Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Sonntag, 04.Mär.2018, 12:34:50
Der Typ ist super :D

.
aber nur, weil er nicht FC-Fan ist und bei uns sowas macht.
  •  

Punko

Ich will so einen auch beim FC.
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Sonntag, 04.Mär.2018, 12:42:55
Ich will so einen auch beim FC.
Der lange Tünn braucht nur n youtube Kanal.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

  •  

facepalm

Zitat

Aus der Mannschaft werden wohl nur wenige Spieler bleiben. Und einige Akteure müssen auch aus finanziellen Gründen gehen, wie Finanzvorstand Frank Wettstein gegenüber dem ,,Kicker" verdeutlichte: ,,Um die Zweitliga-Lizenz zu sichern, brauchen wir Transfererlöse."

https://www.fussballinfo.net/2018/03/05/hamburger-sv-abstieg-fuehrt-zu-drastischen-einschnitten/
  •  

KRius27

Die werden so eine Saison machen müssen wie wir unter Stani,
  •  

08neun


Haha, die Hamburger sind so dermaßen Scheiße. Wir aber leider auch.


  •  

Draper

Zitat von: 08neun am Montag, 05.Mär.2018, 09:21:45
Haha, die Hamburger sind so dermaßen Scheiße. Wir aber leider auch.

Mit Lehmann und Maierhofer?
  •  

jimmy28

"Dank der 2:3-Niederlage des 1. FC Köln gegen den VfB Stuttgart ist dem Hamburger SV zwar der Sturz auf den Relegationsplatz erspart geblieben"  :oezil: Die wären sehr gerne auf den Relegationsplatz raufgestürzt :D
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Montag, 05.Mär.2018, 09:18:36
https://www.fussballinfo.net/2018/03/05/hamburger-sv-abstieg-fuehrt-zu-drastischen-einschnitten/

Die müssen nur einen verrückten Verein finden, der zum Beispiel einen Jann-Fiete Arp für eine horrende Summe verpflichtet. Also quasi so wie sie selbst, als sie im Sommer 2016 von der Abstiegsmannschaft VfB Stuttgart den Filip Kostic für 14 Mio Euro verpflichteten.
  •  

Oxford

Unsere Saison könnte jetzt noch dadurch "gekrönt" werden, dass sich der HSV doch noch rettet. Andererseits wäre es mit Blick auf die kommende Saison natürlich besser, wenn Mainz mit uns runterginge und nicht der HSV.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dickepitter

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 11:15:34
Unsere Saison könnte jetzt noch dadurch "gekrönt" werden, dass sich der HSV doch noch rettet. Andererseits wäre es mit Blick auf die kommende Saison natürlich besser, wenn Mainz mit uns runterginge und nicht der HSV.
Ich glaube es wäre besser wenn der HSV mit runter gehen würde. Egal was die investieren, dieses arrogante Pack braucht mit Sicherheit erstmal seine Zeit um sich in Liga 2 zurecht zu finden. Mainz hingegen kennt sich mit der Situation Liga 2 aus und gibt von Anfang an Vollgas.[size=78%] [/size]
🕊 ☮ 🚵‍♀️

08neun


Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 11:15:34
Unsere Saison könnte jetzt noch dadurch "gekrönt" werden, dass sich der HSV doch noch rettet. Andererseits wäre es mit Blick auf die kommende Saison natürlich besser, wenn Mainz mit uns runterginge und nicht der HSV.


Ich weiß nicht mal, ob ich den Mainz-Abstieg besser fände. Die scheinen dort in stoischer Ruhe einfach weiterzumachen, und wissen, wie 2. Liga inkl. Planung geht. Eine Expertise, die dem HSV völlig abgeht. Bei denen hätte ich die Hoffnung, dass die erst mal eine Saison wie wir unter Stani oder Schuster (Bernd) spielen, und mit dem Zweitligafußball gar nicht klarkommen. Außerdem wäre der Fokus dann ziemlich auf den HSV, und wir könnten in Ruhe arbeiten. Kann aber auch sein, dass meine Gedankengänge der Freude am Leid anderer geschuldet sind, und ich mir nur einrede, dass der HSV in Liga 2 derb auf die Schnauze fällt, während die Führungsetage den neuen 3-Jahresplan vorstellt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

J_Cologne

Zitat von: dickepitter am Montag, 05.Mär.2018, 11:19:55
Ich glaube es wäre besser wenn der HSV mit runter gehen würde. Egal was die investieren, dieses arrogante Pack braucht mit Sicherheit erstmal seine Zeit um sich in Liga 2 zurecht zu finden. Mainz hingegen kennt sich mit der Situation Liga 2 aus und gibt von Anfang an Vollgas.[size=78%] [/size]

und ich glaub, es wäre besser, wenn der HIV und Mainz direkt absteigen würden

MG56

Zitat von: J_Cologne am Montag, 05.Mär.2018, 12:18:10
und ich glaub, es wäre besser, wenn der HIV und Mainz direkt absteigen würden

Und die Radkappen die Relegation verkacken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 04.Mär.2018, 11:15:22
Man stelle sich vor, der Videoassistent wäre nicht zum Tragen gekommen, und das Tor von Kostic hätte gezählt.
Zusammen mit dem gegebenen Tor gegen Leipzig hätten die jetzt drei Punkte mehr auf dem Konto.
Im DoPa sagen die gerade, der Linienrichter stand direkt daneben, 2,20 Meter, dann muss man schon fast glauben, irgendwie sollen die in der Liga gehalten werden.
Eine Unverschämtheit vom Linienrichter nicht Abseits anzuzeigen...wir haben die schlechtesten "Unparteiischen" der Welt.


Für ausgeschlossen halte ich es nicht, dass die Liga zur neuen Saison auf 20 Teams aufgestockt wird, damit der HSV nicht absteigt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: lynnejim am Montag, 05.Mär.2018, 14:44:19

Für ausgeschlossen halte ich es nicht, dass die Liga zur neuen Saison auf 20 Teams aufgestockt wird, damit der HSV nicht absteigt.

Oder dass dem SC Freiburg die Lizenz entzogen wird, damit der HSV doch noch seine geliebte Relegation spielen kann.
  •  


Punko


Ein Kühne-Junkie im Rautenforum:

ZitatDer größte Fehler von Bruchhagen ist, dass er es einfach nie realisiert hat, dass zu dieser Zeit nichts ohne Kühne läuft. Das hat sich ja aufgrund der finanziellen Handlungsunfähigkeit in der Winterpause eindrucksvoll gezeigt. Und genau so naiv wird leider weiter gehandelt, wenn es um die Lizenz für die 2. Liga geht.

Es müssen Transfererlöse her, wenn um die Lizenz für die 2. Liga geht. Welcher Verein wird denn für unsere überbezahlten Ladenhüter und Vollversagern Ablöse zahlen? Es war einfach der falsche Zeitpunkt, sich gerade jetzt von Kühne zu emanzipieren. Da hätte man längerfristig etwas aufstellen müssen. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich höre, dass ausgerechnet jetzt der Mann der den Verein in die 2. Liga moderiert, beim Neuaufbau seine Hilfe anbietet.
  •  

Alci

Ganz Unrecht hat er nicht.

Bruchhagen ist ein Depp und ohne Kühne geht's vielleicht sogar in die Insolvenz. Noch sind die Verbindlichkeiten tragbar, vor allem wenn Kühne bald ein nettes Testament hinterlässt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

geil, Lars Oger haben sie auch wieder an der Backe
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: jimmy28 am Montag, 05.Mär.2018, 15:46:20
geil, Lars Oger haben sie auch wieder an der Backe

In Liga 2 würde der auch ordentlich netzen wenn er denn mal dauerhaft fit wäre. Ich bezweifel nur dass man sich sein Gehalt wird leisten können denn das soll ja überaus großzügig sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Montag, 05.Mär.2018, 15:49:02
In Liga 2 würde der auch ordentlich netzen wenn er denn mal dauerhaft fit wäre. Ich bezweifel nur dass man sich sein Gehalt wird leisten können denn das soll ja überaus großzügig sein.

Der hat in England ordentlich genetzt, ich glaube kaum das die sich Gedanken darum machen müssen ob sie sein Gehalt bezahlen müssen.
Super-Wetti
  •  


Oxford

Zitat von: BLÖDMit Diekmeier, Hahn und Arp hat der HSV gleich drei Hardcore-Fans im Profi-Kader! Volle Identifikation.

Wow  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lattenkreuz

  •  

Punko

Larmoyant? Das ist herzerfrischender, purer Hass.
  •  

SCool

Wenn ich sehe, wer da alles gehen soll, wer ablösefrei sowieso geht und dass die den Etat auf 30 Mio. € senken müssen, sehe ich nicht unbedingt, dass die sofort wieder aufsteigen (außer Kühne packt aus...).

Die wollen ein Team um van Drongelen, G. Jung & Waldschmidt entwickeln.

Da wären wir mit Mere, Koziello und Terodde wohl ´ne ganze Klasse besser.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •