Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Super-Wetti
  •  

FC Karre

  •  

facepalm


FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Der Templer

Ich glaube weiterhin, dass beim HSV niemand auch nur im geringsten derzeit eine Ahnung hat,
was es bedeutet - sportlich wie finanziell - wenn die den Gang in die 2. Liga antreten sollten.
Als ob es damit getan ist, dass Diekmeier, Sakai und ein paar andere Vollblinde nicht mehr unter Vertrag stehen.
Da liegen doch noch viel mehr Leichen im Vereinskeller.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Mär.2018, 11:15:54
Ich glaube weiterhin, dass beim HSV niemand auch nur im geringsten derzeit eine Ahnung hat,
was es bedeutet - sportlich wie finanziell - wenn die den Gang in die 2. Liga antreten sollten.
Als ob es damit getan ist, dass Diekmeier, Sakai und ein paar andere Vollblinde nicht mehr unter Vertrag stehen.
Da liegen doch noch viel mehr Leichen im Vereinskeller.

Diekmeier kommt ja zu uns.  :D

Aber im Ernst, ich denke auch dass die gar keine Ahnung haben was auf die zukommt, das wird ganz bitter für die werden. Spannend wird im Abstiegsfall auch sein wie die DFL die eigenen Regeln zurecht biegen wird um denen irgendwie eine Lizenz zu erteilen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Mär.2018, 11:18:52
Diekmeier kommt ja zu uns.  :D

Aber im Ernst, ich denke auch dass die gar keine Ahnung haben was auf die zukommt, das wird ganz bitter für die werden. Spannend wird im Abstiegsfall auch sein wie die DFL die eigenen Regeln zurecht biegen wird um denen irgendwie eine Lizenz zu erteilen.

Für die Lizenz lecken die dem Kühne auf Mallorca ein paar Mal die Eier und dann gleicht der die Verluste irgendwie aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Mär.2018, 11:22:32
Für die Lizenz lecken die dem Kühne auf Mallorca ein paar Mal die Eier und dann gleicht der die Verluste irgendwie aus.

Die werden keine andere Wahl haben, man wird deutlich mehr als die 25 % verkaufen müssen. Man munkelt ja dass die bis zu 50 Millionen brauchen um überhaupt erstmal die Verluste auszugleichen, dann hat man ja immer noch nichts in die Mannschaft investiert.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 01.Mär.2018, 10:27:42
was ich so gelesen habe, sieht man das in hamburg etwas kritischer.
da laufen verträge aus von spielern, die man eh nicht braucht. und bei anderen spielern, die man auch nicht braucht, sind die veträge so hoch dotiert, dass man sie nur schwer los wird - die gehälter aber in liga zwei nicht zahlen kann.
da der HSV aber kein geld hat um sich neue gute spieler zu leisten, wird man wohl mit den gurken, die man eigentlich nicht braucht und deren verträge auslaufen, neue verträge abschließen. 

Normales Abstiegsprozedere, oder?
Hatten wir doch schon x-mal.  :tired:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

facepalm

Zitat

"Da bleibe ich genauso konsequent wie beim Interesse des 1. FC Köln vor einigen Monaten", betonte Kind. "Ich glaube auch nicht, dass Herr Heldt sich mit solchen Themen im Moment überhaupt beschäftigt. Uns ist ein Interesse des HSV nicht bekannt."


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/03/horst-heldt-zum-hamburger-sv-das-sagt-martin-kind-von-hannover-96
  •  

dickepitter

Der HSV hat in Form von Kühne soviel Geld wie er will. Die müssen dem nur in den Arsch kriechen und schon macht der die Schatulle auf. Das ist auch das, was mich an diesem Verein am meisten ankotzt. Und wenn ich dann noch dieses Anbiedern in deren Forum lese, wünschte ich das Kühne einmal die Schatulle zu lässt und den Kahn absaufen lässt. Leider unvorstellbar :(
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

pitter66

Und die neue 50+1 Regelung wird ja gerade im Hinterstübchen vorbereitet, so das Kühne und Kind zur neuen Saison sich glücklich schätzten dürfen  :kotz: :kotz:
  •  

van Gool

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Mär.2018, 11:15:54
Ich glaube weiterhin, dass beim HSV niemand auch nur im geringsten derzeit eine Ahnung hat,
was es bedeutet - sportlich wie finanziell - wenn die den Gang in die 2. Liga antreten sollten.


Ja, da haben endlich einmal wir Glück, die Erfahrung aus unserer langjährigen Fahrstuhlzeit wird uns wieder durch die 2.Liga lotsen.
Die wilde 1317
  •  

Povlsen

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 01.Mär.2018, 13:53:40
Ja, da haben endlich einmal wir Glück, die Erfahrung aus unserer langjährigen Fahrstuhlzeit wird uns wieder durch die 2.Liga lotsen.

Er hat "lotsen" gesagt. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!  ;)

Disclaimer für alle: Ein Aufstieg ist nie, nie, nie, nie selbstverständlich. Wer davon ausgeht, kann sich auf eine trostlose Saison in Liga 2 einstellen. Zumindest Mannschaft und Trainer müssen wissen, dass die zweite Liga nur mit Top-Einstellung zu bestehen ist, gerade als Topfavorit. Auch damit haben wir Erfahrung. Auch in Liga 2 brauchen wir eine komplette Mannschaft. Wenn wir da wieder ohne RV auflaufen, bekommen wir auch da Probleme.
  •  

Punko

 
ZitatFiete = jung = emotionsgeladen = HSV-Fan -> würde sich hinreißen lassen und trotz schlechter sportlicher Perspektive und suboptimaler finanzieller Ausstattung beim HSV bleiben. Papa und Berater werden aber dafür sorgen, dass das nicht passiert.
ZitatLaut seinem Vater würde Arp wohl nicht mit in die zweite Liga gehen...                           
ZitatIst im Sommer sowas von weg...
ZitatWarum sollte Fiete zu Schade für die 2. Liga sein.  Er sollte mal schauen wo er vor der ersten Liga gespielt hat. Und er hat dem HSV auch viel zu verdanken.
ZitatIch denke mal, dass keiner der derzeitigen Führungskräfte hier noch allzu lange rumstümpern darf. Vielleicht hat er dann ja  Lust mit neuen hoffentlich kompetenten Leuten das gut bezahlte Gesicht der Wiedergeburt zu sein. Podolski ist damals sogar als Nationalspieler ein Jahr in die zweite Liga gegangen.
ZitatIch glaube ja, Fiete bleibt auch in Liga 2. Kann dort spielen, das neue Gesicht des HSV prägen und sich mit anderen jungen Spielern in niedrigerem Leistungsniveau entwickeln. Das beste Beispiel ist Podolski.
ZitatDann hoffen wir mal, dass Arp genauso Gefühle für Hamburg hat wie Poldolski für Köln....was ich mal ganz stark bezweifel :-)

:D
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

facepalm

ist wohl noch geld da.

Zitat

Nach den unschönen Szenen beim letzten Heimspiel wollen die Verantwortlichen dieses Mal gerüstet sein. Ein Sprecher des Clubs bestätigte, dass die Zäune, die das Spielfeld von der Fan-Tribüne trennen, von 1,10 auf 2,20 Meter erhöht werden. Damit soll bei einem - für den HSV - schlechten Ausgang der Partie gegen die Mainzer, die schon zu Wochenbeginn zum Risikospiel erklärt worden war, ein eventueller Platzsturm verhindert werden.


  •  

Kopfschmerztablette

Niemand hat ähnliche Gefühle für Köln wie Poldi... - zumindest kein Profi-Fussballer.
  •  

Draper

  •  

Patrick Bateman

Reviersport schreibt schon, Hollerbach sei angezählt, und "Nick Knatterton" Todt stünde vor dem "Aus".
Ich sage mal voraus, geht das am Wochenende für den HSV in die Hose, sind beide weg...und der D'dorfer scharrt jetzt schon mit den Hufen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Donnerstag, 01.Mär.2018, 15:12:15
http://hsv24.mopo.de/2018/03/01/relegation-hsv-braucht-mindestens-noch-zehn-punkte.html

So, und wir müssen laut Forums-Berechnungen noch 18 Punkte holen, oder wie??

Ja, wir sind ja nicht der HSV. Das ist der einzige Verein der sich mit 27 Punkten retten kann.
Super-Wetti
  •  

jimmy28

Die rechnen tatsächlich, dass 27 Punkte reichen? Sind die doof?  :suff:

"10 Punkte werden nicht reichen. Mindestens 18 Punkte fehlen noch zur Relegation/Platz 15. 5 Siege aus 10 Spielen?!"

Scheiß DFL, jetzt bekommt der HSV noch Bonuspunkte  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 01.Mär.2018, 15:31:26
Die rechnen tatsächlich, dass 27 Punkte reichen? Sind die doof?  :suff:



Die haben errechnet, dass es eine Mannschaft gab die mal mit 27 Punkten die Klasse gehalten hat. Also bräuchten sie nur noch 10. So mathematische Sachen wie das der 16. momentan ja schon 24 Punkte hat, haben die einfach mal weg gelassen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

facepalm

Zitat von: Draper am Donnerstag, 01.Mär.2018, 15:12:15
http://hsv24.mopo.de/2018/03/01/relegation-hsv-braucht-mindestens-noch-zehn-punkte.html

So, und wir müssen laut Forums-Berechnungen noch 18 Punkte holen, oder wie??

ihre reaktion:

47x haha
10x traurig
3x wow
2x wütend
1x love

  •  

Robson90

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 01.Mär.2018, 15:38:20
Die haben errechnet, dass es eine Mannschaft gab die mal mit 27 Punkten die Klasse gehalten hat. Also bräuchten sie nur noch 10. So mathematische Sachen wie das der 16. momentan ja schon 24 Punkte hat, haben die einfach mal weg gelassen.
die rechnen wohl auch damit, dass Mainz keinen einzigen Punkt mehr holt diese Saison. oder maximal 2 Punkte. Dann würde dem HSV die 10 Punkte zwar auch nicht reichen, weil wir mindestens 12 noch holen, aber mit uns rechnet beim HSV doch seit mitte Hinrunde keiner mehr.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 01.Mär.2018, 16:17:12
van der vaart will zurück. auch gerne in der zweiten liga  :)
http://www.v-bal.nl/nieuws/297830/rafael-van-der-vaart-wil-terug-naar-hsv-ook-bij-degradatie.html

Ein nachvollziehbarer Schritt, wer sich in Dänemark nicht mehr durchsetzen kann ist beim HSV genau richtig.  :D

P.A.Trick

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 01.Mär.2018, 14:55:25
Niemand hat ähnliche Gefühle für Köln wie Poldi... - zumindest kein Profi-Fussballer.

90 Minuten echte Gefühle!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Double 1978

Zitat von: Draper am Donnerstag, 01.Mär.2018, 15:12:15
http://hsv24.mopo.de/2018/03/01/relegation-hsv-braucht-mindestens-noch-zehn-punkte.html

So, und wir müssen laut Forums-Berechnungen noch 18 Punkte holen, oder wie??
10 Punkte können gar nicht reichen, weil wir gegen mainz verlieren
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •