Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Aber doch überraschend das der HSV in 5 von 8 Spielen hinten zu Null gespielt hat. Gefühlt ist das ganz anders. 8 der 10 Gegentore davon aber gegen Kiel und Regensburg.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

Zitat

Nicht verhindern lässt es sich in einer Stadt wie Hamburg in der aktuellen Lage, dass bereits mögliche Nachfolger gehandelt werden. So bringt ,,Bild" vor allem Hannes Wolf ins Gespräch, der 2016/17 den VfB Stuttgart zurück in die Bundesliga führte, dann aber zu Beginn des Jahres gehen musste. Genannt werden auch der vereinslose Markus Weinzierl sowie Roger Schmidt, der allerdings in China bei Peking Guoan unter Vertrag steht und dort bestens verdient.

Auch schon gefallen ist der Name Peter Stöger, der 2013/14 dem 1. FC Köln zunächst zum Bundesliga-Aufstieg verhalf und dann sogar nach Europa führte.


https://www.fussballinfo.net/2018/10/02/hamburger-sv-schon-geruechte-um-moegliche-titz-nachfolger-hannes-wolf-ein-kandidat/
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

FC Karre

titz out, in hamburg keine besondere schlagzeile.

frankissimo

Eigentlich haben Becker und Titz nur einen Fehler gemacht. Der ist aber heftig. Man musste die Mannschaft verbilligen, wollte sich aber nicht jegliche Erfahrung nehmen lassen.
Die Wahl fiel dann bei Erfahrung auf Hunt, Holtby und Sakai. Lasogga war ohnehin unverkäuflich.
Die Zweite Liga ist zwar sehr mit Holzfüßen ausgestattet, hat aber athletisch in den letzten Jahren enorm zugelegt.
Mangelnde Grundschnelligkeit macht sich auch dort bemerkbar. Auch sollten die "Erfahrenen" Spieler sein die nicht untertauchen wenn es knirscht.
Erstaunlich wie man dann gerade auf Holtby kommt. Aber möglicherweise wäre man den ja nun auch nicht mehr losgeworden.
Jetzt kann man sich nie so recht entscheiden. Was ist denn nun mit Arp? Oder Lasogga ?
Spielen dann Holtby und Hunt, fliegen schon mal Leute raus, die bisher gute Leistungen gezeigt hatten.
  •  

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:56:25
Aber möglicherweise wäre man den ja nun auch nicht mehr losgeworden.


Diese Möglichkeit fällt aus, da weder Hunt noch Holtby noch einen Vertrag hatten. Die wären am kostengünstigsten zu entsorgen gewesen.
Super-Wetti
  •  

Orneo

Wenn die Zweitligatrainer weiterhin pünktlich zum Spiel gegen den FC ersetzt werden, hat Titz noch diesen Monat Schonfrist.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

UnderAndOverIt

Der HSV reitet sich mal wieder mit schwingendem Lasso selber in die Scheiße...mir soll es recht sein. Bezweifle auch stark, dass für die der direkte Wiederaufsteig dieses Jahr drin ist.
  •  

facepalm


frankissimo

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Okt.2018, 10:58:48
Diese Möglichkeit fällt aus, da weder Hunt noch Holtby noch einen Vertrag hatten. Die wären am kostengünstigsten zu entsorgen gewesen.

Danke, Hatte ich nicht im Blick. Dann ist es soo bescheuert, dass man es nicht glauben kann.
  •  

lommel

Vorab: Bevor ich Titz entlasse, würde ich den Blog von Gravesen hacken, was für ein Horst.


Nach der Verpflichtung des Südkoreaners(?) gab es ja an dieser Stelle Diskussionen über Becker und darüber, dass das (vielleicht) der bessere SD für uns gewesen wäre.
Ohne diese Diskussion neu zu eröffnen: Ich bin nicht der Meinung, dass der Kader so geil ist. Mir geht es jetzt nicht um Becker, sondern darum, dass das für mich kein Kader ist, mit dem man aufsteigen muss. Die Abwehr finde ich extremst schäbig, mein absoluter Lieblingsspieler ist aber Matti Steinmann, der ist so schlecht, das tut mir fast schon leid.
Ich bin viel mehr der Ansicht, dass die etablierten Spieler enttäuschen und damit Titz in den Arsch treten, dem sie - mehr oder weniger - ihre neuen Verträge zu verdanken haben. Bei Lasogga glaube ich, dass der keine 90 Minuten gehen kann, Holtby ist der größte Gockel von allen. Vermutlich ist das der Sohn vom Blogger Gravesen. Der rennt bei jeder Ecke zu den Fans und animiert die, danach hat er keine Luft mehr. Hunt ist ein Spieler, dem man keine Verantwortung übertragen kann. Der funktioniert nur bei 20 Grad, aber schon nicht mehr bei mehr als 24.
Bei uns gab es nach dem Abstieg noch Brecko und der Rest war weg, den Schnitt hat man beim HSV verpasst. Die Altlasten sind geblieben, deshalb ist es auch egal, wer an der Seitenlinie steht. Mit wem sich das ändern könnte? Mit Magath. Darauf würde ich mich freuen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: lommel am Dienstag, 02.Okt.2018, 12:12:25
Holtby ist der größte Gockel von allen. Vermutlich ist das der Sohn vom Blogger Gravesen.

