Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 21.Mai.2018, 09:18:34
Ich kenne nicht einen einzigen VfB-Fan außerhalb Schwabens.
Ich schon... Und mit 18 hab ich die sogar mehrmals gevögelt...  :oops:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: bollock am Montag, 21.Mai.2018, 15:52:56
Ich schon... Und mit 18 hab ich die sogar mehrmals gevögelt...  :oops:
Helfersyndrom...  :D
  •  

lucy2004

Zitat von: bollock am Montag, 21.Mai.2018, 15:52:56
Ich schon... Und mit 18 hab ich die sogar mehrmals gevögelt...  :oops:


Hat wohl beim ersten mal nicht richtig geklappt oder warum brauchtest du so viele Versuche ?
:D
  •  

bollock

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Mai.2018, 16:35:53

Hat wohl beim ersten mal nicht richtig geklappt oder warum brauchtest du so viele Versuche ?
:D
Nö. Die war ziemlich gut darin und eine Freundin eher frigide...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-personalien-hoffmanns-heisser-flirt-mit-kroesche-30435800-seite2
Zitat...
Längst nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt, Hoffmann wolle sich möglichst bald vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstandsboss wählen lassen. Zwar hatte der 55-Jährige zuletzt stets betont, mit seiner Rolle als Vorsitzender des Aufsichtsrates zufrieden zu sein. Ein eindeutiges Dementi des Bosses aber gab es nicht.

Nun gibt es neue Gerüchte um Hoffmann, der erst im Februar von den Mitgliedern zum HSV-Präsidenten gewählt wurde. Demnach könnte es bereits am Wochenende zur Abstimmung der Räte kommen. Hoffmann bräuchte nur eine einfache Mehrheit im sechsköpfigen Gremium. Nach MOPO-Informationen wäre auf Ratsseite wohl nur Michael Krall klar gegen den Schritt, Hoffmann zum neuen Vorstandsvorsitzenden zu benennen. Damit hätte dieser seine Mehrheit, sollte es tatsächlich zu einer Abstimmung kommen.
...

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214349319/Bernd-Hoffmann-will-Vorstandschef-beim-HSV-werden.html
Zitat...
Dass Hoffmann künftig auch wieder das operative Geschäft leiten könnte, hatte dieser zuletzt nicht mehr kategorisch ausgeschlossen – anders als noch im November, bevor sich Hoffmann entschied, gegen Jens Meier in den Wahlkampf um das Amt des Vereinspräsidenten zu ziehen. "Ich habe keine Ambitionen hinsichtlich einer Position. Weder in der AG noch im e.V.", sagte Hoffmann damals zum Abendblatt.

Auch unmittelbar vor der erfolgreichen Wahl zum e.V.-Präsidenten im Februar sagte Hoffmann zu einer möglichen Rückkehr auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden: "Das möchte ich nicht. Wir brauchen einen Vorstand, der uns mit unternehmerischer Vision und sportlicher Kompetenz in das Jahr 2025 führt. Ich möchte das gestalterisch begleiten auf der Grundlage meiner Erfahrungen im Fußball und dem HSV."
...
  •  

facepalm

Zitat

Vorher aber gilt es die sportlichen Weichen zu stellen. Doch auch nach dem verpassten Aufstieg mit Holstein Kiel ist in der Personalie Ralf Becker keine ganz schnelle Entscheidung zu erwarten.

Der 47-Jährige mit Vertrag an der Förde bis 2019 soll im Hamburger Aufsichtsrat zwar einen glänzenden Eindruck hinterlassen haben, nach kicker-Informationen aber gibt es einen Knackpunkt: Bernhard Peters. Nachdem sich dieser offen zu seinen Ambitionen, den Posten des Sportvorstandes bekleiden zu wollen, bekannt hat, soll Becker, so ist es aus dem HSV-Umfeld zu hören, Zweifel haben, ob eine loyale Zusammenarbeit mit dem früheren Hockeybundestrainer möglich ist, wenn dieser zurück in den HSV-Campus muss.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724374/artikel_sportvorstand-ralf-becker-der-knackpunkt-heisst-peters.html#omsmtwkicker
  •  


mutierterGeißbock

Das die für Waldschmidt mehr Kohle kassieren, als wir für Osako (wenn man diese 4,5 Millionen Ablöse glaubt) finde ich schon ziemlich bitter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Mai.2018, 07:03:11
Das die für Waldschmidt mehr Kohle kassieren, als wir für Osako (wenn man diese 4,5 Millionen Ablöse glaubt) finde ich schon ziemlich bitter.

Gut - ist natürlich immer relativ. Da spielt sicher auch das Alter des Spielers eine Rolle. Natürlich kannst Du sagen, das Waldschmidt mehr kostet als Osako ist ein Witz. Man kann aber auch sagen, das Freiburg für Waldschmidt die gleiche Summe zahlt wie H96 für Grifo. Und wenn Grifo 5 Mio. kostet und Osako 4,5 Mio (ähnliches Alter der Spieler) dann passt das schon wieder eher.
  •  

Superwetti

Fünf Mio ist die erste Zahl und sie stammt wohl von der AK die 5 beträgt. Bei Osako hierß es doch auch erst 6 Mio wie die AK.

Es ist für mich auch undenkbar das Freiburg tatsächlich 5 bezahlen sollte. Im Winter haben die ihn für 3 angeboten bekommen, wie soll der HSV denn die Preissteigerung rechtfertigen?
Super-Wetti
  •  

Heimspiel

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 23.Mai.2018, 09:32:25
Fünf Mio ist die erste Zahl und sie stammt wohl von der AK die 5 beträgt. Bei Osako hierß es doch auch erst 6 Mio wie die AK.

Es ist für mich auch undenkbar das Freiburg tatsächlich 5 bezahlen sollte. Im Winter haben die ihn für 3 angeboten bekommen, wie soll der HSV denn die Preissteigerung rechtfertigen?


Mithilfe beim "Abschalten" der Uhr?
  •  

Rotweiss

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Mai.2018, 09:35:24
Der hat den Titel Absteiger in seiner Vita, das sollte reichen


Ob dadurch Cordoba wohl auch mehr Wert geworden ist?  :roll: :D
  •  

Robson90

Tor gegen Arsenal reicht für ne Wertsteigerung auf dem internationalen Markt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/machtkampf-beim-hsv--hoffmann-und-das-problem-mit-peters-30441500
ZitatAm Sonnabend kommt es zum Showdown! Der Aufsichtsrat wird sich treffen und die Weichen für die Zukunft des HSV stellen. Präsident Bernd Hoffmann (55) will sich dann selbst zum Vorstandsvorsitzenden wählen lassen, auch der neue Sportvorstand soll endlich installiert werden. Wäre da nicht das Problem mit Bernhard Peters (58).
  •  

Oxford

Der HassVau hat Moritz geholt. 28 Jahre. Sie haben ihm einen 4-Jahresvertrag gegeben. Ach nee, sind ja nicht der FC. Sie haben ihm einen 2-Jahresvertrag gegeben, wie es jeder vernünftige Verein auch machen würde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

I.Ronnie

Wie jetzt? Bei denen ist doch Wunschkonzert?
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/05/23/hsv-boss-wettstein-stellt-sich-schuetzend-vor-peters.html
ZitatAufsichtsrats-Boss Bernd Hoffmann ist fest entschlossen, den HSV in der Führungsriege neu aufzustellen. Und für sich selbst hat er dabei eine Hauptrolle vorgesehen. Zudem will der Klub-Präsident einen Sportvorstand benennen. Kein Wunder, dass den aktuellen Protagonisten die Düse geht.

Nun hat sich Vorstand Frank Wettstein in der Diskussion über Direktor Sport Bernhard Peters zu Wort gemeldet. ,,Zum jetzigen Zeitpunkt, noch bevor überhaupt ein Sportvorstand bestellt ist, eine öffentliche Debatte über Herrn Peters zu führen, verkennt komplett die Leistungen von Herrn Peters in den letzten vier Jahren", so eine Verlautbarung Wettsteins, die der Verein herausgab. Und weiter: ,,Der HSV ist in die Spitze des deutschen Fußballnachwuchses hinsichtlich Strukturen, Trainerausbildung und Mannschaftsplatzierungen aufgestiegen. Das alles ist eine Teamleistung, an der Herr Peters einen sehr großen Anteil hat. Und darauf basiert auch die sportliche Entwicklung im letzten Teil der abgelaufenen Saison."
  •  

Madda

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mai.2018, 17:50:01
Der HassVau hat Moritz geholt. 28 Jahre. Sie haben ihm einen 4-Jahresvertrag gegeben. Ach nee, sind ja nicht der FC. Sie haben ihm einen 2-Jahresvertrag gegeben, wie es jeder vernünftige Verein auch machen würde.
Moritz ist ja auch ein oberwitz
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mai.2018, 17:50:01
Der HassVau hat Moritz geholt. 28 Jahre. Sie haben ihm einen 4-Jahresvertrag gegeben. Ach nee, sind ja nicht der FC. Sie haben ihm einen 2-Jahresvertrag gegeben, wie es jeder vernünftige Verein auch machen würde.
Ein vernünftiger Verein würde ihn gar nicht holen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Oxford

Wer Czichos und Sobiech holt, sollte die Fräse holden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

@Mods Alle Nicht-FC-Trööts schließen, weil Fresse halten.
  •  

Madda

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mai.2018, 21:59:40
Wer Czichos und Sobiech holt, sollte die Fräse holden.
Gegen Moritz ist Sobiech aber Weltfussballer.

Mike@Mac

Die haben keine Kohle und wollen gleichzeitig Leute wie Holtby halten, um beim Pöbel unser Joni/Timo-Gefühl zu erzeugen. Spieler wie Moritz sind exakt deren Kragenweite... sowie bei uns eben Sobiech. Das
Ist per se weder besser noch schlechter, alles hängt davon ab, was man daraus macht.

Ich werde bei uns nicht vor dem 1. Spieltag urteilen... und bei denen auch nicht. Da dürfte allerdings ab Samstag ordentlich Dynamik reinkommen.
Cheers!
  •  

Schwabenbock

Ich denke man muss sich beim HSV keine Sorgen machen. Der Geldkoffer wird noch kommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Mister P.

Wenn man einen 28-jährigen gestandenen Drittligaverteidiger für 2 Mio. holt, und dafür einen Heintz für 3 Mio. verscherbelt, hat man leider keinerlei Grund sich über irgendwas beim HSV zu amüsieren.

Punko

Holtby und Hunt wollen bleiben, Gespräche laufen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mai.2018, 21:59:40
Wer Czichos und Sobiech holt, sollte die Fräse holden.


Zumal Moritz wohl auch eher auf Wunsch von Titz angeheuert wurde.
  •  

frankissimo

Zitat von: Punko am Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:16:45
Holtby und Hunt wollen bleiben, Gespräche laufen.

Das finde ich gut.
  •  

facepalm

hsv mit interesse. also jetzt nicht das ich den beurteilen könnte aber der hsv scheint keine angst vor größeren dm zu haben.
http://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300
  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 24.Mai.2018, 15:10:03
hsv mit interesse. also jetzt nicht das ich den beurteilen könnte aber der hsv scheint keine angst vor größeren dm zu haben.
http://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300

Auch ohne ihn zu kennen. Nur 16 Spiele für Ingolstadt und anscheinend wollte Ingolstadt auch nicht verlängern. Da haut mich die Größe auch nicht um. ;)
  •  
    The following users thanked this post: TC70