Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Okt.2018, 15:32:29
Wir sind schlechter als der HSV
Der HSV hat zu Hause 3:0 gegen Kiel verloren, wir auswärts unentschieden gespielt, da sind doch die Rollen wer schlechter ist klar verteilt 😉
Super-Wetti
  •  

Punko

Nachdem er die BILD nie liest, aber daraus zitierst, die Morgenpost nie liest, aber daraus zitiert, das Abendblatt nie liest, aber daraus zitiert, zitiert er wieder aus dem Rautenperle-Blog, den er nie liest.

https://www.hsv-arena.hamburg/2018/10/20/the-boss-hypocrite/  :P
  •  

veedelbock

Auch wenn es ganz lustig ist einige Dinge vom HSV zu erfahren, der Typ hat einen an der Waffel.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Punko

Hamburg - Bochum 0:0

Drittes Heimspiel in Folge ohne eigenes Tor.
  •  

jimmy28

als nächstes kommt der FC, Ausgang bekannt....
  •  

Punko

  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Okt.2018, 15:32:29
Wir sind schlechter als der HSV


Das ist auch wieder typisch fc-fan...


Unabhängig vom heutigen Ergebnis spielt der HSV weder besser als wir, noch sind sie zu Hause erfolgreicher, eher im Gegenteil noch stehen sie in der Tabelle hinter uns.


Wir regen uns über knappe Siege, wie gg Ingolstadt auf während der HSV 2 klatschen zu Hause mit 0:3 und 0:5 fängt und jetzt im 3. Heimspiel in Folge ohne eigenen Torerfolg ist aber während bei uns alles scheiße ist, steht der HSV 2 Punkte hinter uns ABER ist natürlich besser...


Im Grunde spielen die den gleichen Mist zusammen, evtl noch uninspirierten als wir aber ich denke, dass sich auch beim HSV über 34 Spiele hinweg der Erfolg einstellen wird und dass sie am Ende aufsteigen aber mal eben durchmaschieren werden die auch nicht durch Liga 2. Das wird vom FC erwartet aber das hat selbst Brause Leipzig nicht geschafft und Hannover und Stuttgart waren auch noch nicht nach 27 Spieltagen aufgestiegen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Witzelfer

Habe mir das heute als Livespiel reingezogen (was ist nur falsch mit mir?!)
Bis auf die letzten 2 Minuten gab es nicht ansatzweise druckphasen der Hamburger, Bochum mehrfach dem Torerfolg näher und dementsprechend mit den besseren Chancen (inkl. dem obligatorischen Torschuss aufs leere Tor, weil Pollersbeck wieder auf Reisen war).
Die Hamburger sind offensiv wirklich grausam, ähnlich wie wir gestern. Hinten haben die zwei Treter (der mit den roten Haaren und den Papadopolus-Verschnitt mit der Glatze)


Die Liga ist einfach nur grottenschlecht.
  •  

Punko

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 21.Okt.2018, 15:28:14
Das ist auch wieder typisch fc-fan...

Unabhängig vom heutigen Ergebnis spielt der HSV weder besser als wir, noch sind sie zu Hause erfolgreicher, eher im Gegenteil noch stehen sie in der Tabelle vor uns.

Wir regen uns über knappe Siege, wie gg Ingolstadt auf während der HSV 2 klatschen zu Hause mit 0:3 und 0:5 fängt und jetzt im 3. Heimspiel in Folge ohne eigenen Torerfolg ist aber während bei uns alles scheiße ist, steht der HSV 2 Punkte hinter uns ABER ist natürlich besser...

Im Grunde spielen die den gleichen Mist zusammen
, evtl noch uninspirierten als wir aber ich denke, dass sich auch beim HSV über 34 Spiele hinweg der Erfolg einstellen wird und dass sie am Ende aufsteigen aber mal eben durchmaschieren werden die auch nicht durch Liga 2. Das wird vom FC erwartet aber das hat selbst Brause Leipzig nicht geschafft und Hannover und Stuttgart waren auch noch nicht nach 27 Spieltagen aufgestiegen.

Den markierten Teilen stimme ich zu.  ;)
  •  

facepalm

titz kann man zwar nicht zuhören aber er kann die erwartungshaltung nachvollziehen ;-)
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 21.Okt.2018, 15:28:14

Das ist auch wieder typisch fc-fan...


Unabhängig vom heutigen Ergebnis spielt der HSV weder besser als wir, noch sind sie zu Hause erfolgreicher, eher im Gegenteil noch stehen sie in der Tabelle vor uns.


Wir regen uns über knappe Siege, wie gg Ingolstadt auf während der HSV 2 klatschen zu Hause mit 0:3 und 0:5 fängt und jetzt im 3. Heimspiel in Folge ohne eigenen Torerfolg ist aber während bei uns alles scheiße ist, steht der HSV 2 Punkte hinter uns ABER ist natürlich besser...


Im Grunde spielen die den gleichen Mist zusammen, evtl noch uninspirierten als wir aber ich denke, dass sich auch beim HSV über 34 Spiele hinweg der Erfolg einstellen wird und dass sie am Ende aufsteigen aber mal eben durchmaschieren werden die auch nicht durch Liga 2. Das wird vom FC erwartet aber das hat selbst Brause Leipzig nicht geschafft und Hannover und Stuttgart waren auch noch nicht nach 27 Spieltagen aufgestiegen.
Der HSV kennt die 2. Liga nicht im Gegensatz zum FC, die haben eine Mannschaft auf dem Platz die zudem jünger ist als der FC und stehen nur 2 Punkte hinter dem großen Aufstiegsfavorit.....hier wird immer so getan als seien die 20 Punkte hinter uns, es wäre mal angebracht langsam aufzuwachen und nicht ständig davon zu reden dass sich Qualität schon irgendwie durchsetzen wird.



7x Absteiger

bollock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 21.Okt.2018, 15:28:14

Das ist auch wieder typisch fc-fan...


Unabhängig vom heutigen Ergebnis spielt der HSV weder besser als wir, noch sind sie zu Hause erfolgreicher, eher im Gegenteil noch stehen sie in der Tabelle vor uns.


Wir regen uns über knappe Siege, wie gg Ingolstadt auf während der HSV 2 klatschen zu Hause mit 0:3 und 0:5 fängt und jetzt im 3. Heimspiel in Folge ohne eigenen Torerfolg ist aber während bei uns alles scheiße ist, steht der HSV 2 Punkte hinter uns ABER ist natürlich besser...


Im Grunde spielen die den gleichen Mist zusammen, evtl noch uninspirierten als wir aber ich denke, dass sich auch beim HSV über 34 Spiele hinweg der Erfolg einstellen wird und dass sie am Ende aufsteigen aber mal eben durchmaschieren werden die auch nicht durch Liga 2. Das wird vom FC erwartet aber das hat selbst Brause Leipzig nicht geschafft und Hannover und Stuttgart waren auch noch nicht nach 27 Spieltagen aufgestiegen.
Ist natürlich auch die stärkste zweite Liga aller Zeiten... Sicher...

Aber schön, dass Du Dir anmaßt, das Typische eines FC Fans zu definieren.
Mich jucken diese Hamburger wenig, aber selbstverständlich sind die noch beschissener dran als wir. Und das ist auch nachvollziehbar, weil sie eben schon seit 5 Jahren eigentlich dran waren und sie überhaupt keine Idee zu haben scheinen, warum sie da sind wo sie sind.

Der FC ist in einer weit besseren Situation und hat es weit schlechter gemacht in Relation zur Hamburger Trümmertruppe.
Denn wir hatten die Basis ein guter Erstligist zu werden und dieser Abstieg war weder nötig, noch ist er irgendwie nachträglich akzeptabel. Jetzt hatten wir die sehr gute finanzielle Möglichkeit ein SICHERES Aufstiegsteam zusammenzubauen, nur hat mal wieder niemand seine Hausaufgaben gemacht, sondern im Gegenteil die Mannschaft grundlos geschwächt. Wenn ich Czichos sehe, wie er den Ball mit Mühe stoppt und weiter verarbeitet, wenn ich unsere fehlenden Außen begucke, wenn ich den Traineridioten auf und abspringen sehe, dann sagt das für mich alles aus, nämlich dass es der FC unter Berücksichtigung seiner Möglichkeiten NOCH SCLECHTER gemacht hat, als der HSV.

Also bevor hier irgendeiner auf den HSV zeigt und ihn als (negatives) Beispiel heranziehen will: Erst mal mit dem FC beschäftigen. (unreflektierte Schadenfreude gegenüber Hamburg ist natürlich in Ordnung)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: AK2503


dark1968

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Okt.2018, 16:07:05
Ist natürlich auch die stärkste zweite Liga aller Zeiten... Sicher...

Aber schön, dass Du Dir anmaßt, das Typische eines FC Fans zu definieren.
Mich jucken diese Hamburger wenig, aber selbstverständlich sind die noch beschissener dran als wir. Und das ist auch nachvollziehbar, weil sie eben schon seit 5 Jahren eigentlich dran waren und sie überhaupt keine Idee zu haben scheinen, warum sie da sind wo sie sind.

Der FC ist in einer weit besseren Situation und hat es weit schlechter gemacht in Relation zur Hamburger Trümmertruppe.
Denn wir hatten die Basis ein guter Erstligist zu werden und dieser Abstieg war weder nötig, noch ist er irgendwie nachträglich akzeptabel. Jetzt hatten wir die sehr gute finanzielle Möglichkeit ein SICHERES Aufstiegsteam zusammenzubauen, nur hat mal wieder niemand seine Hausaufgaben gemacht, sondern im Gegenteil die Mannschaft grundlos geschwächt. Wenn ich Czichos sehe, wie er den Ball mit Mühe stoppt und weiter verarbeitet, wenn ich unsere fehlenden Außen begucke, wenn ich den Traineridioten auf und abspringen sehe, dann sagt das für mich alles aus, nämlich dass es der FC unter Berücksichtigung seiner Möglichkeiten NOCH SCLECHTER gemacht hat, als der HSV.

Also bevor hier irgendeiner auf den HSV zeigt und ihn als (negatives) Beispiel heranziehen will: Erst mal mit dem FC beschäftigen. (unreflektierte Schadenfreude gegenüber Hamburg ist natürlich in Ordnung)

Wobe man sagen muss, das der Etat der Mannschaft des HSV wohl noch höher als der unsrige ist. Aber trotzdem - bisher wirklich erschreckend wie sich der FC und der HSV durch die Liga quälen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das beide am Ende trotzdem hochgehen und wenn es durch Nachkaufen in der WP ist.
  •  

facepalm

der etat ist aufgrund der altlasten höher, dafür sind unsere aktuellen transferausgaben mal deutlich darüber.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Okt.2018, 16:04:02
Der HSV kennt die 2. Liga nicht im Gegensatz zum FC, die haben eine Mannschaft auf dem Platz die zudem jünger ist als der FC und stehen nur 2 Punkte hinter dem großen Aufstiegsfavorit.....hier wird immer so getan als seien die 20 Punkte hinter uns, es wäre mal angebracht langsam aufzuwachen und nicht ständig davon zu reden dass sich Qualität schon irgendwie durchsetzen wird.


Äh bitte??? :-/


Mal davon abgesehen, dass der HSV nicht weniger Favorit auf den Aufstieg ist als wir, warst du es doch, der geschrieben hat, sie seien besser.


Verstehe nicht, wie du jetzt darauf kommst, hier würde man so tun als wären sie 20 Pkt hinter uns.


