Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Es darf keine Mannschaft gewinnen.
Mit Unentschieden kommt keiner weit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Das Spiel der Hamburger muß remis enden, egal wie unser Spiel ausgeht.

  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Tobi

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Feb.2018, 12:44:25
Es darf keine Mannschaft gewinnen.
Mit Unentschieden kommt keiner weit.

Vorausgesetzt wir machen selbst unsere Hausaufgaben, bringt uns ein Sieg Hamburgs näher an die Relegation als ein Remis.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Du vertraust mir zu sehr darauf, dass Hamburg nach einem Sieg sofort wieder einbricht.
  •  

facepalm

wie aber hier schon geschrieben kann so ein sieg auch eben dem hsv wieder auftrieb geben, tendiere deshalb auch zu einem unentschieden das niemandem hilft. rückstand wären dann noch 5 punkte bei noch dem verbleibendem spiel gegen mainz. befürchte aber auch das wir nicht gewinnen werden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 28.Feb.2018, 12:47:45
Vorausgesetzt wir machen selbst unsere Hausaufgaben, bringt uns ein Sieg Hamburgs näher an die Relegation als ein Remis.

Richtig, wir dürfen nicht auf Hamburg gucken, die sind nämlich egal, wenn wir am Ende nicht vor denen stehen dann steigen wir eh ab. Wir müssen Punkte auf Platz 16. aufholen, das ist wichtig. Der HSV wird nach einem Sieg gegen Hamburg eh nicht lange auf einer Erfolgswelle schwimmen, ne Woche später werden die nämlich von Bayern wieder versenkt.
Super-Wetti

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Feb.2018, 12:50:33
Der HSV wird nach einem Sieg gegen Hamburg eh nicht lange auf einer Erfolgswelle schwimmen, ne Woche später werden die nämlich von Bayern wieder versenkt.

Sie können sich nur selber schlagen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

Punko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Feb.2018, 12:49:55
wie aber hier schon geschrieben kann so ein sieg auch eben dem hsv wieder auftrieb geben, tendiere deshalb auch zu einem unentschieden das niemandem hilft. rückstand wären dann noch 5 punkte bei noch dem verbleibendem spiel gegen mainz. befürchte aber auch das wir nicht gewinnen werden.

Das ist die Krux an den ganzen dämlichen Rechnereien!

Destruktiv gedacht wenigstens gemeinsam mit dem HSV untergehen.  :cool:
  •  

frankissimo

Zitat von: Punko am Mittwoch, 28.Feb.2018, 12:57:38
Das ist die Krux an den ganzen dämlichen Rechnereien!

Destruktiv gedacht wenigstens gemeinsam mit dem HSV untergehen.  :cool:

Das sind doch die Freuden der Rückrunde. Das unsere Truppe sich tapfer wehrt und das der HSV mit runter geht.
Der HSV hat vor der Woche gesagt das mit Siegen gegen die Abstiegskampfkonkurrenz Bremen und Mainz noch alles drin wäre.
Jetzt ist das doch schon vorbei. Wir haben in der Rückrunde seit Spieltag 16  12 Punkte gegen die aufgeholt. Die haben - wie wir auch-
am Ende keinen Kader für ein Wunder. Wenn - dann haben wir noch ne klitzekleine Chance.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Feb.2018, 10:54:24

Schmadtke passt eher zu dem hinkenden mit der weißen Uniform... :cool:

Düsseldorf oder Rheydt, hauptsache Niederrhein.
  •  

Punko

  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  


Kölscher Schlingel

 :verysad:
Das ist das, wenn man nicht mehr alle Beiträge zum Katastrophentourismus hier mitliest.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Double 1978

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 28.Feb.2018, 16:40:20
:verysad:
Das ist das, wenn man nicht mehr alle Beiträge zum Katastrophentourismus hier mitliest.
beim katastrophentourismis muss man dabei sein, auch wenn man selbst grad mit dem gesicht in die scheiße gefallen ist.

Double 1978

bin froh dass wir nicht mehr gegen hamburg spielen müssen in dieser saison.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Die 10 für Fiete kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen. Wobei mich da auch nicht überraschen würde, wenn der bei Abstieg für 300.000€ wechseln kann. Aber wer soll denn bitte 15 Millionen für Kostic bezahlen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Mär.2018, 03:43:58
Als Dino hat man noch Träume ...

15 Mio für Kostic, 10 Mio für Arp
Naja, cordoba kostete 17 Millionen. Unter dem Gesichtspunkt sollte man das nicht ausschließen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Swoosh

hier hattte irgendjemand mal einen ziemlich geilen Link (aus der Mopo?) geteilt, in dem ging es um das Trainingslager des HSV mit Playstation Spielen etc., was ziemlich
ersnt genommen wurde.
Kann mir den bitte jemand nochmal schicken ? Fand ich echt lustig...Danke !
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 01.Mär.2018, 07:44:34
hier hattte irgendjemand mal einen ziemlich geilen Link (aus der Mopo?) geteilt, in dem ging es um das Trainingslager des HSV mit Playstation Spielen etc., was ziemlich
ersnt genommen wurde.
Kann mir den bitte jemand nochmal schicken ? Fand ich echt lustig...Danke !
Schau Beitrag 1511
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

facepalm

http://www.transfermarkt.de/fur-neuaufbau-in-2-liga-hsv-prasident-hoffmann-will-heldt-als-sport-vorstand/view/news/302190?rss

Zitat

Der HSV würde – neben einem Wechsel auf den Führungspositionen – bei einem Abstieg auch mit enormen Einsparungen beim Kader konfrontiert. Der Etat für die Mannschaft würde laut Angaben der ,,Sport Bild" von aktuell 55 Millionen Euro auf rund 33 Mio. Euro gesenkt, was einem Rückgang von 40 Prozent entspricht. Alle laufenden Verträge seien auch bei einem Abstieg gültig, die Spieler müssten aber Gehaltseinbußen von bis zu 40 Prozent hinnehmen.


  •  

Superwetti

Zitat von: Schwabenbock am Donnerstag, 01.Mär.2018, 06:36:20
Naja, cordoba kostete 17 Millionen. Unter dem Gesichtspunkt sollte man das nicht ausschließen

.



M1 war Erstligist und musste Tünsel nicht verkaufen. Die Situation ist eher vergleichbar mit uns als wir das letzte mal abgestiegen sind und unsere Gehaltsgrößen wie Geromel und Novakovic loswerden mussten.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Horst Heldt soll der Nachfolger von Jens Todt werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

08neun


Aber nur bei Abstieg.
Sollte die Klasse gehalten werden, hat Toad alles richtig gemacht, und sein Vertrag wird bis 2028 verlängert.
  •  

frankissimo

In der Tat ist die Vertrags- Situation bei einem Abstieg so übel nicht. Viele Altlastenverträge laufen aus.
Nur wird hier vollkommen unterschlagen, dass man mit dem Umsatz der 2.Liga die Schuldenlast nicht wuppen kann.
Heißt den Rest der Anteile auch noch verhökern zu müssen. Da wird der e.V. nicht mehr größter Aktionär der AG sein und Kühne die Entscheidungen direkt fällen.
Wenn er dann Lust hat dazu....
Zudem sehe ich Unterschiede zwischen den wertvollen Spieler. Mit Arp würde man das xte Mal verpassen um einen jungen HSVler  eine Truppe zu bauen.
Tah und der Uwe-Enkel waren da schmerzlich. Von Hamburger Weg wäre weiterhin nichts zu sehen.
  •  

KRius27


Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 01.Mär.2018, 09:59:12
In der Tat ist die Vertrags- Situation bei einem Abstieg so übel nicht. Viele Altlastenverträge laufen aus.
Nur wird hier vollkommen unterschlagen, dass man mit dem Umsatz der 2.Liga die Schuldenlast nicht wuppen kann.
Heißt den Rest der Anteile auch noch verhökern zu müssen. Da wird der e.V. nicht mehr größter Aktionär der AG sein und Kühne die Entscheidungen direkt fällen.
Wenn er dann Lust hat dazu....
Zudem sehe ich Unterschiede zwischen den wertvollen Spieler. Mit Arp würde man das xte Mal verpassen um einen jungen HSVler  eine Truppe zu bauen.
Tah und der Uwe-Enkel waren da schmerzlich. Von Hamburger Weg wäre weiterhin nichts zu sehen.


Um einen jungen Spieler eine Truppe zu bilden klingt für mich sehr poldiesque - dafür ist der gute Fiete noch viel
zu jung. Ich glaub auch, dass das eine Granate ist, aber solche Spieler können ihre Qualität idR nur dann einbringen,
wenn der Verein bzw. die Mannschaft als Ganzes einigermaßen funktioniert. Arp ist doch da schon sowas wie das goldene
Kalb: alle fordern immer das er spielen muss, er ist mit der Situation überfordert und bringt dann nicht die erhoffte Leistung.
Der HSV müsste erstmal den Rest der Truppe umkrempeln, dann würden neue Gesichter und Talente da auch mal funktionieren.
  •  

facepalm

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 01.Mär.2018, 10:12:39

Arp ist doch da schon sowas wie das goldene
Kalb


ist das nicht schon papadopoulos?
  •  

Double 1978

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 01.Mär.2018, 09:59:12
In der Tat ist die Vertrags- Situation bei einem Abstieg so übel nicht. Viele Altlastenverträge laufen aus.
Nur wird hier vollkommen unterschlagen, dass man mit dem Umsatz der 2.Liga die Schuldenlast nicht wuppen kann.
Heißt den Rest der Anteile auch noch verhökern zu müssen. Da wird der e.V. nicht mehr größter Aktionär der AG sein und Kühne die Entscheidungen direkt fällen.
Wenn er dann Lust hat dazu....
Zudem sehe ich Unterschiede zwischen den wertvollen Spieler. Mit Arp würde man das xte Mal verpassen um einen jungen HSVler  eine Truppe zu bauen.
Tah und der Uwe-Enkel waren da schmerzlich. Von Hamburger Weg wäre weiterhin nichts zu sehen.
was ich so gelesen habe, sieht man das in hamburg etwas kritischer.
da laufen verträge aus von spielern, die man eh nicht braucht. und bei anderen spielern, die man auch nicht braucht, sind die veträge so hoch dotiert, dass man sie nur schwer los wird - die gehälter aber in liga zwei nicht zahlen kann.
da der HSV aber kein geld hat um sich neue gute spieler zu leisten, wird man wohl mit den gurken, die man eigentlich nicht braucht und deren verträge auslaufen, neue verträge abschließen. 
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Butsche

  •