Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 03.Aug.2018, 10:16:45
Weil Kostic ein guter Linksaußen ist. Soll Vereine geben, die sich schwer tun, dort jemanden mit Qualität zu finden...
Kostic ist ja so gut, dass er sein Potential in ca. 2-3 Saisonspielen abrufen kann. Ein überragender Linksaußen und dann kostet der auch insgesamt so gut wie nix.
  •  

FC Karre


facepalm

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Aug.2018, 12:57:05
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/728711/artikel_ist-der-hsv-zweitligareif-sieben-fragen-vor-dem-start.html


"Was passiert, wenn die Mission Wiederaufstieg scheitert?

Sollte das Unterfangen scheitern, würden naturgemäß alle aktuellen Protagonisten infrage gestellt. Doch das scheint aus heutiger Perspektive nur graue Theorie. Gelingt den Rothosen der erwartete direkte Wiederaufstieg, dann wäre das Gerüst für eine erneut langfristige Erstliga-Zugehörigkeit bereits vorhanden."


Sehr schön, so langsam erreicht der HSV sogar in Liga 2 eine gewisse Fallhöhe....

aus lußems kicker-artikel zu uns:

Zitat

Was passiert, wenn die Mission Wiederaufstieg scheitert?

Der 1. FC Köln ist wirtschaftlich gesund, könnte sogar noch ein Jahr Zweitklassigkeit vertragen, ohne das die Substanz ernsthaft angegriffen würde. Aber davon geht niemand aus. Der Nicht-Aufstieg wäre eine riesige Enttäuschung und würde für ein erneutes Stühlerücken in Köln sorgen. Ein Scheitern ist keine Alternative, für keinen Beteiligten.


  •  

Der Templer

Im Grunde wie gemalt, dass beide abkacken. Der eine wird Siebter, der andere Fünfter.... :oops:
Aber der HSV wird den Papst in der Tasche haben und über die Relegation aufsteigen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Will P.

Zitat von: Der Templer am Freitag, 03.Aug.2018, 13:28:04
Im Grunde wie gemalt, dass beide abkacken. Der eine wird Siebter, der andere Fünfter.... :oops:
Aber der HSV wird den Papst in der Tasche haben und über die Relegation aufsteigen...
Als 5. oder als 7.?
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Aug.2018, 13:20:26
aus lußems kicker-artikel zu uns:


unterschiedliche autoren. lußem bei uns und thiemo müller bei hamburg.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Eff Zeh

Zitat von: GFLrYo am Freitag, 03.Aug.2018, 12:53:13
Ich finde die Stimmung in Hamburg hat ein deutlich anderes Level als hier. Die sind sich ja sowas von sicher, dass der HSV alles zerbomben wird. Ito wird alles wegnageln etc.
Werde mir auf jedenfall heute abend die ersten Minuten geben. Ein Punktverlust würde ich derbst abfeiern heute abend.
Da sollte sich der HSV nicht zu sicher sein. Denn über eine ganze Saison gerechnet lügen diese Zahlen hier selten: https://www.transfermarkt.ch/2-bundesliga/startseite/wettbewerb/L2
Aller guten Dinge sind ... zweite Ligen: [url="//www.zweiteliga.org"]www.zweiteliga.org[/url]
  •  

facepalm

Zitat von: Kalle Wirsch am Freitag, 03.Aug.2018, 14:18:46

unterschiedliche autoren. lußem bei uns und thiemo müller bei hamburg.


schon klar. aber der gleiche textbaukasten.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Aug.2018, 13:43:47
kein arp, kein hunt.
https://twitter.com/HSV/status/1025337021445943296


... und kein Lasogga. So kann man sich die Einsatzprämie sparen... smart

Übersehen
Cheers!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Aug.2018, 13:43:47
kein arp, kein hunt.
https://twitter.com/HSV/status/1025337021445943296
So toll sieht das nun wirklich nicht aus. Bin gespannt wie die sich heute Abend präsentieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

stanil

Willkommen in der Schweineliga, ihr Knallköppe.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

J_Cologne

  •  

Smiza

Also deren Spielaufbau ist ja noch bekloppter als unserer. Grundsätzlich denke ich, dass die eine richtig schwere Saison vor sich haben. Die konnten trotz (oder wegen?) des hochriskanten Spielaufbaus nicht im Ansatz das Spiel kontrollieren. Schon nach 40 Minuten gab es die ersten Pfiffe. Dann hast du da Spieler auf dem Platz, die noch wegwollen. Welttalent Arp darf nur  Regionalliga. Und stell dir mal vor, du liegst zuhause 2:0 zurück, es sind noch 15 Minuten zu spielen und die beste Option die der Trainer noch auf der Bank hat ist Christoph Moritz. Absteiger.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Wormfood

Die U21 hat in der Regionalliga Nord heute mit 0:4 in Bremen verloren.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Ich mache mir große Sorgen um den HSV
  •  

dickepitter

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Aug.2018, 23:29:23
Ich mache mir große Sorgen um den HSV
ich freue mich einfach nur :-)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FC Karre


MG56

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 04.Aug.2018, 00:03:17
https://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/2-bundesliga/


Da muss der HSV das Feld von ganz hinten aufrollen.
Nach einem Jahrzehnt Zweite Liga sind sie sicher schon viel weiter oben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Aug.2018, 00:04:27
272 spiele, meine fresse!
Unfassbar ekelhaff viel. Glaube leider dass ich egal wie die Saison ausgeht mehr als 306 erleben werde.
  •  

FC Karre

diese saison wird definitiv nicht die letzte in der schweineliga sein.
  •  

Punko

Heftig, dass Teile der Fans dort schon während und nach dem ersten Spiel lospfeifen.
  •  

mrtom81

Zitat von: Punko am Samstag, 04.Aug.2018, 00:30:51
Heftig, dass Teile der Fans dort schon während und nach dem ersten Spiel lospfeifen.

Gut so. Immer weiter. Macht es für den HSV nicht besser 😬
  •  

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Aug.2018, 00:17:29
diese saison wird definitiv nicht die letzte in der schweineliga sein.
Sind die nicht vergangene Saison mit zwei Siegen gestartet? Für ein Saisonfazit vielleicht noch einen Moment zu früh.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Mike@Mac

Leider sind das so die Momente, in denen wir es normalerweise verkacken. Deswegen werde ich mich noch ca. 12 Stunden zurück halten.
Cheers!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Punko am Samstag, 04.Aug.2018, 00:30:51
Heftig, dass Teile der Fans dort schon während und nach dem ersten Spiel lospfeifen.


Nicht heftig, sondern völlig normal.
  •  

facepalm


ausgerechnet.
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/08/hsv-vs-holstein-kiel-jonas-meffert-beschert-ksc-mit-tor-relegations-revanche?

ein fall für den bildblog
https://twitter.com/AlfredDraxler/status/1025478245553238018

der gefrorene:
https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1025493111512940544

der führungsspieler hat sich geäussert.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/728857/artikel_holtby-wird-deutlich-ein-desastroeses-spiel.html#omsmtwkicker

stimmung im rautenforum.

Zitat

Sicher ist die Entäuschung nach der guten Stimmung in der Vorbereitungsphase gross, aber man muss das einzig positive mitnehmen: Wir haben alle zu spüren bekommen, dass der Aufstieg kein Selbstgänger ist.Letztes Jahr waren wir Tabellenführer der 1.Liga und sind abgestiegen, heute Tabellenletzter in der 2.Liga....Also kein Grund zur Panik.

Zitat

Das war ein sehr ordentliches Spiel von beiden Teams. Unentschieden wäre absolut ok gewesen. Schade, dass das Ergebnis am Ende dann deutlich zu hoch ausgefallen ist, aber mit so einem jungen Team muss man halt auch mal Lehrgeld bezahlen. Ich lasse mir die gute neue Stimmung jedenfalls nicht von einem schlechten Ergenis kaputt machen.Weiter so Jungs!

Zitat

Immerhin sind wir erstmal den Druck der Favoritenrolle los.

Zitat

Saisonstart, das erste Spiel verloren und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Ich bin auch enttäuscht aber jetzt den Trainer und auch die Spieler (wie von einigen hier) schlecht zu reden, dafür hab ich kein Verständnis. Gebt ihnen doch bitte die Chance es besser zu machen. Ich bin mir sicher sie können und werden uns zeigen, dass sie es können.



das mag ich besonders, aus dem jairo-thread

Zitat

Freddy beruhig dich doch erstmal nach solch einem Spiel bevor du wieder alles und jeden niedermachst. Nach einem Debüt kann man doch nicht jeden Spieler direkt persönlich angehen und ihn als Volldepp abstempeln...gib den Jungs mal ein paar Spiele Zeit um ein Urteil zu bilden. An Santos haben wir alle gesehen wie schnell man vom Looser zum absoluten Stammspieler reifen kann, manche Spieler benötigen auch eine gewisse Anlaufphase in einem neuen Verein bzw Umfeld.

Zitat

Armin V gefällt das.


Double 1978

Habe gerade das Ergebnis von gestern gesehen. Ich kann das gar nicht glauben. Hat Hamburg wirklich 3:0 verloren?  :D


Dabei hat es die dfl so gut gemeint mit der ansetzung...
  •  

Double 1978

Zum einen wahr es ein heimspiel, was ja schon ein Vorteil ist. Dann gegen Kiel, die zwar letzte Saison sehr stark waren, aber bei denen auch ordentlich gewildert wurde.

  •