Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

kuzja7 (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Dez.2018, 10:21:08
Sollte nicht sehr, sehr viel richtig gemacht werden in der Transferperiode im Sommer, dann werden sowohl der HSV als auch wir nicht wirklich in der ersten Liga ankommen, sondern gleich wieder im Fahrstuhl abwärts stecken.

Das Auf und Ab eines unausgewogenen Kaders mit überschätzten Einzelspielern zwischen 2002 und 2006 hab ich jedenfalls noch sehr gut in Erinnerung.

Man sollte allerdings dabei beachten, daß diese Saison bspw gleich fünf Teams sehr intensiv um den Abstieg betteln. Erfahrungsgemäß bleiben davon mindestens zwei der Liga erhalten. Mit ein bisschen Glück geht wenigstens einer mit höherem Potenzial runter. Dann könnte man sich schon irgendwie auf Platz 14 oder 15 mogeln, auch ohne CL-reifen Masterplan.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

facepalm

60k strafe für pyro im dfb-pokal. dfb droht mit ausschluss aus dem pokal wenn nochmal fakeln brennen.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Dez.2018, 16:56:17
60k strafe für pyro im dfb-pokal. dfb droht mit ausschluss aus dem pokal wenn nochmal fakeln brennen.

Kann j gar nicht, das wäre ja eine Kollektivstrafe, die gibt es doch beim DFB nicht mehr!
Super-Wetti
  •  

rancH

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:00:36
Kann j gar nicht, das wäre ja eine Kollektivstrafe, die gibt es doch beim DFB nicht mehr!

Der hsv ist doch nur eine juristische Person. Nix Kollektiv. Oder so ähnlich.

•  

Gelle

Das sind ja 4 Siegprämien für Gisdol
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:42:27
Das sind ja 4 Siegprämien für Gisdol
Hoffe für Holle bleibt auch was übrig
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Dez.2018, 18:02:29
Hoffe für Holle bleibt auch was übrig

Ach, der war das mit den Siegprämien?
  •  

FC Karre

•  

Gelle

•  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Dez.2018, 19:04:59
Auch das noch. Irre.

der geht mit +1.500.000€ aus der saison. wie viele spiele war der trainer, sieben?
  •  

FC Karre

•  

facepalm

guter plan.

Zitat

Außerdem sollen in Zukunft nach wie vor die Spielergehälter in Hamburg bei einer Million Euro pro Jahr in der 2. Liga....eingefroren werden.

https://www.weltfussball.de/news/_n3461053_/hiobsbotschaft-hsv-muss-deutlich-sparen/
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 10:24:06
guter plan.

https://www.weltfussball.de/news/_n3461053_/hiobsbotschaft-hsv-muss-deutlich-sparen/

Wäre enorm wichtig für den Plan in der zweiten Liga zu bleiben, erste würde dann ja wieder deutlich teuerer werden.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat

Soweit ich es beurteilen kann, ist die Vereinsführung intakt.

:-/ :D
  •  

Oxford

Danach konnteste aber auch die Uhr stellen. Das war doch klar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Donnerstag, 13.Dez.2018, 13:04:31
Häh? das war doch schon letztes Jahr...

du meinst die machen den gleichen Fehler zweimal?
Super-Wetti
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Dez.2018, 13:20:03

Sowas könnte uns nie passieren.
Cheers!
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Dez.2018, 13:20:03
Ne, eher recyclet die Bild ne Meldung vom Vorjahr?
Nagel mich nicht fest, aber ich meine tatsächlich dass das letztes Jahr passiert sein soll.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Punko

•  

Superwetti

Zitat von: bollock am Donnerstag, 13.Dez.2018, 13:29:04

Nagel mich nicht fest, aber ich meine tatsächlich dass das letztes Jahr passiert sein soll.

Ich würde das nicht ausschließen wollen, da mir die geschichte auch bekannt vorkommt aber in diesem Thread steht dazu im letzten Dezember nichts davon drin.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 13:59:58
scouting in belgien. ist das erlaubt?
https://hsv24.mopo.de/2019/01/15/becker-spioniert-bei-anderlecht-diese-spieler-sind-im-hsv-fokus.html

kann ich mir kaum vorstellen. sonst würde es der effzeh, alleine schon aufgrund der nähe, ja auch machen.
  •  

frankissimo

Wettbewerbsverzerrung. :-/
  •  

lommel

Daran sieht man, dass Becker das Geschäft nicht versteht. Der hat Holstein Kiel unmittelbar vor der Haustür und fährt bis nach Belgien. Veh lacht sich bestimmt kaputt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen