Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Mir ist es im Grunde völlig egal, was hier im Forum zu einem Spieler geschrieben wird. Wenn wir am Ende des Tages alle einig sind, dass unser Geschäftsführer Sport nicht mehr Kompetenz besitzen muss als dieses Forum, ist ja auch schon eine Erkenntnis gewonnen, die lange gebraucht hat.

facepalm

also wurde er (oder sonst jemand) gar nicht nicht geholt weil er zu teuer war sondern um klünter spielzeit zu geben. sehr gut @fc
da hätte man sich ja auch die anfrage gleich sparen können aber man kann nicht alles haben.
  •  

Badabing

Zitat von: frankissimo am Montag, 13.Aug.2018, 15:06:38
Na mal schauen. Narey hat gegen Sandhausen gut gespielt.
Hat ihn jemand gegen Kiel beobachtet ?
Ich habe ihn bei Fürth ein paar mal gesehen und den musste man nicht unbedingt holen.
Aber der HSV wird jetzt häufiger Treffer landen. Becker ist besser als die Leute die man vorher hatte. Viel besser.


Das habe ich nach 36 Minuten Spielzeit gegen Kiel geschrieben:
http://www.effzeh-forum.de/bundesliga2/aktueller-spieltag-saison-1819/msg10659230/#msg10659230
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tünn

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 13.Aug.2018, 15:15:43
Mir ist es im Grunde völlig egal, was hier im Forum zu einem Spieler geschrieben wird. Wenn wir am Ende des Tages alle einig sind, dass unser Geschäftsführer Sport nicht mehr Kompetenz besitzen muss als dieses Forum, ist ja auch schon eine Erkenntnis gewonnen, die lange gebraucht hat.
Kein Sportdirektor der Welt wird jemals mehr Kompetenz besitzen als dieses Forum. Das sollte dir doch klar sein.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Montag, 13.Aug.2018, 12:53:42
Was wäre im Forum losgewesen, wenn Veh in der Winterpause einen 23jährigen Rechtsaußen mit Klepper- und Pillenvergangenheit von einem abstiegsgefährdeten Zweitligisten für über eine Million geholt hätte?


Man hätte sich gefreut. Ich jedenfalls.

I.Ronnie

Zitat von: Tünn am Montag, 13.Aug.2018, 17:39:30
Kein Sportdirektor der Welt wird jemals mehr Kompetenz besitzen als dieses Forum. Das sollte dir doch klar sein.


Es geht ja auch nur darum, dass diese Erkenntnis hier mal bei allen ankommt.
  •  


Wormfood

Achtungserfolg gegen Bayern München: nur 1:4 verloren
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Aug.2018, 19:51:15
Achtungserfolg gegen Bayern München: nur 1:4 verloren


OK, dann sind die jetzt die Bayern der zweiten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Die Milchmädchen "der dümmsten Zeitung der westlichen Welt" (Gremliza) haben gerechnet:

ZitatMacht unter dem Strich ein dickes Transferplus von 16,5 Millionen Euro und unterstreicht auch zahlentechnisch einmal mehr, dass der HSV im Managementbereich mit Becker bestens aufgestellt ist.

Was die MoPo nicht macht, ist, aufzurechnen, was der HSV für die jetzt abgegebenen Spieler selber einmal bezahlt hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Wie viele der abgegebenen Spieler hat Sportvorstand Becker zu verantworten?  ;)
  •  

Kopfschmerztablette

Die Rechnung ist trotzdem Bullshit....


Das ist so wie wenn Veh Cordoba für ne Mio. verkaufen würde und dann sagen würde. Ja wir haben ja jetzt n Transferplus.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Aug.2018, 21:58:39
Die Milchmädchen "der dümmsten Zeitung der westlichen Welt" (Gremliza) haben gerechnet:

Was die MoPo nicht macht, ist, aufzurechnen, was der HSV für die jetzt abgegebenen Spieler selber einmal bezahlt hat.
und, dass man mavraj noch 300.000 euro abfindung gezahlt hat
  •  

Punko

In dem Satz geht es um Beckers Bilanz beim HSV. Die grundsätzliche Bilanz vom HSV ist eine andere. Das ist doch klar.
  •  


frankissimo

Das ist einer der ganz wenigen teuren Spieler die man eben nicht abgeben wollte. Aber da kann man wirklich nicht Nein sagen.
  •  

koelner

Der HSV macht keinen Spaß mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tacheles

Zitat von: koelner am Samstag, 18.Aug.2018, 21:01:42
Der HSV macht keinen Spaß mehr.
Schon spätestens seit Horst Hrubesch nicht mehr.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Double 1978

Niemals bekommt der hsv 25 Millionen für santos.


Bayer wäre bekloppt, wenn sie soviel zahlen würden.
(die sind auch so bekloppt)
  •  

Povlsen

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Aug.2018, 21:13:28
Niemals bekommt der hsv 25 Millionen für santos.


Bayer wäre bekloppt, wenn sie soviel zahlen würden.
(die sind auch so bekloppt)

Die bekommen womöglich 20 für Henrichs. Bayer wird zahlen, wenn sie ihn wollen, da bin ich sicher.
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Samstag, 18.Aug.2018, 21:15:30
Die bekommen womöglich 20 für Henrichs. Bayer wird zahlen, wenn sie ihn wollen, da bin ich sicher.

Ich dachte der kommt für Wendell
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Samstag, 18.Aug.2018, 21:44:20
Ich dachte der kommt für Wendell

Für den kommen auch noch mal 25 rein.
  •  

frankissimo

Ich wette die Pillen finden über ihr brasilianisches Scouting einen Ersatz der noch besser passt und weniger kostet.
  •  


MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Aug.2018, 14:36:29
https://www.wp.de/sport/fussball/2-bundesliga/hsv-profi-kostic-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt-id215132939.html

Wenn Frankfurt diese Saison ähnlich desaströs spielt wie in den ersten beiden Pflichtspielen, könnten sie tatsächlich ein heißer Anwärter auf den Abstieg sein. Kostic wäre dann drei Saisons in Folge mit drei verschiedenen Vereinen abgestiegen. Das dürfte in der Geschichte der Bundesliga einmalig sein.
ALLE RAUS!!!
  •  

Badabing

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 20.Aug.2018, 14:40:26
Wenn Frankfurt diese Saison ähnlich desaströs spielt wie in den ersten beiden Pflichtspielen, könnten sie tatsächlich ein heißer Anwärter auf den Abstieg sein. Kostic wäre dann drei Saisons in Folge mit drei verschiedenen Vereinen abgestiegen. Das dürfte in der Geschichte der Bundesliga einmalig sein.


Klugscheißermodus an: Kostic hat in der Saison 16/17 glorreich den Klassenerhalt mit dem HSV gefeiert. Es wären also nicht drei Saisons in Folge.


Ansonsten stimme ich Dir aber zu, dass das Abstiegs-Triple bei einem Wechsel nach Frankfurt durchaus denkbar wäre.
  •  

Robson90

gefühlt ist der HSV seit 6 Jahren jedes Jahr abgestiegen, also indirekt trifft die Aussage also zu ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

MichaFC1948

Zitat von: TonyS am Montag, 20.Aug.2018, 15:04:29

Klugscheißermodus an: Kostic hat in der Saison 16/17 glorreich den Klassenerhalt mit dem HSV gefeiert. Es wären also nicht drei Saisons in Folge.


Ansonsten stimme ich Dir aber zu, dass das Abstiegs-Triple bei einem Wechsel nach Frankfurt durchaus denkbar wäre.

Stimmt! Zwischen dem Abstieg mit Stuttgart und dem Abstieg mit dem HSV hat Kostic es ja tatsächlich geschafft einmal die Klasse zu halten  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Superwetti

Sie schaffen es also nicht Kostic zu verkaufen, nur ein Leihgeschäft aber immerhin von der Gehaltsliste runter.
Super-Wetti
  •