Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Aug.2018, 12:55:44

das ist echt zu köstlich. 5500€, wow!
Dadurch können die sich Lasogga ein paar Minuten länger leisten. Lohnt sich total :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

lassogas mutter aber nicht.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 08.Aug.2018, 13:06:19
lassogas mutter aber nicht.
Die bekommt ja auch der, der die Mudder Lassoga nimmt :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Tobi

Wenn die gegen Sandhausen auch verkacken, bekommen die VIP-Gäste gar keine Servietten mehr! So!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

  •  

rusk

Am Wochenende werde ich den SVS - HSV Liveticker laufen lassen - nackt.  :twisted: :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ghostbuck

Zu geil der HSV, machen in der 2. Liga weiter, wo sie in der 1. Liga nicht aufgehört haben.

Danke für so viel Unterhaltung.
Ganzkörperschal
  •  

Oxford

ZitatAber – bis jetzt folgen die Hüpfer noch, nur wie lange? Das Verhalten dieser meist rosa gekleideten Menschen erinnert immer mehr an die bedingungslose Zuneigung einer Mutter, die wirklich jeden Fehler ihres missratenen Söhnchens schön labert und ihn auch nach dem 4. Knast-Aufenthalt noch verteidigt. Das Resultat: Söhnchen wird nie in sich gehen und sich ändern wollen, warum auch? Die Hüpfer werden nie begreifen, dass sie mehr kaputt- als heilmachen, weil sie sich viel zu sehr in der Rollen der ,,guten Muddi" wohlfühlen. Ihrem Söhnchen HSV tun sie keinen Gefallen.
https://www.hsv-arena.hamburg/2018/08/08/was-fuer-ein-offenbarungseid/
Wenn man das HSV am Ende gegen FC ausstauschen würde, passts immer noch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Mach du das, ich mache das nicht.

HaHaHaEsVau
  •  

koelner

Mit welcher Runde haben sie im DFB-Pokal kalkuliert?  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Aug.2018, 15:26:10
Im Zweifel mit Berlin!

Wir auch, nur das wir das schon mit der 1. Runde erreicht haben  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harper666

Zitat von: bollock am Mittwoch, 08.Aug.2018, 12:31:32
Und wenn der stefan dann seinen Pfälzer Buddy Florian DICK mitbringt, wäre es perfekt :D

Titz out, dick is coming?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

baenderriss

Hmm, lustiger finde ich, dass der HSV dem Artikel nach für seine Ausrüstung an Adidas zahlt. Wir kriegen Geld, spielen dafür allerdings auch in Lappen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Harper666

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 08.Aug.2018, 15:51:34
Hmm, lustiger finde ich, dass der HSV dem Artikel nach für seine Ausrüstung an Adidas zahlt. Wir kriegen Geld, spielen dafür allerdings auch in Lappen.


Das stand doch mal in einem Artikel hier, dass die einen so irrwitzigen Ausrüstervertrag abgeschlossen haben um kurzfristig liquide zu sein, aber später dafür draufzahlen, wegen verfehlter sportlicher Ziele oder sowas . Ist dann wohl jetzt so in Kraft getreten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 08.Aug.2018, 15:55:57

Das stand doch mal in einem Artikel hier, dass die einen so irrwitzigen Ausrüstervertrag abgeschlossen haben um kurzfristig liquide zu sein, aber später dafür draufzahlen, wegen verfehlter sportlicher Ziele oder sowas . Ist dann wohl jetzt so in Kraft getreten.
Ich glaube die haben vor ein paar Jahren einen 10 Jahresvertrag mit Adidas abgeschlossen und direkt die Kohle für die komplette Laufzeit bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Aug.2018, 15:58:09
Ich glaube die haben vor ein paar Jahren einen 10 Jahresvertrag mit Adidas abgeschlossen und direkt die Kohle für die komplette Laufzeit bekommen.


Krank
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Ketzberger

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Aug.2018, 15:58:09
Ich glaube die haben vor ein paar Jahren einen 10 Jahresvertrag mit Adidas abgeschlossen und direkt die Kohle für die komplette Laufzeit bekommen.
Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 08.Aug.2018, 15:59:55Krank
ZitatKurz vor der Ausgliederung bereitete der Kühne-Vertraute und damalige Marketingvorstand Joachim Hilke einen Deal mit Adidas vor. Es ging um die Verlängerung des Vertrages mit dem Ausrüster bis 2024. Im Aufsichtsrat regt sich Widerstand, es hatte keine Ausschreibung gegeben, die Laufzeit sei zu lang, und die Konditionen seien zu schlecht. Hilke zog die Verhandlungen ohne Zustimmung der Kontrolleure trotzdem durch. Unter den Folgen wird der Verein noch lange leiden.

Zum einen, weil der Deal den HSV auf lange Sicht Millionen kostet: Die ZEIT hatte Einsicht in Protokolle von Aufsichtsratssitzungen, aus denen hervorgeht, dass Adidas die Gesamtsumme von 25 bis 30 Millionen Euro nicht wie üblich in jährlichen Raten an den HSV zahlte, sondern einen großen Teil im Voraus überwies. Mit diesem Geld konnte sich der HSV die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2014/2015 sichern. Die Höhe der weiteren Einnahmen ist an das sportliche Abschneiden geknüpft. In der vergangenen Saison erreichte der HSV nur Tabellenplatz 14, deshalb musste er eine halbe Million Euro an Adidas zurückzahlen.

Zum anderen sind die Folgen dieses Deals bis heute zu spüren, weil er den Einstieg einiger potenzieller Großaktionäre unmöglich machte: Im Umfeld war damals zu hören, dass andere Sportartikelhersteller wie Under Armour oder Nike Interesse bekundet haben sollen, beim HSV einzusteigen – aber nur unter der Bedingung, dass sie auch Ausrüster des Clubs sein dürften. Diese Möglichkeit war durch den Hilke-Deal verbaut.
-

Superwetti

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 08.Aug.2018, 15:51:34
Hmm, lustiger finde ich, dass der HSV dem Artikel nach für seine Ausrüstung an Adidas zahlt. Wir kriegen Geld, spielen dafür allerdings auch in Lappen.

Wo stand das denn? Ich habe nur gelesen das die Spieler zahlen müssen falls sie mehr als 5 Trikots brauchen.
Super-Wetti
  •  

Punko

Der HSV musste in der Saison 16/17 auf Platz 14 500.000€ an Adidas zurückzahlen. Der AG-Bericht für 17/18 steht noch aus, aber Platz 17 und Abstieg?
  •  

Muckelmaus

Sparen bei der Serviettenfalttechnik , scherz oder ?
  •  

lommel

Die haben ja nur Scheiße. Von den Servietten bis zum Ausrüster.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: Muckelmaus am Mittwoch, 08.Aug.2018, 16:32:17
Sparen bei der Serviettenfalttechnik , scherz oder ?
Die werden dafür wohl japanische Origamikünstler eingeflogen haben. In Zukunft macht das eine gelernte Büglerin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: stanil

bollock

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 08.Aug.2018, 15:48:43
Titz out, dick is coming?
Amatör.. Titz out, Dick is coming with Kuntz...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Draper

Zitat von: bollock am Mittwoch, 08.Aug.2018, 17:05:17
Amatör.. Titz out, Dick is coming in Kuntz...


Besser so, oder?
  •  

PeteleRock

Unfasslich, wenn die nicht direkt wieder aufsteigen gehen die so schnurstracks in die Insolvenz... dieser Adidas Deal war ja schon damals lustig, aber das sie es offenbar nötig haben ein paar Tausender im jahr durch schlichteres servietten falten zu sparen... das ist echt zu hart. Da muss ja nach dem letzten Spiel eine Stimmung in der Geschäftsführung herrschen wie im Führerbunker 45...
  •  

Punko

Bernd Hoffmann glaubt als Einziger an den Endsieg?
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Bootney Farnsworth

Zitat von: Muckelmaus am Mittwoch, 08.Aug.2018, 16:32:17
Sparen bei der Serviettenfalttechnik , scherz oder ?
Hinter so einer lächerlichen Meldung kann eigentlich nur der Gedanke stecken Mitleid bei Sponsoren zu erwecken, damit die mehr Kohle locker machen.
Man hätte auch vermelden können dass man auf der Geschäftsstelle ab sofort von 3-lagigem auf 2-lagiges Toilettenpapier umsteigt und Seminare für die Optimierung der Toilettenspülung durchführt.

facepalm

im rautenforum ist man froh das endlich jede serviette auf links gedreht wird. ein weiterer schritt zur neuordnung des clubs. jetzt noch hinterfragen warum man 300 mitarbeiter auf der geschäftsstelle braucht und sich noch unabhängiger von kühne machen. aber alles schritt für schritt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Schlittschoh

Das lesen im Rautenforum macht eigentlich nur noch Spaß, wenn sie mal wieder bei irgendetwas in die Kacke gegriffen haben. Ich bin ja als FC-Fan schon verstrahlt, aber was bei denen so rumläuft gehört eigentlich unter einen riesigen Sarkophag, abgeschirmt bis die Strahlung nachlässt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kurt Sartorius

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 08.Aug.2018, 20:04:22
Das lesen im Rautenforum macht eigentlich nur noch Spaß, wenn sie mal wieder bei irgendetwas in die Kacke gegriffen haben. Ich bin ja als FC-Fan schon verstrahlt, aber was bei denen so rumläuft gehört eigentlich unter einen riesigen Sarkophag, abgeschirmt bis die Strahlung nachlässt.


Da fällt mir ein, ich wollte mal wieder ins FC Brett.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •