Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:06:35
Muss der nicht noch bis Ende der Saison warten?

Das steht im Artikel.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:08:15
Das steht im Artikel.
Machst Du jetzt auf Clickbaiter beim Express?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:16:25
Machst Du jetzt auf Clickbaiter beim Express?

Punko ist Bartträger, er will jetzt seinem Image entsprechen und Straffällig werden, er steigert sich schonmal langsam und klickt Express Artikel an. Mal gucken was die nächste Stufe auf seiner Gewaltskala wird. Bild-Plus Artikel?
Super-Wetti
  •  

Punko

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:16:25
Machst Du jetzt auf Clickbaiter beim Express?

Ich habe deine Frage beantwortet, damit du nicht clicken musst.
  •  

Punko

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:22:05
Punko ist Bartträger, er will jetzt seinem Image entsprechen und Straffällig werden, er steigert sich schonmal langsam und klickt Express Artikel an. Mal gucken was die nächste Stufe auf seiner Gewaltskala wird. Bild-Plus Artikel?

SCHWACHSINN! Bild kann ich nicht lesen vong Adblocker her.

Superwetti

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:31:15
SCHWACHSINN! Bild kann ich nicht lesen vong Adblocker her.

Komm traue dich, schalte den Adblocker mal aus! Kommt auf eine Stufe mit Fremdgehen.
Super-Wetti
  •  

Punko


Oxford

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:31:15
SCHWACHSINN! Bild kann ich nicht lesen vong Adblocker her.

Ich auch nicht. Und bei SPON das gleiche "Problem". Ich frag mich nur, was die damit bezwecken wollen (jaja, Werbeeinnahmen). Für mich ist das eher eine Erleichterung. Immer wenn der Adblock aufpoppt, denk ich mir: alles richtig gemacht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Swoosh

Ich hoffe Schmadtke wird beim HSV direkt von Anfang an NICHT funktionieren.
Die sind zwar bis obenhin verschuldet, aber wenn es darauf ankommt, scheißt Kühne die doch mit Kohle zu (sonst wären sie schon längt weg).
Damit wiederum kann Schmadtke wiederum nichts anfangen. :D :D :D
Kann ja direkt mal Cordoba transferieren für 17mille...
  •  

Oxford

Wenn der Cordoba für 17 Mio nach Hamburg lotst, bin ich bereit, ihm teilweise zu verzeihen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:57:49
Wenn der Cordoba für 17 Mio nach Hamburg lotst, bin ich bereit, ihm teilweise zu verzeihen.

Cordoba? Unseren Weltklassejungen (remember London)? Da muss Schmadtke schon 40 Millionen locker machen. Aber keine Sorge, das macht er. Ich vertraue ihm ...  :D
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

difösi

  •  

Der Templer

Zitat von: difösi am Donnerstag, 22.Feb.2018, 14:51:27
gibt es einen Club der führerscheinlosen Fußballprofis? Scheint ja ein beliebtes Hobby zu sein.

Spätestens nach der Reus-Geschichte müsste doch bei jedem Club das Alarmsignal geklingelt haben
und man hätte das doch bei jedem Spieler im eigenen Verein überprüfen müssen.
Würde mich nicht wundern, wenn bei uns auch so ein paar Spezialisten herumlaufen....
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Alci am Donnerstag, 22.Feb.2018, 14:28:19
Da haste schon 'nen Zwillingsbruder und dann das.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/mit-160-km-h-durch-den-elbtunnel-hsv-profi-janjicic--19--baut-suff-unfall-auf-der-a7-29765384

Ich wette, als nächstes gibt er ein Interview, dass er von einem Pool voller Geld mit Pferden drumherum träumt.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

ZitatIn Höhe AS Waltershof wechselte der 19-Jährige vom linken auf den mittleren Fahrstreifen und übersah dabei offenbar einen Toyota, welcher gerade von der rechten auf die mittlere Fahrspur gefahren war.

Im weiteren Verlauf fuhr der 19-Jährige ungebremst auf den Toyota auf.

:-/ Das kann ja nur passieren, wenn die Augen anderswo hat (wahrscheinlich Handy). Als 19 Jähriger kann man imho nicht die Erfahrung haben, mit so einem Geschoss sicher auf der Autobahn zu fahren.  (edit und ohne Führerschein natürlich erst recht nicht  :-/ )

Gleiches gilt für Rentner: bitte endlich regelmäßige Führerscheinüberprüfungen anordnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Nür zwei Wochen kostenlos online verfügbar: Der ZEIT-Artikel "Schuld und Kühne" (15. Februar) von Daniel Jovanov und Kilian Trotier.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Double 1978

hsv seit 11 spielen ohne sieg.
vielleicht schaffen sie es ja, unseren Rekord dieser saison noch zu knacken.
  •  

Draper

Ich glaube, dass die Kacke unter dem Schnee, der in den nächsten Tagen kommen soll, beim HSV so groß ist, dass es lizenzmäßig spannend wird. Die sind pleiter als wir jemals pleite waren.
  •  

Lattenkreuz

Auf jeden Fall rubbelt sich das Rautenforum einen drauf, dass das Tor abseits gewesen wäre... die Granaten von WahreTabelle sehen es 3/4 zu 1/4 anders...
  •  

Fosco

Zitat von: Draper am Samstag, 24.Feb.2018, 23:33:40
Ich glaube, dass die Kacke unter dem Schnee, der in den nächsten Tagen kommen soll, beim HSV so groß ist, dass es lizenzmäßig spannend wird. Die sind pleiter als wir jemals pleite waren.
da wird garnichts spannend.
  •  

Harald K.

wir sind zwar schon ziemlich am Arsch, aber die sind noch am arscher! Diesen Gedanken tröstlich zu finden, ist allerdings maximal trostlos.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Mir ist das ziemlich egal wie am arsch die sind, wir tun gut daran gründlich vor der eigenen Tür zu kehren in so einer trostlosen, grauenhaft schlechten Bundesliga sang und klanglos abzusteigen ist aus meiner Sicht ähnlich Peinlich, zudem ist unsere Aussendarstellung mit dem Spinner, Prinz Karneval und Vollgas Tünn auch nicht viel besser.
Schön das wir finanziell besser aufgestellt sind, kaufen kann man sich davon aber auch nichts ich gehe davon aus das der HSV die Lizenz auch für die 2. Bundesliga bekommen wird.


Eher im Gegenteil...immerhin ein attraktiveres Reiseziel in dieser Drecksliga kommende Saison wobei es in Liga 1 derzeit kaum besser ist.
7x Absteiger

J_Cologne

Dass jetzt ausgerechnet die Arschgeigegen gegen "falsche" Abseitsentscheidungen wettern, läßt mich schon schmunzeln :)

MG56

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 25.Feb.2018, 00:16:12
Dass jetzt ausgerechnet die Arschgeigegen gegen "falsche" Abseitsentscheidungen wettern, läßt mich schon schmunzeln :)


Gegen Leipzig war ihnen das doch auch egal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Hollerbach ist erst seit dem 22.01. bzw. seit 5 Spielen Trainer bei denen und in deren Rautenforum wird mehrheitsfähig festgestellt, dass der Fußball noch schlimmer als unter Gisdols Endphase sei, er entlassen werden solle, ein neuer Trainer kommen solle.
Bruchhagen vertraglich gebunden bis zum 30.06.2019, Todt vertraglich gebunden bis zum 31.12.2018, Hollerbach vertraglich gebunden bis zum 30.06.2019 - das wird finanziell ein lustiger Sommer beim Pleite-HSV, wenn die alle mit Abfindungen rausgeschmissen werden sollten. Aber der Glaube daran, dass Neu-Präsident Bernd Hoffmann das alles irgendwie regeln wird, ist ja da. Als könne er Geld scheißen.
  •  

KRius27


Zitat von: Punko am Sonntag, 25.Feb.2018, 08:57:47
Hollerbach ist er seit dem 22.01. bzw. seit 5 Spielen Trainer bei denen und in deren Rautenforum wird mehrheitsfähig festgestellt, dass der Fußball noch schlimmer als unter Gisdols Endphase sei, er entlassen werden solle, ein neuer Trainer kommen solle.
Bruchhagen vertraglich gebunden bis zum 30.06.2019, Todt vertraglich gebunden bis zum 31.12.2018, Hollerbach vertraglich gebunden bis zum 30.06.2019 - das wird finanziell ein lustiger Sommer beim Pleite-HSV, wenn die alle mit Abfindungen rausgeschmissen werden sollten. Aber der Glaube daran, dass Neu-Präsident Bernd Hoffmann das alles irgendwie regeln wird, ist ja da. Als könne er Geld scheißen.


Ich find den Gisdol ja auch maximal unsympathisch,aber ich glaube nicht, dass es an ihm lag. Die sind einfach zu schlecht und haben
offensiv keine Qualität.
  •  

Double 1978

ich versteh nicht wie man in so einer situation einen trainer bis 2019 einen vertrag gibt.


das würde mich beim FC extrem ankotzen
  •  

Double 1978

die haben weniger tore erzielt als wir. das hätte ich in der hinrunde niemals gedacht, dass irgendwer weniger tore erzielt als wir.
  •