Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Mai.2018, 17:26:08
Ich finde das ja wirklich gut und würde ich mir auch verstärkter bei uns wünschen. Aber das ist zu krass. Nur mit 18jährigen siehst du in der Schweineliga kein Land.
Klingt nach "Knete alle".
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Ich find die Vorgehensweise jedenfalls höchstinteressant. Auch die Transfers (abgesehen von Moritz... das ist son Mittelfeld-Sobiech; aber die brauchste halt auch mal).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Neun junge Spieler, davon sieben aus der eigenen Jugend. Auf den ersten Blick behaupte ich mal das ist Füllmaterial für den Kader von Spielern die noch keine verdorbenen Gehaltsvorstellungen haben. Wenn davon welche sich gut machen hat der Verein was davon. Wenn nicht, dann hat er immerhin keinen nennenswerten Schaden erlitten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Du holst 7 Youngster in den Kader. Wenn sich davon 1-2 zum Stammspieler mausern, haste schon den Jackpot gezogen. Muss man natürlich dann auch ne Chance geben und nicht à la Ruthenbeck nur in der Not verfeuern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Die machen gerade das, was der FC für die Zweitligasaison 2012/13 machte. Denen geht es finanziell schlecht. Logisch, dass sie Jugendspieler hochziehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Dienstag, 15.Mai.2018, 17:58:04
Du holst 7 Youngster in den Kader. Wenn sich davon 1-2 zum Stammspieler mausern, haste schon den Jackpot gezogen. Muss man natürlich dann auch ne Chance geben und nicht à la Ruthenbeck nur in der Not verfeuern.
plus die zwei Neuzugänge sind dann schon 9 Spieler unter  21.
Die wollen alle ihre Spielzeiten haben, aber nicht nur 10 Minuten.
Da der hsv das Ziel Aufstieg hat, glaube ich nicht, daß das mit soviel jungen Leuten funktioniert.
Zwei drei dauerhaft reinschmeißen und es laufen lassen, fände ich verträglicher.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 15.Mai.2018, 16:31:42
Hoffmann ist dafür schließlich nicht verantwortlich. Das geht hauptsächlich gegen Beiersdorfer. Die beiden werden eh' keine Freunde mehr.
Wobei sich ja auch massivst bei Kühne angebidert wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

magic

Nett, wie demütig das mediale Umfeld an die Zweitligasaison herangeht ... ;)


ZitatDer ,,große" HSV wird von allen gejagt werden. An die unangenehmen Anstoßzeiten am Freitagabend um 18.30 Uhr, am Sonnabend um 13, am Sonntag um 13.30 Uhr und am Montagabend um 20.30 Uhr wird man sich auch erst gewöhnen müssen (Sky überträgt übrigens alle Spiele live).
Doch allen Widrigkeiten zum Trotz ist der direkte Wiederaufstieg das Ziel des HSV. Am besten natürlich als Meister. Also, lieber Bürgermeister Tschentscher, halten Sie den Rathausbalkon für den 20. Mai 2019, den Tag nach dem 34. Zweitliga-Spieltag, vorsichtshalber schon mal frei. Die Operation Radkappe läuft.
– Quelle: https://www.mopo.de/30404998 ©2018
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Harald K.

Zitat von: magic am Mittwoch, 16.Mai.2018, 00:52:07
Nett, wie demütig das mediale Umfeld an die Zweitligasaison herangeht ... ;)



ist bei uns ja nun auch nicht soviel anders. Wir tun gut daran, uns auf uns zu konzentrieren. Aus dem Real Madrid des Westens ist nun das Bayern München der zweiten Liga geworden. Es widert mich an. Und wenn wir uns nicht schleunigst daran gewöhnen, werden wir das länger bleiben, als uns lieb ist. Und 1860 und Kaiserslautern mahnen dezent von unten! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 16.Mai.2018, 01:15:19
ist bei uns ja nun auch nicht soviel anders. Wir tun gut daran, uns auf uns zu konzentrieren. Aus dem Real Madrid des Westens ist nun das Bayern München der zweiten Liga geworden. Es widert mich an. Und wenn wir uns nicht schleunigst daran gewöhnen, werden wir das länger bleiben, als uns lieb ist. Und 1860 und Kaiserslautern mahnen dezent von unten! 
NA Na Na... Es reicht, wenn wir uns selber als mahnendes Zeichen nehmen. Direkter Wiederausftieg war auch bei uns bislang nicht selbstverständlich...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

  •  

FC Karre

  •  

Drahdiaweng

Ihr könnt Euch ficken gehen! Und die Uhr könnt Ihr Euch unter die Vorhaut klemmen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Draper

  •  

Witzelfer

Das wäre auch mal ne geile Regelung, wenn der 17. anstatt der 16. in der Liga bleiben würde. Gut wäre natürlich auch typisch DFB.


Ihr steigt schön mit uns ab, ihr Penner!
  •  

dark1968

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Mai.2018, 07:02:46
man hofft wieder auf den ligaverbleib  :)
https://twitter.com/KaiserKaro/status/996486781594939392

Uwe Seeler gefällt das. Zumindest besser als sich immer Sorgen zu machen.
  •  

Lobi

Würde mich rein gar nicht wundern wenn man das so hinbiegen würde.
  •  

Rheineye

Nur weil das eine Person schreibt, wird sich hier empört als würde das ganz Hamburg so sehen und es vom Klub persönlich kommen, es gab hier übrigens ähnliche Posts als wir kurz auf Platz 17 standen.

Einige merken noch immer nicht das es genau so ist wie in Hamburg.

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Dellbrück

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Mai.2018, 07:02:46
man hofft wieder auf den ligaverbleib  :)
https://twitter.com/KaiserKaro/status/996486781594939392

Geil. Da Kühne keinen Bock mehr hat, erhält der HSV keine Lizenz und der 18. bleibt in der Bundesliga. Freut euch schon mal. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Jupp23

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 16.Mai.2018, 07:56:14
Das wäre auch mal ne geile Regelung, wenn der 17. anstatt der 16. in der Liga bleiben würde. Gut wäre natürlich auch typisch DFB.


Ihr steigt schön mit uns ab, ihr Penner!

Da war ein einzelner HSV-Fan leicht verblendet. Dass sowas heute dank Twitter und Co. schnell die Runde macht, ist auch klar.

Die kleine Schar verblendeter Hamburger, die auf Klassenerhalt am Grünen Tisch hofft, bezieht sich auf einen Präzedenzfall aus dem Jahr 2013 (?) in der 2. Liga. Damals blieb Sandhausen als 17. in der Liga, nachdem Duisburg wegen Lizenzentzug abstieg
Was jene Recherche "übersah": In der betreffenden Saison hatte der 16. (damals Dresden) das Relegationsspiel gegen den 3. aus Liga 3 gewonnen...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dickepitter

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Mai.2018, 07:02:46
man hofft wieder auf den ligaverbleib  :)
https://twitter.com/KaiserKaro/status/996486781594939392
"dann ist Wolfsburg abgestiegen und Kiel aufgestiegen...". Ist denn der HSV nicht auch abgestiegen liebe Hamburger? Die sind so verpeilt, das gibt es wirklich nicht. Wenn es wirklich so wäre, sollte man den 4ten der 2ten Liga die Relegation spielen lassen. Das würde heißen, das man bei der DFL in Zukunft Entscheidungen hinsichtlich Lizenzen bis zum letzten Spieltag der Saison geklärt haben müsste.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

joerg85

Der vierte der 2. Liga ist keine Option, weil dieser sich nicht sportlich qualifiziert hat.
Sollte es aber so kommen, dass Kiel Rele gewinnt und dann keine Lizenz wegen Stadion bekommt, wird WOB drin bleiben.
Was die sich da zusammenreimen, macht einfach gar keinen Sinn
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jimmy28

nichtmal in Würde absteigen können sie
  •  

NebelGeist

"Wäre aber irgendwie fairer. Also falls wir(HSV) dann drin bleiben würden."

:D
ja klar. genau wie die letzten Jahre
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

Ich fänd es auch fair, wenn der FC drinbleiben würde, weil ist so.
  •  

Ted

Zitat von: Punko am Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:49:00
Ich fänd es auch fair, wenn der FC drinbleiben würde, weil ist so.

Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich witzig.
Nicht, weil wir es verdient hätten oder weil es wir sind, ich würde dann gerne nur wissen, was aus dem Wechsel von Bittencourt wird. Mit Nicht-Abstieg hat die Klausel dann ja keine Gültigkeit mehr. :D
  •  

Povlsen

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:44:12
Der vierte der 2. Liga ist keine Option, weil dieser sich nicht sportlich qualifiziert hat.
Sollte es aber so kommen, dass Kiel Rele gewinnt und dann keine Lizenz wegen Stadion bekommt, wird WOB drin bleiben.
Was die sich da zusammenreimen, macht einfach gar keinen Sinn


Kiel muss doch nur einen Spielort organisieren. Notfalls spielen sie in Hamburg oder in Rostock. Oder in Braunschweig oder gar Wolfsburg. Da wird es schon Stadionbetreiber geben, die das Geld gerne mitnehmen.
  •  

Punko

Der HSV(Hamburg) hat da schon einen Riegel vorgeschoben. Der HSV(Hannover) ist vielleicht eine Option.
  •  

Der Templer

Warum nicht das Millerntor?
FC: spürbar schlecht
  •