Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

facepalm

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Jun.2018, 14:20:36
HSV-Star Kostic in Serbien von Hooligans verprügelt – Quelle: https://www.mopo.de/30555134 ©2018

Im Artikel selber steht dann, dass Kostics Bruder und Berater eine Beteiligung von Filip Kostic dementiert. Die Ereignisse, an denen Filip Kostic nicht beteiligt war und bei denen er seinem Cousin das Leben rettete, sind knapp zwei Wochen her, aber über Filip Kostics Gesundheitszustand ist noch nichts bekannt.  :psycho:


https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-star-kostic-verwirrung-um-hooligan-attacke-30556596-seite2
  •  

I.Ronnie

  •  

Swoosh

Zitat von: Oxford am Samstag, 02.Jun.2018, 08:28:37
Ich sehe Helm-Peter als Hamburger Satireprojekt. Könnte ihm stundenlang zuhören. Wie er Müller erst ganz ruhig alles Gute wünscht und dann innerhalb von Sekunden dazu übergeht, ihn als faulen Apfel zu beschimpfen. Großartig!

Wie hieß denn bei uns dieser "Journalist", der in den PKs früher immer die Trainer mit seinem Kölsch und seinen Hustenanfällen gelöchert hat? Das war auch son Original :D
ich glaube Du meinst Willi Wolff. Weiß leider nicht, ob der noch lebt, ist 2016 wohl 95 Jahre alt geworden.Der wusste auch nicht immer die Namen unserer Spieler, war schon ein legendärer Typ.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Orneo

MG56

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 03.Jun.2018, 16:41:56
ich glaube Du meinst Willi Wolff. Weiß leider nicht, ob der noch lebt, ist 2016 wohl 95 Jahre alt geworden.Der wusste auch nicht immer die Namen unserer Spieler, war schon ein legendärer Typ.

Aber eine Generation früher, zu seiner aktiven Sportjournalistenzeit war er DIE Institution in Sachen Kölner Sport.
Leider konnte er nicht rechtzeitig loslassen und hat sich zum Schluss zur Lachnummer bei Pressekonferenzen gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Swoosh

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Jun.2018, 18:47:21
Aber eine Generation früher, zu seiner aktiven Sportjournalistenzeit war er DIE Institution in Sachen Kölner Sport.
Leider konnte er nicht rechtzeitig loslassen und hat sich zum Schluss zur Lachnummer bei Pressekonferenzen gemacht.
lebt er denn noch ?
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

MG56

Da ich nach dem Artikel, auf den du dich bezogen hast, auch nichts weiteres gefunden habe, gehe ich eigentlich davon aus.


https://www.sportjournalist.de/VDS-Nachrichten/Aus_den_Regionalvereinen/;1899-Verband_Westdeutscher_Sportjournalisten_(VWS)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

facepalm

fanfreundschaft jetzt.

Zitat

Ziemlich genau ein Jahr später sind sowohl der HSV als auch der 1. FC Köln in die Zweite Liga abgestiegen. Und beide Clubs vereint ein Problem. Keiner will ihre teuren Stürmer haben.



https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214474013/Gehaelter-von-Wood-und-Lasogga-schrecken-Interessenten-ab.html
  •  

dickepitter

ich glaube da eher an eine sturmfreundschaft. die lachen sich jeden tag schlapp und schauen stündlich ihrern kontostand an
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Lobi

Wobei man Wood und Lasogga prinzipiell schon zutrauen kann zumindest in Liga 2 das Tor zweistellig zu treffen, bei Cordoba bin ich mir da ganz und gar nicht sicher.
  •  

frankissimo

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Jun.2018, 08:29:35
Wobei man Wood und Lasogga prinzipiell schon zutrauen kann zumindest in Liga 2 das Tor zweistellig zu treffen, bei Cordoba bin ich mir da ganz und gar nicht sicher.

Wenn man sich das leisten kann. Zitat aus fußball.com :
Alleine Wood und Lasogga verschlingen gemeinsam fast 20 Prozent des Gehaltsbudgets bei den Hamburgern. Und das, obwohl Trainer Christian Titz mit beiden Spielern nicht zwingend plant.
  •  

Okudera

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Jun.2018, 13:43:09
Wenn man sich das leisten kann. Zitat aus fußball.com :
Alleine Wood und Lasogga verschlingen gemeinsam fast 20 Prozent des Gehaltsbudgets bei den Hamburgern. Und das, obwohl Trainer Christian Titz mit beiden Spielern nicht zwingend plant.
Vielleicht sollten wir einfach mal tauschen:
Córdoba gegen lassogga

Lobi

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Jun.2018, 13:43:09
Wenn man sich das leisten kann. Zitat aus fußball.com :
Alleine Wood und Lasogga verschlingen gemeinsam fast 20 Prozent des Gehaltsbudgets bei den Hamburgern. Und das, obwohl Trainer Christian Titz mit beiden Spielern nicht zwingend plant.
Leisten kann man sich das in Hamburg eigentlich nicht aber die beiden haben nunmal gültige Verträge und sollte man man keinen Abnehmer finden hat man für die Kohle immerhin das Potenzial für 10+ Tore bei beiden Spielern wobei ich davon ausgehe dass mindestens einer der beiden auch gehen wird. Wir dagegen können uns Corodba eigentlich auch nicht leisten und haben dafür zudem noch das Potenzial für 2- Tore.
  •  

frankissimo

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Jun.2018, 13:59:48
Leisten kann man sich das in Hamburg eigentlich nicht aber die beiden haben nunmal gültige Verträge und sollte man man keinen Abnehmer finden hat man für die Kohle immerhin das Potenzial für 10+ Tore bei beiden Spielern wobei ich davon ausgehe dass mindestens einer der beiden auch gehen wird. Wir dagegen können uns Corodba eigentlich auch nicht leisten und haben dafür zudem noch das Potenzial für 2- Tore.


Gut das stimmt. Die wird man nicht los. Nur hätte man wissend das diese 20 % schon weg sind wirklich mit Hunt, Holtby usw verlängern dürfen? Wieviel Spielraum bleibt mir da für junge wertige Talente ?
Das nicht leisten liegt auf einem ganz anderen Niveau. Wir werden auf der Einnahmeseite (siehe Fernsehgelder für Absteiger) deutlich über dem HSV liegen. Bei uns bleibt der Hospitalitybereich für Firmen ausverkauft. Das ist in Hamburg vollkommen offen.  Bei uns ist Cordoba mit ü 3 Millionen ein Problem.
Diese Problem hat der HSV aber in der Breite. Da muss Kühne bereits etwas zugesagt haben. Sonst läßt sich dieser Kader in Liga 2 nicht rechnen.   
  •  

Lobi

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 05.Jun.2018, 14:36:32
Gut das stimmt. Die wird man nicht los. Nur hätte man wissend das diese 20 % schon weg sind wirklich mit Hunt, Holtby usw verlängern dürfen? Wieviel Spielraum bleibt mir da für junge wertige Talente ?
Das nicht leisten liegt auf einem ganz anderen Niveau. Wir werden auf der Einnahmeseite (siehe Fernsehgelder für Absteiger) deutlich über dem HSV liegen. Bei uns bleibt der Hospitalitybereich für Firmen ausverkauft. Das ist in Hamburg vollkommen offen.  Bei uns ist Cordoba mit ü 3 Millionen ein Problem.
Diese Problem hat der HSV aber in der Breite. Da muss Kühne bereits etwas zugesagt haben. Sonst läßt sich dieser Kader in Liga 2 nicht rechnen.   
Ich kann das beim HSV nicht beurteilen aber rein sportlich finde ich die Verlängerungen für Hunt und Holtby schon fraglich und finanziell erst recht aber soll ja nicht unser Problem sein. Ich denke darüber hinaus dass der HSV auch den Hospitality-Bereich ausverkaufen wird, notfalls halt zu Dumping-Preisen was trotzdem erst mal Geld einbringen wird. Natürlich wird darüber hinaus Kühne auch diesmal wieder einspringen, immerhin gehören ihm doch über 20% des Vereins, da kann es ja nicht in seinem Interesse sein dass dort alles zu Grunde geht, notfalls wird man ihm da wieder in den Poppes kriechen um so nachzulegen denn um nichts anderes geht es Kühne ja letzten Endes.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 05.Jun.2018, 14:43:22
Ich kann das beim HSV nicht beurteilen aber rein sportlich finde ich die Verlängerungen für Hunt und Holtby schon fraglich und finanziell erst recht aber soll ja nicht unser Problem sein.
Na ja. Holtby und Hunt sind keine Investitionen für die Zukunft, aber für die zweite Liga und den direkten Wiederaufstieg nicht das Schlechteste, was der HSV machen konnte. Finanziell...ok. Das dürfte arg teuer sein.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 05.Jun.2018, 14:59:58
Na ja. Holtby und Hunt sind keine Investitionen für die Zukunft, aber für die zweite Liga und den direkten Wiederaufstieg nicht das Schlechteste, was der HSV machen konnte. Finanziell...ok. Das dürfte arg teuer sein.
Holtby ist irgendwie immer nur 4-6 Spiele am Schluss einer Saison und ganz besonders wenn sein Vertrag ausläuft gut, dazwischen bei allen Trainern der letzten Jahre in Ungnade gefallen, das kann ja nicht ausschliesslich an den Trainern liegen. Hunt fand ich persönlich immer schon überbewertet und bei ihm bin ich dann doch sehr gespannt ob er auch Bock hat bei -2 Grad in Aue zu kicken.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 05.Jun.2018, 15:03:21
Holtby ist irgendwie immer nur 4-6 Spiele am Schluss einer Saison und ganz besonders wenn sein Vertrag ausläuft gut, dazwischen bei allen Trainern der letzten Jahre in Ungnade gefallen, das kann ja nicht ausschliesslich an den Trainern liegen. Hunt fand ich persönlich immer schon überbewertet und bei ihm bin ich dann doch sehr gespannt ob er auch Bock hat bei -2 Grad in Aue zu kicken.

Ich stimme Dir im Grunde zu, aber besonders Holtby hat ja immer auf pure Identifikation mit dem HSV gemacht.
Hunt wird dieses Jahr auch 32. In 3 Jahren HSV respektable 9 Buden gemacht. Immerhin steckt er damit sogar den kolumbanischen Ronaldo in die Tasche :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

NurKölnSonstNichts

Holtby und Hunt - Das riecht nach HuSo
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 05.Jun.2018, 15:10:56
Ich stimme Dir im Grunde zu, aber besonders Holtby hat ja immer auf pure Identifikation mit dem HSV gemacht.
Hunt wird dieses Jahr auch 32. In 3 Jahren HSV respektable 9 Buden gemacht. Immerhin steckt er damit sogar den kolumbanischen Ronaldo in die Tasche :D
Holtby hat doch immer die totale Identifikation mit dem Verein wo er gerade spielt bis er dann weiterzieht und dort vor der Fankurve mit den Armen rumrudert. Ein ekelhafter Typ der für mich auf einer Stufe mit dem Frettchen steht.

Selbst der hawaiianische Ronaldo vom HSV steckt unseren kolumbianischen Drogba in die Tasche was Tore angeht, das darf also nicht der Massstab sein.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

facepalm

Zitat

Mit seinen starken Auftritten für den HSV hat sich Tatsuya Ito in der Bundesliga einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass der 20-jährige Japaner nach dem Abstieg des Vereins auf dem Wunschzettel anderer Klubs steht. Wie der ,,Kicker" berichtet, befasst sich 1899 Hoffenheim mit einer Verpflichtung des Angreifers. Dort könnte Ito nicht nur erstklassig, sondern auch in der Champions League spielen. Aber: Der 1,63 Meter kleine Flügelflitzer verlängerte erst im Dezember 2017 seinen HSV-Vertrag bis 2021 – ohne Ausstiegsklausel.



edit: becker erklärt im kicker ito für unverkäuflich.
  •  

facepalm

neben ito um den es trotz des dementis weiter gerüchte zu hoffenheim gibt, ist mainz an jung und freiburg an steinmann dran.
  •  

Egbert

komisch, dass noch keiner
bei den HSV-Juwelen
Papa, Kotztitsch und
Wollisi zugeschagen

hat.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Langsam wird der senil.

Bin echt mal gespannt, was mit den Anteilen passiert, wenn der über die Wupper gegangen ist.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Tobi

Vererbt vermutlich sein gesamtes Milliardenvermögen an den HSV...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Samstag, 09.Jun.2018, 14:48:23

Jetzt bin ich aber überrascht. :D
Naja, alte Männer lassen sich ja gerne von Titz beeindrucken und machen dafür Geld locker, selbst wenn sie genau wissen, dass der schöne Schein recht schnell wieder vorbei sein kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Jun.2018, 15:15:31
Naja, alte Männer lassen sich ja gerne von Titz beeindrucken und machen dafür Geld locker, selbst wenn sie genau wissen, dass der schöne Schein recht schnell wieder vorbei sein kann.


Ein Titz and ass Witz liegt mir auch schon seit Wochen auf der Zunge.
  •  

Alci

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 09.Jun.2018, 15:20:17

Ein Titz and ass Witz liegt mir auch schon seit Wochen auf der Zunge.


Nächste Sperre wird länger.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •