Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Das Geile ist ja, dass selbst so fußballunkundige Schwaadköppe wie der Böhmermann in seinem Podcast mittlerweile verzählen, dass endlich mal diese beschissene Uhr abmontiert werden müsse. Daran merkt man, dass der HSV-Hass längst in der Mitte der deutschen Gesellschaft angekommen und Teil unserer deutschen (Leit)Kultur geworden ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Für die Entdinoisierung des Abendlandes.
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Mär.2018, 13:57:27
Das Geile ist ja, dass selbst so fußballunkundige Schwaadköppe wie der Böhmermann in seinem Podcast mittlerweile verzählen, dass endlich mal diese beschissene Uhr abmontiert werden müsse. Daran merkt man, dass der HSV-Hass längst in der Mitte der deutschen Gesellschaft angekommen und Teil unserer deutschen (Leit)Kultur geworden ist.

Leid Kultur
FC: spürbar schlecht

Mr. Mamosa

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 07.Mär.2018, 12:44:37
Gaffer-Zuschlag. Wie auf der Autobahn.

(Katastrophen)Touristen werden halt überall geschröpft.
  •  

Carwash

  •  
    The following users thanked this post: tohegt

Müngersdorf

Nützt jetzt auch nichts mehr. Die sind genauso weg wie wir.
  •  

facepalm

schade. war immer unterhaltsam mit beiden.
  •  

mrtom81


Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Mär.2018, 09:55:18
schade. war immer unterhaltsam mit beiden.

Ich bin guter Hoffnung dass die wieder unterhaltsame Charaktere einstellen werden.

magic

Eigentlich keine Sensation, die zweite Liga muss von neuen Leuten geplant werden.

Schmadtke sollte es machen, dann verkaufen wir denen Cordoba für 30 Millionen. JS kann Papa Kühne erzählen, das er 50% aller Tore des FC gegen Arsenal geschossen hat.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

KRius27


Zitat von: magic am Donnerstag, 08.Mär.2018, 09:59:26
Eigentlich keine Sensation, die zweite Liga muss von neuen Leuten geplant werden.

Schmadtke sollte es machen, dann verkaufen wir denen Cordoba für 30 Millionen. JS kann Papa Kühne erzählen, das er 50% aller Tore des FC gegen Arsenal geschossen hat.


Schmadtke zum HSV und dann nächstes Jahr in der 2.Liga gegen die würde mir den Abstieg etwas leichter machen. Das gäbe ein richtiges Fest. Dann sollten keine Außenmikrofone vor der Kurve stehen, ansonsten ist der Schuppen beim nächsten Heimspiel komplett leer.
  •  

Draper

Wirft Schmadtke dann Kaugummis auf Veh?
  •  

Oxford

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 08.Mär.2018, 09:53:06
https://www.hsv.de/index.php?id=7341

Bruchhagen und Todt wech.

Dann kann Hollerbach wahrscheinlich auch schon langsam seine Sachen packen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tikap

Hat schon etwas von Selbstaufgabe dort. Scheint so, dass man den Glauben rund um den Volkspark auch aufgegeben hat. Daran hatten sie sich in den letzten engen Jahren ja immer noch geklammert.

Mal sehen was vom Scherbenhaufen übrig bleibt. Für uns muss es nicht schlecht sein, dass sich alles auf den HSV fokussiert wenn wir beide runter gehen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:17:48
Dann kann Hollerbach wahrscheinlich auch schon langsam seine Sachen packen.

Wollte schon vor Tagen schreiben, dass Metzger-Bernd doch nie und nimmer die Rückrunde übersteht. Jetzt kommt Quälix!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Mär.2018, 09:54:18
Nützt jetzt auch nichts mehr. Die sind genauso weg wie wir.
Darum geht es nicht, der Schritt wirkt komischerweise professionell da Sie sich wohl mit der 2. Liga abfinden und nun halt Personal brauchen die dort die kommende Saison planen das wäre mit Toadt und Harry nicht möglich gewesen.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Schade das man sich über deren Situation noch nicht mal so richtig lustig machen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:24:31
Darum geht es nicht, der Schritt wirkt komischerweise professionell da Sie sich wohl mit der 2. Liga abfinden und nun halt Personal brauchen die dort die kommende Saison das wäre mit Toadt und Harry nicht möglich gewesen.
Im Sommer hätte man sich doch sowieso getrennt. Jetzt den Vorstandsvorsitzenden und den Sportdirektor freizustellen wird hoffentlich den gleichen Impuls geben, wie seinerzeit der Schmadtkeabgang bei uns.
  •  

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:25:42
Im Sommer hätte man sich doch sowieso getrennt. Jetzt den Vorstandsvorsitzenden und den Sportdirektor freizustellen wird hoffentlich den gleichen Impuls geben, wie seinerzeit der Schmadtkeabgang bei uns.

Ich hoffe vor Allem dass es den Impuls gibt Schmadtke zu holen und wir so wenigstens etwas von der spinnerschen Abfindung zurück bekommen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:25:42
Im Sommer hätte man sich doch sowieso getrennt. Jetzt den Vorstandsvorsitzenden und den Sportdirektor freizustellen wird hoffentlich den gleichen Impuls geben, wie seinerzeit der Schmadtkeabgang bei uns.
Im Sommer ist es zu spät, die neue Saison muss jetzt geplant werden, nun beginnen die Gespräche mit Spielern usw.


Ich finde es absolut nachvollziehbar und eine richtige Entscheidung mal vom HSV.
7x Absteiger
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

"Liebe HSV Fans.... ruuuhig bleiben, gaaanz ruuuhig... die Niederlage gegen St. Pauli wird uns nicht umwerfen. Wir schaffen den Klassenerhalt schon noch. Niemals 3. Liga!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Bekommen wir überhaupt was wieder von der Abfindung? Würde doch nicht weiter verwundern, wenn er die Kohle behalten darf, unabhängig von neuen Engagements.

Draper

Ich ertrage Stöger bei Dortmund schwer, bei Schmadtke und dem HSV wird's mir nicht anders ergehen. Das ist schon so, als wäre die Ex plötzlich mit dem asozialen Macker von der Berufsschule zusammen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Draper am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:42:24
Ich ertrage Stöger bei Dortmund schwer, bei Schmadtke und dem HSV wird's mir nicht anders ergehen. Das ist schon so, als wäre die Ex plötzlich mit dem asozialen Macker von der Berufsschule zusammen.
Schmadtke traue ich langfristig wirklich nichts zu. Das hat er inwzischen mehrfach unter Beweis gestellt. Der HSV ist zudem nicht befriedet, wie es bei uns seinerzeit zumindest angefangen hatte als er kam. Dazu der erste Abstieg. Meine große Hoffnung ist, dass der HSV nicht direkt wieder aufsteigen würde. Damit wären die finanziell dann doch weit nach hinten gefallen, unabhängig von der vorhandenen Schuldenlast.
  •  

facepalm

Zitat

Nach Informationen dieser Zeitung kann Schmadtke vor dem 1. Juli 2018 aber bei keinem Klub anfangen ohne neu mit dem FC zu verhandeln. Der gebürtige Düsseldorfer hatte Ende Oktober 2017 einen Auflösungsvertrag in Köln unterschrieben und eine Abfindung erhalten. Und dies könnte mit einem Wettbewerbsverbot bis zum 30. Juni in Zusammenhang stehen. – Quelle: https://www.ksta.de/29732142 ©2018


  •  
    The following users thanked this post: Blub.

lommel

Bruchhagen hat für seine letzten Jahre bis zum Ableben ein ordentliches Zubrot verdient, das sich durch seine Abfindung nochmals erhöhen wird. Auf der anderen Seite haben ihn die letzten Monate sicherlich zehn Lebensjahre gekostet. Diese These wird mich jetzt den Rest des Tages beschäftigen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

bollock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:55:17
Bruchhagen hat für seine letzten Jahre bis zum Ableben ein ordentliches Zubrot verdient, das sich durch seine Abfindung nochmals erhöhen wird. Auf der anderen Seite haben ihn die letzten Monate sicherlich zehn Lebensjahre gekostet. Diese These wird mich jetzt den Rest des Tages beschäftigen.
Ich hab früher großen Respekt vor Heribert Bruchhagen gehabt, der hat nach seinem Engagement beim HSV sehr gelitten. Ich denke er bekommt die Quittung für seine damalige Entscheidung.
Finanziell wird es ihm sicher nicht wehtun, aber Reputation hat er eindeutig verloren.
Mla schauen wie lange Hollerbach noch rumwursteln darf.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bricktop_555

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:28:59
Ich hoffe vor Allem dass es den Impuls gibt Schmadtke zu holen und wir so wenigstens etwas von der spinnerschen Abfindung zurück bekommen.


Der schuldet uns ohnehin noch 17 Mio. € und den Bundesligaverbleib. Sollte sich mit dem neuen Job langsam an die Rückzahlung machen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •