Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


lommel

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Mai.2018, 16:10:28
http://hsv24.mopo.de/2018/05/28/lockt-becker-sein-kieler-top-duo-zum-hsv.html


Und von Kiel bleibt nur noch ein nicht-bundesligataugliches Stadion, das bald wieder Drittliga-Ansprüchen genügen muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

bollock

Zitat von: lommel am Montag, 28.Mai.2018, 17:34:50

Und von Kiel bleibt nur noch ein nicht-bundesligataugliches Stadion, das bald wieder Drittliga-Ansprüchen genügen muss.
Das war aber doch vorher klar...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

  •  

Punko

 Laut der BILD bekommt der 31jährige Aaron Hunt einen neuen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Punko am Montag, 28.Mai.2018, 06:57:31
Ordnung á la Hoffmann.  :suff:

18.02.: Zum e.V.-Präsidenten wählen lassen, geborenes Mitglied des Aufsichtsrat sein
Lage im Aufsichtsrat  abchecken
08.03.: Aufsichtsratsvorsitz übernehmen, Aufsichtsrat schmeißt AG-Vorstandschef Bruchhagen raus
Aufsichtsrat sucht nach einem neuen Vorstandschef
27.05.: Aufsichtsrat schiebt ihn interimsmäßig auf den AG-Vorstandschefposten.

Manch Hoffmann-Wähler dürfte sich verarscht vorkommen.
Dagegen geben selbst wir ein gutes Bild ab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Punko

Die Strukturen sind zwar anders, aber wenn Präsi Spinner den Wehrle rausschmeißt und sich selbst durch eine Mehrheit im Gemeinsamen Ausschuss auf den Geschäftsführerposten befördert, komme ich auf deinen Kommentar zurück.  :cool:
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Dienstag, 29.Mai.2018, 07:04:48
Die Strukturen sind zwar anders, aber wenn Präsi Spinner den Wehrle rausschmeißt und sich selbst durch eine Mehrheit im Gemeinsamen Ausschuss auf den Geschäftsführerposten befördert, komme ich auf deinen Kommentar zurück.  :cool:

Um was wetten wir, dass das niemals passiert?
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Das "Hamburger Abendblatt" hätte auch per Hanuta-Ticker von der Aufsichtsratsitzung berichten können, so gut wie die informiert wurden.

Zitate auf HSV-Arena

Ralf Becker also nur zweite Wahl als Sportvorstand.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

paderborn wollte für krösche fünf mios.
  •  

Punko

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 29.Mai.2018, 09:29:11
Um was wetten wir, dass das niemals passiert?

Um gar nichts, weil ich niemals auf Schwabenbocks Kommentar zurückkommen werden kann.  :)
  •  

Wormfood

Der neue Vertrag mit Abstiegsheld Aaron Hunt ist laut "Abendblatt" fix.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 29.Mai.2018, 09:41:41
Das "Hamburger Abendblatt" hätte auch per Hanuta-Ticker von der Aufsichtsratsitzung berichten können, so gut wie die informiert wurden.

Zitate auf HSV-Arena

Ralf Becker also nur zweite Wahl als Sportvorstand.

Felix Goedhardt
Marcell Jansen
Max-Arnold Köttgen
Andreas Peters

Bernd Hoffmann

Michael Krall

Krall dann wohl der Einzige mit der Befürchtung, dass sich manche Hoffmann-Wähler verarscht vorkommen könnten.


Wenn ich mir dann das Theater um Thomas von Heesen Ende März ins Gedächtnis zurückrufe:
Zitat"Diese Berichterstattung zum jetzigen Zeitpunkt hat offenbar nur das Ziel, möglichst große Unruhe in den HSV zusätzlich zur schwierigen sportlichen Situation zu tragen", sagte Wettstein dem Hamburger Abendblatt.
Vielleicht kommt bald wieder eine Presseschelte, obwohl die Presse lediglich berichterstattet.
  •  

Punko

  •  

Oxford

ZitatTitz wird mit einem Einkommen von € 600.000 (ohne Prämien) der am besten bezahlte Trainer der 2. Liga werden.
Ich dachte, unser Maggus verdient hier ne knappe Million?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Man muss schon sagen, wenn man das so liest... gegen Gravesen sieht selbst ein Mister P. aus wie ein Klatschpappen-Jubelperser.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Mister P.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Mai.2018, 11:37:29
Ich dachte, unser Maggus verdient hier ne knappe Million?


Gravesen hat da ein Defizit an Durchblick. Leider.
  •  


Oxford

Geilo 75% (inkl mir :D) meinen, die aktuelle Mannschaft sei gut aufgestellt für die 2. Liga.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Mike@Mac

Cheers!
  •  

facepalm

ich hatte auf nein geklickt weil ich noch darauf hoffe das die diekmeier reaktivieren, aber ich mache das später mit anderen browsern wieder gut.
  •  

Mike@Mac

Hahn geht nach Augsburg. Wenn das so ein Gregoritsch-Ding wird, feier ich mal so richtig.
Cheers!
  •  

Venus von Milos

Was ist denn ein "Gregoritsch-Ding"?
  •  

Wormfood

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 30.Mai.2018, 17:30:40
Was ist denn ein "Gregoritsch-Ding"?
Nach seinem Wechsel vom HSV zum FC Augsburg hat er diese Saison immerhin 13 Tore gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  



Punko

Schindler ist eine Insiderinfo von 'Graupenperle' von Münchhausen "de Vrij van Gaal Eidgenosse Relaunch Spendenbeschiss" Scholz?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Punko

ZitatGesprächsbereit scheint der neue Trainer Tim Walter trotz eines grundsätzlichen Verständnisses für die Spieler in diesem Zusammenhang überhaupt nicht: ,,Natürlich möchte Kingsley Schindler gern in die Bundesliga, das verstehe ich auch. Aber die Diskussion um unsere Spieler ist damit beendet, das ist nicht verhandelbar. Um dieses Gerüst herum wollen wir frisches Blut reinbringen, den Kader gezielt verjüngen."
  •  

Swoosh

Zitat von: Punko am Dienstag, 29.Mai.2018, 06:42:13
Laut der BILD bekommt der 31jährige Aaron Hunt einen neuen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr.
Man kann mit Spielern Zweijahresverträge machen ? :oezil:
  •  

Punko

Nicht beim FC. Da ist das Minimum ein Dreijahresvertrag wie bei Matthias Bader.
  •