Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Ich weiß noch wie der Hoffmann mal mit seinen Kindern eine Radtour durch Hamburg gemacht hat, eines seiner Kinder ein parkendes Auto angefahren hat und er trotz Zeugen und Kommentaren einfach abgehauen ist. Hab damals einen Zettel unter den Frontwischer geklemmt, aber es hat sich nie einer gemeldet.

frankissimo

Man bekommt das Gefühl, das die HSVer jetzt erst verstehen was sie mit der Ausgliederung in der damaligen Form gemacht haben. Der Präsident des e.V. ist doch ohnehin als einer von sechs AR der AG praktisch machtlos. Da braucht dann heute auch nicht mehr zur MV gehen.
  •  

Punko

Ich blicke bei denen nicht mehr durch. 2014 gliedern sie die Profimannschaft aus, damit das Chaos im e.V. bleibt und die AG nur noch unter e.V.-Kontrolle ist. Jetzt 2018 soll der e.V. wieder mehr Einfluss auf die AG bzw. die Profimannschaft bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

bollock

Zitat von: Punko am Sonntag, 18.Feb.2018, 21:38:29
Ich blicke bei denen nicht mehr durch. 2014 gliedern sie die Profimannschaft aus, damit das Chaos im e.V. bleibt und die AG nur noch unter e.V.-Kontrolle ist. Jetzt 2018 soll der e.V. wieder mehr Einfluss auf die AG bzw. die Profimannschaft bekommen.
Seit Jahren blickt keiner mehr durch irgendwas, wo HSV drauf steht.. Die sind endlich einfach mal fällig, auch wenn ich mir in Liga 2 nicht unbedingt die mit Geld zugeschissenen HSVler als Konkurrenz wünsche....
Könnte allerdings für den HSV ein böses Erwachen geben, wenn sie mit einem Mal in der finanziellen Diaspora kicken...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


Müngersdorf

Zitat
Mit klugen Transfers und einer klaren Linie war er mitverantwortlichen für vier ganz erfolgreiche Jahre beim Effzeh. Daran ändern auch die zuletzt begangenen Fehler nicht viel.

:)
  •  

Müngersdorf

Freue mich auf seine Rückkehr nach Müngersdorf. Für das Spiel kaufe ich mir auf jeden Fall eine Karte. Mit dem bin ich noch nicht fertig.
  •  

mutierterGeißbock

Müngi wird ihn mit Flyshkäse bewerfen. Darauf freu ich mich jetzt schon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

  •  

08neun

Schmadtke im Duett mit Kühne, dazu ein unbeliebter neuer Präsident und der vermeintliche Abstieg. Stell ich mir spannend vor. Schade dass wir selber scheiße sind, aber nutzt ja nix, ich will auf meinen Katastrophentourismus ungern verzichten.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Der Templer

Ich habe noch nirgendwo eine Reaktion von Kühne zu der Wahl lesen können.
Was ist los? Ist der in Mallorca am Buffet zusammengebrochen? :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

frankissimo

  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Montag, 19.Feb.2018, 09:47:49
Hauptsache Uhr wech.

Ich glaube erst, dass die abgestiegen sind, wenn die am letzten Spieltag vier Punkte hinter dem Relegationsplatz liegen und es keinen Lizenzentzug für einen anderen Bundesligisten gibt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Müngersdorf

23. Spieltag vorbei und die beiden Tabellenschlusslichter sind eigentlich komplett abgeschlagen. Heißen nur dieses Jahr nicht Darmstadt und Ingolstadt, sondern Hamburg und Köln.
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube weiterhin das Schmadtke bei VW landen wird. Da kann man mehr Kohle ausgeben und verdienen. Und wenn es schief geht, interessiert es keine Sau. Ideale Vorraussetzungen für Schmaddi.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Feb.2018, 10:05:34
Ich glaube weiterhin das Schmadtke bei VW landen wird. Da kann man mehr Kohle ausgeben und verdienen. Und wenn es schief geht, interessiert es keine Sau. Ideale Vorraussetzungen für Schmaddi.

Kohle ausgeben ja, sinnvoll ausgeben nein.  :D

Ich glaube davon abgesehen auch dass er in Wolfsburg landet.
  •  

facepalm

halte ich zwar auch für wahrscheinlicher aber gerüchteweise soll er in hamburg direkt in den vorstand. und dazu hätte er endlich wieder die "starke mann" rolle. außerdem lebt kühne bereits seinen 50+1-traum. und dazu schätze ich schmadtke schon so ein das er es denen zeigen wollte das sie beim ersten mal falsch lagen, für unmöglich halte ich die geschichte nicht. man wird sicher auch für den neuen heilsbringer nochmal richtig in die leere tasche greifen wollen.

andererseits müsste er vielleicht teile seiner abfindung zurück zahlen wenn er jetzt woanders anfängt, also wird das wohl eher nirgendwo was  :D
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Feb.2018, 10:12:45
halte ich zwar auch für wahrscheinlicher aber gerüchteweise soll er in hamburg direkt in den vorstand. und dazu hätte er endlich wieder die "starke mann" rolle. außerdem lebt kühne bereits seinen 50+1-traum. und dazu schätze ich schmadtke schon so ein das er es denen zeigen wollte das sie beim ersten mal falsch lagen, für unmöglich halte ich die geschichte nicht. man wird sicher auch für den neuen heilsbringer nochmal richtig in die leere tasche greifen wollen.

andererseits müsste er vielleicht teile seiner abfindung zurück zahlen wenn er jetzt woanders anfängt, also wird das wohl eher nirgendwo was  :D

Unmöglich sicher nicht, er hätte auch in Hamburg wahrscheinlich in den ersten Jahren sogar Erfolg wie eigentlich überall ehe er sich dann für Allwissend hält und anfängt große Fehler zu begehen.

Er kann von mir aus auch ohne Abfindung zurück zu zahlen egal wo anfangen wenn er dann seinen Topstürmer Cordoba für 15 Millionen hier auslöst und mitnimmt.  :D
  •  

Punko

Probleme hat der HSV derzeit auf der Rechtsverteidigerposition, auf der Außenbahn, in der Mittelfeldzentrale.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: Punko am Montag, 19.Feb.2018, 10:20:21
Probleme hat der HSV derzeit auf der Rechtsverteidigerposition,

Warum? Die haben doch Diekmeier! Erst nächstes Jahr haben die ein problem, der will ja nicht verlängern.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Montag, 19.Feb.2018, 10:20:21
Probleme hat der HSV derzeit auf der Rechtsverteidigerposition, auf der Außenbahn, in der Mittelfeldzentrale.
Hallo? Da spielt der bemalte Vollpfosten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Montag, 19.Feb.2018, 10:20:21
Probleme hat der HSV derzeit auf der Rechtsverteidigerposition, auf der Außenbahn, in der Mittelfeldzentrale.

Der würde als erste Amtshandlung mal schön mit Holtby, Diekmeier und Schipplock zu verbesserten Bezügen bis 2024 verlängern.  :D
  •  

Müngersdorf

Der HSV hat, genau wie wir auch, in allen Mannschaftsteilen ein Problem. Die sind mindestens so pomadig im Aufbauspiel, ebenso langsam und torungefährlich sind sie auch. Und trotz vermeintlich stabiler IVs mit Papadopolous und Mavraj rollt halt eine Angriffswelle nach der anderen auf sie zu, was, wie bei uns, am schlechten defensiven Mittelfeld und den schlechten Außen begründet liegt.
  •  

magic

Schmadtke könnte ich mir eher in Wolfsburg vorstellen. HSV wäre aber auch denkbar, da hat ja auch ein Herr Struth einige Aktien drin und mit dem kann es JS ja ganz gut. Letzten Endes ist es mir aber egal, welcher Verein zuerst Erfolg hat und dann mit Pauken und Trompeten untergeht.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Punko

@mutierterSuperwetti Dieki<3 saß die letzten beiden Spiele nur auf der Bank, sagt tm.de.
  •  

KRius27


Schmadtke will dahin, wo er katastrophale Situationen vorfindet, um sich dann als Heilsbringer
und Retter des Clubs stilisieren zu können. Ist ja bei uns auch einige Zeit gut gegangen.
Ein abgestiegener HSV würde den richtig reizen und ich glaube auch, dass er einen Neuaufbau
ohne Geld gut hinbekäme. Sowas kann er.
  •  

Punko

Durch die Fananleihe sowie durch die Umverteilung, Verschiebung was weiß ich noch alles durch Wehrle und Co gab es beim FC aber noch ein paar Millionen für Transfers. Beim HSV läuft gerade eine Fananleihe, die 2019 ausbezahlt werden soll, umverteilt und verschoben hat deren Finanzguru auch schon alles mögliche. Das wird happig bei denen.
  •  

LuckyStrike

Wegen mir soll Schmadtke schnellstmöglich dahin um die Hansedeppen in Liga 4 (keine Lizenz für 1+2 Liga) wieder aufzubauen.


Hauptsache die werden endlich für ihre jahrelange Misswirtschaft sowie Großkotzigkeit deren Fans bestraft.


Wenn es so kommt gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Liga 2.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: Punko am Montag, 19.Feb.2018, 10:31:33
@mutierterSuperwetti Dieki<3 saß die letzten beiden Spiele nur auf der Bank, sagt tm.de.

Ja aber doch nur weil er den Vertrag abgelehnt hat, die versuchen den mürbe zu machen.
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Hört doch auf mit dem Lizenzgelaber, der HSV bekommt die Lizenz auf jeden Fall, da macht Euch mal keine Illusionen. Notfalls zahlt Kühne, auch ohne Anteile zu bekommen. Wir steigen jetzt zum 6. Mal ab, der HSV gerade mal zum ersten Mal, wenn es denn so kommt. Die haben genug Substanz, das aufzufangen, die finden immer Geldgeber und der Rückhalt in der Stadt und im Umland ist nicht kleiner als der des FC hierzulande.
  •  
    The following users thanked this post: stanil