Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: john doe am Dienstag, 10.Jul.2018, 07:39:15
Beim link sehe ich nur die Überschrift, dass der halbinvalide wood nach Hannover geht. Der Rest ist kostenpflichtig. Aber ust das iegendeine geniale Hamburger kaufmann Regel? Ich entlaste den etat indem ich einen Vertrag sogar noch verlängerne?


geht ja um den aktuellen Etat....soll aktuell weniger Verdienen dafür aber über einen längeren Zeitraum...ist gar nicht so schwer zu verstehen...
  •  

facepalm

1:0 im test gegen zska moskau gewonnen.
  •  

Yassir_Zaccaria

War ja nur ein Testspiel, kein Grund zur Panik, Vorbereitung usw.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Der Templer

Müssen laut der Bild den Personaletat auf unter 30 Millionen Euro drücken. Allerdings haben Kostic, Mavraj und Papadopoulos noch keinen neuen Verein gefunden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

28 Mio, davon gehen schon 3,4 Mio an Lars Oger, Hunt und Holtby noch im Kader, das wird aber witzig werden.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

,,Dass wir in der Englischen Woche als einziges Team am Donnerstagabend um 20.30 Uhr auswärts antreten müssen, ist für die Vorbereitung auf das Derby wirklich alles andere als optimal."

Erst Fürth, dann St. Pauli: HSV sauer wegen Derby-Termin | MOPO.de
https://www.mopo.de/sport/hsv/erst-fuerth--dann-st--pauli-hsv-sauer-wegen-derby-termin-30945488?dmcid=sm_em

Sind die doof? Bei Montagsspielen gibt es auch immer ein einziges Team welches Auswärts antreten muss. Sollen die gleich mehrere Donnerstagsspiele terminieren nur damit sie nicht das einzige Team sind?
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Jul.2018, 13:25:06
,,Dass wir in der Englischen Woche als einziges Team am Donnerstagabend um 20.30 Uhr auswärts antreten müssen, ist für die Vorbereitung auf das Derby wirklich alles andere als optimal."

Erst Fürth, dann St. Pauli: HSV sauer wegen Derby-Termin | MOPO.de
https://www.mopo.de/sport/hsv/erst-fuerth--dann-st--pauli-hsv-sauer-wegen-derby-termin-30945488?dmcid=sm_em

Sind die doof? Bei Montagsspielen gibt es auch immer ein einziges Team welches Auswärts antreten muss. Sollen die gleich mehrere Donnerstagsspiele terminieren nur damit sie nicht das einzige Team sind?
habe nachsicht! Das können die nicht wissen, die sind das erste mal dabei.
In 2-3 Jahren haben die sich daran gewöhnt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Jul.2018, 11:09:19
Müssen laut der Bild den Personaletat auf unter 30 Millionen Euro drücken. Allerdings haben Kostic, Mavraj und Papadopoulos noch keinen neuen Verein gefunden.

Mavraj wechselt aller Voraussicht nach zu La Coruna.
  •  

frankissimo

Die Verpflichtung von Lasogga war der größte Flop aller Zeiten.
Das 20 Millionen- Paket( Ablöse plus 4 Jahrengehälter wurde als Idee verkauft, dass er damit nach einem Verkauf nach England später quasi nichts gekostet hätte.
Ich fand das von Anfang an unrealistisch. Typisch HSV dachte ich.
Heute haben wir einen Flop im Kader der am Ende mehr gekostet haben könnte. 
Wie man jetzt mit einer Vertragsverlängerung was sparen möchte ist spannend. Kann Lasogga wirklich so blöde sein, solch einen Vertrag nicht auszusitzen.
Der bekommt mit den bekannt gewordenen Punkteprämien von 15000 über 4 Millionen und ist zum Saisonende ablösefrei.
Was will man denn da reparieren und wie ?
Vielleicht gibt es dann ja auch eine Idee zu Cordoba. Glauben kann ich das nicht.     
  •  

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 12.Jul.2018, 13:55:35
Der bekommt mit den bekannt gewordenen Punkteprämien von 15000 über 4 Millionen und ist zum Saisonende ablösefrei.
Was will man denn da reparieren und wie ?

Deren Idee ist ja das sie ihm einen Vertrag über 3 Jahre zu je 2,5 Mio anbieten. Da hätte der Oger garantiert 7,5 Mio, er weiß ja nicht ob es für ihn im nächsten Jahr noch einen Markt gibt. Der HSV hätte damit für diese Saison 1,5 Mio gespart. Das hat was von dem berühmten Frauensparen. Wenn ich 3 runter gesetzte Jacken kaufe, dann spare ich viel mehr als wenn ich nur eine kaufe.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Der HSV ist so pleite, dass er dieses Jahr schon jeden Cent braucht. Für den HSV ist es aus deren Sicht besser, in diesem Jahr 1,5 Mio zu sparen, aber dafür dann in den nächsten beiden Jahren je 2,5 Mio auszugeben
Man sind die am arsch.


Und wir gehen finanziell auf Rosen gebettet in Liga 2 und bekommen gefühlt keine vernünftige Mannschaft zusammen
  •  

bollock

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 12.Jul.2018, 13:55:35
Die Verpflichtung von Lasogga war der größte Flop aller Zeiten.

Na ja. Lasogga war damals doch absolut hip und  - ganz ehrlich - auf dem Weg eine Granate zu werden. Was da passiert ist.. Keine Ahnung. Wäre er 2014 nach seiner Berufung in die N11 nicht verletzt gewesen, wer weiß, er hätte den FC Deutschland wahrscheinlich ins Finale gebumst!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Man kriegt ja auch noch Mutter L. dazu, die ÜberMILF. Würde man sie besser vermarkten, schlösse sich manch Finanzloch von ganz alleine.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 12.Jul.2018, 21:02:59
Man kriegt ja auch noch Mutter L. dazu, die ÜberMILF. Würde man sie besser vermarkten, schlösse sich manch Finanzloch von ganz alleine.

Nach dem Motto "wo eine kleine Tür sich schliesst, öffnet sich anderswo ein großes Tor"? Bäh.
三人成虎。

CMBurns

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 12.Jul.2018, 21:06:14
Nach dem Motto "wo eine kleine Tür sich schliesst, öffnet sich anderswo ein großes Tor"? Bäh.

:kotz:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: renemat


koelner

Zitat von: facepalm am Freitag, 13.Jul.2018, 08:53:35
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/hsv/hsv-mavraj-foto-poker-um-abloese-56301946.bild.html?

:D
Die Überschrift hat  mich sogar kurzfristig dazu verleitet meinen Werbeblocker auszuschalten...  :cool: :kotz: :D

Damit das kein anderer muss.....

Der Albaner meldete sich gestern via Instagram, postete ein Porträt von sich im neuen HSV-Trikot, textete dazu provokant: ,,Happy new year 18/19 – #trotzdemhsv." Das Bild ist eine Foto-Montage, die Mavraj offenbar selbst angefertigt hat oder anfertigen lassen hat. Zu dem offiziellen Foto-Termin hatten die Hamburger den Routinier nicht eingeladen......  Wenn er wechselt, wird er künftig weniger verdienen. Das Defizit sollen die Hamburger – zumindest in Teilen – ausgleichen. ...... Der Albaner wird von mehreren Klubs umworben. Die heißeste Spur führt derzeit nach La Coruna. Der frühere Champions-League-Teilnehmer will nach dem Abstieg zurück in die spanische Elite-Liga. Doch: Der Zweitligist hat aktuell kaum Kohle.
https://www.instagram.com/p/BlINRBKg5Yo/?utm_source=ig_embed
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat

Einen Tag später sah er sich dann offenbar gezwungen, ein paar klärende Worte nachzureichen. ,,Mit diesem Bild nehme ich MICH selbst wohl am meisten auf die Schippe. Ich provoziere niemanden und schon gar nicht erlaubt es meine Erziehung unverschämt zu sein", schrieb Mavraj am Freitag bei Instagram.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214835051/Den-HSV-provoziert-Mavraj-erklaert-sein-Trikot-Foto.html
  •  

facepalm

Zitat

Gleichzeitig soll Abwehrspieler Mergim Mavraj gegen die Zahlung einer Abfindung von der Gehaltsliste gestrichen werden.Dem 32 Jahre alten Deutsch-Albaner liegen Angebote der Zweitligisten Deportivo La Coruna aus Spanien und Brescia Calcio aus Italien vor. Die Differenz des Gehalts wird voraussichtlich der HSV als Abfindung zahlen.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214857261/Zwei-Spieler-sollen-diese-Woche-weg-Kostic-nach-Portugal.html
  •  

facepalm

mavraj soll laut bild zwischen 200 bis 300k an abfindung erhalten. und gerüchteweise will schmadtke douglas santos holen, preis soll irgendwo bei 15 mill. aufwärts liegen, da kühne aber wohl auch noch seinen anteil abhaben will eher mehr.
  •  

koelner

Nur einem Schmadtke wäre zuzutrauen einen Douglas Santos für 15 Millionen ( bzw . ja sogar noch mehr) zu holen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Wormfood

Hintergrund: LaLiga-Absteiger Deportivo La Coruña soll konkretes Interesse an dem Spieler haben. Der wiederum würde bei den Spaniern weniger Gehalt kassieren als in Hamburg – daher die Abfindung. Laut ,,Bild" lag Mavrajs Salär bei 1 Million Euro pro Jahr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

kein wunder, da fehlen noch vier.

Zitat


Nur sieben Gräber!

Lässt der HSV seinen
Fan-Friedhof sterben?

Enttäuschter Gärtner kündigt Mitgliedschaft



https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/hsv/laesst-er-friedhof-sterben-kuemmert-sich-nicht-56348704,view=conversionToLogin.bild.html?
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Dienstag, 17.Jul.2018, 11:44:05
mavraj soll laut bild zwischen 200 bis 300k an abfindung erhalten. und gerüchteweise will schmadtke douglas santos holen, preis soll irgendwo bei 15 mill. aufwärts liegen, da kühne aber wohl auch noch seinen anteil abhaben will eher mehr.
für 15 Mio + x kann er auch seinen lieblingsspieler cordoba aus Köln verpflichten.
  •  

frankissimo

Hab keinen Überblick mehr für welche Spieler der HSV die Transferrechte komplett hat. Ich denke dass die Motivation manche Spieler zu halten darin läge dass die Ablöse Kühne gehört.
Wollte man nicht deshalb Santos halten ? Erstaunlich wie schwer Kostic scheinbar verkäuflich ist. Das war ja damals ein Wettbieten u.a. mit Wolfsburg.
Das der noch da ist.....
  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 18.Jul.2018, 15:58:23
Hab keinen Überblick mehr für welche Spieler der HSV die Transferrechte komplett hat. Ich denke dass die Motivation manche Spieler zu halten darin läge dass die Ablöse Kühne gehört.
Wollte man nicht deshalb Santos halten ? Erstaunlich wie schwer Kostic scheinbar verkäuflich ist. Das war ja damals ein Wettbieten u.a. mit Wolfsburg.
Das der noch da ist.....

Der ist mit seinen letzten beiden Clubs abgestiegen, verdient ein Mördergehalt und ist weit davon entfernt, Mega-Scorerzahlen zu garantieren. Das macht ihn auf dem Transfermarkt nicht wirklich attraktiv.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Jul.2018, 16:04:17
Der ist mit seinen letzten beiden Clubs abgestiegen, verdient ein Mördergehalt und ist weit davon entfernt, Mega-Scorerzahlen zu garantieren. Das macht ihn auf dem Transfermarkt nicht wirklich attraktiv.


Hamburg benötigt einen Mittelstürmer, wir einen LOM...können wir nicht einfach Cordoba gegen Kostic tauschen ?
Ist eine Win/Win-Situation...oder Not gegen Elend, wie man es nimmt.
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Jul.2018, 16:06:50
Hamburg benötigt einen Mittelstürmer, wir einen LOM...können wir nicht einfach Cordoba gegen Kostic tauschen ?
Ist eine Win/Win-Situation...oder Not gegen Elend, wie man es nimmt.

Tolle Idee. Der verdient noch mehr als Cordoba und steigt mit uns dann in Liga 3 ab.... :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Jul.2018, 16:21:21
Tolle Idee. Der verdient noch mehr als Cordoba und steigt mit uns dann in Liga 3 ab.... :suff:

Wie gesagt Win/Win oder Not gegen Elend.
Das mein Vorschlag nicht mein Ernst gewesen ist, hast Du leider nicht verstanden.
Ich will nicht noch so eine Graupe wie Tünsel im Kader haben.
  •  

Badabing

  •