Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970, Umberto, Draper, Steiger74, MG56, Mätes, Sese, FCMartin, neuköln, Harper666, Marc_Niehl, TDLNOKI (+ 5 Versteckt) und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

das wäre lustig.

Zitat

Möglich ist ein Kauf oder auch ein Leihgeschäft. ,,Es werden alle Modelle geprüft", heißt es beim HSV. Kandidaten gibt es auf den ersten Blick gleich einige. Dazu gehören Robert Huth (33, zuletzt Leicester City), Dominic Maroh (31, zuletzt Köln) und Philip Wollscheid (29, zuletzt Stoke City). Das Trio ist zurzeit arbeitslos und könnte damit ohne Ablösesumme an die Elbe wechseln. Ein Knackpunkt wäre aus finanzieller Sicht lediglich das Gehalt. Zum Kandidatenkreis soll auch Ermin Bicakcic gehören. Der 28-Jährige darf Hoffenheim verlassen, Ralf Becker kennt ihn bestens aus Stuttgart.

https://www.mopo.de/sport/hsv/abwehr-alarm-beim-hsv-die-schwere-suche-nach-der-soforthilfe-30997280
[/font]
  •  

frankissimo

Stark. Dann wäre es ja schlau sich von Mavraj zu trennen. ;)
  •  

Robson90

sollte es Maroh werden, find ich das echt schade, dass im Spät Herbst seiner Karriere Domme nochmal alles verlernen möchte :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: Robson90 am Montag, 23.Jul.2018, 13:12:51
sollte es Maroh werden, find ich das echt schade, dass im Spät Herbst seiner Karriere Domme nochmal alles verlernen möchte :(

Das nennt man abtrainiern und ist wichtig am Karriereende um keine gesundheitlichen Probleme zu bekommen. Er macht es beim HSv dann aktiv.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Erst Mavraj, dann Maroh. Sind wir denn deren Farmteam?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Montag, 23.Jul.2018, 13:34:30
Erst Mavraj, dann Maroh. Sind wir denn deren Farmteam?

Nur was die IV angeht. Sörensen könnte man auch gut dorthin verticken. Isser auch näher bei Mama.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 23.Jul.2018, 13:41:52
Sörensen könnte man auch gut dorthin verticken.

Leider nicht. Die haben kein Geld für die Ablöse.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Montag, 23.Jul.2018, 14:03:50
Leider nicht. Die haben kein Geld für die Ablöse.
Wir können ihn auch gegen Arp tauschen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

facepalm

Zitat

Nach Abendblatt-Informationen stehen dem Anteilseigner die ersten zwölf Millionen Euro einer möglichen Kostic-Ablöse zu. Und dass Kühne auf diese Ansprüche verzichtet, hat der Wahl-Schweizer bereits kategorisch ausgeschlossen. Er lege auf die volle Rückzahlung wert, ließ er dem Abendblatt auf Nachfrage ausrichten.

Beim HSV ist Kühnes Wunsch bekannt. Erfüllen will und wird der Club diesen Wunsch allerdings nicht. Und so bereiten die Verantwortlichen drei verschiedene Kostic-Szenarien vor, die man mit Kühne besprechen will. Möglichkeit eins: Der HSV behält Kostic. Dies kann sich der Club eigentlich nicht leisten. Aber bevor man Kostic verkauft und sämtliche Millionen an Kühne weiterleiten müsste, würde man in den teuren Apfel beißen.

Möglichkeit zwei: Der HSV verleiht Kostic. In diesem Fall würde man das Gehalt des WM-Teilnehmers einsparen und wäre immer noch Besitzer der Transferrechte. Und die vom Club präferierte Möglichkeit drei: Der HSV und Kühne können ihre Differenzen ausräumen, und der Unternehmer verzichtet (im besten Fall) auf die Rückzahlung oder stundet (im schlechtesten Fall) die mögliche Ablöse.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214918635/Kuehne-besteht-auf-Rueckzahlung-der-Kostic-Millionen.html

auch schön:
http://hsv24.mopo.de/2018/07/23/hsv-hat-neuen-exklusivpartner.html
http://www.deraktionaer.de/aktie/displayAction-327250.htm
  •  

mutierterGeißbock

Schön das die einfach mal davon ausgehen für Kostic zwölf Millionen oder mehr zu bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Jul.2018, 07:16:08
http://www.deraktionaer.de/aktie/displayAction-327250.htm

ZitatDie Hamburger Fintech-Firma The NAGA Group feierte ein fulminantes Börsendebüt. Vom Ausgabepreis bei 2,60 Euro versechsfachte sich der Wert knapp. Nun folgt der Absturz.

Okaaaay ...
Immerhin sieht die Website schicker aus als bei Top12.de.
  •  

facepalm

•  

Wormfood

Zitat von: Mike@Mac am Dienstag, 24.Jul.2018, 07:39:59
Ergänzend, für jene, die es interessiert

Mutmaßung: Belize ist das neue Zypern.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Jul.2018, 07:51:32
Mutmaßung: Belize ist das neue Zypern.

