Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phimosis

Zitat von: bollock am Montag, 11.Jun.2018, 16:58:35
Vorsicht beim Klicken des Links... das erscheinende Bild könnte den Betrachter verstören... :oezil:
Meine Fresse, erst wegen der Warnung geklickt und nun...? Vollkommen verstört... Das Gebiss ist ja noch krasser als die Stöger'sche Kauleiste.
  •  

bollock

Zitat von: phimosis am Montag, 11.Jun.2018, 17:10:52
Meine Fresse, erst wegen der Warnung geklickt und nun...? Vollkommen verstört... Das Gebiss ist ja noch krasser als die Stöger'sche Kauleiste.

Das tut mir leid...  :oops: :D :D :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Rotweiss

Zitat von: bollock am Montag, 11.Jun.2018, 16:58:35
Vorsicht beim Klicken des Links... das erscheinende Bild könnte den Betrachter verstören... :oezil:


Also ich musste gerade tatsächlich lachen  :D 
  •  

Schützenfest

Was ich fast verstörender als die Fratze finde, ist diese kurze Passage:

ZitatTheoretisch möglich wäre es auch, dass Kühne weitere Anteile ohne Satzungsänderung kauft. Durch Kapitalerhöhungen wäre es möglich, bis zu 33,3 Prozent (statt 24,9 Prozent) der Anteile zu verkaufen.

Was ist denn das für eine Lücke? Ist das normal?
  •  

Gelle

Zitat von: Schützenfest am Montag, 11.Jun.2018, 18:03:58
Was ich fast verstörender als die Fratze finde, ist diese kurze Passage:

Was ist denn das für eine Lücke? Ist das normal?

Wenn es in der Satzung so steht? Mann müsste eben wissen was denen da jetzt auf die Füße fällt laut Satzung.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: Schützenfest am Montag, 11.Jun.2018, 18:03:58
Was ist denn das für eine Lücke? Ist das normal?

Nein, das kann nur der HSV. Siehe hier.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: frankissimo am Montag, 11.Jun.2018, 16:41:50
https://www.mopo.de/sport/hsv/wem-gehoert-der-hsv--hoffmann-bremst-kuehne-aus-30597346

Hoffmann kann gar nicht anders. Da man für jede Großmaßnahme 75 % laut Satzung braucht, hätte Kühne mit 25 % alles in der Hand.

Damit Sie auch morgen noch (den HSV mit Geld) kraftvoll zuscheißen können.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Jun.2018, 22:04:41
Von wem kommt es denn?
Kennen wir uns?

Wir kennen uns nicht, dass ist auch gut so...dennoch habe ich Deine -nennen wir es Spitzfindigkeit- schon richtig verstanden.
Jetzt leg' Dich wieder in Dein Bettchen.
  •  

J_Cologne

PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN
  •  

ruhrpott

Zitat von: frankissimo am Montag, 11.Jun.2018, 16:41:50
https://www.mopo.de/sport/hsv/wem-gehoert-der-hsv--hoffmann-bremst-kuehne-aus-30597346

Hoffmann kann gar nicht anders. Da man für jede Großmaßnahme 75 % laut Satzung braucht, hätte Kühne mit 25 % alles in der Hand.
arbeitet der hauptberuflich als komparse in der zombieshow oder als erschrecker in der geisterbahn?
ich hasse internet
  •  

rusk

Zitat von: phimosis am Montag, 11.Jun.2018, 17:10:52
Meine Fresse, erst wegen der Warnung geklickt und nun...? Vollkommen verstört... Das Gebiss ist ja noch krasser als die Stöger'sche Kauleiste.
eine Photoshop-Melange mit dem Besten von Spinner und Stöger.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 12.Jun.2018, 09:09:08
arbeitet der hauptberuflich als komparse in der zombieshow oder als erschrecker in der geisterbahn?


Irgendwie muss er doch seine Millionen gemacht haben. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dickepitter

Zitat von: MG56 am Dienstag, 12.Jun.2018, 18:13:53

Irgendwie muss er doch seine Millionen gemacht haben. :D
Milliarden nicht Millionen 😂
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

facepalm

bayern bietet 2,5 mios für arp. noch schöner ist nur die diskussion unter dem artikel.
http://hsv24.mopo.de/2018/06/13/bayern-muenchen-aergert-hsv-mit-mini-angebot-fuer-arp.html
  •  

frankissimo

Ist ja logisch. Man ist sich mit Arp einig der in einem Jahr ablösefrei ist und man würde den sowieso erst verleihen wollen.
Warum soll man dafür 8 Millionen bezahlen.


https://www.mopo.de/sport/hsv/transfer-stau-beim-hsv-erst-verkaufen--dann-kaufen-30603454?dcmid=backlinkhsv24&utm_campaign=backlinkhsv24&utm_medium=articleclickhsv&utm_source=hsv24
  •  

GFLrYo

Da zerplatzen die Träume der Hamburger auf Fette Ablösen hahahha
  •  

fireandice

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 13.Jun.2018, 16:33:27
Da zerplatzen die Träume der Hamburger auf Fette Ablösen hahahha
Glashaus.


  •  

lommel

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Jun.2018, 11:13:24
bayern bietet 2,5 mios für arp. noch schöner ist nur die diskussion unter dem artikel.
http://hsv24.mopo.de/2018/06/13/bayern-muenchen-aergert-hsv-mit-mini-angebot-fuer-arp.html


Diese Empörung, wie man denn nur Bayern-Fan sein kann, ist überragend.  :D




Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Das wäre schon krass, wenn der HSV ihn nicht abgeben sollte und er im nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann.
  •  

08neun


Zitat von: Punko am Mittwoch, 13.Jun.2018, 16:57:30
Das wäre schon krass, wenn der HSV ihn nicht abgeben sollte und er im nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann.


glaube nicht, dass das passiert. Man wird jetzt die starke Verhandlungsposition proklamieren ("hat gültigen Vertrag, gehen davon aus dass...."), und irgendwann flimmert die Meldung des Wechsels über die +++Ticker+++.  Ich glaube nicht, dass der HSV in der Situation ist, Geld abzulehnen, auch wenn es wenig ist.


Vielleicht holen ihn die Bayern ja auch jetzt, verleihen ihn für 1-2 Jahre nach Hamburg, und beide haben was davon. Mehr oder weniger.
  •  

Punko

Dann fällt manchen HSV-Fans auf, dass der HSV nur noch ein Ausbildungsverein für Bayern München und Co. ist, und etwas zerbricht in ihnen.
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/06/13/mueller-rechnet-mit-titz-und-dem-hsv-ab.html
ZitatNicolai Müller verlässt den HSV ablösefrei in Richtung Frankfurt – jetzt erklärt er, wie es zu seiner Entscheidung gekommen ist. ,,Bis weit nach der Saison ist kein einziger Verantwortlicher aus dem Klub auf mich zugekommen", sagte Müller der ,,Bild". Und weiter: ,,Ich habe mir mit meiner Zukunftsentscheidung lange Zeit gelassen, weil ich Hamburg nicht unter Druck setzen wollte. Aber offenbar hat keinem etwas daran gelegen, dass ich bleibe. Plötzlich hatte ich sogar das Image eines Söldners, der den Klub verlässt, nur weil er absteigt." Trainer Christian Titz habe ,,nie ein Wort mit mir geredet, er hat mich kein einziges Mal auf meine Zukunft angesprochen". Harte Vorwürfe und klare Worte eines offensichtlich sehr Enttäuschten.

Er geht nicht auf den HSV zu und sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt, aber beschwert sich, dass kein Verantwortlicher auf ihn zugekommen ist und gefragt hat, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Meine Fresse.
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Donnerstag, 14.Jun.2018, 02:52:45
http://hsv24.mopo.de/2018/06/13/mueller-rechnet-mit-titz-und-dem-hsv-ab.html
Er geht nicht auf den HSV zu und sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt, aber beschwert sich, dass kein Verantwortlicher auf ihn zugekommen ist und gefragt hat, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Meine Fresse.


Profifussballer, woher soll der wissen das man Sachen auch von sich aus klären kann.
Super-Wetti
  •  

Smiza

Zitat von: Punko am Donnerstag, 14.Jun.2018, 02:52:45
http://hsv24.mopo.de/2018/06/13/mueller-rechnet-mit-titz-und-dem-hsv-ab.html
Er geht nicht auf den HSV zu und sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt, aber beschwert sich, dass kein Verantwortlicher auf ihn zugekommen ist und gefragt hat, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Meine Fresse.

So war das doch scheinbar mit Horn und Schumacher bei uns auch.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Punko

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Jun.2018, 08:35:42
Profifussballer, woher soll der wissen das man Sachen auch von sich aus klären kann.
  •  

Superwetti



Voll kjut, wollte ich auch so schreiben! Leg dich mal schlafen! Bäm!
Super-Wetti
  •  

Punko

  •  


Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Jun.2018, 13:22:08
helm-peter-fans-aufgepasst.

Von dem hab ich grad ein Video zum Schland-Spiel gesehen: "Ich sach nur zwei Wooaade: Mexiko verdient gewonnen".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Jun.2018, 13:22:08
helm-peter-fans-aufgepasst.
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/hsv/3-4-mio-euro-gehalt-in-der-2-liga-top-verdiener-lasogga-zurueck-beim-hsv-56077572.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Kluk die Hamburger. Lasen den Oger Zweitligaluft in England schnuppern, damit er hier direkt zünden kann. Sowas nennt man über den Tellerrand hinausschauen. Beim FC beherrscht das niemand.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •