Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hazard

Zitat von: Punko am Sonntag, 25.Feb.2018, 08:57:47
Hollerbach ist erst seit dem 22.01. bzw. seit 5 Spielen Trainer bei denen und in deren Rautenforum wird mehrheitsfähig festgestellt, dass der Fußball noch schlimmer als unter Gisdols Endphase sei, er entlassen werden solle, ein neuer Trainer kommen solle.
Bruchhagen vertraglich gebunden bis zum 30.06.2019, Todt vertraglich gebunden bis zum 31.12.2018, Hollerbach vertraglich gebunden bis zum 30.06.2019 - das wird finanziell ein lustiger Sommer beim Pleite-HSV, wenn die alle mit Abfindungen rausgeschmissen werden sollten. Aber der Glaube daran, dass Neu-Präsident Bernd Hoffmann das alles irgendwie regeln wird, ist ja da. Als könne er Geld scheißen.


Ich habe sehr viele Hollerbachschen Spiele bei den (im Forum so beliebten) Würzburger Kickers live gesehen.
Trotz 2er Aufstiege hintereinander war das fußballerisch nicht wirklich überzeugend. Lange Bälle auf Elia Soriano, der für die 3 Liga einfach zu gut war. Der hat auch die dämlichsten Zuspiele verarbeiten können und war zudem recht treffsicher. Als es bei Ihm nicht mehr lief, ging bei den Kickers nichts mehr und es folgte die grandiose Rückrunde mit 0 Siegen und dem Abstieg, nach dem man in der Hinrunde noch vorne mit dabei war. So einen Zielspieler hat der HSV halt nicht.
Was bei Hollerbach allerdings grandios war, waren seine Transfers. Lauter No-Names, die nahezu alle funktioniert haben. Einzig sein Königstransfer (Lagos) sowie die Verpflichtung von Marko Königs waren richtige Flops.
Von den Resultaten war es allerdings grandios, was Hollerbach bei den Kickers geleistet hat. Hier war er allerdings der alleinige König, hat sogar seinen Nachfolger mit ausgesucht. Das ist bei HSV dann doch alles etwas anders... :-)

Matrix

Die bleiben drin. Einfach weil Satan es so will.

Gelle

Zitat von: Matrix am Sonntag, 25.Feb.2018, 09:50:24
Die bleiben drin. Einfach weil Satan es so will.

Einfach schon aus dem Grund weil wir gegen die Mannschaften Punkte holen die dafür sorgen könnten das der HSV Platz 16 nicht mehr erreicht, Mainz, Bremen, Wolfsburg u.a
Wenn wir sonst nichts schaffen, dem HSV werden wir noch helfen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Na ja, erstmal haben wir ihm ja mit unserem Auswärtssieg in Hamburg einen unerwarteten Nackenschlag versetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dickepitter

Zitat von: Hazard am Sonntag, 25.Feb.2018, 09:32:36

Ich habe sehr viele Hollerbachschen Spiele bei den (im Forum so beliebten) Würzburger Kickers live gesehen.
Trotz 2er Aufstiege hintereinander war das fußballerisch nicht wirklich überzeugend. Lange Bälle auf Elia Soriano, der für die 3 Liga einfach zu gut war. Der hat auch die dämlichsten Zuspiele verarbeiten können und war zudem recht treffsicher. Als es bei Ihm nicht mehr lief, ging bei den Kickers nichts mehr und es folgte die grandiose Rückrunde mit 0 Siegen und dem Abstieg, nach dem man in der Hinrunde noch vorne mit dabei war. So einen Zielspieler hat der HSV halt nicht.
Da kommen Erinnerungen an Modeste hoch. Genau so haben wir zwei Jahre überlebt und die Oberen haben sich für die tolle Entwicklung im Verein feiern lassen. Dabei war es Stagnation auf allen Ebenen und Toni hat das eben alles kaschiert. Jetzt kommt die verdiente Quittung. Thx Schmöger, Ihr Penner! Zum Vorstand sage ich generell nix mehr. Mein einzig wirklicher Dank geht an Modeste, Der hat geliefert❤️
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Punko

Rautenforum

ZitatWir reißen mit dieser Niederlage Köln mit in den Abgrund. Das ist doch auch was.
Zitatdie Kölner sind es gewohnt, abzusteigen. Wenn die nicht alle paar Jahre absteigen, werden sie nervös.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harris

Statistisch gesehen, sind der HSV und der FC bereits abgestiegen. Es hat zu diesem Zeitpunkt der Saison noch kein Verein geschafft, den Punkteabstand auf den Relegationsplatz einzuholen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

stanil

Zitat von: Harris am Sonntag, 25.Feb.2018, 10:30:53
Statistisch gesehen, sind der HSV und der FC bereits abgestiegen. Es hat zu diesem Zeitpunkt der Saison noch kein Verein geschafft, den Punkteabstand auf den Relegationsplatz einzuholen.

Ein weiterer Rekord, der diese Saison fallen wird.

Schade, hätte den HSV gerne mit in den Abgrund gerissen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lucy2004

Ich meine nächste Woche: HSV gegen Mainz !
  •  

J_Cologne

der Bruchhagen ist aber auch endgültig durch
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 25.Feb.2018, 12:08:55
Helm-Peter: https://www.youtube.com/watch?v=egVCvNdYNRo Der ist sauer.
Jetzt zieht der Nasenbär auch noch T-Shirts mit eigenem Portrait an :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


facepalm


Gelle

Da merkt man echt das die noch nie abgestiegen sind. Die müssen noch soviel lernen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Feb.2018, 12:22:51
Jetzt zieht der Nasenbär auch noch T-Shirts mit eigenem Portrait an :-/ :D

So sin' 'se, de Revoluzzer! Was für den Einen der Che Guevara, ist für den Anderen der Helm-Peter.
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Sonntag, 25.Feb.2018, 12:08:55
Helm-Peter: https://www.youtube.com/watch?v=egVCvNdYNRo Der ist sauer.
Äh nee? Isser doch gar nicht. Ziemlich nüchtern.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Er motzt gegen Calmund, Matthäus, Metzelder. Das macht er nicht immer.
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Feb.2018, 12:22:51
Jetzt zieht der Nasenbär auch noch T-Shirts mit eigenem Portrait an :-/ :D

So ähnlich wie den eigenen Vornamen auf den Unterarm tätowieren zu lassen.
  •  

Double 1978

hoffentlich wird nürnberg oder düsseldorf dritter, und nicht kiel.


nur für den fall, dass hamburg noch irgendwie 16. wird.
aber kiel gibts sich gerade wieder mühe, nicht aufsteigen zu müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 25.Feb.2018, 15:05:18
hoffentlich wird nürnberg oder düsseldorf dritter, und nicht kiel.


nur für den fall, dass hamburg noch irgendwie 16. wird.
aber kiel gibts sich gerade wieder mühe, nicht aufsteigen zu müssen


Verlieren die Störche noch, einfach zu dämlich.
  •  

lucy2004

Ich denke D.doof und der Club gehen trotz aller Unzulänglichkeiten durch, da die dahinten ja zu schwach sind.
In 2 Wochen D.doof in Duisburg.
Das könnte nochmal unlustig werden, auch ausserhalb des Stadions.
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Feb.2018, 15:07:19

Verlieren die Störche noch, einfach zu dämlich.


Sag ich doch  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Punko

ZitatVor der Partie am Sonnabend gegen Mainz könnte der HSV ein Kurztrainingslager beziehen. ,,Wir sind dabei, etwas zu planen und überlegen, was man machen kann", sagt Trainer Bernd Hollerbach. In der Vorsaison war der HSV zwei Mal zu Gast in Rotenburg und einmal in Barsinghausen.
  •  

mutierterGeißbock

Die sollten mal wieder irgendwo am Lagerfeuer rumsitzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Feb.2018, 16:10:44
Die sollten mal wieder irgendwo am Lagerfeuer rumsitzen.
die gesichter kann ich mir jetzt schon vorstellen
  •  

Rheineye

So ihr Votzen nicht gegen Mainz verlieren
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Domstadt

  •  


Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •