Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Fußballgott. Ich glaube wieder an Dich.

  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Litti7

@HSV!
Vor 20 Jahren führten wir 2:0 am letzten Spieltag und brauchten auch Schützenhilfe, um nicht abzusteigen, doch sie wurde uns nicht gewährt
und wir stiegen ab! Also steckt euch die Vorwürfe in euren arroganten Hintern!
  •  

jimmy28

Zitat von: Litti7 am Samstag, 12.Mai.2018, 21:39:42
@HSV!
Vor 20 Jahren führten wir 2:0 am letzten Spieltag und brauchten auch Schützenhilfe, um nicht abzusteigen, doch sie wurde uns nicht gewährt
und wir stiegen ab! Also steckt euch die Vorwürfe in euren arroganten Hintern!

damals war es ausgerechnet Wob, die sich zuhause von den Kackbachern herspielen ließen...
  •  
    The following users thanked this post: KRius27


Punko

Böse, Herr Haubrichs. Thehe.
  •  

dixie

Der HSV hat heute die Eier gezeigt, die ich mir vom FC gewünscht hätte.


Ich mag diese Wanker nicht, hasse sie, aber was sie heute gegen BMG abgezogen haben, war großer, großer Sport.
  •  

Punko

ZitatDieter Hecking:
Wir wussten, dass es keine einfache Aufgabe für uns werden würde. Die Anfangsphase haben wir uns anders vorgestellt, da waren wir zu passiv. Der HSV hat es gut gemacht, uns früh beschäftigt und ist dann auch verdient in Führung gegangen. Wir sind mit unserer ersten richtigen Aktion zum Ausgleich gekommen. Dann hatten wir eine Phase, in der wir das System umgestellt haben und besser im Spiel waren. Trotzdem war es nicht das, was wir uns erhofft haben. Wir waren im Spiel nach vorne nicht zwingend genug. Mit den Zwischenergebnissen, die dann kommuniziert wurden, hat man gespürt, dass der letzte Glaube dann vielleicht nicht mehr da war. Am Ende haben wir verdient verloren.
-
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Punko am Samstag, 12.Mai.2018, 22:04:24
Böse, Herr Haubrichs. Thehe.
Recht hat er. Der Kommentator bei sky war unerträglich wie der aufgetragen hat.


  •  

Patrick Bateman

Auch wenn fast alle dem HSV den Abstieg gegönnt haben, muss man dennoch zugeben, die haben sich in den letzten Wochen dagegen gewehrt, anders als unser Trümmerhaufen, der sich willenlos ergeben hat.

Schlittschoh

Ich hasse Fußballkonstrukte wie Red Bull, Bayer, VW oder SAP! Genau wie diese Wettbewerbsverzerrer gehört auch der Kühner SV in diese Riege mit dem kleinen Unterschied, dieses Dreckpack ist Arrogant bis zum dorthinaus. Hinzu kommt der Pakt mit dem Teufel der diesen elenden Dreckshaufen nicht schon früher hat absteigen lassen.
Jetzt ist es endlich vollbracht und ich glaube wieder an den Fußballgott. Diese Deppen dürfen gerne noch ein oder zwei Ehrenrunden im Unterhaus drehen aber dann wären sie wohl endgültig Pleite.
Für die Stadt Hamburg tut es mir Leid aber für diesen Verein und seine Fans war es überfällig.
Ich gehe morgen wohl mal wieder in die Kirche: Dankgottesdienst!

  •  

Punko

Aber man kann sich darauf einigen, dass die wieder hoch sollen bei gleichzeitigem Rausschmiss von Kühne, oder, Schlittschoh?  ;)
  •  

Müngersdorf

  •  

Schlittschoh

Wenn sie anfangen zu wirtschaften wie wir es auch tun müssen und sie es dann schaffen aufzusteigen habe ich nichts dagegen. Wir haben in den letzten 20 Jahren immer sofort die Quittung für unsere Fehler bekommen. Daher war dieser Abstieg nicht nur für unsere Transferfehler sondern auch beim HSV wegen seiner Verantwortlichen mehr als verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Colt

Endlich ist es so weit. Willkommen in der 2. Liga!  :prost:
  •  

Müngersdorf


Eingang 16

Endlich endlich ist dieser drecksverien abgestiegen, ich wünsche Ihnen einen langen Verbleib in Liga 2 wenn's geht auch liga 3 ich brauch die dreckspacken nicht und Weine denen keine Träne nach arrogantes Packder Schampus ob deren Abstieg fliesstbei mir in  strömen,der FC kann mir eh nix mehr geben, ich muss mich am Leid der anderen ergötzen soweit ist der Fussball an sich gesunken, aber es macht Spass das arrogante Pack heulen zu sehen ich ergötzen mich daran jaaaaaaaaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaa  jeden Tag werd ich darüber jubeln Hass dem hsv
Hass Hass Hass hass hass Hass verreckt ihr scheisser  nieder mit dem hsv verreckt endlich
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Mr.Wichtig

Zitat von: Eingang 16 am Samstag, 12.Mai.2018, 23:39:24
Endlich endlich ist dieser drecksverien abgestiegen, ich wünsche Ihnen einen langen Verbleib in Liga 2 wenn's geht auch liga 3 ich brauch die dreckspacken nicht und Weine denen keine Träne nach arrogantes Packder Schampus ob deren Abstieg fliesstbei mir in  strömen,der FC kann mir eh nix mehr geben, ich muss mich am Leid der anderen ergötzen soweit ist der Fussball an sich gesunken, aber es macht Spass das arrogante Pack heulen zu sehen ich ergötzen mich daran jaaaaaaaaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaa  jeden Tag werd ich darüber jubeln Hass dem hsv
Hass Hass Hass hass hass Hass verreckt ihr scheisser  nieder mit dem hsv verreckt endlich

Mmmh, zwischen den Zeilen kann man da eine gewisse latente Abneigung gegen den HSV rauslesen, oder?
Hoffentlich nicht überinterpretiert...


Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: koelner

altbierhasser

Lautern versenkt, der HSV versenkt. Die Konstrukte wird man eh nicht los. Was nun? :oezil:
  •  

Punko

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 13.Mai.2018, 00:31:20
Lautern versenkt, der HSV versenkt. Die Konstrukte wird man eh nicht los. Was nun? :oezil:

Bei VW zittern sie noch, der Kundenschnitt im TV und vor Ort von RedBull wird ohne FC und HSV "neia". Könnte doch schlimmer sein.
  •  

MG56


Zitat von: Punko am Samstag, 12.Mai.2018, 21:36:50
https://www.youtube.com/watch?v=EMp-dDqQHaE

Helm-Peter Kultfan
Am 12.05.2018 veröffentlicht

DIE MISERE HAT NATÜRLICH SEHR VIEL FRÜHER BEGONNEN!! ABER DIE SAISON HAT UNS DEN ABSOLUTEN ABSTURZ GEBRACHT! ICH HOFFE AUF EINEN DURCHMARSCH  IN DER 2 LIGA!!NUR DER HSV!!

Durchmarsch in Liga 3?

PS: Die Saison hatten sie mit zwei Siegen begonnen, unter anderem gegen uns.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Okudera

Im Nachhinein haben wir durch unsere Niederlage gestern dem dfb einen riesengefallen getan.
Hätten wir gewonnen, würde jetzt über einen Spielabbruch in Hamburg diskutiert, der zu einer 0:3 Wertung des Spiels geführt hätte (und damit zum Abstieg des Hsv).



  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Sonntag, 13.Mai.2018, 06:37:25
Im Nachhinein haben wir durch unsere Niederlage gestern dem dfb einen riesengefallen getan.
Hätten wir gewonnen, würde jetzt über einen Spielabbruch in Hamburg diskutiert, der zu einer 0:3 Wertung des Spiels geführt hätte (und damit zum Abstieg des Hsv).





Hö? Wenn wir gewonnen hätten, welchen Grund hätte es in HH für einen Abbruch gegeben?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

tikap

Der HSV hat sich in der Tat unter Titz gut präsentiert. Aber nun muss man abwarten -genau wie bei uns- wie schnell man realisiert das die Gegner nicht mehr Bayern oder Schalke heißen sondern Paderborn und Sandhausen.

Sowohl der HSV als auch der FC werden vom ersten Spieltag an gejagt werden. Die Gegner werden nochmal ein Schüppchen drauflegen wenn es gegen diese Truppen geht. Für uns hat es den Vorteil, dass sich vieles auf den HSV konzentrieren wird. Das muss man nutzen und vernünftig arbeiten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cinnamon

Mal gucken wer da bleibt, aber trotz Hector und Horn sehe ich von der Mannschaft derzeit beim HSV eine bessere Grundlage für den Wiederaufstieg als bei uns.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Der Zyniker

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 13.Mai.2018, 07:21:14
Mal gucken wer da bleibt, aber trotz Hector und Horn sehe ich von der Mannschaft derzeit beim HSV eine bessere Grundlage für den Wiederaufstieg als bei uns.
Ehm!? Da bei ihnen wirklich quasi zu 0% feststeht, wer nun bleibt, ist diese Aussage ziemlich sinnbefreit. Was jedoch stimmt: die haben mit Ito, Holtby, Steinmann und Co leider tatsächlich einige gute Kicker. Die haben wir mit Horn, Risse, Koziello und Hector aber auch. Nun kommt es enorm auf die weiteren Entwicklungen und Transfers an. Leicht wird es für beide nicht - zumal es immer eine Überraschungsmannschaft geben kann.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 13.Mai.2018, 08:12:14
Ehm!? Da bei ihnen wirklich quasi zu 0% feststeht, wer nun bleibt, ist diese Aussage ziemlich sinnbefreit. Was jedoch stimmt: die haben mit Ito, Holtby, Steinmann und Co leider tatsächlich einige gute Kicker. Die haben wir mit Horn, Risse, Koziello und Hector aber auch. Nun kommt es enorm auf die weiteren Entwicklungen und Transfers an. Leicht wird es für beide nicht - zumal es immer eine Überraschungsmannschaft geben kann.


Papadopolous, Sakai und Jung werden wohl bleiben, damit steht schonmal eine Zweitligafähige Abwehr. Sehe ich bei uns noch nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •