Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: koelner am Freitag, 20.Jul.2018, 15:12:24

Unabhängig vom Zeichen, Euphorie etc. die die Verlängerung für den HSV bedeutet/entfach... ist es für die auch sportlich richtig gut. Traue dem in der zweiten Liga locker zu zweistellig zu scoren. Sein Abgang wäre wichtig gewesen.

Der hat in 18 BL Spielen 2 Tore gemacht. Ein Podolski ist der noch lange nicht, da muss man sehr vorsichtig sein, ich denke das es schwer würde zweistellig für ihn zu schaffen in der Liga.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 20.Jul.2018, 09:14:53
Gravesen macht mal wieder seinen Blog zu.
https://www.hsv-arena.hamburg/2018/07/20/ich-bin-dann-mal-weg/


Er ist beleidigt, fühlt sich auf den Schlips getreten, weil er nicht genug spenden bekommt.
Schade, habe regelmäßig Spaß gehabt und viel über den HSV erfahren - und hoffe immernoch, daß es bei uns anders läuft.
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Lattenkreuz

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 20.Jul.2018, 18:42:06
https://www.hsv-arena.hamburg/2018/07/20/ich-bin-dann-mal-weg/


Er ist beleidigt, fühlt sich auf den Schlips getreten, weil er nicht genug spenden bekommt.
Schade, habe regelmäßig Spaß gehabt und viel über den HSV erfahren - und hoffe immernoch, daß es bei uns anders läuft.
Was für eine Jammertitte... Ich mochte seinen larmoyanten Schreibstil nie... trotzdem mit einem gewissen Unterhaltungswert. Der kommt irgendwann wieder...

Wormfood

Zitat von: Madda am Freitag, 20.Jul.2018, 12:53:35
Jan-Fiete hat verlängert

Da ist er gut beraten. Alternativ hätte er beim FCB eine Karriere wie damals Mitchell Weiser machen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 20.Jul.2018, 19:49:59
Was für eine Jammertitte... Ich mochte seinen larmoyanten Schreibstil nie... trotzdem mit einem gewissen Unterhaltungswert. Der kommt irgendwann wieder...

"larmoyant" bedeutet laut Duden: sentimental-weinerlich; mit allzu viel Gefühl [und Selbstmitleid]

Das trifft auf Gravesen nicht zu.

Schätze, er hat sich leer geschrieben und nimmt jetzt eine Schaffenspause.

Ärgerlich, weil dadurch die interessanten Gastbeiträge von Kerberos entfallen.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

ekelhafte type. passt zum hsv.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

PrediX

Kenne nur Helm-Peter, aber der ist ja eher talentierter Vlogger
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 21.Jul.2018, 09:07:48
Wieso kennt man Blogger von anderen Vereinen?
weil die gute Texte und die Wahrheit über den Verein schreiben, und nicht das schreiben, was den Leuten gefallen würde.
Wie gesagt, ich hoffe es läuft bei uns anders als Beim HSV.
Ich bin da ein wenig skeptisch.
  •  

CMBurns

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Jul.2018, 10:46:27
weil die gute Texte und die Wahrheit über den Verein schreiben, und nicht das schreiben, was den Leuten gefallen würde.
Wie gesagt, ich hoffe es läuft bei uns anders als Beim HSV.
Ich bin da ein wenig skeptisch.

Es läuft bei uns anders als beim HSV.

Hätte der HSV eine Verpflichtung wie Drexler getätigt, wäre das hier für zwei Tage der best besuchte Thread gewesen. Das gesamte Forum hätte sich den Bauch gehalten vor Lachen. Niemand hätte irgendwelche relativierenden Phantasieerklärungen gepostet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Samstag, 21.Jul.2018, 11:03:49
Es läuft bei uns anders als beim HSV.

Hätte der HSV eine Verpflichtung wie Drexler getätigt, wäre das hier für zwei Tage der best besuchte Thread gewesen. Das gesamte Forum hätte sich den Bauch gehalten vor Lachen. Niemand hätte irgendwelche relativierenden Phantasieerklärungen gepostet.

Und wahrscheinlich hättest du das vor 2 Monaten genauso über Czichos geschrieben. Mittlerweile steht der in allen Wunschaufstellungen für den ersten Spieltag.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Draper

facepalm

was vertragslänge und abgang heintz nicht besser macht.

Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Samstag, 21.Jul.2018, 17:06:32
was vertragslänge und abgang heintz nicht besser macht.

Mag ja alles sein aber ich mag Geschichten wie die von Czichos, Drexler, Joni. Aus dem Nichts gekommen und Zack, biste bei der Musick. Ist doch interessanter als die, inzwischen übliche, Nachwuchsakademie-netter-Kerl-Geschichte.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

mutierterGeißbock

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 21.Jul.2018, 17:34:01
Mag ja alles sein aber ich mag Geschichten wie die von Czichos, Drexler, Joni. Aus dem Nichts gekommen und Zack, biste bei der Musick. Ist doch interessanter als die, inzwischen übliche, Nachwuchsakademie-netter-Kerl-Geschichte.
Naja Joniii war bei seinem ersten Bundesligaspiel 24 und hatte da schon zwei gute Zweitligajahre auf dem Buckel. Der Vergleich passt nicht so ganz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 21.Jul.2018, 17:34:01
Mag ja alles sein aber ich mag Geschichten wie die von Czichos, Drexler, Joni. Aus dem Nichts gekommen und Zack, biste bei der Musick. Ist doch interessanter als die, inzwischen übliche, Nachwuchsakademie-netter-Kerl-Geschichte.


Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Jul.2018, 17:52:37
Naja Joniii war bei seinem ersten Bundesligaspiel 24 und hatte da schon zwei gute Zweitligajahre auf dem Buckel. Der Vergleich passt nicht so ganz.


Davon abgesehen kam Drexler auch nicht aus dem nichts.... Der hat die Jugendabteilungen von Aachen (16, 17) und Bayer Levekusen (17,18,19... sowie dann Bayer Leverkusen 2 bis zum 20 Geburtstag) durchlaufen und hat den Sprung zu den Profis nicht geschafft und ist daher dann zu einem Drittligisten (Erfurt) gegangen. Auf dem Niveau hat er sich dann gehalten... (Wechsel zu Fürth wo er sich nicht durchsetzten konnte und anschließender Abstieg mit Aalen zurück in die dritte Liga)... Rest bekannt...
Czichos ist mit 20 zu den Amas von Wolfsburg gegangen bevor er in die dritte Liga zu Erfurt und Kiel wechselte...




Also beide, insbesondere Drexler, war früh bei einem namenhaften Verein.
Hectors Geschichte ist da ja durchaus eine andere, der seinen Dorfclub nicht im Stich lassen wollte, obwohl er auch schon vorher namenhafte Anfragen hatte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

DerAuswärtsfahrer

Bei der Bild Zeitung wurde eben die damals von Knäbel verlorene Gehaltsliste veröffentlicht.
https://bilder.schmierblatt.de/fotos-skaliert/grafik-die-geheime-gehaltsliste-des-hsv-200863437-56390140/4,w=993,q=high,c=0.bild.gif


Ist zwar eigentlich ein Bild+ Artikel, aber über die Google Bildersuche findet man dieses Bild.  :?
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

drago

rudnevs 1,8 millionen. roflmao
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Ist der Sobiech auf der Liste unsere Neuerwerbung für IV?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Jul.2018, 08:14:15
Ist der Sobiech auf der Liste unsere Neuerwerbung für IV?
Jo.. Müsste er sein. Auch wenn der ja eigentlich zu Saisonbeginn nach diversen Leihen nach Pauli abgeben wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Jul.2018, 08:24:22
Ja sicher war doch früher beim HSV zu der Zeit

Edit:
Sehe gerade das es eigentlich nicht passen kann da er da schon aus dem Kader raus war und bei Pauli gespielt hat

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Jul.2018, 08:25:48
Jo.. Müsste er sein. Auch wenn der ja eigentlich zu Saisonbeginn nach diversen Leihen nach Pauli abgeben wurde.


Hat der HSV ja dann noch ordentlich was draufgelegt, dafür, dass er für den anderen Verein aus Hamburg aufgelaufen ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

papadinges hat auch knie und wird für die hinrunde ausfallen.
kann sich der hsv den verkauf von ihm abschminken.
  •  

difösi

Was hat man beim HSV nun verdient? @bild+


  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Jul.2018, 11:12:54
papadinges hat auch knie und wird für die hinrunde ausfallen.
kann sich der hsv den verkauf von ihm abschminken.
Kein Spieler
Nur teilweise das Gehalt gespart
Keine Ablösesumme

Das ist so 2012 bei uns.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Jul.2018, 08:24:22
Sehe gerade das es eigentlich nicht passen kann da er da schon aus dem Kader raus war und bei Pauli gespielt hat

Womöglich stammt die Liste noch aus der Zeit, als der Wechsel Ende Juni noch nicht fix war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cuby

Das heißt Lasogga kassiert, wenn der HSV mit 50 Punkten nicht aufsteigt mehr als 4 Millionen Euro oder 1/8 des gesamten Etats :D?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rancH

Gina Lisa sah auch mal besser aus.


Autokorrektur.
  •  

koelner

Wer ist eigentlich das Wesen neben Mama Lasogga? Oma Lasogga? Opa Lasogga?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Sagittarius

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Jul.2018, 13:52:31
Wer ist eigentlich das Wesen neben Mama Lasogga? Oma Lasogga? Opa Lasogga?
Hat rancH doch schon geschrieben.


  •