Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rotweiss

Ich glaube noch nicht an einen HSV Abstieg. Es ist im Fußball und gerade beim HSV in den letzten Jahren so viel passiert; die schreibe ich nicht mehr ab. Ich warte geduldig auf den 34. Spieltag.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

tikap

Ob es überhaupt so gut wäre wenn der HSV uns in die 2. Liga begleiten würde? Hmmm... Obwohl... Vermutlich besser als Mainz oder Stuttgart, die kennen sich ja aus und wissen was das für eine Schweineliga ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rotweiss

Zitat von: tikap am Sonntag, 18.Feb.2018, 10:56:38
Ob es überhaupt so gut wäre wenn der HSV uns in die 2. Liga begleiten würde? Hmmm... Obwohl... Vermutlich besser als Mainz oder Stuttgart, die kennen sich ja aus und wissen was das für eine Schweineliga ist.


Inwiefern soll das schlecht sein? Nicht schlecht wäre es für die HSV Kollegen im Kollegenkreis. Die kämen dann mal von Ihrem hohen Ross runter.
  •  

Ted

Wenn Hamburg runtergeht, ist das ein Segen für uns, weil das die einzige Möglichkeit ist, wo wir ein bisschen im Schatten stehen. Die Medien werden sich alle auf den Zweitligisten HSV stürzen. Steigt Mainz mit uns ab, stehen wir im Mittelpunkt.
Nicht zuletzt deshalb sollte es Mainz und Hamburg treffen. Oder Wolfsburg und Hamburg.
  •  


Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

rancH

  •  

Punko


Buuuuh!

ZitatEigentlich sollten auch Teile der Profis heute in der ,,Kuppel" erscheinen. Nun steht fest: Sie werden nicht kommen. Aufgrund der gestrigen Geschehnisse während und nach dem Spiel gegen Leverkusen wurde entschieden, dass die Mannschaft sich nicht auf den Weg machen wird. Trainer Bernd Hollerbach und Sportchef Jens Todt werden aber kommen.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

931 anwesende Mitglieder ist schon echt ne beschissene Quote...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 18.Feb.2018, 11:34:38
931 anwesende Mitglieder ist schon echt ne beschissene Quote...

Gab es etwa keine Hoodies?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

rancH

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 18.Feb.2018, 11:34:38
931 anwesende Mitglieder ist schon echt ne beschissene Quote...

Solange diejenigen da sind, die für Chaos sorgen, alles gut. Irgendwie muss mein Tag ja befüllt werden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 18.Feb.2018, 11:34:38
931 anwesende Mitglieder ist schon echt ne beschissene Quote...
Wollte ich auch gerade schreiben. Das ist schon extrem wenig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2018, 11:35:55
Gab es etwa keine Hoodies?

Dafür hätte der HSV vermutlich Herrn Kühne nach Geld dafür fragen müssen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Feb.2018, 11:38:53
Wäre ich HSV Fan, hätte man mich damit locken können.
https://shop.hsv.de/kids/dino-hermann/1505/hsv-plueschfigur-hermann-35-cm

Ausgezeichnet geeignet, um das Kölner Kulturgut "Nubbelverbrennung" anlässlich des Tages des Abstiegs, auch im hohen Norden zu etablieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Feb.2018, 12:08:07
https://twitter.com/fums_magazin/status/965180333384757248  :D

Nun ja... wenn man das mit Takeshis Castle vergleicht wäre der HSV für mich eher der, der bei dieser Prüfung wo man hintereinander durch mehrere Türen laufen muss von denen eine aus Papier und zwei aus Holz sind, der der mit dem Kopf voraus gegen die Holztür springt


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Punko

931 von rund 78.000 Mitgliedern. Puh.
  •  

rancH

Zitat von: Punko am Sonntag, 18.Feb.2018, 12:10:33
931 von rund 78.000 Mitgliedern. Puh.

Kurzer Anruf bei Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim und schon hat man eine passende Erklärung dafür.
Schwierige Anstoßzeiten, Sonntagsmesse etc.
  •  

Punko

Pah! Die wollen nur das Frühschoppen nach'm Morgengottesdienst nicht ausfallen lassen!
  •  

Punko

Zitat12.24 Uhr: Zumindest ein kleiner Triumph für den HSV: Mit 78.008 Mitgliedern hat der Klub drei Mal so viele wie der FC St. Pauli und doppelt so viele wie Werder Bremen.
:D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: rancH am Sonntag, 18.Feb.2018, 12:14:06
Kurzer Anruf bei Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim und schon hat man eine passende Erklärung dafür.
Schwierige Anstoßzeiten, Sonntagsmesse etc.

Angst vor den pösen Ultras natürlich!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Ich hasse Schmadtke & Co. nochmal mehr, weil ich mich bei unserer derzeitigen Situation gar nicht richtig am HSV-Untergang erfreuen kann.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

rancH

Das ist das selbe erbärmliche Geschacher wie bei uns.
Wir haben mehr Mitglieder, finanziell sind wir supi dupi, hier habt ihr Hoodies. Applaudiert, ihr Penn.., Mitglieder!

Sportlich? Ja mei, bissl Pech mit den Schiedsrichtern gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Feb.2018, 12:34:39
Ich hasse Schmadtke & Co. nochmal mehr, weil ich mich bei unserer derzeitigen Situation gar nicht richtig am HSV-Untergang erfreuen kann.

Unnötig.
  •  

Punko

Mittlerweile 1162 stimmberechtigte Mitglieder. Mehr Menschen, mehr Krawall!
  •  

rancH

Zusammenfassung des Investorenproblems:
Zitat"Das langjährige Mitglied Konstantin Rogalla steht nun auf dem Podium und kritisiert Jens Meier. Er wirft dem Präsidenten unter anderem vor, dass dieser Investor Klaus-Michael Kühne im November/Dezember mit der Zusammenstellung des neuen Aufsichtsrates verärgert habe"
. – Quelle: https://www.mopo.de/29718222 ©2018"

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

@rancH Das ist so ekelhaft.
  •