Vielleicht sollten sie dann besser ein mäßig erfolgreiches Rennsporttalent aus Belize sponsern, statt eines russischstämmigen Zyprioten (und den HSV...)
Cheers!
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Jul.2018, 07:21:15
Schön das die einfach mal davon ausgehen für Kostic zwölf Millionen oder mehr zu bekommen.

Da steht doch nirgends das sie davon ausgehen oder habe ich was überlesen? Die ersten 12 Mio würden nur an Kühne gehen. Heißt wenn sie nur 10 Mio bekommen, bekommt der HSV nichts. Bei 13 Mio immerhin eine Mio.
Sie rechnen ja selbst nicht damit, deshalb wollen sie ihn ja nicht verkaufen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Jul.2018, 09:01:09
Da steht doch nirgends das sie davon ausgehen oder habe ich was überlesen? Die ersten 12 Mio würden nur an Kühne gehen. Heißt wenn sie nur 10 Mio bekommen, bekommt der HSV nichts. Bei 13 Mio immerhin eine Mio.
Sie rechnen ja selbst nicht damit, deshalb wollen sie ihn ja nicht verkaufen.
Ich versteh den Artikel schon eher so das sie davon ausgehen mehr als zwölf Millionen zu bekommen aber keinen Bock darauf haben die Kohle direkt an Kühne weiter zu reichen. Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie bei einem Kostic Verkauf mit 15 Millionen gerechnet haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

so oder so scheint der abbau von verbindlichkeiten bei gleichzeitiger gehaltseinsparung eher nicht verlockend zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

koelner

Ist aber auch schon erbärmlich und zeigt die lange Bank der (langfristigen) Verbindlichkeiten, dass die alles versuchen das Geld nicht zurückzahlen zu müssen bzw. darauf wetten das der Marktwert noch steigt.
Einen Kostic zu zwingen in der 2. Liga zu spielen könnte aber auch lustig werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat
Nach Berichten der "Wolfsburger Nachrichten" herrscht beim VfL großes Interesse, den 25-Jährigen in die VW-Stadt zu lotsen. "Zwei, drei Sachen haben wir da in Vorbereitung", sagt Schmadtke zur Suche für die Außenbahnen gegenüber dem kicker. Die heißeste könnte Kostic heißen.
Der 26-malige Nationalspieler kennt Labbadia aus der gemeinsamen Zeit beim HSV, der 2016 den Transferpoker gegen die Wolfsburger um Kostic gewann. Die Hanseaten überwiesen damals 14 Millionen Euro an den abgebenden Klub VfB Stuttgart. In dieser Dimension dürfte sich nun auch wieder die Ablöseforderung bewegen.
na klar schmaddi, schieb noch 14 millionen nach hamburg, dann kannst du dich auch wieder hinlegen.

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Jul.2018, 11:48:19
na klar schmaddi, schieb noch 14 millionen nach hamburg, dann kannst du dich auch wieder hinlegen.

der darf da gerne verbrannte Erde hinterlassen !!
  •  

Double 1978

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 28.Jul.2018, 12:50:02
der darf da gerne verbrannte Erde hinterlassen !!
leider wird er das bei VW nicht schaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Jul.2018, 12:58:30
leider wird er das bei VW nicht schaffen.

Verbrannte Gummireifen wären auch schon nicht schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mike@Mac

Führen zur Pause 2:0 gegen Monaco. Ich hoffe das löst den üblichen HSV-Mechanismus aus, über die eigenen dicken Eier zu stolpern... Pack da.
Cheers!
  •  

rancH

Monaco scheint echt scheisse zu sein in der Vorbereitung.

Autokorrektur.
  •  

tikap

Kostic wäre auch so ein typischer VW Transfer. Viel Talent, teurer Preis und keine Leistung des Spielers.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Litti10

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 28.Jul.2018, 16:51:24
Führen zur Pause 2:0 gegen Monaco. Ich hoffe das löst den üblichen HSV-Mechanismus aus, über die eigenen dicken Eier zu stolpern... Pack da.

Aber direkt zweimal Narey , das ärgert mich schon
  •  

Povlsen

Der HSV wird direkt wieder aufsteigen, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Die haben immer noch viel Substanz. Ich sehe die auch vor uns. Bis auf Kühne und die Handelsbilanz sind die auch besser aufgestellt als wir.

Mike@Mac

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Jul.2018, 00:32:05
Der HSV wird direkt wieder aufsteigen, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Die haben immer noch viel Substanz. Ich sehe die auch vor uns. Bis auf Kühne und die Handelsbilanz sind die auch besser aufgestellt als wir.

Tut mir leid, nein. Auf Normalniveau sehe ich die sportlich und wirtschaftlich auf keiner einzigen Position eindeutig besser als uns. Es gibt max. ein paar Unentschieden in der einen oder anderen Kategorie, die ich eingestehen möchte aber unter dem Strich, sind wir oben.
Cheers!