Aus meinem Beitrag kann man rauslesen, dass sie weder spielerisch noch punktemäßig besser dastehen und dass ich dennoch davon ausgehe, dass sie am Ende aufsteigen aber hier ein "Der HSV ist besser" in die Runde zu werfen um dann zu erklären, dass es ihr erstes 2. Liga Jahr ist und die Mannschaft ja noch jung ist, passt nicht so ganz.
  •  

T.O. Show

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Okt.2018, 16:07:05
Ist natürlich auch die stärkste zweite Liga aller Zeiten... Sicher...

Aber schön, dass Du Dir anmaßt, das Typische eines FC Fans zu definieren.
Mich jucken diese Hamburger wenig, aber selbstverständlich sind die noch beschissener dran als wir. Und das ist auch nachvollziehbar, weil sie eben schon seit 5 Jahren eigentlich dran waren und sie überhaupt keine Idee zu haben scheinen, warum sie da sind wo sie sind.

Der FC ist in einer weit besseren Situation und hat es weit schlechter gemacht in Relation zur Hamburger Trümmertruppe.
Denn wir hatten die Basis ein guter Erstligist zu werden und dieser Abstieg war weder nötig, noch ist er irgendwie nachträglich akzeptabel. Jetzt hatten wir die sehr gute finanzielle Möglichkeit ein SICHERES Aufstiegsteam zusammenzubauen, nur hat mal wieder niemand seine Hausaufgaben gemacht, sondern im Gegenteil die Mannschaft grundlos geschwächt. Wenn ich Czichos sehe, wie er den Ball mit Mühe stoppt und weiter verarbeitet, wenn ich unsere fehlenden Außen begucke, wenn ich den Traineridioten auf und abspringen sehe, dann sagt das für mich alles aus, nämlich dass es der FC unter Berücksichtigung seiner Möglichkeiten NOCH SCLECHTER gemacht hat, als der HSV.

Also bevor hier irgendeiner auf den HSV zeigt und ihn als (negatives) Beispiel heranziehen will: Erst mal mit dem FC beschäftigen. (unreflektierte Schadenfreude gegenüber Hamburg ist natürlich in Ordnung)


Und das hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun?
  •  

bollock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 21.Okt.2018, 16:51:08

Und das hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun?
Na wenn Du das nicht erkennst, ist auch jede Erklärung zwecklos..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

T.O. Show

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Okt.2018, 17:12:57
Na wenn Du das nicht erkennst, ist auch jede Erklärung zwecklos..


Jemand hat geschrieben, der HSV ist besser. Darauf habe ich reagiert. Weder hämisch, noch mit Schadenfreude, noch habe ich was von bester 2. Liga geschrieben. Letzten Endes kann man unschwer herauslesen, dass sich der HSV mind genau so schwer tut und daher ist mir tatsächlich nicht klar, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst.


Wenn du auch der Meinung bist, dass sich der HSV diese Saison deutlich besser anstellt, dann wären wir da tatsächlich unterschiedlicher Meinung aber dann passt dein Beitrag dennoch nicht.
  •  

bollock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 21.Okt.2018, 17:18:06

Jemand hat geschrieben, der HSV ist besser. Darauf habe ich reagiert. Weder hämisch, noch mit Schadenfreude, noch habe ich was von bester 2. Liga geschrieben. Letzten Endes kann man unschwer herauslesen, dass sich der HSV mind genau so schwer tut und daher ist mir tatsächlich nicht klar, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst.


Wenn du auch der Meinung bist, dass sich der HSV diese Saison deutlich besser anstellt, dann wären wir da tatsächlich unterschiedlicher Meinung aber dann passt dein Beitrag dennoch nicht.
In Relation zu den Möglichkeiten macht es der HSV eben besser als der FC. Deshalb sind sie trotzdem scheiße.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Okt.2018, 17:21:22
In Relation zu den Möglichkeiten macht es der HSV eben besser als der FC. Deshalb sind sie trotzdem scheiße.


T.O. hat zurecht darauf verwiesen, dass jemand sagte, der HSV sei besser (nicht mache es besser). Du versuchst aber Letzteres zu rechtfertigen, was aber gar nicht die Ursprungsaussage war. Daher tatsächlich nicht wirklich zielführend. Zumal man selbst dies in Frage stellen kann, da der HSV nun nicht so viel schlechtere Voraussetzungen hatte als der FC. Das war aber wie gesagt gar nicht der Punkt des Anstoßes.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Okt.2018, 17:21:22
In Relation zu den Möglichkeiten macht es der HSV eben besser als der FC. Deshalb sind sie trotzdem scheiße.



In der Relation...als ob der HSV weniger Möglichkeiten hätte als wir. Die haben immer noch den gleichen Trainer, haben sich ihre holtbys, hunts und sakais mit runter genommen, mit arp die große sturmhoffnung behalten, dazu lasogga zurückgeholt wurden für narey, mangala und hwang hier abgefeiert, fangen sich eine 0:3 und 0:5 klatsche, schießen dann in 3 Heimspielen kein Tor aber machen es in der Relation besser.

Die hatten auch nicht deutlich weniger Zeit sich auf Liga 2 vorzubereiten, denn die waren ja sogar mal ne Weile in der Rückrunde hinter uns und haben da ganz bestimmt für Liga 2 planen können.

Nochmal, es geht mir nicht darum den HSV schlecht zu reden oder uns gut zu reden aber die spielen im besten Fall, den gleichen scheiß, da wollen mir Äußerungen, wie der HSV macht es besser, ob in Relation oder nicht, nicht in den Kopf. Wenn ich zurückdenke, was hier nach der ersten 3:5 heimpleite abging, dann fände ich es fast witzig, mir vorzustellen, was hier abgegangen wäre, wenn wir 2 Heimspiele gg Kiel und Regensburg 0:3 und 0:5 verloren hätten und nun seit 3 Heimspielen kein Tor mehr geschossen hätten.

Ich kenne den FC gut genug um zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass der HSV gg uns wieder trifft und das Spiel gewinnt aber nicht ich mache mich über den HSV lustig oder versuche unsere Leistungen schön zu reden sondern wundere mich nur, wie unterschiedlich die Leistungen der beiden Teams von einigen hier gesehen wird, in dem der HSV es nach den bisherigen Leistungen also besser gemacht haben soll.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Superwetti

Bis jetzt haben beide Mannschaften gegen Bochum, Sandhausen, Bielefeld, Kiel und St. Pauli gespielt. Aus diesen Spielen hat der HSV 8 und wir 13 Punkte geholt. Bislang ist es dem HSV noch nicht gelungen gegen einen Gegner den beide hatten mehr Punkte zu holen als wir es taten. Was hat das zu bedeuten? Ich weiß es nicht aber es ist Fakt.
Super-Wetti
  •  

veedelbock

Ich finde diese ewige Vergleicherei total müßig. Der HSV hat sich sackdämlich angestellt, den Söldnern Holtby, Hunt und Sakai einen neuen Vertrag gegeben, obwohl klar war, dass sie sowieso ein paar teure Leute nicht los werden. So haben sie es verpasst um die jungen Leute eine wirklich neue Mannschaft aufzubauen. Allein mit einem ähnlich nur auf Liga 2 ausgerichteten konservativen Kurs wie der FC hätte sie in der Mischung vielleicht sogar besser oder zumindest zukunftsotientierter dagestanden. Mit den genannten Versagern haben sie aber eine schlimme Truppe.

Man kann über diese Politik lachen, ohne das eigene Elend mit Veh und Anfang immer in Bezug setzen zu müssen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Punko

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 21.Okt.2018, 21:45:47
...
Man kann über diese Politik lachen, ohne das eigene Elend mit Veh und Anfang immer in Bezug setzen zu müssen.
:d:
  •  

drago

wenn ein drecksverein wie der hsv herhalten muss, um das versagen des eigenen vereins irgendwie zu relativieren oder sich vorzumachen, dass es "wohl eben schwer sei in dieser zweiten liga", dann ist klar, dass es wirklich übel aussehen muss beim FC.

ich lache mich über den hsv schlapp und über dessen idioten fans ( und auch gravesen ) genauso. absolute ottos. mit ganz wenigen ausnahmen, die gerüchterweise das ufer zum FC schon gewechselt haben, zumindest teilweise. mich interessiert wirklich nur der FC, selbst wenn der HSV alles rocken würde, der FC zeitgleich aber auch gut wäre, wäre ich absolut zufrieden. ich messe den FC nicht am HSV, den HSV nicht am FC, sondern stelle mir nur - jeden tag - die selben fragen :

welches konzept haben die verantwortlichen?
welche spieler wurden warum geholt und welche warum nicht?
welche positionen wurden warum doppelt oder dreifach besetzt, und welche warum nicht?
welche spieler wurden trotz top angebot nicht verkauft und welche geholt obwohl viel zu teuer?
warum wurde welcher trainer geholt, und welches konzept verfolgt dieser
welche zukunftsperspektive werden wir mit all den oben gestellten fragen wohl haben?
und so weiter und so weiter. leider fallen so gut wie alle antworten aktuell derbe ernüchternd aus. veh hat im sommer fast nur scheisse gemacht (nachdem der winter ganz ordentlich aussah, wenn man davon absieht, dass er nicht alles gegeben hat für die hoffnung "klassenerhalt"), anfang scheint gar nichts zu können, hat nicht erkannt, was für ein torungefährlicher spieler cordoba ist, erkennt nicht ,wo guirassy hinmüsste, erkennt nicht, dass auf LOM bedarf herrscht (scheint ja in seinem sinne gewesen zu sein da niemanden zu holen), erkennt nicht, dass lehmann nirgendwo auch nur in kadernähe sein darf, egal wie mies es läuft, erkennt nicht, dass es kein konzept ist jeden spieltag wenns nicht läuft zig stürmer reinzuhauen, erkennt auch nicht, dass sein system fürn arsch ist, kurzum : ne pfeiffe. über vorstand und co muss man nichts weiteres ausführen. der einzige beim FC, der seinem job nachgeht (auch wenn er weder sympatisch noch sonstwie besonders rüber kommt dabei) ist wehrle. alle anderen sind eine peinlichkeit und schande für diesen club. ne, mir scheissegal was der HSV sich einen abwürgt, das hilft mir nicht, das schicksal FC fan zu ertragen, kein stück.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Superwetti

Zitat von: drago am Montag, 22.Okt.2018, 02:55:17
sondern stelle mir nur - jeden tag - die selben fragen :

welches konzept haben die verantwortlichen?
welche spieler wurden warum geholt und welche warum nicht?
welche positionen wurden warum doppelt oder dreifach besetzt, und welche warum nicht?
welche spieler wurden trotz top angebot nicht verkauft und welche geholt obwohl viel zu teuer?
warum wurde welcher trainer geholt, und welches konzept verfolgt dieser
welche zukunftsperspektive werden wir mit all den oben gestellten fragen wohl haben?


Und warum stellst du dir die Fragen im HSV Thread, wenn dir der HSV doch egal ist?
Super-Wetti
  •  

Lukas48

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Okt.2018, 08:41:54
Und warum stellst du dir die Fragen im HSV Thread, wenn dir der HSV doch egal ist?


Weil ihm der HSV so egal ist, dass er im HSV-Fred trotzig über den FCK philosophiert?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Superwetti

Zitat von: Lukas48 am Montag, 22.Okt.2018, 08:54:31

über den FCK philosophiert?

seit dem Abstieg in Liga 3 haben die hier sicher auch kein eigenen Thread mehr aber warum der HSV Thread?
Super-Wetti
  •  

Lukas48

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Okt.2018, 09:04:44
seit dem Abstieg in Liga 3 haben die hier sicher auch kein eigenen Thread mehr aber warum der HSV Thread?


Weil beide den selben Weg gehen werden? Vielleicht weiß er da ja mehr?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •