Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: Threelions am Freitag, 05.Okt.2018, 14:34:37

Das ist doch der Stürmer von ManCity
Wer sowas weiß ist mir suspekt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Niggelz

Wem die Namen von Stammspielern europäischer Spitzenmannschaften geläufig sind, dem schlägt hier grundsätzlich äußerster Argwohn entgegen. Und das mit Recht. Es hier geht hier schließlich immer noch hauptsächlich um den 1.FC Köln, und nicht um Fußball.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Daran merkt man auch, mit welcher Gewalt - sozusagen brutal - sich der Fußball verändert hat, selbst wenn man das Monetäre ausblendet. Socrates, das war ein großer Spieler mit einem großen Namen, aber der wurde ja auch Kinderarzt und war ein großer Gönner der Tabakindustrie. Heute heißt einer Jesus, hat aber vermutlich weder Nägel noch nen paar Bretter für nen Kreuz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kaio

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Okt.2018, 14:28:24
Ist Titz deswegen eigentlich der beste Trainer der Welt? Immerhin hat er erfolgreich mehrere Bücher darüber geschrieben.

Ich finde, es spricht nicht für, aber auch nicht zwangsläufig gegen ihn.
  •  

Sagittarius

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Okt.2018, 14:28:24
Ist Titz deswegen eigentlich der beste Trainer der Welt? Immerhin hat er erfolgreich mehrere Bücher darüber geschrieben.
Es gibt ja auch Leute, die meinen lustig zu sein, nur weil sie erfolgreich Bücher darüber geschrieben haben, wie man lustig ist. Für mich ist das eher ein Ausschlusskriterium.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Okt.2018, 16:35:14
Daran merkt man auch, mit welcher Gewalt - sozusagen brutal - sich der Fußball verändert hat, selbst wenn man das Monetäre ausblendet. Socrates, das war ein großer Spieler mit einem großen Namen, aber der wurde ja auch Kinderarzt und war ein großer Gönner der Tabakindustrie. Heute heißt einer Jesus, hat aber vermutlich weder Nägel noch nen paar Bretter für nen Kreuz.
SCHWACHSINN! Laut Diogenes Laertios war der Bildhauer, bevor er anfing klug rumzuschwafeln.
  •  

Superwetti

Zitat von: Sagittarius am Freitag, 05.Okt.2018, 17:00:26
Es gibt ja auch Leute, die meinen lustig zu sein, nur weil sie erfolgreich Bücher darüber geschrieben haben, wie man lustig ist. Für mich ist das eher ein Ausschlusskriterium.
Es soll sogar Leute geben die erfolgreiche Bücher über den FC geschrieben haben und deswegen tief in der Materie drin stecken.
Super-Wetti
  •  

facepalm

  •  



Rheineye

Erstaunlich wie sehr der HSV im Gegensatz zum FC kritisiert wird...obwohl die Mannschaften nur 2 Punkte auseinanderliegen und der HSV eine relativ junge Mannschaft auf dem Platz hat.


Bin mal gespannt ob die dort konstanter werden
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Punko

 
ZitatDer Hamburger SV und Bernhard Peters haben im gegenseitigen Einvernehmen das Arbeitsverhältnis beendet. Seit August 2014 hatte Peters beim HSV die Position des Direktor Sport ausgefüllt, nun folgte nach vier Jahren die einvernehmliche Trennung. ,,Es ist schade, ich bedauere die Trennung, weil ich sehr gern für den HSV gearbeitet habe. Ich bin stolz darauf, beim HSV Talente, Spielideen, Trainer und den HSV-Campus mitentwickelt zu haben. Mein besonderer Dank gilt meinen Mitarbeitern und Kollegen, die mich dabei tatkräftig unterstützt haben. Ich wünsche dem HSV für die Zukunft viel Erfolg", erklärte Bernhard Peters. Der HSV bedankt sich bei Bernhard Peters für die geleistete Arbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.
-

  •  
    The following users thanked this post: AK2503

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Und Gravesen ejakuliert. https://www.hsv-arena.hamburg/2018/10/15/endlich-fakten/
ZitatEndlich Fakten, möchte man sagen!
Das erste (viel zu teure) Mosaiksteinchen ist gefallen, weitere werden folgen. Vielleicht sollte man Wetten anbieten, ob es sich beim nächsten Delinquenten um Pletz, Wettstein oder Titz handeln wird.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Punko am Montag, 15.Okt.2018, 19:26:14
Und Gravesen ejakuliert. https://www.hsv-arena.hamburg/2018/10/15/endlich-fakten/
ZitatDas erste (viel zu teure) Mosaiksteinchen ist gefallen, weitere werden folgen.

Nur um dann von den nächsten (viel zu teuren) Mosaiksteinchen ersetzt zu werden.  :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Diejenigen, die sich mit dem HSV etwas intensiver befassen, mögen mich gerne korrigieren - aber für mich hat der Peters dort im Jugendbereich jahrelang einen guten Job gemacht. Würde den sehr gerne bei uns sehen, damit in diesem Bereich beim FC mal eine funktionierende Struktur aufgebaut wird.
FC: spürbar schlecht

Punko

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 16.Okt.2018, 10:44:37
Diejenigen, die sich mit dem HSV etwas intensiver befassen, mögen mich gerne korrigieren - aber für mich hat der Peters dort im Jugendbereich jahrelang einen guten Job gemacht.

Da muss nichts korrigiert werden.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

geromel21

Laut Springer (tm, sportblöd) führt der HSV ab nächster Saison Gehaltsgrenzen von 2 bzw. 1 Millionen (je nach Ligazugehörigkeit) ein. Wood muss auf jeden Fall gehen. Außerdem plannt man selbst bei Aufstieg nur mit einem Etat von 35 Millionen für die nächste Saison  :D :tu:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 17.Okt.2018, 16:54:08
Laut Springer (tm, sportblöd) führt der HSV ab nächster Saison Gehaltsgrenzen von 2 bzw. 1 Millionen (je nach Ligazugehörigkeit) ein. Wood muss auf jeden Fall gehen. Außerdem plannt man selbst bei Aufstieg nur mit einem Etat von 35 Millionen für die nächste Saison  :D :tu:
Also werden es mindestens 50 Millionen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 17.Okt.2018, 16:54:08
Laut Springer (tm, sportblöd) führt der HSV ab nächster Saison Gehaltsgrenzen von 2 bzw. 1 Millionen (je nach Ligazugehörigkeit) ein. Wood muss auf jeden Fall gehen. Außerdem plannt man selbst bei Aufstieg nur mit einem Etat von 35 Millionen für die nächste Saison  :D :tu:

Kaum ist Peters weg, kehrt sowas wie Realitätssinn ein oder wie?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

van Gool

Zitat von: facepalm am Samstag, 06.Okt.2018, 10:24:18
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215496951/Magaths-Rundumschlag-gegen-den-HSV.html


hinter paywall, lesbar über twitter
https://twitter.com/Super_HSV/status/1048484531735613440


Wer Magath im Hintergrund hat, bekommt nie Ruhe in seinen Verein. Unfassbare Aussagen von ihm, inhaltlich wie vom Stil her...da kann man froh sein, dass wir derzeit kein solches "Urgestein" im Hintergrund haben.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Magath tut immer so anständig, aber diese abschätzige Kollegenschelte geht gar nicht. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
  •  

bollock

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 17.Okt.2018, 16:54:08
Laut Springer (tm, sportblöd) führt der HSV ab nächster Saison Gehaltsgrenzen von 2 bzw. 1 Millionen (je nach Ligazugehörigkeit) ein. Wood muss auf jeden Fall gehen. Außerdem plannt man selbst bei Aufstieg nur mit einem Etat von 35 Millionen für die nächste Saison  :D :tu:
Leipziger Modell, ah so.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 17.Okt.2018, 19:57:02
Magath tut immer so anständig, aber diese abschätzige Kollegenschelte geht gar nicht. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Bei solchen Aktionen (über die Medien) steckt meistens ein Plan oder Absicht dahinter. Entweder hat er eigene Ambitionen oder er handelt "im Auftrag" um Stimmung zu machen. Scheinbar kommt das bei den Fans aber nicht gut an .... und das ist gut so.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lommel

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 17.Okt.2018, 18:42:37
Wer Magath im Hintergrund hat, bekommt nie Ruhe in seinen Verein. Unfassbare Aussagen von ihm, inhaltlich wie vom Stil her...da kann man froh sein, dass wir derzeit kein solches "Urgestein" im Hintergrund haben.


Nicht im Hintergrund, aber im Vorstand.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Wir sind schlechter als der HSV
7x Absteiger
  •