Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Wie findet ihr Holtby als Spieler? Sympathiebekundungen mal außen vor gelassen.
  •  

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 14.Mai.2018, 13:13:53
Wie findet ihr Holtby als Spieler? Sympathiebekundungen mal außen vor gelassen.

Überteuert und überbewertet, dafür würde er als Maskottchen taugen so wie er nach jedem gewonnen Einwurf 96 m vor dem Tor mit den Armen die Fans anfeuert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 14.Mai.2018, 13:13:53
Wie findet ihr Holtby als Spieler? Sympathiebekundungen mal außen vor gelassen.
Ein Schaumschläger vom allerfeinsten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Steigt endlich ab!











Achso, nochmal meine ich!
Super-Wetti
  •  

Punko

  •  


Double 1978

Dieses "nur der hsv" ist genau so Scheisse wie "spürbar anders"
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

jimmy28

  •  

facepalm

Zitat

Betriebsbedingte Kündigungen soll es zwar nicht geben, doch wer bislang mehr als 5.000 Euro im Monat verdiente, wird in der Zukunft möglicherweise Abstriche machen müssen.



https://www.lattenkreuz.de/beim-hsv-kommt-fast-alles-auf-den-pruefstand/
  •  

jimmy28

Was für Mördersummen will man da in der Verwaltung einsparen?
  •  

C-Team

Zitatwer bislang mehr als 5.000 Euro im Monat verdiente
Geht denn auch weniger?
  •  

Sagittarius

Zitat von: C-Team am Montag, 14.Mai.2018, 14:51:38
Geht denn auch weniger?
Verstehe ich auch nicht. Wie wollen die denn weniger als das tariflich festgelegte Durchschnittseinkommen bezahlen?
  •  

Müngersdorf

Demnächst also keine effzehforer mehr in der HSV Verwaltung. Traurig.
  •  

JoeFC

,,Viel Rauch um wenig"


http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-pyrotechnik-beim-abstieg-viel-rauch-um-wenig-kommentar-a-1207632.html[/size]


Eine nüchterne, realistische Einschätzung und keine ,,Marktschreierische Berichterstattung"

[/size]

facepalm

Zitat

Montagmorgen saß der US-Boy (Vertrag bis 2021) zumindest im Flieger von Manchester nach Hamburg – und zwar neben einem MOPO-Leser, der uns ein Foto des HSV-Profis zur Verfügung stellte. Da es Wood aber schlafend zeigt und er seine Einwilligung nicht geben konnte, verzichten wir an dieser Stelle darauf, es zu zeigen.


http://hsv24.mopo.de/2018/05/14/was-machte-wood-in-manchester.html

:D
  •  

Punko

Geht es jetzt ganz schnell?
  •  

Müngersdorf

Der FC United of Manchester zahlt sicher gut. #abedipelelaesstgruessen
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 14.Mai.2018, 18:45:34
https://www.youtube.com/watch?v=1Jt6ExzzIEU

:-/
Ganz schlimm, aber unter den Empörungsweltmeistern kommt der damit sicherlich sehr gut an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

ENDLICH BRÜLLT'S MAL EINER!
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Montag, 14.Mai.2018, 18:45:34
https://www.youtube.com/watch?v=1Jt6ExzzIEU

:-/


jetzt mal ganz im ernst. wie kommt man dazu zu glauben, dass andere menschen so etwas von einem hören/sehen wollen? wie zerstört muss die selbstwahrnehmung sein, so etwas irgendwo hochzuladen? in was für einer zeit leben wir, in der jeder idiot seine plattform bekommt? das internet ist echt des teufels werk. früher hat man solche affenschädel nicht wahrgenommen, schlicht weil es sie nicht gab.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Montag, 14.Mai.2018, 19:40:28

jetzt mal ganz im ernst. wie kommt man dazu zu glauben, dass andere menschen so etwas von einem hören/sehen wollen? wie zerstört muss die selbstwahrnehmung sein, so etwas irgendwo hochzuladen? in was für einer zeit leben wir, in der jeder idiot seine plattform bekommt? das internet ist echt des teufels werk. früher hat man solche affenschädel nicht wahrgenommen, schlicht weil es sie nicht gab.


Mach mal halblang, das WZ ist voll von so Leuten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Zitat von: Cinnamon am Montag, 14.Mai.2018, 19:57:34

Mach mal halblang, das WZ ist voll von so Leuten.

Unangemessen.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/05/14/hoffmann-klaert-auf-die-wahrheit-ueber-den-hsv-und-kuehne.html
ZitatSportlich wurden Fakten geschaffen, der HSV ist abgestiegen und zweitklassig. Doch was bedeutet dies für die Zusammenarbeit mit Klaus-Michael Kühne? Aufsichtsrats-Boss Bernd Hoffmann sorgte für Aufklärung ,,Er bleibt auf jeden Fall im Boot. Das heißt nicht, dass es Vereinbarungen gibt, die irgendwelche zusätzlichen Gelder für den HSV ergeben. Das müssen wir an dieser Stelle mal aus dem Kopf kriegen. Ein Kernproblem des HSV in den letzten Jahren war ja, dass wir immer bis zum 28. Januar oder 28. August, am Ende einer Transferperiode, überlegt haben, ob nicht möglicherweise man doch noch mal nach Zürich fahren könnte, um Herrn Kühne Geld aus dem Kreuz zu leiern, um die sportlichen Fehlentscheidungen der abgelaufenen Saison ein bisschen zu korrigieren. Und das darf nicht sein, da müssen wir es selbstbestimmt und mit eigener Kreativität schaffen, dass wir an diese Art der Zusammenarbeit – nämlich Bittstellerei – nicht wieder hinkommen", sagte Hoffmann bei Sky.
Weiter betonte er: ,,Herr Kühne ist mit mehr als 20 Prozent Gesellschafter der HSV AG, also ein ganz wichtiger Partner des HSV. Und zwar nicht nur deswegen, weil er juristisch Anteilseigner ist, sondern weil er den HSV auch mit unglaublich viel Herzblut, Engagement und in der Vergangenheit mit einer Menge Geld unterstützt hat. Herrn Kühne kann man die Verwendung dieses Geldes nicht vorwerfen. Es gibt keinen einzigen Vertrag, der jetzt dem HSV auf die Füße fällt wirtschaftlich, der die Unterschrift von Herrn Kühne trägt. Das sind immer Verantwortliche des HSV gewesen. Wenn er sich dann darüber aufregt, dass mehr als 100 Millionen Euro mittlerweile dazu geführt haben, dass A das Geld weg ist und B der HSV abgestiegen ist, dann kann ich ihm das nicht vorwerfen. Ich bin sehr froh, dass wir ihn – und so würde ich das nennen – bei uns mit ihm Team haben und ich werde den Teufel tun und mich gegen Herrn Kühne aussprechen. Ich bin froh, dass wir ihn an der Seite haben und ich hoffe, dass das auch noch jahrelang so bleibt."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 14.Mai.2018, 19:57:34

Mach mal halblang, das WZ ist voll von so Leuten.
So oft postet Heddy da nun auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harris

ALLE, mark my words, ALLE Clubs, die sich so einem alten, reichen Übermenschen unterwerfen, haben ihren Untergang besiegelt. 20% Anteile hat dieser bald Tote. Das muss man sich mal vorstellen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Montag, 14.Mai.2018, 19:57:34

Mach mal halblang, das WZ ist voll von so Leuten.


das ist was anderes.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Harris am Montag, 14.Mai.2018, 20:34:43
ALLE, mark my words, ALLE Clubs, die sich so einem alten, reichen Übermenschen unterwerfen, haben ihren Untergang besiegelt. 20% Anteile hat dieser bald Tote. Das muss man sich mal vorstellen.


Geschmacklos...
Us d'r Stadt met K!
  •  

GL4FC

Zitat von: JoeFC am Montag, 14.Mai.2018, 16:20:04
,,Viel Rauch um wenig"


http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-pyrotechnik-beim-abstieg-viel-rauch-um-wenig-kommentar-a-1207632.html[/size]


Eine nüchterne, realistische Einschätzung und keine ,,Marktschreierische Berichterstattung"

[/size]

Erstaunlich. Lange nicht mehr eine sachliche Berichterstattung über den Einsatz von Pyro gelesen. Und dann auch noch in einem Blatt mit großer Reichweite.
  •