Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Müngersdorf

Bei dem komischen Konstrukt mit sofortiger Abfindung, nicht vorhandenem Wettbewerbsverbot, usw., denke ich kaum, dass der auch nur einen Cent anteilig zurückzahlen muss, wenn er irgendwo wieder in Lohn und Brot steht.
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Feb.2018, 11:43:31
Teile der Abfindung zurückzahlen? Wovon träumst du nachts?

sorry, war noch müde und hatte gerade den komischen gedanken das wir doch so etwas wie ein normaler verein sein könnten  :D
  •  

der 8. Tag

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 18.Feb.2018, 21:30:55
Man bekommt das Gefühl, das die HSVer jetzt erst verstehen was sie mit der Ausgliederung in der damaligen Form gemacht haben. Der Präsident des e.V. ist doch ohnehin als einer von sechs AR der AG praktisch machtlos. Da braucht dann heute auch nicht mehr zur MV gehen.

Von 78.000 Mitgliedern brachten am Sonntag 1159 Mitglieder ihre Stimme ein.

Auch "nett" in dem Kontext:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/hamburger-sportverein-waehlt-neuen-praesidenten-100.html
Hoffmanns Urteil zur Abhaltung der Mitgliederversammlung:
ZitatWenn der Verein nicht sicherstellen kann, dass die Mitgliederversammlung ordnungsgemäß ablaufen kann, ist das ein weiterer Beleg für die totale Unprofessionalität des Vereins.

Wenn sich Hoffmann beim ordnungsgemäßen Ablauf auf eine unzureichende Zahl an Wahlgeräten, nicht funktionierende Abstimmungsgeräte sowie Auszählmaschinen und auch weitere hausgemachte Probleme à la Ausschreitungen rund um "Mitgliedergeschenke" bezogen hätte, wie würde er wohl unsere Club-Führung beurteilen?

Erst recht, wenn er von Schmadtke die "neuesten" Hintergrundinformationen bzgl. des Mitabsteigers erfahren würde.  :-/
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Der Templer

Ohne zu viel Hintergrundwissen beim HSV zu haben, ist Bernd Hoffmann für mich immer Teil des Problems beim HSV gewesen und nicht seine Lösung.
Also ob das so viel besser wird, als bisher, muss er erst einmal beweisen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Wahnsinn.... die haben echt ihren ersten Totengräber zum Präses gewählt? Können wir dann bitte Michi Meier zum Präsidenten wählen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Der Chef des HSV Supporters Club heißt übrigens Timo Horn :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf


Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Müngersdorf

Der große Unterschied ist, dass wir abstiegserprobt sind. Schalten in den Zweitligamodus und es geht im Sommer bei Null los.

Die werden ja scheinbar noch ein wenig länger hoffen dürfen und sich im Falle eines negativen Ausgangs erstmal alle blöd anschauen, was da in real gerade passiert ist. Unsere erste Zweitligasaison damals begann in Gütersloh, wenn ich mich recht entsinne, da guckten auch alle noch ziemlich bedröppelt drein.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Mit den heutigen Gerüchten wird der amtierende Sportdirektor weiter demontiert. Okay, kommt auch nicht mehr darauf an. Die Abfindung würde ich Jens Todt gönnen. Die muss aber auch eine Weile reichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Markus Schupp wurde gerade in Österreich entlassen. Der hat eine HSV-Vergangenheit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rotweiss

Zitat von: Wormfood am Montag, 19.Feb.2018, 15:49:12
Markus Schupp wurde gerade in Österreich entlassen. Der hat eine HSV-Vergangenheit.


#Stallgeruch
  •  

facepalm

Zitat

Er war kurz angebunden. ,,Ich bin im Urlaub. Ich weiß von nichts", sagte Jörg Schmadtke am Montagmorgen


https://www.welt.de/sport/fussball/article173740263/Hamburger-SV-Bringt-Joerg-Schmadtke-den-HSV-auf-Vordermann.html

:D

Müngersdorf

Zitat
"Ich bin im Urlaub."
Was auch sonst, nix anderes haste ja bei uns gemacht.

frankissimo

Zitat von: KRius27 am Montag, 19.Feb.2018, 10:35:12
Schmadtke will dahin, wo er katastrophale Situationen vorfindet, um sich dann als Heilsbringer
und Retter des Clubs stilisieren zu können. Ist ja bei uns auch einige Zeit gut gegangen.
Ein abgestiegener HSV würde den richtig reizen und ich glaube auch, dass er einen Neuaufbau
ohne Geld gut hinbekäme. Sowas kann er.

Das ist das eine. Zudem hat er sich an ein Niveau von Macht und Abfindung gewöhnt die schwerlich woanders zu finden sein wird.
  •  

Lobi

Zitat von: frankissimo am Montag, 19.Feb.2018, 16:44:43
Das ist das eine. Zudem hat er sich an ein Niveau von Macht und Abfindung gewöhnt die schwerlich woanders zu finden sein wird.

So ist es, mit Kühne könnte das aber auch lustig werden wenn der mal wieder neue Spieler fordert und Schmadtke süffisant kontert dass Holtby auch IV könne und Arp einen prima RV abgeben würde vong Schnelligkeit her und man daher keine Neuen braucht.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Kühne hat ja im Winter schon nicht mehr reingebuttert, vielleicht hat er ja echt keinen Bock mehr und die verschwinden im Amateurfussball.

#Träumchen
  •  

Bootney Farnsworth

Hauptsache diese doofe Uhr verschwindet erstmal
  •  

C-Team

Könnte man sich nicht einfach mal als Elektriker verkleiden und die in der Halbzeit abschrauben?
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Feb.2018, 16:55:13
Kühne hat ja im Winter schon nicht mehr reingebuttert, vielleicht hat er ja echt keinen Bock mehr
Kühne hatte sich öffentlich in einem Interview mit der MoPo darüber beschwert, dass der HSV ihn diesen Winter nicht anbettelte. Blätter mal ein paar Seiten zurück.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

ZitatKühne: ,,Ich habe Herrn Hoffmann zu seiner Wahl gratuliert und ihm viel Erfolg, vor allem auf dem Gebiet des Profi-Fußballs, gewünscht. Weitere Kontakte gab es in der kurzen Zeitspanne noch nicht."


Sportdirektor Jens Todt wurde von Hoffmann bereits angezählt, auch Vorstandsboss Heribert Bruchhagen steht im Verein zunehmend in der Kritik. An einem Interesse des HSV an Ex-Köln-Manager Jörg Schmadtke ist nach BILD-Informationen aber nichts dran.


http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/hsv/kuehne-gratuliert-hoffmann-54860790.bildMobile.html
  •  

Mr. Mamosa


Punko

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:06:35
Muss der nicht noch bis Ende der Saison warten?

die saison ist ja für uns vorbei  :D

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Feb.2018, 11:06:35
Muss der nicht noch bis Ende der Saison warten?

Managergötter müssen sich nicht an Abmachungen halten.
  •