Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dominik

Der Uwe braucht sich jetzt nicht mehr zu sorgen  :P
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lynnejim

Ich glaube, ich fahre mal lieber nicht im FC Shirt im September zu Jeff Lynne's ELO nach Hamburg.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Hamburg ist braun-weiß! Gegen Rautenvereine!
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Jaaaaaaaaaaa ihr Penner. Sandhausen calling

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Mike@Mac

https://youtu.be/gfARYwVMoZA :D

Heute ist ein guter Tag für Hamburg und ich bin zumindest ein bisschen versöhnt.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Oxford

Hat sich Helm-Peter schon geäußert? Oder ist der wegen Zündelei noch in Gewahrsam?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Liebe Hamburger, heute tut es noch verdammt weh.
Aber 2028 habt ihr euch an die abstiege gewöhnt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Tünn

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 12.Mai.2018, 18:40:25
https://youtu.be/gfARYwVMoZA :D

Heute ist ein guter Tag für Hamburg und ich bin zumindest ein bisschen versöhnt.
Ob die das vorbereitet haben?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Double 1978

Die hamburger können froh sein, nächste Saison wieder in die schönste Stadt Deutschlands kommen zu dürfen.

Mike@Mac

Zitat von: Tünn am Samstag, 12.Mai.2018, 18:47:44
Ob die das vorbereitet haben?

Näääää, total spontan ist das.
Cheers!
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Samstag, 12.Mai.2018, 18:34:54
Ich glaube, ich fahre mal lieber nicht im FC Shirt im September zu Jeff Lynne's ELO nach Hamburg.

Feigling.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Mai.2018, 18:48:46
Die hamburger können froh sein, nächste Saison wieder in die schönste Stadt Deutschlands kommen zu dürfen.
Stimmt, Paderborn ist ja aufgestiegen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

6mal Deutscher Meister,
3mal pokalsieger,
endlich 2. Ligaaa - HSVauuuu





  •  


Bandworm

  •  

Punko

 ;)

https://www.sport.de/news/ne3185968/hsv-uhr-wird-bei-abstieg-offenbar-nicht-abgeschaltet/
ZitatNach Informationen der "Bild" würde die Uhr, die im Volksparkstadion die 55-jährige Zugehörigkeit des HSV zur 1963 gegründeten Bundesliga anzeigt, beim Absturz in die 2. Liga nicht ab-, sondern umgeschaltet werden. Ein HSV-Sprecher wollte den Bericht auf dpa-Anfrage nicht kommentieren.

Am Samstag entscheidet sich am 34. und letzten Spieltag, ob der HSV absteigen muss oder noch als Tabellen-16. in der Relegation in zwei Spielen gegen Holstein Kiel um den Klassenverbleib kämpfen darf. Sollte der erste Abstieg der Vereinsgeschichte Wirklichkeit werden, würde die Uhr dem Bericht zufolge künftig die Zeitspanne seit der Klub-Gründung am 29. September 1887 anzeigen.
  •  

stanil

Damit könnte ich leben. Ist zwar auch bescheuert, aber wenn die das Wrack noch nicht abgeschrieben haben, was soll's.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Das schmierige Arschgesicht hat noch gefehlt. Meint er damit den Kaiser Franz?
https://twitter.com/AlfredDraxler/status/995323903806500864?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bricktop_555

Viel Spaß in der zweiten Liga! Versucht's doch mal ohne Papa kühne, das wird bestimmt richtig lustig...
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  


Punko

Der nächste Typ von der BILD verlangt dann wohl Lynchjustiz. Zwar nicht rechtens, aber gerecht, weil isso.
  •  

Punko

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 12.Mai.2018, 19:46:05
Was für ein Scheiß die ganzen Reporter verzapfen

Die Schande von Hamburg ™
  •  

Double 1978

Wenn der hsv heute die Relegation erreicht hätte, hätte es wieder Feierlichkeiten gegeben, als hätten sie die Meisterschaft gewonnen. Angeführt von dem doofen holtby.


Gut das die Party ausfällt.
  •  

dark1968

  •  

john doe

lutscher. aber der abgang war nach meinem Geschmack.
  •  

Bandworm

Nüchtern betrachtet:
7-8 Rauhtöpfe
20 Böller
10 Bengalos

Kein Betreten des Feldes. Nach paar Minuten zünden, Rückzug aus dem Block.
Danach hat nur die Massive Anzahl an Ordnern, Polizisten, Hunden und Pferden das weiterspielen verhindert.

Gemacht werden daraus wieder Bürgerkriegsähliche Zustände. Und diese 30 Leute zerstören angeblich den Fußball...

Einfach mal Sachlich berichten, die Täter ächten und den anderen Fans mehr Raum geben.  Aber es gewinnen die Marktschreier und Krakeler,

Double 1978

Ihr müsst auch mal an die Kinder denken.. .
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.