Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Aug.2018, 18:36:47
Sie schaffen es also nicht Kostic zu verkaufen, nur ein Leihgeschäft aber immerhin von der Gehaltsliste runter.
Leihgeschäft ist dem HSV doch eh lieber, da die Ablöse Kühne erhalten hätte.... So erhoffen sie sich eine Wertsteigerung, oder das die Kühne nächstes Jahr wieder mehr liebt und auf die Rückzahlung verzichtet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


altbierhasser

Zitat von: koelner am Montag, 20.Aug.2018, 19:32:38
Leihgeschäft ist dem HSV doch eh lieber, da die Ablöse Kühne erhalten hätte.... So erhoffen sie sich eine Wertsteigerung, oder das die Kühne nächstes Jahr wieder mehr liebt und auf die Rückzahlung verzichtet.


Oder zwischenzeitlich stirbt und die Forderung per Testament geregelt verfällt.
  •  

MG56

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 21.Aug.2018, 19:39:39

Oder zwischenzeitlich stirbt und die Forderung per Testament geregelt verfällt.


Da wünschte ich mir, dass sein Erbe St.Pauli-Fan wäre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Wormfood

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 21.Aug.2018, 19:39:39
Oder zwischenzeitlich stirbt und die Forderung per Testament geregelt verfällt.

Dann müsste der HSV Erbschaftsteuer bezahlen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  



Punko

Theorie: 12 Monate arbeitsunfähig, 2.400.000 Euro, kann man mal machen. Todt und Bruchhagen, die beiden Helden.
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Donnerstag, 23.Aug.2018, 00:15:52
Theorie: 12 Monate arbeitsunfähig, 2.400.000 Euro, kann man mal machen. Todt und Bruchhagen, die beiden Helden.


Da kann Veh noch lernen, wie echte Profis Verträge machen.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Sechs Minuten, um ein Posting über zwei ehemalige Angestellte des HSV im HSV-Themenfeld sofort auf den FC oder eine beim FC angestellte Person umzuleiten. Lasst uns über den FC reden.  :tired:
  •  

FC Karre

ihr hättet lieber den link anklicken sollen.  ;)
  •  

Punko

Tat ich. Papadopoulos' Vertrag läuft nicht bis Sommer 2019, sondern bis Sommer 2020. Viel Zeit in der Saison 19/20, in für den HSV falschen Momenten eine Verletzung zu erleiden.
  •  

Varus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Aug.2018, 23:59:21
http://www.sportbuzzer.de/artikel/klausel-im-hsv-vertrag-papadopoulos-kassiert-trotz-verletzung-volles-gehalt/


200k im monat.  :)


Naja, 6 Wochen als branchenübliche Lohnfortzahlung zu bezeichnen ist allerdings auch Schwachsinn, das sind nun mal Arbeitnehmer und daher entsprechen 6 Wochen dem nicht verhandelbaren gesetzlichen Minimum. Ich vermute eher das 3 Monate Lohnfortzahlung wegen des Risikos längerer Ausfallzeiten bei einem Berufsfussballer branchenüblich sind. Und wahrscheinlich kann ein  Verein sich dagegen wieder rückversichern
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

FC Karre

Zitat von: Varus am Donnerstag, 23.Aug.2018, 10:48:13

Naja, 6 Wochen als branchenübliche Lohnfortzahlung zu bezeichnen ist allerdings auch Schwachsinn, das sind nun mal Arbeitnehmer und daher entsprechen 6 Wochen dem nicht verhandelbaren gesetzlichen Minimum. Ich vermute eher das 3 Monate Lohnfortzahlung wegen des Risikos längerer Ausfallzeiten bei einem Berufsfussballer branchenüblich sind. Und wahrscheinlich kann ein  Verein sich dagegen wieder rückversichern
das sind nun mal arbeitnehmer. ja, genau. mit einem dreimonatigen kündigungsrecht z.b.
  •  

tilli-fc-4-ever

Bin gerade beim HSV-Training. So ein rumgepimmel und technische Unzulänglichkeiten hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
  •  

Venus von Milos

Was kommt als nächstes? Jemand, der postet "Bin gerade beim Zahnarzt. Die Geräusche sind fies und der Schmerz unerträglich"?

Punko


tilli-fc-4-ever

  •  

Sagittarius

Ich sitze gerade am Rechner und der Drucker macht Geräusche.
  •  

Punko

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Donnerstag, 23.Aug.2018, 11:37:24
Scoute doch nur für euch!

Wie machen sich die Abwehrspieler und die Stürmer?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Punko am Donnerstag, 23.Aug.2018, 11:40:08
Wie machen sich die Abwehrspieler und die Stürmer?


Lars Ogga wohl der zentrale Stürmer. Verstoppt jeden Ball und versucht es jetzt mit One-Touch. Sieht auch nicht besser aus. Torschussübung aus 10 Metern: 1 Tor aus 20 Versuchen. Von den Abwehrspielern noch nicht viel gesehen. Seit 5 Minuten eine lange Verletzungspause. Kann den Spieler gerade nicht erkennen, sieht aber nach einer langen Knieverletzung aus. MOPO und NDR waren direkt drauf.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Varus

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 23.Aug.2018, 10:55:50
das sind nun mal arbeitnehmer. ja, genau. mit einem dreimonatigen kündigungsrecht z.b.


Ne, wir wissen beide, das die Verträge von Profifussballern zeitlich befristet sind, das schließt ein ordentliches Kündigungsrecht ja gerade aus.
Nach der Lohnfortzahlung gibt es auch für die Profis nur Krankengeld! Und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht betragsmässig gedeckelt ist. Wenn ja, müssten sich die Profis ja gegen den Verdienstausfall zusätzlich privat absichern!
Also, ich denke, das eine Klausel wie die von Papa nix Ungewöhnliches im Profigeschäft ist!
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Aug.2018, 11:45:35
ist mama lasogga da?

Ne. Die kümmert sich jetzt in den Katakomben um den Verletzten. Helm-Peter steht aber neben mir.
  •  

Punko

Oxford ballt die Faust vor Neid.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Mike@Mac

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Donnerstag, 23.Aug.2018, 11:43:26
Lars Ogga wohl der zentrale Stürmer. Verstoppt jeden Ball und versucht es jetzt mit One-Touch. Sieht auch nicht besser aus. Torschussübung aus 10 Metern: 1 Tor aus 20 Versuchen. Von den Abwehrspielern noch nicht viel gesehen. Seit 5 Minuten eine lange Verletzungspause. Kann den Spieler gerade nicht erkennen, sieht aber nach einer langen Knieverletzung aus. MOPO und NDR waren direkt drauf.

Jaíro.
Cheers!

tilli-fc-4-ever

Mit einem Zitat von Helm-Peter zum heutigen Training verabschiede ich mich von eben diesem: "Das ist zu wenig. Da wirst du doch grauhaarig als Trainer." Titz lässt sich wohl die Haare färben.


Edit sagt: Die Torhüter sollen weiterhin den Spielmacher geben. Sowohl A- als auch B-Team spielen den Aufbau über den Torwart. Funktioniert ähnlich wie gegen Kiel und Titz tritt wütend ins Volksparkgrün.

Punko


mutierterGeißbock

Grüße Helm-Peter von mir. Bester Hamburger aller Zeiten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Schwere Knieverletzung: HSV-Neuzugang Jairo droht Saisonaus

https://www.transfermarkt.de/schwere-knieverletzung-hsv-neuzugang-jairo-droht-saisonaus/view/news/317623

Übrigens hat er ohnehin nur einen Vertrag bis 2019.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •