Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

08neun


Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 21.Jun.2018, 13:45:41
Kluk die Hamburger. Lasen den Oger Zweitligaluft in England schnuppern, damit er hier direkt zünden kann. Sowas nennt man über den Tellerrand hinausschauen. Beim FC beherrscht das niemand.


nä, da müssen die Zweitligaspieler vong extern her zugekauft werden. #czichiech
  •  

Superwetti

Lasogga bekommt 3,4 Mio Jahresgehalt plus 15.000€ Punktprämie wenn er im Kader steht. Macht im Aufstiegsfall nochmal rund 1 Mio. 4,4 Mio für einen Zweitligisten mit einem 30 Mio Etat, nicht schlecht.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Jun.2018, 14:01:36
Lasogga bekommt 3,4 Mio Jahresgehalt plus 15.000€ Punktprämie wenn er im Kader steht. Macht im Aufstiegsfall nochmal rund 1 Mio. 4,4 Mio für einen Zweitligisten mit einem 30 Mio Etat, nicht schlecht.

Wer lang hat, kann lang fallen lassen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

HSV hat sein Trainingslager abgebrochen, weil der Platz zu schlecht war. Ich sag dann mal Herzlich Willkommen in Liga 2!
Super-Wetti
  •  

Punko

Gestern hin und heute wieder zurück.
  •  

Oxford

Lollski. Echt jetzt? Und nu? Traingslager dahoam?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Montag, 25.Jun.2018, 16:54:51
Lollski. Echt jetzt? Und nu? Traingslager dahoam?

Jetzt geht es wieder in die skandinavische Einöde mit schönen Gruppenbildungsaktionen und Bildern.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Brechen die auch die Spiele ab, wenn der Acker in der Zweitliga-Einöde nicht adäquat ist? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Lobi

Ich lache erst wenn unsere Plätze in Bad Gögging und Kitzbühel bespielbar sind.  :D
  •  

Schützenfest

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Jun.2018, 16:58:57
Ich lache erst wenn unsere Plätze in Bad Gögging und Kitzbühel bespielbar sind.  :D


Wir bleiben trotzdem da und die 5 Mann, die Fußball spielen können, reißen sich die Kreuzbänder.  :-/
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Jun.2018, 16:58:57
Ich lache erst wenn unsere Plätze in Bad Gögging und Kitzbühel bespielbar sind.  :D

Zur Not fliegen wir nach Dubai.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Schützenfest am Montag, 25.Jun.2018, 17:01:17

Wir bleiben trotzdem da und die 5 Mann, die Fußball spielen können, reißen sich die Kreuzbänder.  :-/
Wer bitteschön sind denn die 5?  ;) :D
Aber ja das würde in der Tat noch besser passen.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Jun.2018, 17:01:26
Zur Not fliegen wir nach Dubai.  :cool:
Deshalb holen wir keinen offensiven Aussen mehr, Notfallplan. Veh der Fuchs!
  •  


Wormfood

Schmankerl aus den Kommentaren auf HSV-Arena:

ZitatDie Stadionuhr ist DAS Symbol des HSV. Schade allerdings, dass die Jahresanzeige nur 2-stellig ist, doch die Innovationskraft dieses Clubs hat auch dieses scheinbare Problem gelöst.
Vor die 2-stellige, digitale Anzeige hat man fachmännisch ein Klebeband gesetzt, das die Zahl ,,1" darstellen soll.
Und somit ist jetzt die Traditionsanzeige 3-stellig (ein Drittel manuell, zwei Drittel immerhin digital) Was für ein Coup!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Robson90

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 25.Jun.2018, 16:58:47
Brechen die auch die Spiele ab, wenn der Acker in der Zweitliga-Einöde nicht adäquat ist? :D
und selbst mit den 5 bespielbaren Ackern und den Heimspielen steigen die dann noch auf -.-
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Ich würde ja darauf wetten dass die sich die ganze Saison zum Affen machen und doch vor uns stehen am 34. Spieltag.
  •  

Robson90

sehr gut möglich, schließlich ist die zweite Liga ein Witz von der Leistung der letzten Jahre her. Dennoch eine Ehrenrunde ist sowohl für den HSV als auch für den FC drin
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:50:52
Ich würde ja darauf wetten dass die sich die ganze Saison zum Affen machen und doch vor uns stehen am 34. Spieltag.

Einsatz?
  •  

Lobi

  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Jun.2018, 09:03:23
Kasten Kölsch deiner Wahl.

Alkohol ist Gift. Ich nehme stilles Wasser. Danke.
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Jun.2018, 08:50:52
Ich würde ja darauf wetten dass die sich die ganze Saison zum Affen machen und doch vor uns stehen am 34. Spieltag.

Das hängt davon ab, ob es im aktuellen Hamburger Kader noch ein paar Veränderungen gibt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Jun.2018, 09:03:23
Kasten Kölsch deiner Wahl.


Ich würde wohl um den Kasten Kölsch wetten. Gift ist gut, wer will schon ewig Leben?
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 26.Jun.2018, 09:21:42
Ich würde wohl um den Kasten Kölsch wetten. Gift ist gut, wer will schon ewig Leben?
Seh ich auch so. Gilt?  :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Jun.2018, 09:23:24
Seh ich auch so. Gilt?  :D

Gilt. Jetzt müssen wir nur noch festlegen, wie genau das "sich zum Affen machen" definiert wird.  :)
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Punko

Also wenn Lobi gewinnt, bekommt er zwei Kästen Kölsch und wenn Lobi verliert, muss er ein Kasten Kölsch und ein Kasten Wasser ausgeben?
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 26.Jun.2018, 09:25:07
Gilt. Jetzt müssen wir nur noch festlegen, wie genau das "sich zum Affen machen" definiert wird.  :)
Der H......S.......V!!!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Dienstag, 26.Jun.2018, 09:30:05
Also wenn Lobi gewinnt, bekommt er zwei Kästen Kölsch und wenn Lobi verliert, muss er ein Kasten Kölsch und ein Kasten Wasser ausgeben?
Auch damit kann ich gut leben.  :)
  •