Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Punko

Nach einem Spiel am 1. Spieltag! Da ticken ja immer mehr aus. Meine Güte.
  •  

Schlittschoh

Ich mach mal den Katastrophentourist im Rautenforum, wird bestimmt spaßig.
PS: kann erst jetzt nach unserem Sieg deren Niederlage richtig genießen.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 04.Aug.2018, 03:14:12
Leider sind das so die Momente, in denen wir es normalerweise verkacken. Deswegen werde ich mich noch ca. 12 Stunden zurück halten.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAJAHAHA, diese dämlichen Penner. Erstickt an eurer verfickten Arroganz!
Cheers!

Schlittschoh

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 04.Aug.2018, 15:16:22
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAJAHAHA, diese dämlichen Penner. Erstickt an eurer verfickten Arroganz!
:D :D :D
  •  


Niggelz

https://www.11freunde.de/interview/wie-lotto-king-karl-die-hsv-schlappe-erlebte

Bullshit-Bingo mit Lotto King Karl. Das wird da noch lustig in den nächsten Wochen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

r9naldo

Kann man sich im rautenforum nicht mehr registrieren?
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 05.Aug.2018, 11:00:00
Kann man sich im rautenforum nicht mehr registrieren?
Wieso will man das?
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/08/05/becker-sucht-neuen-verteidiger-ein-spieler-der-sofort-hilft.html
ZitatMit Gideon Jung und Kyriakos Papadopoulos (beide Knorpelschaden) fallen zwei Innenverteidiger langfristig aus. Nach der Auftakt-Klatsche gegen Kiel (0:3) forcieren die Verantwortlichen des HSV nun ihre Suche nach einem neuen Abwehr-Mann – und der soll nicht nur den Kader auffüllen, sondern spielen. ,,Es soll ein Spieler sein, der uns sofort hilft. Einer, der Erfahrung und Qualität hat und mit Druck umgehen kann."

Maroh gefällt das.
  •  

Schlittschoh


altbierhasser

Nächste Woche Sandhausen. Und wieder werden sie keinen 3er einfahren. Außer vielleicht Holtby mit 2 Hostessen. Gibt es in Sandhausen überhaupt Hostessen? Egal, jedenfalls ist alles im Lack, so lange die sich nur als Gast in Liga 2 sehen. Und das kann noch sehr lange dauern.
  •  

Venus von Milos

Scheiß HSV, scheiße Scheiße HSV

Kaio

  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

qwick

  •  

Tobi

Echt keiner mit Zugang zum Rautenforum hier?
Ich will deren Stimmung genießen!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

klar hab ich zugang, bin auch nicht der einzige von hier der da ist  :D

zum iv: man wollte kaminski aus stuttgart der aber nach düsseldorf geht, zuletzt wurde auch immer wieder carlos zambrano genannt.


ach ja, die stimmung. nach dem spiel gab es sperren. seit ein paar tagen ist mein lieblingsthread deshalb der wo es drum geht was moderatoren dürfen und was nicht, warum die gründe für sperren nicht öffentlich gemacht werden, private nicks/moderatorennicks und das otto normaluser es doch mal besser machen soll  :cool:
  •  

Schlittschoh

Besuchenswert ist das Rautenforum sowieso nur nach einer Niederlage von denen. Ziemlich verstrahlt die User dort bis auf eine Ausnahme,"Kölner aus Köln" bleibt in unserem Thread meist sachlich und versucht den Rosa-Hüpfer nicht auf den Keks zu gehen. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer von euch ist das? :D
  •  

koelner

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 05.Aug.2018, 20:53:19
....... Ziemlich verstrahlt die User dort bis auf eine Ausnahme,"Kölner aus Köln" bleibt in unserem Thread meist sachlich und versucht den Rosa-Hüpfer nicht auf den Keks zu gehen. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer von euch ist das? :D
Sachlich und spamt nicht? Dann kann es ja kein User von uns hier sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Schlittschoh

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Aug.2018, 22:15:20
Sachlich und spamt nicht? Dann kann es ja kein User von uns hier sein.
Kein Wunder das mir niemand einfällt. :)
  •  

Robson90

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 05.Aug.2018, 12:05:00
4 Jahresvertrag mit 2 Millionen per Anno würde ich ihm wünschen.
das natürlich oder noch mehr Geld. Aber eigentlich gönne ich Maroh keinen Abstieg in Liga 3 in seiner Vita :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

kostic wird in frankfurt angeboten. wohl aber nur eine option falls rebic geht.
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 09:55:40
kostic wird in frankfurt angeboten. wohl aber nur eine option falls rebic geht.

Notfalls soll er dann eben doch wieder für den HSV spielen, mal schauen wie es Kostic findet.
https://m.sportbild.Schmierblatt.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/filip-kostic-albin-ekdal-rueckkehr-56549440.sportMobile.html
Und das mit Frankfurt und Rebic ist wohl der geniale Einfall des Beraters. Beide haben den gleichen, Rebic soll zu einem "Top-Club" gelotst werden und dafür will man Frankfurt Kostic als Ersatz präsentieren damit die dem Rebic Wechsel zustimmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Montag, 06.Aug.2018, 10:13:47

Und das mit Frankfurt und Rebic ist wohl der geniale Einfall des Beraters. Beide haben den gleichen, Rebic soll zu einem "Top-Club" gelotst werden und dafür will man Frankfurt Kostic als Ersatz präsentieren damit die dem Rebic Wechsel zustimmen.[/size]
Finde ich gar nicht so abwegig...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


Wormfood

Andere Personen aus dem Fußballgeschäft halten sich eine Hand vor den Mund, damit kein Lippenleser was mitbekommt, beim HSV gehen Trainer und Sportdirektor in den stealth-Modus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Beim Namen Titz verspüre ich jedesmal aufs Neue eine riesige Freude. Ich denke den englischen Kommentatoren geht es auch so.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •