Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

schipplock steht kurz vor einem ablösefreien wechsel nach cardiff.

pollersbeck hat eine ak zwischen 6-8 mio, crystal palace & westham sollen interessiert sein.

neben freiburg auch hoffenheim mit interesse an waldschmidt.

moritz aus kaiserslautern wohl kurz vor wechsel zum hsv.

und direkt das nächste gerücht, hunt nach hannover.


Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Mai.2018, 09:10:08
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-sportchef-ralf-becker-zum-hamburger-sv/

In Kiel bricht wohl alles auseinander. Denke, für die ist es besser erst gar nicht aufzusteigen. 22 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

holtby laut mopo so gut wie weg.
  •  

frankissimo

Ist eben doch ein treue Seele. Andererseits kann das ein Vorteil sein.
Die werden jetzt doch allerhand Kram zügig los und können aufbauen.
Wobei Pollersbeck, Waldschmidt hätte man wohl gerne gehalten.
Andere Abgänge sind ein Geschenk
  •  

Punko

Hätten die den Vertrag von Holtby verlängert, hätte ich die ausgelacht. Was haben der und sein Beraten den HSV ausgesaugt - klar, der HSV gab ihm natürlich das Angebot vor ein paar Jahren.
  •  

weisweiler

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 15.Mai.2018, 09:51:15
Ist eben doch ein treue Seele. Andererseits kann das ein Vorteil sein.
Die werden jetzt doch allerhand Kram zügig los und können aufbauen.
Wobei Pollersbeck, Waldschmidt hätte man wohl gerne gehalten.
Andere Abgänge sind ein Geschenk

Mal abwarten was die so aufbauen.
Gerade der ungeliebte Holtby war ein Fixpunkt der letzten Spieltage, in denen es gut lief. Auch Hunt und Wood. Ob die Abgänge ein Geschenk sind lässt sich erst beurteilen wenn klar ist wer kommt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

frankissimo

Wood kannst Du langfristig vergessen. Er wird die Knie behalten, die er nun mal hat. Deshalb wird er auch bleiben. Der HSV war wegen dieser Problematik ausdrücklich gewarnt worden.
Er gehört zu den Ü 3 Millionen Spielern die bei 70 % hervorragend verdienen.
Holtby gehört zu den Spielern die am Ende gut waren. Aber er war auch über Jahre einer der Spieler die so sehr enttäuscht hatten.
Der war nicht aus Zufall auf der Tribüne gelandet.
Da sollte nach der kurzen Phase unter Titz nicht vergessen sein.   
Bleibt abzuwarten wie die alle klarkommen wenn es nach Sandhausen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 15.Mai.2018, 10:26:38
Wood kannst Du langfristig vergessen. Er wird die Knie behalten, die er nun mal hat. Deshalb wird er auch bleiben. Der HSV war wegen dieser Problematik ausdrücklich gewarnt worden.
Er gehört zu den Ü 3 Millionen Spielern die bei 70 % hervorragend verdienen.
Holtby gehört zu den Spielern die am Ende gut waren. Aber er war auch über Jahre einer der Spieler die so sehr enttäuscht hatten.
Der war nicht aus Zufall auf der Tribüne gelandet.
Da sollte nach der kurzen Phase unter Titz nicht vergessen sein.   
Bleibt abzuwarten wie die alle klarkommen wenn es nach Sandhausen.
vielleicht sollten sie peter nogly wieder reaktivieren, der hatte gute knie :P
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Christoph Moritz als Neuzugang würde mich als HSV Fan auch nicht gerade in Ekstase versetzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 15.Mai.2018, 10:34:07
Immerhin ein Neuzugang.
So weit hat dich der Transfermarkt vom  :fc: schon gebracht? :D Wir haben alle Leiden müssen, aber so ein Neuzugang der Mitbewerber sollte nun doch kein Neid hervorrufen ;)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  


Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 15.Mai.2018, 10:31:59
Christoph Moritz als Neuzugang würde mich als HSV Fan auch nicht gerade in Ekstase versetzen.
Ist wie Bröker damals nach unserem Abstieg...aber wundert mich das die es relativ seriös angehen.
7x Absteiger
  •  

Draper

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Mai.2018, 11:18:30
https://twitter.com/BILD_HSV/status/996318529283674112

https://twitter.com/BILD_HSV/status/996318930775003136

Die bluten ganz schön aus. Wenn auch Waldschmidt, Holtby, Kostic, Wood und Arp noch gehen, und nur so Kracher wie Moritz kommen, habe ich weit weniger Befrüchtungen vor denen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Mai.2018, 11:27:21
Die bluten ganz schön aus. Wenn auch Waldschmidt, Holtby, Kostic, Wood und Arp noch gehen, und nur so Kracher wie Moritz kommen, habe ich weit weniger Befrüchtungen vor denen.

KlauMiKü wird einige zum bleiben bewegen. Mit Kohle. So wie wir es, ohne KlauMiKü, auch getan haben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Ich warte ja schon lange auf das "Diekmeier zum FC"-Gerücht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 15.Mai.2018, 11:36:21
Ich warte ja schon lange auf das "Diekmeier zum FC"-Gerücht.

kranker Scheiß
  •  

Robson90

würde passen. Strahlt zwar keine Torgefahr aus, hat aber keinen Vertrag mehr. Danach sucht Veh ja  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Mai.2018, 11:27:21
Die bluten ganz schön aus. Wenn auch Waldschmidt, Holtby, Kostic, Wood und Arp noch gehen, und nur so Kracher wie Moritz kommen, habe ich weit weniger Befrüchtungen vor denen.

