Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 31.Mai.2018, 09:56:50
Man kann mit Spielern Zweijahresverträge machen ? :oezil:


Das ist jetzt aber schon ketzerisch und man vergleicht hier gerade mal wieder Äpfel mit Birnen.
Erstens ist Hunt schon 31 und nicht 28.
Zweitens ist Hunt keine Neuverpflichtung
Drittens, wer hier würde einen Hunt haben wollen?
Hier würde man fordern, dass man sich genau von diesen Altlasten trennt statt sie zu verlängern.


Habe schon bei der Verpflichtung von Moritz gelesen, wie es denn der intelligente HSV schafft, solche Spieler auch mit Zweijahresverträgen zu holen.... Ja, das geht weil es eben ein Moritz ist, der gerade in die Dritte Liga abgestiegen ist und der noch froh ist, überhaupt Profi Fußball spielen zu dürfen.


Bei aller berechtigten Kritik , Sobiech war ablösefrei und einer der begehrtesten Zweitliga IV, der vor seinem letzten großen Vertrag stand, Wenn man einen solchen Spieler möchte, ist es klar, dass er seine Pos nutzt um einen langen Vertrag zu machen. Ich hätte ihn wahrscheinlich gar nicht erst geholt, egal ob 2-3 oder 4 Jahre, weil ich nach seinen ersten Buli Jahren nicht glauben kann, dass er eine derartige Entwicklung genommen hat.
  •  

08neun

jetzt habe ich gerade kurzzeitig verpeilt, dass Litti10 nicht Litti1210 ist, und mich gefragt, ob man jetzt schon mit sich selbst diskutiert und widerlegt  :D
  •  
    The following users thanked this post: neuköln

Schlittschoh

Jaja, andere Vereine machen grundsätzlich alles besser als unser FC und welcher Spieler würde nicht gut in unser Konzept passen, hätte er nicht gerade woanders unterschrieben.
Nicht falsch verstehen, wir haben in jüngster Vergangenheit vieles falsch gemacht aber nur kritisieren des kritisieren Willens halte ich auch nicht für richtig. Es ist ja nicht so, dass andere Vereine, wie in diesem Fall der HSV, auf einmal alles richtig machen.
Grundsätzlich halte ich unsere Transferperiode bislang für ganz passabel. Für die Ausstiegsklauseln eines total verblödeten Dummdorfer kann auch der beste Manager nichts und Vertragslängen erweisen sich erst nach einer gewissen Zeit als gut oder schlecht. Mir persönlich schmerzt der Abgang von Bittencourt immer noch am meisten, zumal wir auf seiner Position immer noch Bedarf haben.
  •  
    The following users thanked this post: PUKKI

veedelbock

Ich finde das Unsinn, das krampfhaft zu vermischen. Über die Verlängerungen von Holtby, Hunt und Sakai kann ich nur laut lachen und mal wieder den Kopf schütteln über diese Branche. Moritz ist auch ein schrecklicher Transfer. Mit Wintzheimer und Bates haben sie aber auch zwei Leute geholt, die ich mit großem Interesse gerne bei uns gesehen hätte. Dazu haben sie einen goldenen U21 Jahrgang.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Punko

Nicolai Müller verlässt auch den HSV. Vertrag lief aus.
  •  


facepalm

ob es da auch so etwas ähnliches wie neulich im geissbockheim gibt?
https://twitter.com/HSVArena/status/1002217730475462656
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-chef-gipfel-wie-reagiert-peters-auf-beckers-machtwort--30548136
ZitatSie sollten sich zusammenraufen, zumindest aber den ernsthaften Versuch unternehmen. Nichts anderes forderte Vorstandsboss Bernd Hoffmann, nun kamen sein neuer Sportvorstand Becker und Direktor Sport Bernhard Peters der Bitte nach. Am Mittwoch trafen sich die beiden zum ersten Gipfel im Volkspark. Dort gab es nach MOPO-Informationen glasklare Ansagen für Peters.

Beckers Machtwort im Volkspark. Unmissverständlich soll der 47-Jährige seinem elf Jahre älteren Kollegen klar gemacht haben, dass dieser sich künftig ausschließlich um die Entwicklung des Nachwuchses kümmern soll – und nichts mehr mit den Profis zu tun habe. Was Peters besonders schmerzen dürfte: Er wird auch sein Büro in den Geschäftsräumen des Stadions räumen müssen und soll nur noch im gegenüberliegenden Nachwuchsleistungszentrum ,,Campus" sitzen. Die klare Botschaft: Becker will Peters auch räumlich so weit wie möglich vom Profi-Geschehen fernhalten.

http://hsv24.mopo.de/2018/06/01/kehrtwende-beim-hsv-neue-chance-fuer-walace-und-mavraj.html
ZitatNach intensiven Gesprächen zwischen dem neuen Sportvorstand Ralf Becker und Trainer Christian Titz über die Kaderplanung gibt es in personeller Hinsicht offenbar eine überraschende Kehrtwende. ,,Wir arbeiten mit den Spielern, die hier unter Vertrag stehen. Hier steht niemand auf dem Index", stellte Becker im ,,Abendblatt" fest. Das würde dann auch eine neue Chance für die im Verlauf der Rückrunde von Titz zur U21 degardierten Walace und Mergim Mavraj gelten. Beide haben nämlich gültige Verträge. Allerdings sind die Hamburger Verantwortlichen darum bemüht, Spieler abzugeben, auf die der HSV-Coach nicht vertraut: ,,Das sind Prozesse, die noch eine Weile andauern und die wir auch nicht alle zwingend steuern können. Es ist utopisch zu meinen, dass der Kader bis zum Trainingsstart schon final steht", so Becker.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Gelle

Die können von mir gerne so viele Spieler halten wie sie wollen. Der Kader hat 28 Spiele letzte Saison nicht funktioniert und aus dem üblichen Aufwachen am Saisonende werden die hoffentlich nicht die richtigen Schlüsse ziehen. Warum auch? Sie haben es die Jahre zuvor auch nicht getan, deswegen spielt der HSV ja jetzt zweite Liga.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Swoosh

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 31.Mai.2018, 10:16:36

Das ist jetzt aber schon ketzerisch und man vergleicht hier gerade mal wieder Äpfel mit Birnen.
Erstens ist Hunt schon 31 und nicht 28.
Zweitens ist Hunt keine Neuverpflichtung
Drittens, wer hier würde einen Hunt haben wollen?
Hier würde man fordern, dass man sich genau von diesen Altlasten trennt statt sie zu verlängern.


Habe schon bei der Verpflichtung von Moritz gelesen, wie es denn der intelligente HSV schafft, solche Spieler auch mit Zweijahresverträgen zu holen.... Ja, das geht weil es eben ein Moritz ist, der gerade in die Dritte Liga abgestiegen ist und der noch froh ist, überhaupt Profi Fußball spielen zu dürfen.


Bei aller berechtigten Kritik , Sobiech war ablösefrei und einer der begehrtesten Zweitliga IV, der vor seinem letzten großen Vertrag stand, Wenn man einen solchen Spieler möchte, ist es klar, dass er seine Pos nutzt um einen langen Vertrag zu machen. Ich hätte ihn wahrscheinlich gar nicht erst geholt, egal ob 2-3 oder 4 Jahre, weil ich nach seinen ersten Buli Jahren nicht glauben kann, dass er eine derartige Entwicklung genommen hat.
Du hast jetzt ziemlich viel reininterpretiert in meine Aussage. Aus meiner Sicht hat der HSV in den letzten Jahren noch schlimmer transferiert als wir, und ob man jetzt unbedingt mit Hunt verlängern musste keine Ahnung. 2 Jahre finde ich aber absolut ok.Wir haben aus meiner Sicht halt viel zu viele Verträge mit langer Laufzeit, v.a. gerade mit unseren Krampen oder Wundertüten oder man verlängert einfach ohne Not.



  •  

Wormfood

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 01.Jun.2018, 12:26:26
Wir haben aus meiner Sicht halt viel zu viele Verträge mit langer Laufzeit, v.a. gerade mit unseren Krampen oder Wundertüten oder man verlängert einfach ohne Not.
Kritisiert wurden die Vertragsverlängerungen bei Rausch (inzwischen mit Ablöse verkauft) und Lehmann (Verlängerung um 1 Jahr Vorruhestand). War sonst noch was?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Jun.2018, 12:32:26
Kritisiert wurden die Vertragsverlängerungen bei Rausch (inzwischen mit Ablöse verkauft) und Lehmann (Verlängerung um 1 Jahr Vorruhestand). War sonst noch was?

Zoller, Clemens

Wobei Clemens ja schon bei Verpflichtung einen 5-Jahresvertrag bekam.
  •  

Swoosh

Guirassy, Höger und Cordoba bis 2021
  •  

Punko

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

P.A.Trick

So stelle ich mir den durchschnittlichen Forums-User vor - nur mit mehr Kohle in der Tasche.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Povlsen

  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Povlsen

Zitat von: bollock am Freitag, 01.Jun.2018, 18:36:04
So ein Volk gibt es bei uns leider auch...

Selbstverständlich.
  •  

Mike@Mac

Helm-Peter ist doch eine intellektuelle Offenbarung, jedenfalls im Vergleich zu diesem Sani, der Selfievideos im Auto macht und rumbrüllt.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Ich sehe Helm-Peter als Hamburger Satireprojekt. Könnte ihm stundenlang zuhören. Wie er Müller erst ganz ruhig alles Gute wünscht und dann innerhalb von Sekunden dazu übergeht, ihn als faulen Apfel zu beschimpfen. Großartig!

Wie hieß denn bei uns dieser "Journalist", der in den PKs früher immer die Trainer mit seinem Kölsch und seinen Hustenanfällen gelöchert hat? Das war auch son Original :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Quantil

Auf der HSV Arena wird zitiert wir hätten letzten Sommer 12 Mio für Wood geboten? Unfassbar....
  •  

WES FC

unfassbar...
aber auch bekannt
...
  •  

Quantil

Dann habe ich es aus Selbstschutz verdrängt!

  •  

Oxford

Zitat von: Quantil am Samstag, 02.Jun.2018, 09:00:28
Auf der HSV Arena wird zitiert wir hätten letzten Sommer 12 Mio für Wood geboten? Unfassbar....

Gut, dass der Kelch dank 17 Mio für Cordoba an uns vorüber gegangen ist  :clown:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Quantil

Zitat von: Oxford am Samstag, 02.Jun.2018, 09:06:07
Gut, dass der Kelch dank 17 Mio für Cordoba an uns vorüber gegangen ist  :clown:
You made it ugly.....
  •  


Wormfood

HSV-Star Kostic in Serbien von Hooligans verprügelt – Quelle: https://www.mopo.de/30555134 ©2018

Im Artikel selber steht dann, dass Kostics Bruder und Berater eine Beteiligung von Filip Kostic dementiert. Die Ereignisse, an denen Filip Kostic nicht beteiligt war und bei denen er seinem Cousin das Leben rettete, sind knapp zwei Wochen her, aber über Filip Kostics Gesundheitszustand ist noch nichts bekannt.  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Samstag, 02.Jun.2018, 09:06:07
Gut, dass der Kelch dank 17 Mio für Cordoba an uns vorüber gegangen ist  :clown:
Immerhin hätten wir 5 Mios gespart und die Abfindung für Schmaddi hätte uns nicht so weh getan.. Ach was... Wir hätten dabei dann ja sogar Gewinn gemacht... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko


@Wormfood Hamburger Abendblatt

ZitatNach fünf Abgängen und acht Aufrückern aus der A-Jugend erhält die Regionalligamannschaft des HSV nun auch die ersten beiden echten Neuzugänge. Aus der U19 von Dynamo Dresden wechseln Stürmer Justin Huber und Flügelspieler Niklas Schneider (beide 19 Jahre alt) elbaufwärts nach Hamburg.

:cool:
  •