Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Ich habe bei YT mal "Scheiß HSV" eingegeben und bin auf dieses Perlenimitat gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=7tsGMSP2lUM.

Viel lustiger sind aber - wie immer - die Kommentare, die meine Mutter wohl als "ungehobelt" bezeichnen würde, z. B.:


junge mann hsv kann besser als du fußball spielen du hurren.sohn
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Effinho

Eins muss man dem HSV ja lassen. Die reagieren wenigstens wenn auf bestimmten Positionen noch dringend Bedarf besteht und leiern sich das Geld dafür irgendwie aus den Rippen. LOM... *hust*
Wenn bei uns die zwei StammIVs ausfallen würden, hieße es: "ein Matthias Lehmann hat schon oft bewiesen, dass er diese Position adäquat spielen kann. Auch ein Jannes Horn hat das schon gespielt. Wir erden das intern auffangen."
  •  

Punko

Schulden. Sie leiern sich die Schulden dafür irgendwie aus den Rippen.
  •  

frankissimo

Nun ja, das wundert nicht. Becker ist mit ganz kleinem Geld erfolgreich gewesen.
Der würde da richtig was reißen, wenn die Altlasten nicht so erdrückend wären.
Für die 3,4 Mio plus 15000 pro Punkt die alleine Lasogga da kriegt kann so jemand einiges präsentieren.
Aber noch sind ja die meisten Kostenverursacher im Kader. 
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 10.Aug.2018, 13:44:36
Kann der was?  :roll:
Zitat von: facepalm am Freitag, 10.Aug.2018, 13:46:07
ja.
https://twitter.com/HSVsphera/status/1027620122981220352
Wie man so eine Frage ernsthaft mit ja beantworten kann erschließt sich mir nicht!
Der wurde von St. Étienne in die Schweiz verliehen um dort nicht zum Stamm zu gehören. Das ganze ohne Leihgebühr, dafür aber mit Kaufoption! Muss dementsprechend eine Granate sein. :-/ 
@Effinho    Wenn eine Reaktion bei uns so aussehen würde bekäme ich Plack und dies sage ich, obwohl ich nicht mit unserer TP zufrieden bin.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

J_Cologne

selbst wenn der was kann, hey, der ist jetzt beim HSV, in 2 Wochen kann der schon nicht mehr unfallfrei geradeaus laufen
  •  

facepalm

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 10.Aug.2018, 16:30:33
Wie man so eine Frage ernsthaft mit ja beantworten kann erschließt sich mir nicht!


da gibt es gleich zwei möglichkeiten. entweder hast du den link nicht angeklickt und damit auch nicht gesehen das er mourinho besiegt hat oder aber ironie funktioniert im internet nicht.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Freitag, 10.Aug.2018, 16:54:24

da gibt es gleich zwei möglichkeiten. entweder hast du den link nicht angeklickt und damit auch nicht gesehen das er mourinho besiegt hat oder aber ironie funktioniert im internet nicht.


Hat er sicher in Alleingang gemacht. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Effinho

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 10.Aug.2018, 16:30:33
@Effinho    Wenn eine Reaktion bei uns so aussehen würde bekäme ich Plack und dies sage ich, obwohl ich nicht mit unserer TP zufrieden bin.

Ich kann natürlich zu den beiden Hanseln, die die verpflichtet haben überhaupt nix sagen, geschweige denn ihre Qualität einschätzen. Aber wären wir in puncto Verletzungen in deren Situation und es wäre nichts getan worden, wäre der Transferthread (zu recht) eskaliert. Da man neue Spieler selten richtig bewerten kann, bevor sie beim eigenen Verein rumstümpern, ist man als geneigter Fan erstmal von Neuzugängen auf Bedarfspositionen angetan. Nur meine Meinung.
Hoffen wir einfach, dass die beiden Neuen scheiße sind und den HSV wieder mal nur Geld kosten.

.
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 10.Aug.2018, 17:20:35
Hat sich verzockt, da Rebic in Frankfurt verlängert.  :P


wenn kostic gerne pokert pokert geht der bestimmt zu peniskruse nach bremen.
  •  

Schlittschoh

@facepalm, habe die Ironie tatsächlich nicht verstanden. :oops:
@Effinho, die Stuttgarter Leihgabe macht mir mehr Sorgen als der Schweizer Schlacks. Bei dem habe ich die Befürchtung, dass er zünden könnte und das gönne ich dem HIV noch nicht.
  •  

facepalm

kein arp, ekdal & kostic freigestellt um verhandlungen zu führen.
https://twitter.com/HSV/status/1028275694957219841
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Cikaione

Wäre schön wenn Sandhaufen sie überrennt, unter der Woche gibt es auch noch den großen traditionellen Nord-Süd Gipfel, Testspiel gegen die Bayern, also mit so ner Ansetzung tut man sich auch keinen Gefallen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Aug.2018, 10:43:34
Testspiel gegen die Bayern
Benefizspiel für die arbeitslosen Serviettenfalter?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cikaione

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Aug.2018, 10:50:22
Benefizspiel für die arbeitslosen Serviettenfalter?


Vielleicht brauchen sie die Kohle weil Kühne nicht mehr liefert wie bestellt
  •  

Patrick Bateman

Die gewinnen heute ganz locker in Sandhausen, dann ist da von Krise keine Rede mehr.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

P.A.Trick

Ganz locker gewinnt in Sandhausen schon lange keiner mehr! Was die da auf die Beine stellen ist ja kein Zufall.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 12.Aug.2018, 11:51:41
Ganz locker gewinnt in Sandhausen schon lange keiner mehr! Was die da auf die Beine stellen ist ja kein Zufall.

Ich würde mich nicht dagegen wehren, mich diebisch zu freuen, falls das Heimteam heute gewinnt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Aug.2018, 11:38:24
Die gewinnen heute ganz locker in Sandhausen, dann ist da von Krise keine Rede mehr.


Falls nicht, kämen aber bessere  BILD Schlagzeilen in Betracht, wie z.B.:


"HSV erstickt im Sandhaufen"


"HSV - 0 Punkte, Sand im Getriebe"


"HSV fährt nach Hause mit Sand in allen Ritzen"


"HSV: wie ein zu fetter Seelöwe auf der Sandbank gestrandet"


"Kleiner HSV im Sandkasten sucht vergeblich nach verlorenen Punkten"


"Titz: Nach Hause telefonieren. Ligastart auf Sand gebaut"


"HSV nach Pleite trotzig: jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken"


"HSV: Suche nach Erfolg im Sande verweht"


"HSV unter Sandsturm begraben"







Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Die HSV Fans bei Twitter sind von der Aufstellung "begeistert".
https://mobile.twitter.com/HSV/status/1028593649909678082


wenn das mit Bates wieder nicht funktioniert, hat Titz ein Problem, ganz schönes Risiko
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DSR-Schnorri

Es ist doch klar, dass beim HSV ein paar junge Spieler schnell funktionieren müssen. Da kann eine solide Basis draus erwachsen oder es geht schief. So viele Möglichkeiten hat man nicht, aber ein IV-Duo würde ich auch nicht sprengen, wenn der neue Leih-Spieler erst ein paar Einheiten mitmachen durfte.
  •  

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 12.Aug.2018, 12:06:51
"HSV: wie ein zu fetter Seelöwe auf der Sandbank gestrandet"

Strand jetzt wohl eher Ebbe Sand.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schützenfest

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 12.Aug.2018, 11:51:41
Ganz locker gewinnt in Sandhausen schon lange keiner mehr! Was die da auf die Beine stellen ist ja kein Zufall.


Ist klar.
  •  

MG56

Trotzdem immer noch Letzter der ewigen Tabelle der 2.Liga. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Sonntag, 12.Aug.2018, 18:23:25
Trotzdem immer noch Letzter der ewigen Tabelle der 2.Liga. :cool:

Nein, sie haben Magdeburg überholt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Aug.2018, 18:43:23
Nein, sie haben Magdeburg überholt.


Stimmt. :oops:
Aber wenn 1991 in der Fusionssaison selbst Vereine wie Stahl Brandenburg in die erste Gesamtdeutsche 2.Liga eingereiht worden sind, war ich fest davon ausgegangen, dass auch Magdeburg damals dabei war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Hab von dem Bumms nix gesehen. War das denn ansprechend, was der HSV gezeigt hat?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Erstklassig

Beide Narey-Tore von Schuhen aufgelegt, kein Witz. Richtig dämlich.
Das zwischenzeitliche 2:0 resultiert aus einer Ecke.
Ansonsten der HSV hinten unfassbar anfällig, schade nur, dass Sandhausen das sehr schlampig ausspielte.

Das Endergebnis trügt den Schein etwas mMn.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk