Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Nächste Saison Montagabend Topspiel, ihr Lappen. Man sieht sich  :cool:
ALLE RAUS!!!
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Samstag, 12.Mai.2018, 17:41:50

Vorsicht, wir schmoren nächste Saison in der gleichen Hölle.
Ich war schon da. Kein Problem. Ist für uns (nicht mehr) gefährlich
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lukas48

Ihr habt es euch so sehr verdient! Fickt euch!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Draper

17.47. Dittmann redet noch immer.
  •  

Sirius

Endlich nimmt der Teufel keine Seelen mehr aus Hamburg an.


  •  

altbierhasser

Tanz, Holtby, tanz! Lasogga, zeig deine häßliche Rotzfresse! :pyro: :prost: :d:

Punko

Zitat von: Harper666 am Samstag, 12.Mai.2018, 17:42:28
So es ist tatsächlich vollbracht. Saniert euch, emanzipiert euch von Kühne und Konsorten und steigt dann gefälligst auf. Ihr gehört als Verein in die 1. Liga und und nicht als Spielball eines grenzdebilen Tattergreises.

:tu:
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Samstag, 12.Mai.2018, 17:42:28
So es ist tatsächlich vollbracht. Saniert euch, emanzipiert euch von Kühne und Konsorten und steigt dann gefälligst auf. Ihr gehört als Verein in die 1. Liga und und nicht als Spielball eines grenzdebilen Tattergreises.
Ziemlich guter Post...ich freue mich kommende Saison auf die 2 Spiele.


Hat die DFL davon :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Mirai_Torres

Zitat von: rautenforum
Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.

:D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 12.Mai.2018, 17:59:36


:D
DIe Performance des HSV war über die Saison in der Tat problematisch.
Schön, dass die Hoffnung da noch lange glomm und einfach kalt zertreten wurde....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

facepalm

die stimmung im köln-thread des rautenforums ist einfach wunderschön  :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: facepalm am Samstag, 12.Mai.2018, 18:04:22
die stimmung im köln-thread des rautenforums ist einfach wunderschön  :D

Gib mal ein Best-Of bitte :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cinnamon

Ja klar . Holen 32 Punkte und wollen einen Kamellen.  Nächste Saison fahr ich Auswärts dahin und jeder Hamburger der mich dumm anlabert bekommt meinen Pint zum Dinner.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Dominik

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Mai.2018, 17:28:47
22 Forenteilnehmer, die in den letzten zwei, drei Wochen immer noch behaupteten, der HSV würde den Klassenerhalt schaffen, amnestiere ich hiermit aus meiner Ignorier-Liste.

Dominik

Zu gütig die Ehre :)

Tjoa, wenn auf eines Verlass ist, dann dass der FC konsequent konsequent ist. In dieser Saison war das halt Scheiße :(

Machen Köln und Hamburg halt die Meisterschaft untereinander aus, als ob wir 1979 hätten  :D
  •  

Rheineye

Bin mal gespannt wie deren Kader aussieht, den Fußball den Titz spielen lässt
sah nicht so schlecht aus.
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat

Danke Köln für Nichts


Zitat

so sieht es also aus, wenn man sich gut verabschieden möchte, hector und horn


Zitat



Hoffentlich schießen wir die Drecks-Kölschtruppe nächstes Jahr zweimal ab.
Den wird es noch leid tun, dass sie nicht Wolfsburg mitgenommen haben


Zitat

Ve3rlass dich auf die beschissenen Kölner...das war Vorsatz den Ball zu verlieren....hoffentlich bleiben die ewig da unten...


Zitat

Auf das Köln direkt in die 5. Liga durchmarschiert und nie wieder ein Fuß auf den Boden bekommt!




Zitat

Köln ist der letzte Drecksverein. 1:4 in Wolfsburg ???  .
Ich wünsche diesem Verein nur noch absolutes Pech und Scheiße am Fuß. Vor allem seinen Fans.
Freue mich schon tierisch auf die beiden Spiele gegen diese Deppen. Dann gibt es (sportliche) Rache




Zitat

elendiger Drecksverein...


allerdings hat die moderation das beste gerade haufenweise gelöscht  :D

Rheineye

Zum FC Karma würde es übrigens passen, wenn die uns am 34. Spieltag den Aufstieg nehmen :-/
7x Absteiger
  •  

Oxford

So geil ey.... seit 5 Jahren betteln die um den Abstieg. Und jetzt sinds die Kölner Schuld :D Ich finds richtig geil, dass der HSV heut gewonnen hat und wir verloren. Hahahahaha
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

dickepitter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Mai.2018, 18:14:48
Zum FC Karma würde es übrigens passen, wenn die uns am 34. Spieltag den Aufstieg nehmen :-/
Als sicherer absteiger in die 3te Liga fehlt noch!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Punko

Poah, das gibt Verletzte in der nächsten Saison. Ist das ein Hass.
  •  

MG56

Beim ersten Abstieg tut es noch etwas weh ... :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rancH

Schön auch das Gladbacher Uhr-Banner in der letzten Minute.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

altbierhasser

Das ist schon komisch. Jahrelang hoffte man darauf und das Pack hat sich jedesmal gerettet. Nun ist es endlich geschafft und wie fühlt es sich an? GEIL!GEILER!ABSTIEG der Fischköppe! Und an euch arrogante HSV-Drecksfans: Schiebt euch euer beschissenes "Nur der HSV" in den Arsch!

MC41

Breaking News liebe HSV Fans.

Wenn man am 34. Spieltag auf Schützenhilfe anderer angewiesen ist, dann war man vorher vielleicht auch selber ein kleines bisschen Scheisse.

Aber egal, war bestimmt der Video Schiri schuld oder der FC das ihr runter geht.

Kann halt nicht gefühlt zum 20. mal klappen, dass man von 34. Spieltagen so circa 10 meint Fußballspielen zu müssen.

Also schiebt euch euer ,,NUR DER HSV" in den arsch, aber quer und freut euch auf Sandhausen und andere schöne Orte die ihr kennenlernen werdet und wenn ihr euch weiter einredet, dass jemand anderes Schuld ist am Abstieg als euer Haufen Künstler, dann wird es mehr als eine Ehrenrunde werden nach so einem "Unfall".

Arrogantes Rattenpack, endlich bekommt ihr was ihr verdient.

PeteleRock

Na da bin ich ja mal gespannt wie die ihren Kader umbauen und mit welcher Truppe die hinterher in Liga 2 auflaufen...

Hoffentlich hat Kühne keinen Bock deren scheiß in der zweit klassigkeit weiter zu mit zu tragen.
  •  

Oxford

Weiß man schon, ob Kühne noch lebt? Oder hat den schon der Schlag getroffen? Oder hat er den HassVau schon enterbt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Sollen lieber ihrem Super Hollerbach danken..
7x Absteiger
  •  

Tünn

Uwu Zeela: "Immer wieder Wunder gibs nich."  :D
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rheineye

Seeler wirkt überhaupt nicht mehr fit
7x Absteiger
  •