Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robson90

ist schon okay. Wir holen uns am Wochenende die Spitzenposition weil der HSV verliert und Union und Pauli holen sich den HSV in den nächsten Wochen.  :cool:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:55:23
ist schon okay. Wir holen uns am Wochenende die Spitzenposition weil der HSV verliert und Union und Pauli holen sich den HSV in den nächsten Wochen.  :cool:
Gegen Ingolstadt????
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Dienstag, 27.Nov.2018, 09:05:18
Gegen Ingolstadt????
Könnte ich mir gut vorstellen. Die Audis mit anderem Trainer der sicherlich versucht seine Chance zu nutzen, Heimspiel, warum nicht?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 27.Nov.2018, 09:12:44
warum nicht?

Die haben es nicht einmal geschafft ihr Spiel mit neuem Trainer gegen uns zu gewinnen und das hat selbst Duisburg geschafft.
Super-Wetti
  •  

Robson90

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Nov.2018, 09:14:11
Die haben es nicht einmal geschafft ihr Spiel mit neuem Trainer gegen uns zu gewinnen und das hat selbst Duisburg geschafft.
wobei gegen Ingolstadt für uns auch nichts wirklich lief weil die Spielweise der Ingos nicht so verkehrt war. Wir hatten einfach Glück und T-Rod. Also ich kann mir vorstellen, dass ein neuer Impuls den Ingos helfen kann gg den HSV
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

immerhin wurden so 45.000€ an siegprämie für hollerbach eingespart.
  •  
    The following users thanked this post: MarioFc


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

pah bei mir hat es nen halbes jahr gedauert und hab mir gleich im zweiten Spiel nach Comeback an der Stelle nach nem Foul nen dicken Bluterguss zugezogen. Mal sehen wie lang der dauert. Der Oger macht so schnell kein Spiel mehr für die! SEHR GUT
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Zitat von: koelner am Dienstag, 27.Nov.2018, 09:05:18
Gegen Ingolstadt????

Warum nicht ? Man müßte wissen was da so schiefläuft. Der Kader ist gar nicht sooo schlecht, Viele hatten die so auf Augenhöhe Union Berlin
in Sichtweite der Aufstiegsplätze getippt.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Kamikaze

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 27.Nov.2018, 16:10:27

.. komm pack das Lasso aus,

Ich glaube, wenn du das zu dem sagst........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kamikaze am Dienstag, 27.Nov.2018, 17:24:21
Ich glaube, wenn du das zu dem sagst........
...ruft er seine Mutter an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Nov.2018, 19:51:19

Wer sich auf den HSV verlässt ...  :D

Ich glaube, dass er nicht einmal bewusst falsch getippt hat, sondern sich nur vertan hat. Der hat überhaupt keine Spieltipps abgegeben, sondern nur Torwetten gemacht, dies ist das einzige Spiel wo auf eine Mannschaft getippt wurde, ich denke aber das er wie bei den anderen Spielen auf über 2,5 Tore tippen wollte und damit dann auch recht gehabt hätte.
Super-Wetti
  •  


Tobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 10:30:48
https://www.hsv-arena.hamburg/2018/11/29/gekommen-um-zu-bleiben/

Ist Gravesen eigentlich HSV-Fan? Ich meine, könnte der sich echt freuen, wenn der HSV auf einmal wieder solide arbeitet und richtige Erfolge einfährt?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 29.Nov.2018, 11:31:44
Ist Gravesen eigentlich HSV-Fan? Ich meine, könnte der sich echt freuen, wenn der HSV auf einmal wieder solide arbeitet und richtige Erfolge einfährt?

keine ahnung aber am meisten angst hätte ich in dem fall um die studierende tochter in australien.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Punko

Seit HSVPlus im Mai 2014 ist er verbittert.
  •  
    The following users thanked this post: Solis

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Double 1978

Mit Kritik kann gravesen jedenfalls nicht umgehen. Wenn ich lese wie er auf eigene kleine Fehler, auf die er aufmerksam gemacht wird, reagiert, dann frag ich mich, wie man da nur so empfindlich sein kann.
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 30.Nov.2018, 08:02:21
Mit Kritik kann gravesen jedenfalls nicht umgehen. Wenn ich lese wie er auf eigene kleine Fehler, auf die er aufmerksam gemacht wird, reagiert, dann frag ich mich, wie man da nur so empfindlich sein kann.

Nicht gravesen, sondern Gravesen.

MG56

Auch wenn er viele richtige Dinge anspricht würde er in einem der Entscheider-Gremien des HSV wahrscheinlich keine bessere Rolle spielen als die Hundertschaft der bisherigen Selbstdarsteller.


In dem Buch "Der Abstieg" von Escher/Jovanov sind da schon einige Meilensteine der Selbstzerstörung dokumentiert.


Eine ähnliche Fallstudie gibt es mit dem Buch "Betze-Leaks" auch über Kaiserslautern.


Wenn man beide Bücher liest, dann gruselt es einen schon, da man doch einige Mechanismen wiedererkennt, die es auch rund um unseren Verein gibt.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

'Der Abstieg' von Escher/Jovanov ist nett zu lesen. Jovanov gilt allerdings wohl auch als Schwarzseher und Hetzer.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


Bojo

Der Narey ist schon sehr überzeugend. Guter Mann, den ich gerne hier hätte.
  •  

koelner

Zitat von: Bojo am Samstag, 01.Dez.2018, 18:54:27
Der Narey ist schon sehr überzeugend. Guter Mann, den ich gerne hier hätte.
Angeblich hätte Ruthenbeck ihn ja im Winter gerne bekommen, Veh hat ihn aber nicht holen wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •