Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Wir sind in die Vergangenheit gereist.  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

magic

Der HSV hat im Gegensatz zu uns ordentliche letzte 8 Spiele unter Titz angeboten. Wie gesagt, ordentlich, aber bei weitem nicht überragend (waren auch drei Niederlagen bei, ein Remis, 3 gute Spiele gg. Schalke, Wolfsburg & Gladbach und ein seehr glücklicher Sieg über Freiburg). Ich finde es schon ein wenig befremdlich, wie sehr Titz nun als Messias gehyped wird und sehe darin auch eine Gefahr für den HSV.

Denn, ab August tritt man nicht mehr als fröhlicher Außenseiter an, der rein gar nichts mehr zu verlieren hat, sondern als der große HSV, von dem allesamt nichts anderes als den Wiederaufstieg erwarten. Was, wenn mal ein Spiel verloren geht? Was, wenn mal drei schmucklose Remis in Folge gegen Mannschaften wie Sandhausen, Union Berlin oder Magedeburg vorkommen, ... was in dieser Liga ganz flott passieren kann, wie wir ja am besten wissen. Dann kann es ganz schnell unruhig werden und vergessen wir nicht, da toben intern noch einige Machtkämpfe, was auch nicht gerade förderlich ist.

Titz hat noch nicht nachhaltig bewiesen oder beweisen können, das er auch solche Situationen meistert. Jedenfalls ist die Fallhöhe durch teilweise auch überhöhte, ordentliche letzte Spiele gewaltig gestiegen.
Trotz allem sind sie Mitfavorit und eigentlich ähnlich wie wir zum Aufstieg verpflichtet. Aber ganz so einfach durchmarschieren werden sie nicht, ich glaube sogar, es könnte ein böses Erwachen für sie geben. Mal schauen, ob Holtby und Co. dann auch wieder erst in den letzten 5-6 Spielen wach werden und ob das dann reicht ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Rheineye

Zitat von: Punko am Freitag, 25.Mai.2018, 11:10:42
Wir sind in die Vergangenheit gereist.  :oezil:
Darum geht es nicht, mich überrascht es nur wie sich immer über den HSV echauffiert wird
aber man selber die Vergangenheit im eigenen Klub vergisst.


Als würde das was in Hamburg passiert furchtbar neu sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

magic

Ganz vergessen, Gravesen findet den Holtby-Verbleib ... nun ja, maximal semi-gut ... :D  http://www.hsv-arena.hamburg/2018/05/25/eine-katastrophale-entscheidung/
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Mai.2018, 12:11:43
Darum geht es nicht, mich überrascht es nur wie sich immer über den HSV echauffiert wird
aber man selber die Vergangenheit im eigenen Klub vergisst.


Als würde das was in Hamburg passiert furchtbar neu sein.

Es ging aber bei der Betrachtungsweise nicht um die Vergangenheit, die kennen wir hier alle. Es geht um das hier uns jetzt und da sehe ich en FC aktuell besser (nicht gut) aufgestellt als den HSV. Aber was schreibe ich, ist und war ja eh immer alles gagge!
Super-Wetti
  •  

08neun


Zitat von: magic am Freitag, 25.Mai.2018, 12:12:03
Ganz vergessen, Gravesen findet den Holtby-Verbleib ... nun ja, maximal semi-gut ... :D  http://www.hsv-arena.hamburg/2018/05/25/eine-katastrophale-entscheidung/


findest der nicht alles maximal semi-gut?
  •  

dominat0r

Zitat von: magic am Freitag, 25.Mai.2018, 12:12:03
Ganz vergessen, Gravesen findet den Holtby-Verbleib ... nun ja, maximal semi-gut ... :D  http://www.hsv-arena.hamburg/2018/05/25/eine-katastrophale-entscheidung/

Find's ja auch witzig, dass sich die HSV-Fans bei Twitter und Co. vor Freude über die Vorgänge überschlagen und dabei anscheinend niemand wahrzunehmen scheint, dass Holtby, Moritz und Titz alle von derselben Agentur beraten werden. Na, so ein Zufall! Da geht es sich nur um das Wohl des großen HSV :)
  •  

Superwetti

Zitat von: 08neun am Freitag, 25.Mai.2018, 12:29:12

findest der nicht alles maximal semi-gut?

Tja scheint es in jedem Verein zu geben ;)
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: dominat0r am Freitag, 25.Mai.2018, 12:38:42
Find's ja auch witzig, dass sich die HSV-Fans bei Twitter und Co. vor Freude über die Vorgänge überschlagen und dabei anscheinend niemand wahrzunehmen scheint, dass Holtby, Moritz und Titz alle von derselben Agentur beraten werden. Na, so ein Zufall! Da geht es sich nur um das Wohl des großen HSV :)
Diese Fans gibt es auch hier
7x Absteiger
  •  


frankissimo

Nun ja, Ich kenne eine Reihe von HSV-Fans und die sind bei Holtby nicht so begeistert.
Er hat unter Titz überzeugt. Aber eben unter vielen verschiedenen Trainern über mehrere Jahre eben nicht.
Damit hat er sein Marktwert und sein Standing derart zerkleinert, das die Angebote eben nicht massenweise kommen werden.
Das er vor Titz auf der Tribüne saß hatte er sich mit totaler Unsichtbarkeit in vielen wichtigen Spielen für den HSV erarbeitet.
  •  

Oxford

Helm-Peter Kultfan ist auch vorsichtig. Er freut sich zwar, dass Holtby mitgeht, hofft aber, dass er nicht wieder in eins dieser zahllosen Leistungslöcher fällt, die er schon hatte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Mai.2018, 14:08:30
Helm-Peter Kultfan ist auch vorsichtig. Er freut sich zwar, dass Holtby mitgeht, hofft aber, dass er nicht wieder in eins dieser zahllosen Leistungslöcher fällt, die er schon hatte.


Ich habe ja schon einige Verunglimpfungen über Mama Lars Ogga gehört, aber "Leistungslöcher"... Ich weiß nicht

Lobi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 25.Mai.2018, 14:10:53

Ich habe ja schon einige Verunglimpfungen über Mama Lars Ogga gehört, aber "Leistungslöcher"... Ich weiß nicht
Sehr gut, weniger gut der Kaffee auf meiner Tastatur im Büro.  :D
  •  

globobock77

Echt jetzt, wir reden zuviel über die x-Dinos.
Ich bin nur sauer dass die das Rauten-Forum für outsider geschloßen haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Mai.2018, 15:07:47

Ich bin nur sauer dass die das Rauten-Forum für outsider geschloßen haben.

kann ich weiter gar nicht verstehen weil ich komme da problemlos hin, aber ganz ehrlich, da verpasst du nichts. ich glaube tatsächlich da wurden drogen verteilt, oder frösche. oder beides.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

08neun


Zitat von: facepalm am Freitag, 25.Mai.2018, 15:10:57
kann ich weiter gar nicht verstehen weil ich komme da problemlos hin, aber ganz ehrlich, da verpasst du nichts. ich glaube tatsächlich da wurden drogen verteilt, oder frösche. oder beides.


Du hast aber einen Nutzer registriert?
  •  

facepalm

Zitat von: 08neun am Freitag, 25.Mai.2018, 15:22:15

Du hast aber einen Nutzer registriert?


ja aber ich kann auch unangemeldet lesen.


das hier war mal ein tipp aus dem rautenforum, funktioniert aber wohl auch nicht bei jedem.
http://www.accessify.com/r/rauten-forum.de
  •  

Wormfood

Zu den sekundären Saisonzielen des FCs gehört, einen sofortigen Wiederaufstieg des HSV zu verhindern.

Dieser Verein hat die Lizenz nur deshalb gerettet, weil wieder einmal zukünftige Einnahmen kurzfristig kapitalisiert wurden und man einen Kredit bei einem eher dubiosen Unternehmen aufnahm.
Und nein, der greise Klaus-Michael Kühne wird nicht den Weihnachtsmann geben, der dann mal eben in der Winterpause ein paar Milliönchen ohne Gegenleistung verschenkt.

Da wir die Marketingobjekte wirtschaftlich nicht erledigen können, müssen wir Traditionsvereine wie den HSV dauerhaft hinter uns lassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

hegoat

Ralf Becker hat zuletzt einen exzellenten Job gemacht. Ihm
hätte ich mehr zugetraut als Veh und Aehlig.
Bin sehr gespannt auf seine Arbeit beim HSV.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

lommel

Der Fluch der guten Tat, ein gutes Jahr für Kiel und alles bricht auseinander. Trainer weg, Sportdingens weg, viele Leistungsträger weg. Aus diesem Grund spart der Effzeh wohl seit Jahrzehnten am sportlichen Erfolg, damit auch nichts auseinander bricht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Mai.2018, 14:53:17
Der Fluch der guten Tat, ein gutes Jahr für Kiel und alles bricht auseinander. Trainer weg, Sportdingens weg, viele Leistungsträger weg. Aus diesem Grund spart der Effzeh wohl seit Jahrzehnten am sportlichen Erfolg, damit auch nichts auseinander bricht.
die letzte Saison war Probe, ob es vielleicht doch klappen könnte.
Wir haben gesehen, dass es nicht klappen kann.
Dürfen uns also mit Aufstieg, Klassenerhalt, Platz 14, und abstieg zufrieden geben.
(damit die ganzen Träumer der FC-Fans nicht immer so hohe Ansprüche stellen)
  •  

Punko

Jetzt ist Bernd Hoffmann e.V.-Präsident und interimsweise AG-Vorstandsvorsitzender. Letzteres wollte er vor seiner Wahl und auch nach seiner Wahl mehrmals nicht. GröPaZ.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Oxford am Sonntag, 27.Mai.2018, 14:04:34
Ups... okay. Leider wohl keine schlechte Wahl.


Die Verantwortlichen müssen aber auch gut miteinander arbeiten können. Was passiert, wenn das nicht der Fall ist kennen wir aus der jüngsten Vergangenheit nur zu gut.
  •  

facepalm

beim hsv ist der aufsichtsratsvorsitzende hoffmann ja jetzt der kontrolleur des vorstandsvorsitzenden hoffmann. ein modell für spinner.

Punko

Nein, ist er nicht. Sein AR-Vorsitz ruht.
  •  

facepalm

ah, okay, ja dann dürfte ja da alles in ordnung sein  :D
  •  

Punko

Ordnung á la Hoffmann.  :suff:

18.02.: Zum e.V.-Präsidenten wählen lassen, geborenes Mitglied des Aufsichtsrat sein
Lage im Aufsichtsrat  abchecken
08.03.: Aufsichtsratsvorsitz übernehmen, Aufsichtsrat schmeißt AG-Vorstandschef Bruchhagen raus
Aufsichtsrat sucht nach einem neuen Vorstandschef
27.05.: Aufsichtsrat schiebt ihn interimsmäßig auf den AG-Vorstandschefposten.

Manch Hoffmann-Wähler dürfte sich verarscht vorkommen.
  •