Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Feb.2018, 12:49:09
Ist Helm-Peter anwesend?

Ich dachte immer, dass Toad einen Helm trägt, aber es ist sein missratener Kopf. :(
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: rancH am Sonntag, 18.Feb.2018, 12:38:07
Das ist das selbe erbärmliche Geschacher wie bei uns.
Wir haben mehr Mitglieder, finanziell sind wir supi dupi, hier habt ihr Hoodies. Applaudiert, ihr Penn.., Mitglieder!

Sportlich? Ja mei, bissl Pech mit den Schiedsrichtern gehabt.

Die Masse der Leute ist doch mit der Tatsache, dass sich das positive Geschäftsergebnis auf den e. V. und nicht auf die Lizenzspieler-AG bezog schon komplett überfordert und können das gar nicht trennen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rancH

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 18.Feb.2018, 13:08:21
Die Masse der Leute ist doch mit der Tatsache, dass sich das positive Geschäftsergebnis auf den e. V. und nicht auf die Lizenzspieler-AG bezog schon komplett überfordert und können das gar nicht trennen.

http://weknowmemes.com/2012/11/why-are-you-both-so-happy/

  •  

Punko

http://www.hamburg1.de/livestream.html

Edit: Fuck. Ich dachte, es ist eine Liveübertragung...
  •  

PrediX

Zitat13.11 Uhr: Supporters-Chef Timo Horn ergreift nun das Wort und nimmt Meier in Schutz. ,,Alle tun immer so, als sei das Präsidium der Aufsichtsrat. Aber das ist nur eine von sechs Stimmen." Anschließend werden die Mitglieder gefragt, ob sie das Präsidium entlasten möchten. Das Resultat: Eine deutliche Mehrheit zugunsten der Entlastung. – Quelle: https://www.mopo.de/29718222 ©2018

Timo Horn auch da  :?
  •  

Punko

Zitat13:25 Uhr: Finanzvorstand Frank Wettstein betritt die Bühne: "Die wirtschaftliche Situation ist nicht das, was wir uns erwünscht haben. Aber sie ist weiterhin absolut beherrschbar."

Alemannia Aachen und 1860 München gefällt das.

Zitat13.33 Uhr: Finanzvorstand Frank Wettstein weist darauf hin, dass es im laufenden Geschäftsjahr zur erwarteten Lohnsteuer-Nachzahlung kommen wird, die aus der früheren Ausgabe von Ehrenkarten resultiert. Es wird sich um einen einstelligen Millionenbetrag handeln.
  •  

Gelle

Ich denke der HSV bleibt drin. Weil einfach keiner weiß wo man die Uhr abstellt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Feb.2018, 13:46:16
Ich denke der HSV bleibt drin. Weil einfach keiner weiß wo man die Uhr abstellt.

Weil keiner den Handwerker bezahlen kann, der das tun müsste.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2018, 13:50:27
Weil keiner den Handwerker bezahlen kann, der das tun müsste.


der würde das umsonst machen. und ich würde ihm assistieren.

Punko

  •  

rancH

ZitatEin gesunder e.V. ist überlebenswichtig für die Spielberechtigung der Bundesliga-Mannschaft und damit für die AG, so Meier. Dann richtet er das Wort an Hoffmann. Er wolle zum Thema Finanzen etwas klar stellen, so Meier. ,,In der letzten Bilanz, die du unterschrieben hast, hatten wir auch 100 Millionen Euro Schulden."
– Quelle: https://www.mopo.de/29718222 ©2018


Mein Gott, ist das erbärmlich.
Aber schön dumm. Damals hatten wir auch so viele Schulden! Was ich in der Zwischenzeit daran geändert habe? Ja ähm..... hoppla.



  •  

Punko

Zitat15.47 Uhr: Das Team von Meier war unter dem Strich inhaltlich stärker, sehr souverän. Hoffmann bleibt der Visionär, hat viele Mitglieder emotional angesprochen. Wir dürfen auf die Abstimmung gespannt sein.

Meint die Mopo.
  •  

Punko

15:49 Uhr: Zweite Frage sollte folgen - wird aber mehr eine Beschimpfung als alles andere. Esselsgroth schreitet ein und mahnt zu mehr Disziplin.  :D
  •  

Punko

16:15 Uhr: Zuerst bemängelt das Mitglied, dass niemand der hier Verantwortlichen auf den vierten Todestag von Hermann Rieger erinnert hat. Dann attackiert er Bernd Hoffmann hart. Er habe den Verein in seiner ersten Amtszeit in den Abgrund geführt und sei für seine damals bewiesenen Verfehlungen normalerweise rechtlich zu belangen gewesen. Applaus im Saal, Rufe "Hoffmann raus, Hoffmann raus".

Jawoll!
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Sonntag, 18.Feb.2018, 16:22:12
den vierten Todestag von Hermann Rieger
Bei dem Namen musste ich erstmal in der wikipedia nachgucken. Das war nur ein Muskelkneter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Feb.2018, 16:27:43
Bei dem Namen musste ich erstmal in der wikipedia nachgucken. Das war nur ein Muskelkneter.
Aber ein absoluter Kultmuskelkneter!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 18.Feb.2018, 12:10:33
Nun ja... wenn man das mit Takeshis Castle vergleicht wäre der HSV für mich eher der, der bei dieser Prüfung wo man hintereinander durch mehrere Türen laufen muss von denen eine aus Papier und zwei aus Holz sind, der der mit dem Kopf voraus gegen die Holztür springt

Frank Rost liest hier mit:

ZitatFür Rost steht fest: ,,Das ist selbstgemachtes Leid. Ich vergleiche das immer mit den drei Türen von Takeshis Castle. Du weißt, hinter der einen Tür ist jemand, der dir richtig auf die Nuss haut. Und der HSV rennt jedes Jahr durch dieselbe Tür."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

16:36 Uhr: Bernd Hoffmann betritt im Hintergrund die Bühne und bekommt dafür Schmährufe "Nehmt den Kasper da runter". Das Niveau geht weiter bergab.

16:37 Uhr: Hoffmann darf sich zu den Vorwürfen der Veruntreuung und Finanzmanipulation äußer. "Ich verwehre mich gegen solche Vorwürfe. Ich habe keinen einzigen Vertrag mit Sportfive unterschrieben, das war lange vor meiner Zeit."

16:38 Uhr: Vorwurfs-Ping-Pong auf unterster Ebene. Jetzt kommt wieder ein Redner, der Hoffmann Finanztricks in seiner ersten Amtszeit vorwirft. Esselsgroth muss das aufgebrachte Publikum zur Ruhe mahnen. Sachlich geht anders - und hier wohl nicht mehr.

:D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KRius27


Ich spare mir an der Stelle die Häme. Wir werden auch in naher Zukunft MGV dieser Form
erleben dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Bei den Hollywoodreifen Traditionsvereinen steckt nun mal ordentlich Leben drin. Ich finde das eigentlich ganz witzig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rancH

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 18.Feb.2018, 16:51:35
Ich spare mir an der Stelle die Häme. Wir werden auch in naher Zukunft MGV dieser Form
erleben dürfen.

Hoffe, es gibt dann wieder Umdrehungen.


Autokorrektur.
  •  

FC Karre


Punko

Holger Stanislawski ist ein St. Pauli-Urgestein, beschäftigt sich in seiner Funktion als ZDF-Experte aber auch mit dem HSV und findet klare Worte dafür, dass die Mannschaft heute nicht in der ,,Kuppel" zu sehen war: ,,Absolute Vollkatastrophe! Die Spieler müssen wissen, was die Mitglieder, was die Basis bewegt. Dass sie nicht bei der Versammlung erscheinen, zeigt für mich, wie schlecht es um den Verein bestellt ist."
  •  

Fosco

hoffmann ist nun präsident.
  •  

Punko

585 Bernd Hoffmann
560 Jens Meier

Oha
  •  

Okudera

Findet Kühne das jetzt gut oder schlecht?
  •  

Wormfood

Da hat der Meier Glück gehabt. Jetzt wird Hoffmann der Präsident des Untergangs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

  •  

Punko

"Hoffmann raus"-Rufe, Hoffmann brauchte Personenschutz - nett.
  •