Die Hälfte davon hat doch sowieso in den letzten Wochen keine Rolle mehr gespielt. Salihovic, Mavraj oder Schipplock haben da nur Geld gekostet. Scheinbar misten die im Gegensatz zu uns wirklich aus.
Da sehe ich den HSV sogar im Vorteil zu uns!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 15.Mai.2018, 11:44:40
Scheinbar misten die im Gegensatz zu uns wirklich aus.
Da sehe ich den HSV sogar im Vorteil zu uns!

Bisher steht da noch gar kein Abgang fest. Bei uns wurden schon Müller, Pizza, Klünter, Maroh und Bittencourt verabschiedet.

Zudem fehlen in deren Streichliste Holtby und der Grieche. Das ist doch kein Vorteil für die, wenn die bleiben.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Gravesen über die finanzielle Situation:

ZitatDieser Verein hat massivste finanzielle Probleme und nur, weil man sich die Lizenz für die 2. Liga für einen extrem hohen Preis (Kredit bei der BodenseeBank, Verlängerung des Lagadere-Vertrags) erkaufte, sind die Sorgen nicht kleiner geworden, im Gegenteil.

Der HSV hat unter ,,HSV-Sanierer" Wettstein in den letzten 4 Jahren Gelder erhalten, die er eigentlich erst in den darauffolgenden Jahren hätte bekommen müssen. Ich erinnere an den adidas-Vertrag (bis 2024), die Gelder für den Stadionnamen, den Catering-Vertrag, nun Lagadere. Die Einnahmen fließen jetzt, weil man sie jetzt braucht, aber die Verträge laufen langfristig und in Zukunft wird es kein neues Geld geben. Hinzu kommt die Rückzahlung von € 17,5 Mio. für die Fan-Anleihe, Restzahlungen für Transfers, ca. € 20 Mio. weniger an TV-Einnahmen etc. Die 296 Fest-Angestellten in der Geschäftsstelle kosten den Verein ca. € 15 Mio. pro Jahr [...]
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Dienstag, 15.Mai.2018, 11:47:05
Ich freu mich schon mal auf den nächsten Blog-Eintrag von Gravesen.
ZitatGravesen 15. Mai 2018 um 11:29 Uhr

#Titz zu Transfers: Wir würden Holtby und Hunt gerne halten. Haben uns mit der Mannschaft ein gutes Fundament erarbeitet. Werden noch einige Verstärkungen dazuholen
.
Aber sicher, Herr Titz. Und gucken sie doch mal, was der gemeinsame Berater Herr Noack noch so im Angebot hat

BÄM!
  •  

dominat0r

Zitat von: Punko am Montag, 14.Mai.2018, 20:22:40
http://hsv24.mopo.de/2018/05/14/hoffmann-klaert-auf-die-wahrheit-ueber-den-hsv-und-kuehne.html


Dieses Zitat des Aufsichtsratsvorsitzenden des großen Bundesliga-Gründungsmitglieds muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen.


ZitatEin Kernproblem des HSV in den letzten Jahren war ja, dass wir immer bis zum 28. Januar oder 28. August, am Ende einer Transferperiode, überlegt haben, ob nicht möglicherweise man doch noch mal nach Zürich fahren könnte, um Herrn Kühne Geld aus dem Kreuz zu leiern, um die sportlichen Fehlentscheidungen der abgelaufenen Saison ein bisschen zu korrigieren.


Das ist so unfassbar peinlich. Nicht, dass nicht sowieso alle gewusst haben, dass es so läuft. Aber dass die Pfosten so offen über ihren Dilettantismus sprechen, finde ich schon bemerkenswert.
  •  

tikap

Laut kicker möchte der HSV Hunt, Holtby, Santos und Pollersbeck halten. Dann bin ich ja mal gespannt wie das laufen soll...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wormfood

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 15.Mai.2018, 14:33:50
Aber dass die Pfosten so offen über ihren Dilettantismus sprechen, finde ich schon bemerkenswert.
Hoffmann ist dafür schließlich nicht verantwortlich. Das geht hauptsächlich gegen Beiersdorfer. Die beiden werden eh' keine Freunde mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

echt blöd das immer nur die verantwortlich sind, die nicht mehr da sind.
  •  

facepalm

Zitat


Mit David Bates (21) von den Glasgow Rangers und Manuel Wintzheimer (19) vom FC Bayern stehen zwei Zugänge fest, Christoph Moritz (28) vom 1. FC Kaiserslautern soll folgen. Doch im Hinblick auf seinen 25- bis 27-köpfigen Kader für die kommende Zweitliga-Saison hat Christian Titz heute gleich sieben Neue auf einen Schlag bekanntgegeben. Aus der U19 werden Patric Pfeiffer (18), Tobias Knost (18), Marco Drawz (19) und Josha Vagnoman (17) sowie Stephan Ambrosius (19), Moritz-Broni Kwarteng (20) und Arianit Ferati (20) aus der U21 fest in das Profi-Aufgebot befördert.



http://hsv24.mopo.de/2018/05/15/kader-planung-sieben-neue-auf-einen-schlag.html
  •  

Draper

Ich finde das ja wirklich gut und würde ich mir auch verstärkter bei uns wünschen. Aber das ist zu krass. Nur mit 18jährigen siehst du in der Schweineliga kein Land.
  •