Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Wie ist die Stimmung im Rautenforum?

.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Am meisten freut mich ja, dass ihnen diese Hollerbach Verpflichtung so richtig schön auf die Füße fällt. Das war mir nach der Vorstellungs-PK schon klar. Der ist so hohl, der rafft gar nicht was los ist. Wenn du als Spieler da auch nur 3 Gehirnzellen hast, merkst du doch sofort, dass du mit so einem Dummy auf der Bank nix reißen wirst. Den wird niemand ernst nehmen in der Mannschaft.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

Zitat von: Oxford am Samstag, 03.Mär.2018, 19:29:05
Wie ist die Stimmung im Rautenforum?

Fackeln und Mistgabeln.
Bruchhagen(Frankfurt) und Todt(Karlsruhe) haben ihre Mission erreicht. Raus!
Hollerbach und seine Phrasen. Raus!
Hoffmann! Aufsichtsrat! Handeln!
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Samstag, 03.Mär.2018, 19:32:43
Am meisten freut mich ja, dass ihnen diese Hollerbach Verpflichtung so richtig schön auf die Füße fällt. Das war mir nach der Vorstellungs-PK schon klar. Der ist so hohl, der rafft gar nicht was los ist. Wenn du als Spieler da auch nur 3 Gehirnzellen hast, merkst du doch sofort, dass du mit so einem Dummy auf der Bank nix reißen wirst. Den wird niemand ernst nehmen in der Mannschaft.

.
das dachten viele bei korkut auch......
  •  

Punko

Jetzt wird im HSV-Trööt nicht mehr auf die scheiß Situation vom FC, sondern auf die geile Situation einer dritten Mannschaft verwiesen. Hoffe Forum stürzt ab. Echt.
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 03.Mär.2018, 19:38:23
das dachten viele bei korkut auch......
Ja. Aber in diesem Fall ist es halt tatsächlich passiert. Und Korkut wird morgen von uns entzaubert. Und danach bricht Stuttgart ein.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko


17:20 Uhr bei denen im Forum:

Zitat491 Besucher. Junge Junge... Verdammt hohe Popularität.
ZitatHallo liebe Krawalltourist_Innen.
Zitatbad gateway 502                           
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Samstag, 03.Mär.2018, 19:32:43
Am meisten freut mich ja, dass ihnen diese Hollerbach Verpflichtung so richtig schön auf die Füße fällt. Das war mir nach der Vorstellungs-PK schon klar. Der ist so hohl, der rafft gar nicht was los ist. Wenn du als Spieler da auch nur 3 Gehirnzellen hast, merkst du doch sofort, dass du mit so einem Dummy auf der Bank nix reißen wirst. Den wird niemand ernst nehmen in der Mannschaft.

.


Aber er hat eine Hamburger Vergangenheit... Bald sogar zwei :D Wenn mans genau nimmt, sogar 3 ;) )
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MG56

Zitat von: bollock am Samstag, 03.Mär.2018, 21:00:48
Aber er hat eine Hamburger Vergangenheit... Bald sogar zwei :D Wenn mans genau nimmt, sogar 3 ;) )




St,Pauli-Uboot   :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

wer hatte nach der 2. Relegation hier gesagt, dass der HSV nie mehr gegen den absteig spielen wird?[size=78%] [/size]
  •  

Šljivo

Zitat von: Oxford am Samstag, 03.Mär.2018, 19:32:43
Am meisten freut mich ja, dass ihnen diese Hollerbach Verpflichtung so richtig schön auf die Füße fällt. Das war mir nach der Vorstellungs-PK schon klar. Der ist so hohl, der rafft gar nicht was los ist. Wenn du als Spieler da auch nur 3 Gehirnzellen hast, merkst du doch sofort, dass du mit so einem Dummy auf der Bank nix reißen wirst. Den wird niemand ernst nehmen in der Mannschaft.

.


Ich kenne keinen Trainer, der soviele abgedroschene Floskeln in PK 's wie Hollerbach verwendet. Der würde in 2 Minuten das Phrasenschwein mit Kleingeld kaputt bekommen.
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 03.Mär.2018, 22:59:57
wer hatte nach der 2. Relegation hier gesagt, dass der HSV nie mehr gegen den absteig spielen wird?

Das klingt gar nicht nach diesem Forum. Vielleicht noch nach Povlsen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

Danke für das optimale Ergebnis. Jetzt verkacken wir es morgen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Šljivo

Zitat von: rusk am Samstag, 03.Mär.2018, 23:17:51
Danke für das optimale Ergebnis. Jetzt verkacken wir es morgen...


Nein, der Stacheldildo kommt erst ab 33. & 34. Spieltag. Vorher wird noch gehofft aufs Wunder.
  •  

FC1948

Zitat von: Šljivo am Samstag, 03.Mär.2018, 23:02:16

Ich kenne keinen Trainer, der soviele abgedroschene Floskeln in PK 's wie Hollerbach verwendet. Der würde in 2 Minuten das Phrasenschwein mit Kleingeld kaputt bekommen.


Brutal!!
  •  

Punko

Ex-Präsident Carl-Edgar Jarchow zu Gast im Doppelpass.
Ex-Sportchef Oliver Kreuzer zu Gast bei Wontorra.
Ex-Trainer Mirko Slomka zu Gast bei Wontorra.

:suff:
  •  

MG56

Fehlt nur noch, dass Bald-Ex-Dino und Bald-Ex-Uhr ihre Memoiren in der BLÖD veröffentlichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Mär.2018, 07:41:41
Fehlt nur noch, dass Bald-Ex-Dino und Bald-Ex-Uhr ihre Memoiren in der BLÖD veröffentlichen.
An der Uhr hätte ja Kalle ein gewisses Interesse... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: bollock am Sonntag, 04.Mär.2018, 10:58:45
An der Uhr hätte ja Kalle ein gewisses Interesse... :D

Ist die steuerfrei?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bollock

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 04.Mär.2018, 11:02:05
Ist die steuerfrei?
Binnenmarkt. Ja
PAsst nur nicht gut ins Handgepäck :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gelle am Samstag, 03.Mär.2018, 23:02:31
Das klingt gar nicht nach diesem Forum. Vielleicht noch nach Povlsen.

Ich glaube, ich habe das auch mal von mir gegeben.
Schön, das ich mich getäuscht habe.
  •  

Patrick Bateman

Man stelle sich vor, der Videoassistent wäre nicht zum Tragen gekommen, und das Tor von Kostic hätte gezählt.
Zusammen mit dem gegebenen Tor gegen Leipzig hätten die jetzt drei Punkte mehr auf dem Konto.
Im DoPa sagen die gerade, der Linienrichter stand direkt daneben, 2,20 Meter, dann muss man schon fast glauben, irgendwie sollen die in der Liga gehalten werden.
Eine Unverschämtheit vom Linienrichter nicht Abseits anzuzeigen...wir haben die schlechtesten "Unparteiischen" der Welt.
  •  

DSR-Schnorri

Lieber lassen sie es im Zweifel durchgehen (wobei hier der Zweifel fraglich ist) als das Desaster im Spiel gegen 96.


Der Linienrichter hat eine so gute Aktion von Schipplock schlicht nicht geglaubt und dachte der Ball käme vom Mainzer.  :D
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FC Karre

ich würde mich freuen, wenn abseitsentscheidungen überhaupt kein bestandteil des videogedöns wären.

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Mär.2018, 11:20:50
ich würde mich freuen, wenn abseitsentscheidungen überhaupt kein bestandteil des videogedöns wären.


Wenn sie es aber sind, dann muss bei knappen Situationen oder Unsicherheit die Fahne unten bleiben. Aufgrund der Problematik mit Linie und stoppen des Bildes bei Ballabgabe würde ich es wohl auch erstmal rauslassen.

Fosco

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 04.Mär.2018, 11:23:07

Wenn sie es aber sind, dann muss bei knappen Situationen oder Unsicherheit die Fahne unten bleiben. Aufgrund der Problematik mit Linie und stoppen des Bildes bei Ballabgabe würde ich es wohl auch erstmal rauslassen.
ja, das ist ebend die krux und zeigt auch wie wenig durchdacht dieser videobeweis ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko


dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •