Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 12:37:45
https://twitter.com/HSV/status/1026409315375230982

Die können doch nicht Sprüche von jemanden klauen der bei uns im Aufsichtsrat sitzt, sind die doof?
Super-Wetti
  •  

Schlittschoh

Mir haben die Kreutze in der letzten Saison am Trainingsplatz besser gefallen. :oops:
  •  

facepalm

  •  

Gelle

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 12:37:45
https://twitter.com/HSV/status/1026409315375230982

Wenn man nach dem ersten Saisonspiel schon solche Motivationsbotschaften verbreitet, dann hat man mehr Probleme als man denkt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 18:17:34
die klauen von der champions league.
https://twitter.com/Krischan1887/status/1026488064464576512
die brauchen geld. und da werden die fans halt gemolken.
2. liga? scheiß drauf, wir sind doch "Nur der HSV"
  •  

altbierhasser

Ich hatte einen Traum. Der HSV spielt eine mittelprächtige Saison gekrönt durch eine sensationelle Aufholjagd am Saisonende doch noch mit dem Relegationsplatz. Die Spiele finden gegen Mainz statt.

Hinspiel in Mainz 0:0 Rückspiel in Hamburg 1:1. Bei Abpfiff des Rückspiels läuft Ujah an der Hamburger Bank vorbei und legt den Finger auf die Lippen. Den Rest muss ich heute Nacht noch träumen.....
  •  


koelner

Zitat von: altbierhasser am Montag, 06.Aug.2018, 21:50:39
Ich hatte einen Traum. Der HSV spielt eine mittelprächtige Saison gekrönt durch eine sensationelle Aufholjagd am Saisonende doch noch mit dem Relegationsplatz. Die Spiele finden gegen Mainz statt.

Hinspiel in Mainz 0:0 Rückspiel in Hamburg 1:1. Bei Abpfiff des Rückspiels läuft Ujah an der Hamburger Bank vorbei und legt den Finger auf die Lippen. Den Rest muss ich heute Nacht noch träumen.....
Und wie ging es weiter?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

ekdal wohl für 1,3 mio zu sampdoria genua. kurz vor unterschrift steht mangala aus stuttgart, leihe ohne ko.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 08.Aug.2018, 06:06:08
ekdal wohl für 1,3 mio zu sampdoria genua. kurz vor unterschrift steht mangala aus stuttgart, leihe ohne ko.
Ziemlich wenig für Ekdal, der eine richtig ordentliche WM gespielt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Geht das Geld an den HSV oder an Kühne? Weiß das jemand?
  •  

facepalm

die sind wohl einfach nur froh das gehalt einzusparen. zu kühne habe ich jetzt nichts gelesen, denke das geld geht tatsächlich mal an den hsv, die brauchen aber auch jeden cent.
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215036389/HSV-zahlt-diese-Saison-drei-Millionen-an-Ex-Mitarbeiter.html
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 08.Aug.2018, 06:06:08
ekdal wohl für 1,3 mio zu sampdoria genua. kurz vor unterschrift steht mangala aus stuttgart, leihe ohne ko.

Schmadtke raus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

ecki

Zitat von: Cinnamon am Montag, 06.Aug.2018, 12:33:34
Beim Namen Titz verspüre ich jedesmal aufs Neue eine riesige Freude. Ich denke den englischen Kommentatoren geht es auch so.
Ich freue mich schon diebisch auf den Moment, wenn die Fans "Titz raus" skandieren. Ich hoffe ja, dass dies in ein paar Spielen so weit ist  :)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

bollock

Zitat von: ecki am Mittwoch, 08.Aug.2018, 09:01:15
Ich freue mich schon diebisch auf den Moment, wenn die Fans "Titz raus" skandieren. Ich hoffe ja, dass dies in ein paar Spielen so weit ist  :)
Ich vermag Titz nicht abschließend zu beurteilen, allerdings frage ich mich schon, woher der Hype dort in der vergangenen Saison herrührte... Wahrscheinlich war es die Sehnsucht nach dem Neuanfang, dass Titz ein paar junge Leute ins Feuer warf. Das war zwar nur ein kurzer Moment, aber der ist hängen geblieben.
Dass unter Titz ebenfalls nur sehr mäßig performt wurde, ist dann untergegangen.
Was er in der Vorbereitung und nach dem Spiel gegen Kiel so gesagt hat lässt für mich darauf schließen, dass er eben nicht der von der Mannschaft so geliebte und ihr nahestehender Trainer ist, wie in Hamburg gerne dargestellt wird.
Jetzt müssen sie erstmals in die Zweitligaprovinz nach Sandhausen, da wissen die noch gar nicht wie sich das anfühlt als gefühlter Bundesligist. Danach mit Bielefeld zu Hause eine unangenehme Mannschaft.. Es wird schon früh richtungsweisend in Hamburg :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Zitat von: ecki am Mittwoch, 08.Aug.2018, 09:01:15
Ich freue mich schon diebisch auf den Moment, wenn die Fans "Titz raus" skandieren. Ich hoffe ja, dass dies in ein paar Spielen so weit ist  :)

Der soll nach England gehen, damit die da "Titz out" skandieren können.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

bollock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Aug.2018, 09:26:38
Der soll nach England gehen, damit die da "Titz out" skandieren können.
Dann noch Kuntz als Teammanager und bei Sky wird dann immer ein *Piep* über die Tonspur gelegt :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Mittwoch, 08.Aug.2018, 09:28:22
Dann noch Kuntz als Teammanager und bei Sky wird dann immer ein *Piep* über die Tonspur gelegt :D


titz out you f... kuntz!


joa, nice.
  •  

lommel

Hamburg hat mMn unter Titz deutlich besser gespielt als unter allen 25 Vorgängern in den zwei Jahren zuvor. Dazu hat er eine klar erkennbare Idee (allein der hochstehende und mitspielende Torwart) und ist im Auftreten bescheiden und reflektiert. Auch hier grenzt er sich von den medienerprobten Gisdols und Slomkas ab, die allesamt vom "geilen Club" philosophiert haben und dann schmerzlich feststellen mussten, wie geil der HSV wirklich ist. Die haben ja nur für Narey Geld bezahlt, die Situation ist für ihn also wahrlich nicht komfortabel. Daher läuft da vermutlich auch dieser Steinmann herum, dessen Füße offensichtlich nach hinten gewachsen sind. Ich würde an Titz langfristig festhalten.
Die waren auch am Freitag in der Anfangsphase besser und da haben nur Zentimeter zum Tor gefehlt. Dann haben sie den Faden verloren und wurden nervös, im Endeffekt hatten sie nicht das Spielglück, das wir hatten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Oxford

Zitat von: lommel am Mittwoch, 08.Aug.2018, 09:58:06
Dazu hat er eine klar erkennbare Idee (allein der hochstehende und mitspielende Torwart)

Titz 1 Visionär?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


FC Karre

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 08.Aug.2018, 10:18:21
gemein. womit soll man da noch seine tränen trocknen?
https://www.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/hsv/spart-schon-bei-den-servietten-56581188,view=conversionToLogin.bild.html


so aktionen feier ich ja immer. einem lasogga drölfzig millionen in den arsch schieben und dann bei posten sparen, die im jahr vermutlich nichtmal viereckig geld kosten.

sewa85

  •  

Punko


Wormfood

Zitat von: bollock am Mittwoch, 08.Aug.2018, 09:24:04
Jetzt müssen sie erstmals in die Zweitligaprovinz nach Sandhausen, da wissen die noch gar nicht wie sich das anfühlt als gefühlter Bundesligist.

Wohl ähnlich wie das erste Mal in Hoffenheim.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Aug.2018, 09:52:24

titz out you f... kuntz!


joa, nice.
Und wenn der stefan dann seinen Pfälzer Buddy Florian DICK mitbringt, wäre es perfekt :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 08.Aug.2018, 12:28:40
Bus und Bahn? Warum laufen die nicht zurück, gute Ausdauertrainingseinheit!
Wenn sie im Sandhaufen auch verkacken, könnte es so kommen.
  •  

FC Karre

ZitatIm VIP-Bereichs des Volksparkstadion sollen die Servietten nun beispielsweise anders gefaltet werden. Bisher waren mehrere Mitarbeiter vor HSV-Partien damit beschäftigt, die Servietten kunstvoll zu falten. Jetzt werden sie nur noch zweimal geknickt. Ersparnis: Zehn Cent pro VIP-Gast pro Spiel. Hochgerechnet auf die komplette Spielzeit sind das knapp 5500 Euro.


das ist echt zu köstlich. 5500€, wow!