Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

hamburg macht mal eben 2 punkte und 0:5 tore aus der englischen woche.

jimmy28

Zitat von: Fosco am Sonntag, 30.Sep.2018, 15:22:26
hamburg macht mal eben 2 punkte und 0:5 tore aus der englischen woche.

mach mal die FC-Bilanz :P
  •  

Venus von Milos

Geiler HSV, geiler Titz. Läuft brutal gut.
  •  

Charme

Hamburg hat mal einen echten Lauf. Das war so schwach, da sollte man eher andere Mannschaften im Auge behalten. Die werden hoffentlich so hart aufschlagen wie wir 98/99, arroganzmäßig würde es passen.
  •  

Werwolf

Eher ein Erfolg für Pauli, denn offiziell war es ja ein Heimspiel für den HSV.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 30.Sep.2018, 15:18:24
Wie konnten wir gegen Pauli überhaupt ein Tor kassieren? Was ne Grottentruppe


Die haben keine Grottentruppe, sondern mit Buchtmann, Sahin, Neudecker, Flum, Dudziak, Allagui und M-D durchaus gute Fußballer, aber sie haben heute ja recht offensichtlich auf 0-0 gespielt und daher nichts zugelassen, aber auch nichts kreiert. Das war gegen uns noch ganz anders.
  •  

magic

Der HSV wird sich ganz schön ranhalten müssen, denn so wie sie bisher in Liga Zwei spielen, wird es am Ende evtl. doch nichts mit dem Aufstieg. Dabei müsste der Kader locker dafür reichen. Punktetechnisch stehen sie sogar noch gut da, haben aber selbst bei ihren Siegen kaum überzeugt und das Glück überbeansprucht. Das klappt eben nicht auf Dauer. 

So ein Ding wie gg. Regensburg kann ja, ... mit viel Wohlwollen, mal passieren, aber mittlerweile sind sie schon drei Spiele ohne eigenes Tor? Das muss denen zu denken geben und der Trainer wird Antworten geben müssen.

Mir soll´s recht sein ... ;)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Novo

facepalm

das interview mit titz ist aber von beiden seiten auch schwer erträglich. titz wirkt als hätte er gerade eine hoden-op hinter sich, der reporter fragt ihn ob er jetzt angst hat weil der fc 5 punkte vorsprung hat und es ja nur einen direkten aufstiegsplatz gibt und titz schnallt es nicht mal.

john doe

Zitat von: facepalm am Sonntag, 30.Sep.2018, 15:52:39
das interview mit titz ist aber von beiden seiten auch schwer erträglich. titz wirkt als hätte er gerade eine hoden-op hinter sich, der reporter fragt ihn ob er jetzt angst hat weil der fc 5 punkte vorsprung hat und es ja nur einen direkten aufstiegsplatz gibt und titz schnallt es nicht mal.
ne hoden op wirkt sich eigentlich nicht auf das Denkvermögen aus.
  •  

facepalm

Zitat von: john doe am Sonntag, 30.Sep.2018, 16:04:53
ne hoden op wirkt sich eigentlich nicht auf das Denkvermögen aus.


das freut mich für dich  :D

john doe

  •  

bollock

Zitat von: magic am Sonntag, 30.Sep.2018, 15:50:52
Dabei müsste der Kader locker dafür reichen. Punktetechnisch stehen sie sogar noch gut da, haben aber selbst bei ihren Siegen kaum überzeugt und das Glück überbeansprucht. Das klappt eben nicht auf Dauer. 

Du beantwortest Dir die nicht gestellte Frage doch schon selber. Nein, der Kader ist eben nicht "locker" ausreichend. Dass sie so "gut" da stehen liegt in erster Linie an der schwachen Liga. Bislang spielen die die selbe ineffektive Schei.ße wie immer. Titz  ist ebenso entzaubert wie alle anderen da. Der HSV wird so um Platz 2 oder 3 kämpfen. Es kommt hier auf die anderen Mannschaften an und die Rückrunde, in der immer Mannschaften mit Kontakt zur Spitzengruppe absacken...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lommel

Das war ein grausames Spiel. Mitte der Woche war ich in Aue, da ich den Nudeltopf mal probieren wollte. Also gegen Sandhausen. Auch das war grausam. Da müsste schon viel passieren, damit wir nicht aufsteigen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

bastifc


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bastifc am Sonntag, 30.Sep.2018, 17:41:39
Die Hamburger haben sich bei ihrer Choreo verschrieben  :D
https://twitter.com/komaru_u/status/1046402813427896321
Die Ysieg-Choreo der Rübenbauern bleibt trotzdem unschlagbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

0:5 Tore und 2 Punkte. Ich bin mit der englischen Woche des HSV sehr zufrieden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 30.Sep.2018, 17:58:20
0:5 Tore und 2 Punkte. Ich bin mit der englischen Woche des HSV sehr zufrieden.
Wäre traumhaft schön gewesen, wenn dieser Schuss aus 40 Metern kurz vor Schluss noch rein gegangen wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Sep.2018, 18:01:30
Wäre traumhaft schön gewesen, wenn dieser Schuss aus 40 Metern kurz vor Schluss noch rein gegangen wäre.


Das war ja die Taktik von St. Pauli:
Tief stehen, Pollersbeck bis in die eigene Hälfte locken und dann von der Mittellinie in der Nachspielzeit ins Tor zum 0:1 schiessen  :D .
  •  

Der Templer

Vor zehn Tagen galt der HSV noch als das große Vorbild, das effektiv und nicht schön die Punkte einfährt. Jetzt, drei Spiele später, wird alles in Sack und Asche geredet. Hier wechseln einige User schneller die Ansichten als ihre Unterhose.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Sep.2018, 18:10:09
Vor zehn Tagen galt der HSV noch als das große Vorbild, das effektiv und nicht schön die Punkte einfährt. Jetzt, drei Spiele später, wird alles in Sack und Asche geredet. Hier wechseln einige User schneller die Ansichten als ihre Unterhose.


Man findet halt auch selten Leute die mit einem die Unterhosen wechseln wollen.
Zumindest nicht die gebrauchten.
;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Sep.2018, 18:10:09
Vor zehn Tagen galt der HSV noch als das große Vorbild, das effektiv und nicht schön die Punkte einfährt. Jetzt, drei Spiele später, wird alles in Sack und Asche geredet. Hier wechseln einige User schneller die Ansichten als ihre Unterhose.
Ich fand die schon vor der Saison scheiße. Hoffentlich widerlegt mich jetzt niemand mit irgendeinem meiner Postings :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Sep.2018, 18:10:09
Vor zehn Tagen galt der HSV noch als das große Vorbild, das effektiv und nicht schön die Punkte einfährt. Jetzt, drei Spiele später, wird alles in Sack und Asche geredet. Hier wechseln einige User schneller die Ansichten als ihre Unterhose.
zwei mal in der woche die unterhose wechseln ist aber auch ein wehin dekadent.
  •  

Povlsen

Der HSV wird locker aufsteigen. Notfalls mit Trainerwechsel. Die individuelle Klasse der Mannschaft ist sicherlich nicht kleiner als unsere.
  •  

Floyd

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 30.Sep.2018, 18:25:45
Der HSV wird locker aufsteigen. Notfalls mit Trainerwechsel. Die individuelle Klasse der Mannschaft ist sicherlich nicht kleiner als unsere.
Naja, locker bleibt abzuwarten. Ich denke aber auch, daß die aufsteigen werden. Man heute schon phasenweise gesehen, daß die deutlich ruhiger und übersichtlicher spielten, als St. Pauli.Ich habe jedpch überhaupt nichts dagegen, wenn die sich durch diese Liga quälen müssen und erst am allerletzten Spieltag wissen, wohin die Reise geht.
I sag nix!

MG56

Für mich wäre es eine besondere Ironie, wenn der HSV als Dritter in die Relegation gegen den Drittletzten aus der Bundesliga müsste.
Und dann ähnlich unglücklich scheitern würde wie seine damaligen Relegationsgegner Karlsruhe und Fürth.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Domstadt

Am liebsten gegen Wolfsburg :D
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 30.Sep.2018, 18:25:45
Der HSV wird locker aufsteigen. Notfalls mit Trainerwechsel. Die individuelle Klasse der Mannschaft ist sicherlich nicht kleiner als unsere.
I
Das wäre ja nicht die erste in Beton gegossene Aussage von Dir, die nicht wahr wird ;)
Der Kader ist mitnichten gut. Total unausgewogen. Und HArmonie im Team? Fehlanzeige.
Ich glaube das wird für Hamburg eine ganz enge Kiste
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Sep.2018, 19:16:27
Am liebsten gegen Wolfsburg :D
Wolfsburg darf gerne direkt runter...
Gegen Stuttgart oder  Nürnberg oder so dürften die ihr Relegationspiel gerne verlieren.




Am Ende der Saison... also auf der Langstrecke, sollte es jedoch leider für einen direkten Aufstiegsplatz reichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Egbert

Woher kommt

dieser Mythos von

der
individuellen Klasse des
HSV-Kaders?
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •