Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Robson90

holen die halt jetzt Höwedes ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 19.Jul.2018, 12:10:00
holen die halt jetzt Höwedes ^^

In zwei Wochen geht es los, haben die schon 11 Spieler mit denen die auch in die Saison gehen wollen?
Super-Wetti
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Draper

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jimmy28

dachte der Mondkopf wäre schon weg
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

bricktop_555

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 19.Jul.2018, 12:10:00
holen die halt jetzt Höwedes ^^


dieser dänische Nationalspieler Sörensen wäre zu haben. Hamburg liegt fast in Dänemark. Das passt!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  


Harald K.

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 19.Jul.2018, 16:53:50
Ich konnte es nicht bis zu ende hoeren. Schrecklich :)
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/hsv/neue-gaensehaut-hymne-56362582.bild.html


was für eine pathetische Scheis.se. 4 Schnipsel zu 4 Sekunden kurz angeklickt, plötzlich läuft Blut aus meinen Ohren. Entweder ein Blutwunder und ich werde demnächst heilig gesprochen, oder eine natürliche Überlastungsreaktion meines Körpers.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Überlastungsreaktion. Du bist doch unser heiliger rasender Fotograf, Harald!  :P
  •  

Harald K.

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Jul.2018, 19:24:26
Überlastungsreaktion. Du bist doch unser heiliger rasender Fotograf, Harald!  :P

Ok, dann werde ich wieder aufstehen, meine Fahne stinkt im Wind. Ich werde mich erheben, weil ich eisern trink.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Draper

Jung verletzt, Arp so gut wie weg. Ekdal, Kostic, Santos zumindest begehrt. Weiß ja nicht, wen die noch holen wollen (dieser Braunschweiger Stürmer ist jetzt auch nicht so geil), aber namentlich ist das dann auch gar nicht mehr so gut.
  •  

CMBurns

,,Namentlich nicht so gut" könnte auch in anderen Unterforen stehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

GL4FC

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 19.Jul.2018, 19:15:04

was für eine pathetische Scheis.se. 4 Schnipsel zu 4 Sekunden kurz angeklickt, plötzlich läuft Blut aus meinen Ohren. Entweder ein Blutwunder und ich werde demnächst heilig gesprochen, oder eine natürliche Überlastungsreaktion meines Körpers.

Naja, ich glaube bei Pathos sollten wir Kölner lieber nicht moppern. Auch wenn die Qualität stimmen muss... ;)
  •  

Schlittschoh

Zitat von: GL4FC am Freitag, 20.Jul.2018, 08:32:30
Naja, ich glaube bei Pathos sollten wir Kölner lieber nicht moppern. Auch wenn die Qualität stimmen muss... ;)
Aber bitte! Wenn wir bei der Qualität nicht um Welten sämtlichen anderen Proficlubs in Deutschland voraus sind dann weiß ich auch nichts mehr.
  •  

Mike@Mac

Gravesen macht mal wieder seinen Blog zu.
Cheers!
  •  

Der Templer

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 20.Jul.2018, 09:13:01
Aber bitte! Wenn wir bei der Qualität nicht um Welten sämtlichen anderen Proficlubs in Deutschland voraus sind dann weiß ich auch nichts mehr.

Trotzdem herrscht beim FC manchmal zu viel Folklore...
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Jul.2018, 09:29:24
Trotzdem herrscht beim FC manchmal zu viel Folklore...

Nein.

Sie wird aber zum Übertünchen etlicher Fehlentwicklungen missbraucht. Echte (also spürbar echt :P) Folklore/Tradition/Irrationaler Scheiss/Irrsinn machen den Club aus. Selbst wenn wir 50% davon abschaffen würden, wären wir immer noch weit davon entfernt, ein kalt funktionierender Hochleistungsfußballverein zu sein, es änderte also nix. Betrachtete man Fußball ausschließlich rational, gäbe es wenig Gründe, ausgerechnet dem Effzeh anzuhängen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

facepalm

neue hymne.
https://www.youtube.com/watch?v=RRsrpjC-YP8

edit. ich schlafe wohl noch, steht schon hier.
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Freitag, 20.Jul.2018, 09:59:07
Nein.

Sie wird aber zum Übertünchen etlicher Fehlentwicklungen missbraucht. Echte (also spürbar echt :P) Folklore/Tradition/Irrationaler Scheiss/Irrsinn machen den Club aus. Selbst wenn wir 50% davon abschaffen würden, wären wir immer noch weit davon entfernt, ein kalt funktionierender Hochleistungsfußballverein zu sein, es änderte also nix. Betrachtete man Fußball ausschließlich rational, gäbe es wenig Gründe, ausgerechnet dem Effzeh anzuhängen.

Diese selbstbesoffene Schunkelstimmung ist einer der Gründe, warum hier viele Stümper so lange ihr Unwesen treiben können, ehe ihnen mal ein kalter Wind ins Gesicht weht. Und dann ist es meistens schon zu spät. Hauptsache et "Hätz" und et "Jeföhl" stimmen.....
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Madda

  •  

08neun

  •  

Badabing

Zitat von: Madda am Freitag, 20.Jul.2018, 12:53:35
Jan-Fiete hat verlängert


Sprich er bleibt noch 1 Jahr und geht dann 2019 mit Ablöse nach München.
  •  

Robson90

dennoch ein starkes Zeichen von dem sich für SPIELEN und gegen noch mehr Geld zu entscheiden. Gab nicht viele die dem Anfangs widerstehen konnten. Nach der Ehrenrunde nächstes Jahr kann er ja immer noch gehen. Wobei es dann eher Stuttgart, Hannover oder sowas wird ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

geromel21

Vielleicht hat er auch mitbekommen das er bei Bayern kaum Spielzeit bekommen würde, wenn Lewandowski und Wagner im Kader sind. Wäre ja nicht das erste Talent das dort scheitert
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

08neun

Trotzdem blöd. Wenn der eigene Verein schon kaum zur Euphorie anstiftet, erfreue ich mich immer umso lieber am Leid anderer, und ein Abgang eines großen Talents für vergleichsweise wenig Geld hätte mich innerlich etwas glücklicher gestimmt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Robson90 am Freitag, 20.Jul.2018, 13:43:12
dennoch ein starkes Zeichen von dem sich für SPIELEN und gegen noch mehr Geld zu entscheiden. Gab nicht viele die dem Anfangs widerstehen konnten. Nach der Ehrenrunde nächstes Jahr kann er ja immer noch gehen. Wobei es dann eher Stuttgart, Hannover oder sowas wird ^^

Der wäre doch eh gekauft und verliehen worden. Ausserdem hat er den Vertrag nur 1 Jahr verlängert mit AK. Mit Bayern ist er sich auch angeblich einig. Vermutlich hat er das jetzt nur gemacht um mehr Geld zu bekommen.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 20.Jul.2018, 10:12:12
neue hymne.
https://www.youtube.com/watch?v=RRsrpjC-YP8

edit. ich schlafe wohl noch, steht schon hier.

Äh, Santiano als Ghostwriter oder was? Unfassbar grottig :D

Und King Carls Quäkstimme passt null dazu :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: 08neun am Freitag, 20.Jul.2018, 13:50:53
Trotzdem blöd. Wenn der eigene Verein schon kaum zur Euphorie anstiftet, erfreue ich mich immer umso lieber am Leid anderer, und ein Abgang eines großen Talents für vergleichsweise wenig Geld hätte mich innerlich etwas glücklicher gestimmt.


Unabhängig vom Zeichen, Euphorie etc. die die Verlängerung für den HSV bedeutet/entfach... ist es für die auch sportlich richtig gut. Traue dem in der zweiten Liga locker zu zweistellig zu scoren. Sein Abgang wäre wichtig gewesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •