Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby


Es wäre ja schon verdammt bitter, wenn sich der HSV dieses Jahr retten würde, weil wir die Hinrunde versaut haben
  •  

Senator Sanchez

Der Putschversuch ist das einzige was der HSV in dieser Saison bisher erfolgreich abwehren konnte
  •  

Wormfood

Da Gelb-Rot in der Statistik extra gezählt wird, bleibt es bei 9 Gelben Karten für das Mondkalb. Es war sein erster Platzverweis in dieser Saison.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 04.Feb.2018, 20:11:09
Da Gelb-Rot in der Statistik extra gezählt wird, bleibt es bei 9 Gelben Karten für das Mondkalb. Es war sein erster Platzverweis in dieser Saison.


äh, nein?


bei 9 gelben karten wäre er bei der nächsten gelben ja wieder gesperrt.
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Feb.2018, 20:32:57

äh, nein?


bei 9 gelben karten wäre er bei der nächsten gelben ja wieder gesperrt.
so isses. sonst wäre das ja witzlos.

Humorkritik

Außerdem ist der doch gegen uns schon mal vom Platz geflogen, oder irre ich mich?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Feb.2018, 09:07:27
Außerdem ist der doch gegen uns schon mal vom Platz geflogen, oder irre ich mich?

das war letztes jahr. im heimspiel.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Feb.2018, 09:11:56
das war letztes jahr. im heimspiel.
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es dieser Videobeweis in dieser Saison gewesen sei, der zu Gelb-Rot geführt hat. War aber ja nur gelb.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Vom Platz geflogen war im Hinspiel Mavraj. Auch mit gelb/rot.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Herrlich, die wählen den Typen der heimlich die Intrige gegen Bruchhagen und Todt geplant hat und das auch noch an die Presse steckt wieder in den Aufsichtsrat.

Die MV muss vermutlich verschoben werden, weil nur 1800 Plätze zur Verfügung stehen und sich jetzt schon unverbindlich 950 Personen angemeldet haben.

Die Stecken bis zum Hals in der Scheiße, haben Neuwahlen und glauben mit 1800 Plätzen auszukommen?
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Feb.2018, 12:33:02
Herrlich, die wählen den Typen der heimlich die Intrige gegen Bruchhagen und Todt geplant hat und das auch noch an die Presse steckt wieder in den Aufsichtsrat.
In der Sache wäre es vernünftig, Blender Bruchhagen und Totalversager Todt zu entlassen. Aber das kann noch bis zum Mai warten, weil eventuelle Nachfolger jetzt ohnehin nichts mehr ausrichten könnten. Aber wie kommst Du darauf, dass Goedhart selber das an die Presse durchgesteckt hat und nicht einer seiner AR-Kollegen, die die emails von ihm erhalten haben?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 08.Feb.2018, 12:54:37
In der Sache wäre es vernünftig, Blender Bruchhagen und Totalversager Todt zu entlassen. Aber das kann noch bis zum Mai warten, weil eventuelle Nachfolger jetzt ohnehin nichts mehr ausrichten könnten. Aber wie kommst Du darauf, dass Goedhart selber das an die Presse durchgesteckt hat und nicht einer seiner AR-Kollegen, die die emails von ihm erhalten haben?

Ich meine es gelesen zu haben. Sicher wäre es vernünftig die beiden zu ersetzen aber mit Wettstein und Peters/Magath?
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Feb.2018, 13:13:35
aber mit Wettstein und Peters/Magath?
Da hat wohl Kühne im Hintergrund die Fäden gezogen. In diesem Artikel von Mitte November war schon die Rede davon, Bruchhagen durch Wettstein zu ersetzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/hoffmann-ist-sauer-platzt-die-hsv-versammlung--29642628
ZitatNeun Tage noch, dann geht es zur Sache. Am 18. Februar fordert Ex-Vorstands-Boss Bernd Hoffmann den amtierenden Präsidenten Jens Meier heraus, auf den HSV wartet eine wegweisende Mitgliederversammlung.

Und nun gibt's Zoff! Der Grund: Hoffmann ist alles andere als begeistert darüber, dass die ,,Kuppel" in Lurup maximal 1800 Mitgliedern Platz bietet. Denn die Losung lautet: Je mehr Mitglieder kommen, desto besser wäre das wohl für Hoffmann.

Der Zoff um die Versammlung. Weil die Kapazität der Kuppel nicht reichen könnte. Was aber, wenn mehr als 1800 Mitglieder kommen? Nach MOPO-Informationen würde der HSV die Versammlung dann wohl an Ort und Stelle abblasen und den Termin verschieben. Die Alternative, überzähligen Mitgliedern einfach den Zutritt zu verweigern, kommt nicht in Frage.
...
  •  

chrisinsomnia

Was wäre das schön wenn die mit runter gehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 10.Feb.2018, 17:38:49
Was wäre das schön wenn die mit runter gehen.

Die überholen am Ende noch Mainz und retten sich dann in der Relegation gegen Kiel.
FC: spürbar schlecht

Wormfood

MoPo

ZitatGanz besonders wichtig – und dass kann man sich in der boomenden Fußballkonjunktur kaum vorstellen, ist, dass der HSV ein großes Problem damit haben wird, für nächstes Jahr eine Erst- oder Zweitligalizenz zu bekommen. (Bernd Hoffmann)

:)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

facepalm

alles augenwischerei. da muss nur sicher gestellt werden das die kosten der laufenden saison beglichen werden können und dann steht der lizenz nichts im weg. zur not werden die hanseatischen gurkenkaufleute wieder einspringen. pro forma gibt es dfl-seits allerhöchstens ein paar auflagen.

MC41

Richtig, der HSV, nie abgestiegen... bekommt keine Lizenz...
  •  

stanil

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Feb.2018, 10:17:22
Richtig, der HSV, nie abgestiegen... bekommt keine Lizenz...

Im Felde unbesiegt!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Oxford

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Feb.2018, 17:40:37
Die überholen am Ende noch Mainz und retten sich dann in der Relegation gegen Kiel.

Und alle Kiel Fans klatschen, weil der HSV sowieso deren Zweitverein ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bollock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Feb.2018, 10:17:22
Richtig, der HSV, nie abgestiegen... bekommt keine Lizenz...
Ist gerade Karneval... oder?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko


Woran hat et jelegen?

Zitat,,Das ist eine gute Frage. Ich möchte das den Jungs nicht absprechen, dass sie heiß sind und es erzwingen wollen. Überhaupt nicht. Wie gesagt, ich bin Defensivspieler - ich habe keine Ahnung, ich sehe das Tor nur von weitem", sagte Mavraj und versprach: ,,Wir werden nicht aufgeben und daran arbeiten. Abschlüsse üben und weiter so couragiert auftreten, wie wir es in Dortmund gemacht haben. Dann bin ich überzeugt, dass wir das biegen werden."
  •  

Superwetti

1 Angebot vom HSV abzulehnen wenn man den Namen Diekmeier trägt, wie hohl ist das denn? Angebote von anderen Bundesligisten, ich lache mich tot!
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Feb.2018, 14:35:07
Nen Angebot vom HSV abzulehnen wenn man den Namen Diekmeier trägt, wie hohl ist das denn? Angebote von anderen Bundesligisten, ich lache mich tot!

Struth wird dem schon gesagt haben dass er ihn notfalls bei uns unterbringt. Oder dann eben ab Sommer in Wolfsburg wenn der Düsseldorfer da aufschlägt.
  •  

Oxford

Weil der Varan jetzt weg is:

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Feb.2018, 14:35:07
Nen Angebot vom HSV abzulehnen

Einen Angebot abzulehnen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Ich sehe Diekmeier schon mit dem Geißbock auf der Brust gegen Sandhausen die Linie runterlaufen. Ein Traum.  :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Feb.2018, 14:38:10
Weil der Varan jetzt weg is:

Einen Angebot abzulehnen?

Umgangssprachlich ist das bei uns zwar so korrekt aber für dich habe ich es geändert.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 14.Feb.2018, 14:39:30
Ich sehe Diekmeier schon mit dem Geißbock auf der Brust gegen Sandhausen über die Linie unbedrängt ins Aus runterlaufen. Ein Traum.  :love:

:)
  •