Bestimmt ist das der Sohn vom Blogger aber der ziemlich ungeliebte, ein Sohn den er nie haben wollte ;)
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat

Wie die ,,Sportbild" berichtet, wird der 47 Jahre alte Übungsleiter seit kurzem überwacht. So soll Sportvorstand Ralf Becker bei den Fehleranalysen anwesend sein, um sich ein eigenes Bild von der Aufarbeitung machen zu können. Darüber hinaus wollen die HSV-Bosse vor den Spielen über die Aufstellung informiert werden und vom Coach erfahren, mit welchem Hintergedanken Titz seine Startelf zusammenstellt.


http://hsv24.mopo.de/2018/10/02/titz-wird-beim-hsv-ueberwacht.html
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC Karre

ja gut, ich sag mal, das war's.

KHHeddergott

Wenn er ein Fünkchen Selbstwertgefühl hat, geht er noch vor dem Wochenende.
三人成虎。

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 02.Okt.2018, 14:40:54
Wenn er ein Fünkchen Selbstwertgefühl hat, geht er noch vor dem Wochenende.


Darum geht es im Fußball ja selten. Die Abfindung wird er mitnehmen wollen und müssen. Selbst Stöger hat diese über sein Selbstwertgefühl gestellt, was für mich Bände über die ganze Branche ausgesagt hat.

Ghostbuck

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 02.Okt.2018, 14:40:54
Wenn er ein Fünkchen Selbstwertgefühl hat, geht er noch vor dem Wochenende.
Wenn er ein Fünkchen Intelligenz hat, dann nimmt er eine Abfindung mit, sitzt seinen Vertrag aus, aber geht ganz sicher nicht von selbst, es sei denn, beim HSV gibt es auch so tolle mündliche Nebenabreden wie bei uns.

3,3 :-/
Ganzkörperschal

Müngersdorf

Meine Güte, die lernen es auch nicht.
  •  

facepalm

allerdings berichtet das abendblatt von einem kleinen privatkrieg springers gegen titz weil der denen von beginn an keine sonderbehandlung zugestehen wollte.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Okt.2018, 15:02:37
allerdings berichtet das abendblatt von einem kleinen privatkrieg springers gegen titz weil der denen von beginn an keine sonderbehandlung zugestehen wollte.
Vorher war mit Titz egal, aber jetzt ist er mir schlagartig viel sympathischer geworden.
Ganzkörperschal

Senator Sanchez

  •  

Tobi

Ich finde, das klingt suoer alles. Da herrscht jetzt alles in allem bestimmt richtig geile Stimmung im Verein.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Quuaarrk! Seit Hoffmann wieder da ist, ist es endlich mal wieder richtig ruhig beim HSV.
  •  

lommel

Stögers Defensivtaktik würde ich mit dieser Knastabwehr gerne sehen. Und dann gucke ich mal bei Ebay, was es so an BVB und Effzeh-Klamotten gibt. Der müsste ja erst einmal den Schrank räumen. Hoffentlich hängt da nicht noch ein buntes Zamek-Trikot aus den 80ern, das nach Jörg riecht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Dienstag, 02.Okt.2018, 17:04:14
...noch ein buntes Zamek-Trikot aus den 80ern, das nach Jörg riecht.

Ausnahmsweise aber mal ganz sicher besser als anders herum.
三人成虎。
  •  

Punko

Dass der Titz Sachbuchautor ist, wusste ich bis eben nicht. Sachbücher von Christian Titz und Thomas Dooley:

Fußball - Zweikampfschulung, 120 Seiten
Fußball - Standardsituationen erfolgreich umsetzen, 128 Seiten
Fußball - Perfekte Schusstechniken, 136 Seiten
Fußball - Das 4-4-2-System, 160 Seiten
Fußball - Dribbeln und Finten, 160 Seiten
Fußball - Passen und Ballkontrolle, 184 Seiten
Fußball - Torwarttraining, 216 Seiten
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Gibt es auch Bücher von Frontzeck? :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Okt.2018, 19:29:00
Gibt es auch Bücher von Frontzeck? :cool:

Er schreibt gerade noch an ,,Lautern ruinieren. Anleitung für Dummys!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kaio

Zitat von: MopoSo soll Sportvorstand Ralf Becker bei den Fehleranalysen anwesend sein, um sich ein eigenes Bild von der Aufarbeitung machen zu können. Darüber hinaus wollen die HSV-Bosse vor den Spielen über die Aufstellung informiert werden und vom Coach erfahren, mit welchem Hintergedanken Titz seine Startelf zusammenstellt.

Ich meine, das ist natürlich ein Witz. Sowas kann man ja nicht machen, das ist ja eine Demontage des Trainers vor der gesamten Mannschaft, damit verliert er jegliche Autorität. Wenn das stimmt, wäre das vernünftigste, was er machen kann, jetzt selbst das Handtuch zu werfen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Kaio am Dienstag, 02.Okt.2018, 19:50:24
Ich meine, das ist natürlich ein Witz. Sowas kann man ja nicht machen, das ist ja eine Demontage des Trainers vor der gesamten Mannschaft, damit verliert er jegliche Autorität. Wenn das stimmt, wäre das vernünftigste, was er machen kann, jetzt selbst das Handtuch zu werfen.


Das Vernünftigste was Titz machen kann, ist den HSV ganz entspannt ins Mittelfeld der Liga zu führen und dann eine Abfindung kassieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •