Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  


Harald K.

Zitat von: Punko am Dienstag, 27.Feb.2018, 08:32:18
https://www.mopo.de/sport/hsv/neue-posse-beim-hsv-war-hoffmanns-wahl-ungueltig--29786430

"Finanz-Jongleur Frank Wettstein" Diese schöne Berufsbezeichnung trifft bestimmt auf 50% aller im Bundesligazirkus aktiven Führungskräfte zu.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Punko

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Feb.2018, 08:46:53
"Finanz-Jongleur Frank Wettstein" Diese schöne Berufsbezeichnung trifft bestimmt auf 50% aller im Bundesligazirkus aktiven Führungskräfte zu.

Ich will gar nicht genau wissen, was Wehrle im Zeitraum 17.01.2013-30.06.2014 alles tat, damit die Geschäftsjahre 12/13 und 13/14 nicht zum finanziellen Kollaps führten. Er hat zwar in diversen Interviews immer mal oberflächlich von Darlehen(Wilfried Hilgert!), Fananleihe, Umstrukturierung, Umschichtung, was-weiß-ich-noch-alles gesprochen, aber so manche gerade so legalen Tricksereien sicherlich nicht erwähnt.

Aber on-topic und HSV-Finanzchef Wettstein vom 21.11.2017: https://www.youtube.com/watch?v=DtvFV0oXHMg Beim HSV wurde in den letzten Jahren schon so viel umstrukturiert, umgeschichtet, verschoben - der Wettstein ist doch durch. 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 27.Feb.2018, 09:39:49
Bei der Autorin "MrsCgn" hatte ich eigentlich ein kölsch Mädche erwartet.

Guck' mal unter der Selbstbeschreibung oben rechts:

ZitatMrsCgn (Misses Cologne) lebt, wie der Name sagt, in Köln, stammt aber eigentlich aus dem Nordosten Deutschlands. Was so manches erklärt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dickepitter

Es ist schon traurig, wenn man ins Effzeh Forum guckt und sich am meisten freut, wenn der HSV Thread ganz oben steht. Ich bin so ein verdammter HuSo.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

J_Cologne

dass die in die Türkeifliegen hab ich denen jetzt tatsächlich zugetraut - bis PS4 und WLan erwähnt wurde :D
  •  

Oxford

Wie man überhaupt was glauben kann, wenn keine Quelle dabeisteht, bleibt mir ein Rätsel. Medienkompetenz muss schnellstens ein Schulfach werden. Das würde auch gegen die AfD helfen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Double 1978

"Nun aber sorgt ein Formfehler für Wirbel. Weil das neue Präsidium während der Mitgliederversammlung nicht gefragt wurde, ob es die Wahl annimmt, wird sie angefochten. Dieser Antrag liegt dem Ehrenrat vor. Zeitnah nach der gewonnenen Wahl stand Hoffmann, der mit seinen Stellvertretern Thomas Schulz und Moritz Schaefer angetreten war, zunächst mal für Interviews zur Verfügung. Wahlleiter Kai Esselsgroth aber hätte alle drei Präsidiumsmitglieder einzeln befragen müssen, ob sie die Wahl annehmen. Ein Formfehler, der [/font][/size]Peter Gottschalk[/font][/size] dazu veranlasst, die Wahl anzufechten."[/font]
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Feb.2018, 11:10:47
Wie man überhaupt was glauben kann, wenn keine Quelle dabeisteht, bleibt mir ein Rätsel. Medienkompetenz muss schnellstens ein Schulfach werden. Das würde auch gegen die AfD helfen.


Da muss man sich selbst mal kritisch hinterfragen, auch bei Kleinigkeiten. Das kann ich für mich sagen: Letztes stand hier irgendwo: Stöger hat die Trainingseinheiten nach und nach reduziert. Für mich selbst passt das gerade gut ins Bild, da ich auf dem Anti-Stöger-Trip bin. Aber ob das stimmt, habe ich nicht geprüft - was soll auch der Aufwand und es passt gut ins Bild.
Und so wie ich meine Hasskappe auf Stöger zurechtrücke, machen das eben andere mit Ausländern. Wobei Stöger im eigentlichen Sinne auch ein Ausländer ist, für meinen Opa sicher nicht, aber so halt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Der Templer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Feb.2018, 11:10:47
Wie man überhaupt was glauben kann, wenn keine Quelle dabeisteht, bleibt mir ein Rätsel. Medienkompetenz muss schnellstens ein Schulfach werden. Das würde auch gegen die AfD helfen.

In seriösen Schulen mit vernünftigen Lehrern wird so etwas durchaus Schülern heutzutage vermittelt.
Nur leider nicht flächendeckend und in jedem Fach.
FC: spürbar schlecht
  •  


PeteleRock

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Feb.2018, 11:52:34

Da muss man sich selbst mal kritisch hinterfragen, auch bei Kleinigkeiten. Das kann ich für mich sagen: Letztes stand hier irgendwo: Stöger hat die Trainingseinheiten nach und nach reduziert. Für mich selbst passt das gerade gut ins Bild, da ich auf dem Anti-Stöger-Trip bin. Aber ob das stimmt, habe ich nicht geprüft - was soll auch der Aufwand und es passt gut ins Bild.
Und so wie ich meine Hasskappe auf Stöger zurechtrücke, machen das eben andere mit Ausländern. Wobei Stöger im eigentlichen Sinne auch ein Ausländer ist, für meinen Opa sicher nicht, aber so halt.
Österreicher die einen erst nach Europa führen und dann eine trümmerlandschaft hinterlassen kannte dein Opa ja auch...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Der Templer

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 28.Feb.2018, 08:19:36
Österreicher die einen erst nach Europa führen und dann eine trümmerlandschaft hinterlassen kannte dein Opa ja auch...

*pöse* *pöse*

Wer war denn von 1939 bis 1945 der damalige Schmadtke?  :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/02/28/medien-hoffmann-und-co-diskutierten-ueber-hollerbach-aus.html
ZitatGestern traf sich im Volksparkstadion erstmals der neue Aufsichtsrat der HSV Fußball AG. Anschließend wurde offiziell bekanntgegeben, dass der frühere KPMG-Vorstand Michael Krall den Vorsitz im Gremium behält und sich der kürzlich zum Klub-Präsidenten gewählte Bernd Hoffmann mit dem Posten des Stellvertreters begnügt. Wie das ,,Abendblatt" berichtet, hat dieser dafür geworben, im Abstiegsfall den kompletten Austausch der Führungsriege herbeizuführen, also Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen, Sportchef Jens Todt und Trainer Bernd Hollerbach zu entlassen. Brisant: Es soll gestern sogar darüber diskutiert worden sein, den erst am 22. Januar verpflichteten Hollerbach nach fünf Spielen ohne Sieg (der HSV holte unter ihm zwei von 15 Punkten) schon wieder abzulösen. Eine solche Entscheidung müsste aber der Vorstand treffen, da sich der Aufsichtsrat nicht in das operative Geschäft einmischen darf.
  •  

Oxford

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 28.Feb.2018, 08:19:36
Österreicher die einen erst nach Europa führen und dann eine trümmerlandschaft hinterlassen kannte dein Opa ja auch...

:D muss ich mir merken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Feb.2018, 09:38:22
*pöse* *pöse*

Wer war denn von 1939 bis 1945 der damalige Schmadtke?  :oops:

speer. erst gigantomanisch aufgebaut, dann wurde alles systematisch zerbombt. und alles zu ende war tat es ihm (ein wenig) leid und er machte erst mal was urlaub.
  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Feb.2018, 10:27:54
speer. erst gigantomanisch aufgebaut, dann wurde alles systematisch zerbombt. und alles zu ende war tat es ihm (ein wenig) leid und er machte erst mal was urlaub.

Wie war sein Handicap?
  •  

facepalm

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 28.Feb.2018, 10:29:38
Wie war sein Handicap?

nicht schlecht aber damals nach kriegsende waren wohl auch die löcher etwas größer.

Der Templer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Feb.2018, 10:27:54
speer. erst gigantomanisch aufgebaut, dann wurde alles systematisch zerbombt. und alles zu ende war tat es ihm (ein wenig) leid und er machte erst mal was urlaub.

Wehrle ist da eher der Typ Speer.

Schmadtke passt eher zu dem hinkenden mit der weißen Uniform... :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Mittwoch, 28.Feb.2018, 09:53:53
http://hsv24.mopo.de/2018/02/28/medien-hoffmann-und-co-diskutierten-ueber-hollerbach-aus.html
Na. Der Hollerbach wird sich über derartige Wertschätzung schon mal so richtig freuen ;)

Was wäre aus unserer Sicht eigentlich am WE das ideale Ergebnis zwischen Mainz und dem HIV? Remis? Oder doch Sieg Hamburg? (Natürlich verkacken wir eh gegen Stuttgart... eigentlich ist es dann ja sowieso egal :D )
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Witzelfer

Zitat von: bollock am Mittwoch, 28.Feb.2018, 11:46:35
Na. Der Hollerbach wird sich über derartige Wertschätzung schon mal so richtig freuen ;)

Was wäre aus unserer Sicht eigentlich am WE das ideale Ergebnis zwischen Mainz und dem HIV? Remis? Oder doch Sieg Hamburg? (Natürlich verkacken wir eh gegen Stuttgart... eigentlich ist es dann ja sowieso egal :D )

Sieg HSV
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jimmy28

  •  

Lobi

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 28.Feb.2018, 11:51:32
die holen noch Daum  :D

Zuzutrauen wäre denen das absolut, es ist in der Tat kaum vorstellbar aber trotz 6 Punkten zur Winterpause und sämtlichen Nebegeräuschen sind wir nicht die Lachnummer der Liga.  :D
  •  


Punko

Zitat von: bollock am Mittwoch, 28.Feb.2018, 11:46:35
Na. Der Hollerbach wird sich über derartige Wertschätzung schon mal so richtig freuen ;)

Was wäre aus unserer Sicht eigentlich am WE das ideale Ergebnis zwischen Mainz und dem HIV? Remis? Oder doch Sieg Hamburg? (Natürlich verkacken wir eh gegen Stuttgart... eigentlich ist es dann ja sowieso egal :D )

Remis, sonst schöpfen die Spacken noch Hoffnung und retten sich in die Relegation.
  •  

Tobi

Sieg Hamburg! Verleitet die Kühne-Speziakräfte zu ungerechtfertigter Überheblichkeit und reißt die Mainzer tief in den Panikstrudel.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •