Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Mär.2018, 09:35:55
Horst Heldt soll der Nachfolger von Jens Todt werden.
Hat sich die BILD exklusiv ausgedacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Todt ist die größte Witzfigur auf dem Posten. Schon vom ersten Tag an. Dagegen war Beiersdorfer ein Gott.
  •  

Double 1978

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 01.Mär.2018, 20:35:48
Todt ist die größte Witzfigur auf dem Posten. Schon vom ersten Tag an. Dagegen war Beiersdorfer ein Gott.
ich möchte weder den einen noch den anderen
  •  

Double 1978

Nicht nur die Werbeeinnahmen, auch die Sponsoren- und Ausrüsterverträge sind betroffen, wie man lesen konnte

https://www.sponsors.de/hsv-schuld-und-kuehne


Das muss man sich wirklich alles einmal vorstellen. Der Verein verlängert einen Vertrag (adidas), der noch bis 2016 läuft, im Jahr 2014 um weitere 10 Jahre!!!! zu miesesten Konditionen und lässt sich ca. € 10 Mio. von den zu erwartenden € 20 Mio. im Jahr 2014 auszahlen, um die Lizenz zu sichern. Die folgenden Zahlungen (eine lächerliche Million pro Jahr) sind an sportliche Erfolge (mindestens Platz 12) geknüpft, so dass der Verein sogar davon Gelder zurückzahlen musste. Mit anderen Worten: Die Kohle ist weg, der Vertrag läuft bis 2024 und der HSV hat Schulden bei seinem Ausrüster. Herzlichen Dank, Herr Hilke.

Punko

Ich sach ma so: Unter diesen Umständen ist uhlsport der beste Ausrüster der Welt. #dankewehrle
Was für Irre sind denn da beim HSV am Werk?!
  •  

Harald K.

Ich sach mal so: Als wir noch den einzigen Absolventen und Namensgeber der "Michael Meier University of Economics" in unseren Reihen hatten, waren solche Deals bei uns jetzt auch nicht absolut ausgeschlossen.



Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Punko

Moooment! HSV-Finanzhooligan Frank Wettstein ist der zweite Absolvent.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Punko am Donnerstag, 01.Mär.2018, 22:52:25
Moooment! HSV-Finanzhooligan Frank Wettstein ist der zweite Absolvent.

Auf dessen Abschlusszeugnis steht "Finanz-Jongleur", ein sehr eleganter Beruf. Sagt ja auch die MoPo und MoPos lügen nicht!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Robson90

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 01.Mär.2018, 16:17:12
van der vaart will zurück. auch gerne in der zweiten liga  :)
http://www.v-bal.nl/nieuws/297830/rafael-van-der-vaart-wil-terug-naar-hsv-ook-bij-degradatie.html
da haben sie ja ihren Poldi. Aber natürlich kein so erfolgreicher Fussballer wie unser Prinz. Immerhin hatte er oft dran zu knabbern die WM aufm Camping Platz gucken zu müssen.

Bestimmt ein tolles Mittelfeld Salihovic und Van der Vaart. Als Neuanfang in Liga 3 perfekt. Vielleicht können sie noch den Altintop aus Lautern holen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Ich hassliebe den HSV ;)  und deshalb möchte ich da nächstes Jahr auch hinfahren können. 
Und ich finde Hamburg toll  und möchte da nächstes Jahr gleich zweimal hinfahren.
Über das wirtschaftliche spekuliere ich nicht. Denn zweifellos ist(wäre)  der HSV mit der Schuldenlast bei einem Abstieg mausetod.
Andererseits verfügt die Stadt über ein Höchstmaß an Milliardären. Irgendeiner wird sie retten. 
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: frankissimo am Freitag, 02.Mär.2018, 10:01:17
Ich hassliebe den HSV ;)  und deshalb möchte ich da nächstes Jahr auch hinfahren können. 
Und ich finde Hamburg toll  und möchte da nächstes Jahr gleich zweimal hinfahren.
Über das wirtschaftliche spekuliere ich nicht. Denn zweifellos ist(wäre)  der HSV mit der Schuldenlast bei einem Abstieg mausetod.
Andererseits verfügt die Stadt über ein Höchstmaß an Milliardären. Irgendeiner wird sie retten.
Stand heute sehe ich kein Problem, dass du da nächstes Jahr zum Auswärtsspiel hinfahren kannst, du Glückskeks.
  •  

facepalm

Zitat

Fest steht jetzt schon: Die Uhr im Stadion und auf der Homepage, die die Zeit des HSV in der Bundesliga zählt, wird beim Abstieg verschwinden. Fraglich ist noch, ob sie direkt nach Abpfiff des letzten Spiels gegen Gladbach komplett ausgestellt wird, gestoppt wird oder bis zum Stand-by-Modus nachts weiterläuft, um dann für immer einzuschlafen.

Anders ist es beim Maskottchen, dem Dino ,,Hermann". Die Marketing-Abteilung soll nun Vorschläge erarbeiten, wie der Dino auch bei einem Abstieg weiterleben könnte.


https://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/vereine/hsv/abstieg-zweite-liga-planungen-arp-hoffmann-54953476.sport.html
  •  

Oxford

Die gehen schon mal die wichtigen Probleme an, find ich gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Lobi

Double 1978

wobei die uhr von den eigenen fans abgestellt werden wird. und gleich abgebaut auch.
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Mär.2018, 15:16:22
Die gehen schon mal die wichtigen Probleme an, find ich gut.

Absolut, es ist bei einem Abstieg enorm wichtig Prioritäten zu setzen.  :D
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Double 1978

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 02.Mär.2018, 15:20:47
Dem Dino könnte einfach ein Dildo aus dem Po rausbaumeln.
der hat doch jetzt schon zacken aufm schwanz
  •  

Punko

Dieses merkwürdige Getue im Rautenforum:
STARKER Präsident
STARKER Präsident innerhalb des Aufsichtsrats
STARKER Sportvorstand vom Aufsichtsrat eingesetzt

Wollen die den e.V-Präsidenten als alleinherrschenden Diktator, der alles konsequenzlos rausschmeißt, einstellt, rausschmeißt, einstellt, rausschmeißt...?
Und der Sportdiktator schickt Trainerteam und Spielerkader ins Boot Camp?
:-/
  •  

rancH

250 Mitarbeiter für die profimannschaft? Ist das normal?


Autokorrektur.
  •  

Double 1978

Zitat von: rancH am Freitag, 02.Mär.2018, 16:21:46
250 Mitarbeiter für die profimannschaft? Ist das normal?


Autokorrektur.
mehr nicht? hab was von 293 gelesen.


150 von denen werden bezahlt, damit sie irgendwelche bilanztricks erfinden und dem HSV jedes jahr die lizenz sichern.
  •  

Wormfood

Zitat von: rancH am Freitag, 02.Mär.2018, 16:21:46
250 Mitarbeiter für die profimannschaft? Ist das normal?
Alleine für die Tattoos vom Diekmeier brauchen die schon ein Dutzend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Zitat von: rancH am Freitag, 02.Mär.2018, 16:21:46
250 Mitarbeiter für die profimannschaft? Ist das normal?

Sind in dieser Zahl auch die Fußballer der Profimannschaft und der U21, U19, U17 und U16 sowie die Trainerteams enthalten?
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Freitag, 02.Mär.2018, 17:07:31
Sind in dieser Zahl auch die Fußballer der Profimannschaft und der U21, U19, U17 und U16 sowie die Trainerteams enthalten?
ich glaube da sind nur die gemeint, die geld beim HSV verdienen.
  •  

Punko

Im Bundesanzeiger habe ich vom FC den GmbH-Abschlussbericht von 16/17 nicht gefunden. Aber von 15/16.

Zitat4. Arbeitnehmer
...
Im Berichtszeitraum waren durchschnittlich 661 Mitarbeiter (30.06.2015: 648) beschäftigt.
Die Ermittlung i.S.d. § 285 Nr. 7 HGB wurde nach Köpfen wie folgt vorgenommen:
Angestellte im sportlichen Bereich:     147
Angestellte im Verwaltungsbereich:      98
Aushilfen:                                            416
...
  •  
    The following users thanked this post: stanil


Wormfood

Schmadtke würde gut passen. Dann könnten die drei bei schlechtem Wetter an Bord zusammen Skat kloppen.

ZitatZEIT: Ihr Freund Klaus-Michael Kühne ist Mäzen des HSV. Leidet er sehr?

Calmund: Und wie! Wir kennen uns ganz gut, machen Kreuzfahrten zusammen ...

Quelle
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/03/02/hoffmann-wahl-jetzt-gehts-vor-gericht.html
ZitatDer Kampf um die Anfechtung der Wahl von Präsident Bernd Hoffmann geht in die nächste Runde. Ex-HSV-Seniorenrat Peter Gottschalk hatte beanstandet, Hoffmann und sein Team seinen nicht öffentlich gefragt worden, ob sie das Amt auch antreten wollen. Der Ehrenrat aber widersprach Gottschalk. Hoffmann sei sehr wohl, aber eben nicht für alle hörbar am Mikrofon befragt worden. Gottschalk sieht darin weiterhin einen Formfehler, wendet sich nun an das Registergericht.
  •  

Double 1978

schön, wenn die keine ernsten probleme haben.
  •  


Punko

#HSV-Sportchef  Jens Todt zur Lage: ,,Es muss schon was außergewöhnliches passieren in den nächsten Wochen, damit wir es schaffen." #HSVM05
Todt: ,,Wir waren heute die klar bessere Mannschaft. Es nicht geschafft zu haben, ist wahnsinnig enttäuschend. Natürlich kann man sagen, dass die Qualität fehlt." #HSVM05
  •