Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


bollock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:15:35
"Umso mehr freuen wie uns, dass unsere Fans diesen Weg mitgehen."

Das ist an Dreistigkeit ja nicht mehr zu toppen. Wahnsinn, dass solche Leute tatsächlich ein solches Amt bekleiden und, wie in Köln auch, eine große Masse an Anhängern das bedingungslos abfeiert, selbst in Zeiten größtmöglichen Misserfolges.
Absolut. Vor allem tun sie so als wäre es für dieses Spiel existenziell wichtig, mehr einzunehmen.
Die Kuh melken und sie im Anschluss dafür loben ist schon sehr speziell bescheuert...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mike@Mac

Beratersprech - Deutsch: Wir hängen kohletechnisch am Fliegenfänger und müssen alles ausquetschen, was noch gerade so geht.

Wirkt alles ein bisschen sehr verzweifelt beim HSV.
Cheers!
  •  


Der Templer

Zitat von: C-Team am Donnerstag, 09.Aug.2018, 13:24:18
Wir werden dann da auswärts vermutlich eher "Pauli" als "Normal" sein, oder?

Pauli. Wir gelten als einer der Top-Zuschlag Vereine in Hamburg diese Saison...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

Superwetti

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 09.Aug.2018, 11:42:30
Wobei die beiden angeblich zu besseren Konditionen (für den HSV) verlängert haben. Und wer weiß was die vorher für Verträge hatten


Das interessiert doch gar nicht wenn ich wirklich auf Neuanfang will. Die beiden hätten keine Verträge mehr gehabt und hätten dem HSV damit gar nichts gekostet. Sie bekommen aber ihre Verträge verlängert, lass es statt 3 Mio 2 Mio sein aber überbezahlt sind die damit bei ihren leistungen immer noch. Auf der anderen Seite evrschenkt man Leute mit Marktwert nur um sie von der Gehaltsliste zu bekommen, das macht sowas von keinen Sinn.

Und wie willst du jetzt an taugliche neue Spieler kommen. Du hast da 2 oder 3 Topverdiener wenn da jemand auf dem Niveau von denen kommen soll, welches ja nichtmal sonderlich hoch ist, dann will der auch die Kohle die die beiden bekommen. Kann der HSV aber nicht zahlen, deshalb wird der halbe U19 und U23 Kader hochgezogen.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 09.Aug.2018, 13:37:24
Die beiden hätten keine Verträge mehr gehabt und hätten dem HSV damit gar nichts gekostet.
Ein paar erfahrene Spieler braucht man aber schon. Holtby hatte in den letzten 7 Ligaspielen 5 Tore geschossen und unter Titz ganz gut funktioniert. Hunt ist fast 32 und dürfte auch nicht mehr viel kosten.

Die hätten sicher gerne noch Lasogga, Kostic und  Papadopoulos verkauft. Der Pfannkuchen fällt bis zum Winter flach, Lasogga sitzt seinen Vertrag als bestbezahlter Zweitligaspieler aus und Kostic pokert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 09.Aug.2018, 15:51:30
Ein paar erfahrene Spieler braucht man aber schon. Holtby hatte in den letzten 7 Ligaspielen 5 Tore geschossen und unter Titz ganz gut funktioniert. Hunt ist fast 32 und dürfte auch nicht mehr viel kosten.

Die hätten sicher gerne noch Lasogga, Kostic und  Papadopoulos verkauft. Der Pfannkuchen fällt bis zum Winter flach, Lasogga sitzt seinen Vertrag als bestbezahlter Zweitligaspieler aus und Kostic pokert.

Aber sie sind die drei nicht los geworden und damit haben sie auch schon erfahrene Spieler im Kader. Zudem sind ja Pollersbeck und Sakai auch noch dabei. Hunt und Holtby waren einfach nicht nötig wenn man sparen muss.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:38:36
Die Kuh melken und sie im Anschluss dafür loben ist schon sehr speziell bescheuert...

Die wollen den rosa Hüpfern nächstes Jahr eine neue Anleihe abknöpfen, um die, die dann ausläuft, auszahlen zu können. Da sie kein Geld für Hoodie-Geschenke haben, müssen sie es eben mit warmen Worten versuchen. Die kosten nichts.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Holtbys Vertrag wurde deshalb verlängert, weil er der absolute Lieblingsspieler von Titz ist. Das war quasi ein "Geschenk" für den Coach.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 09.Aug.2018, 18:11:59
Holtbys Vertrag wurde deshalb verlängert, weil er der absolute Lieblingsspieler von Titz ist. Das war quasi ein "Geschenk" für den Coach.

Hahahahaczichos... Gesundheit, Danke.
Cheers!

Punko

Czichos spielt beim HSV? Krass!
  •  


lommel

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 09.Aug.2018, 08:52:43
Das was mit machen ist aber Pseudosparen. Ich kann doch nicht ans Serviettenfalten gehen um 5.000€ zu sparen aber vorher die Verträge von Holtby und Hunt verlängern, das wirkt doch dann alles total unglaubwürdig. Und Hoffmann bekommt als Vorsitzender 700.000€ Jahresgehalt.


:D  Ernsthaft? Dann wüsste ich aber, wer die Servietten faltet. Und zwar allein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 09.Aug.2018, 19:59:27
http://hsv24.mopo.de/2018/08/09/bestaetigt-hsv-vor-leihe-von-lacroix.html

Ich bin nun wirklich nicht so ein Freak, wie manche von euch aber ich habe noch nie von einem Menschen mit so einem Namen gehört, der nicht Modedesigner und Schauspieler ist. Wenn er mit 26 für St. Etienne spielt... nunja... ich könne nochmal nießen... warten wir es ab.
Cheers!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Mike@Mac am Donnerstag, 09.Aug.2018, 20:37:10
Ich bin nun wirklich nicht so ein Freak, wie manche von euch aber ich habe noch nie von einem Menschen mit so einem Namen gehört, der nicht Modedesigner und Schauspieler ist. Wenn er mit 26 für St. Etienne spielt... nunja... ich könne nochmal nießen... warten wir es ab.
Ist wohl knapp zwei Meter groß und soll Probleme mit der Spieleröffnung haben. Wenn das stimmt passt es doch. :)
  •  

Gelle

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 09.Aug.2018, 20:57:28
Ist wohl knapp zwei Meter groß und soll Probleme mit der Spieleröffnung haben. Wenn das stimmt passt es doch. :)

Klingt so als würde Koziello den beim Dribbling durch die Beine laufen. Oder ihn wie Tah einfach mit einem geschickten Ballgewinn zu Fall bringen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 09.Aug.2018, 19:59:27
http://hsv24.mopo.de/2018/08/09/bestaetigt-hsv-vor-leihe-von-lacroix.html
ZitatNur der HassSV • vor 2 Stunden
Bald können wir im Afrika-Cup mitmachen :-)
ZitatWatermelon • vor 2 Stunden
Mit einem Franzosen? Wohl kaum... Außerdem können wir ja schlecht nur mit Jatta spielen
ZitatCornwall72 • vor einer Stunde
Wenn man jetzt noch ganz genau liest, wird man mit Interesse feststellen, dass der gute Mann Schweizer ist.
:suff: :-/
  •  
    The following users thanked this post: stanil

altbierhasser

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie da auch nur ansatzweise Mitleid mitschwingen kann. Die große Fresse all die Jahre trotz leerer Kassen. Anfangs habe ich Kühne gehasst, weil ich erwartet habe, dass seine Kohle sportlichen Erfolg bringt. Mittlerweile finde ich den Geldhai super. Keinen Cent schenken obwohl den Parasiten dass Wasser schon bis zur Nasenspitze steht. So muss das!


Wer nur auf Pump lebt, muss die Zeche halt irgendwann mal zahlen. Von mir aus können die bis in Liga 28 absteigen und nie wieder kommen. Selber schuld.

Schlittschoh

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 09.Aug.2018, 22:42:31
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie da auch nur ansatzweise Mitleid mitschwingen kann. Die große Fresse all die Jahre trotz leerer Kassen. Am Anfang habe ich Kühne gehasst, weil ich erwartet habe, dass seine Kohle sportlichen Erfolg bringt. Mittlerweile finde ich den Geldhai super. Keinen Cent schenken obwohl den Parasiten dass Wasser schon bis zur Nasenspitze steht. So muss das!


Wer nur auf Pump lebt, muss die Zeche halt irgendwann mal zahlen. Von mir aus können die bis in Liga 28 absteigen und nie wieder kommen. Selber schuld.
Einerseits nicht ganz falsch was du schreibst, auf der anderen Seite sind sie mir immer noch lieber als die ganzen Konstrukte der Liga. Einigen wir uns doch darauf, dass sie ähnlich wie wir für die nächsten 20 Jahre im Fahrstuhl hängen bleiben, dafür aber eine Werbemaßnahme diese Saison runter geht. :)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 10.Aug.2018, 07:51:35
Einerseits nicht ganz falsch was du schreibst, auf der anderen Seite sind sie mir immer noch lieber als die ganzen Konstrukte der Liga. Einigen wir uns doch darauf, dass sie ähnlich wie wir für die nächsten 20 Jahre im Fahrstuhl hängen bleiben, dafür aber eine Werbemaßnahme diese Saison runter geht. :)

Ich befürchte, die Werbemaßnahmen werden sich auch in diesem Jahr halten.
Düsselhausen, Freiburg, Augsburg, Mainz, Hangover, Nürnberg...allesamt schwächer.
  •  


koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Aug.2018, 08:13:01
Ich befürchte, die Werbemaßnahmen werden sich auch in diesem Jahr halten.
Düsselhausen, Freiburg, Augsburg, Mainz, Hangover, Nürnberg...allesamt schwächer.
Hannover mit Kind wäre doch schon einmal ein Anfang.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Will P.

Zitat von: facepalm am Freitag, 10.Aug.2018, 09:28:09
https://www.hsv-arena.hamburg/2018/08/10/live-aus-der-hsv-medienabteilung/

:)
Anfangs fand ich den ja recht amüsant, obwohl der Schreibstil seit jeher - na sagen wir mal - aggressiv auf überschaubarem Niveau war.
Die unlustigen Namensverballhornungen (ist ja auch hier teilweise sehr beliebt) konnte man noch irgendwie überlesen, wenn es denn interessante Informationen gab. Die Beleidigungen gehen dann aber schon zu weit. Dann der kürzeste Abgang aller Zeiten und jetzt dieser Fremdschämtext. Wenn man noch nicht mal extra falsches Englisch (weil man kein Englisch kann) richtig schreibt, das ist
schon unter aller Kanone. Einfach billig.
  •  
    The following users thanked this post: tohegt




Vechtebock

Zitat von: facepalm am Freitag, 10.Aug.2018, 13:46:07
ja.
https://twitter.com/HSVsphera/status/1027620122981220352
Ok, dann geht es für den FC ja nur noch um Platz 2.... :D Im Ernst, Platz 2 würde ich heute noch unterschreiben..  :P
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

08neun

bestimmt wieder so ein fieser Spahic-Typ, der nur treten kann und will. Zum Glück ist Osako nicht mehr da, um den hatte ich in solchen Spielen immer Angst.
  •