielen die Liga rockt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Effzeh-Forum »Fußball allgemein »2. Bundesliga »Hamburger SV
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Montag, 22.Okt.2018, 20:39:54
die Rückzahlung einer Fan-Anleihe mit einem Volumen von 17,5 Millionen

Eine auslaufende Fan-Anleihe wird man durch Auflage einer neuen Fan-Anleihe tilgen können. Wie Gravesen immer wieder schreibt, lebt der HSV von der Dummheit seiner Fans.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Dann wird er Gift und Galle spucken, dass der HSV doch nicht insolvent geht und zwangsabsteigen muss.  :D Ich glaube aber auch, dass da eine neue Anleihe aufgelegt wird. Ansonsten stapeln sich noch die ganzen Bankkredite beim HSV.
  •  

MG56

Gut, dass eine neue Fan-Anlage nicht von irgendeiner Rating-Agentur bewertet wird.
Angesichts der wirtschaftlichen Lage des HSV würde sie sonst wahrscheinlich als Ramsch eingestuft werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Carwash

  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Draper

  •  

facepalm

  •  

jimmy28

ging ja fix, aber am Ende gehen die wohl dadurch hoch
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Draper

Soll laut Bild Hannes Wolf werden...
  •  

FC Karre

schade, wolf wird da vermutlich mehr rausholen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:37:57
Soll laut Bild Hannes Wolf werden...

laut dem verlinkten artikel auch.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik